Die Suche ergab 77 Treffer

von Nicologne
28.06.2017, 14:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 459281

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Halte ich alles für eine überzogene Auslegung! Mag sein das der aktuelle Wolfsburg Kader 8 Ex Haie hat, ok, aber in einer Saison! Aber wir haben in 30 Jahren gar nicht so viele und soooooo angeblich schlechte Leute aus Augsburg unter Vertrag genommen, bis zum aktuellen Sommer erinnere ich mich an g...
von Nicologne
03.03.2016, 17:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC RedBull München
Antworten: 55
Zugriffe: 20142

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC RedBull München

Ich sehe bei den Gegentoren keine Schuld bei Wesslau. Das erste war ein klarer Fall von "falscher Fuß": Er rechnet mit einem Schuss und geht schon in Position. Der Münchner trifft die Scheibe aber nicht richtig und so kullert sie durch. Sieht zugegebenermaßen "sau blöd" aus, ist ...
von Nicologne
09.02.2016, 20:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Clouston Tabelle
Antworten: 29
Zugriffe: 16471

Re: Die Clouston Tabelle

Bei 6 Heimspielen im Saisonendspurt sollte doch insgesamt ein deutlich besserer Punkteschnitt als 1,5 herauskommen. Auswärts in Nürnberg könnte auch was drin sein. Insofern hoffe ich auf sage und schreibe 17 Punkte: Auswärtssieg in Nürnberg (selbstverständlich nach Overtime) sowie 5 Dreier Zuhause. ...
von Nicologne
19.12.2015, 00:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 45
Zugriffe: 14846

Re: 27. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Ich war live vor Ort und habe auch Lalonde's Check gesehen (inkl. "Anflug"). Aus meiner Sicht war es eine typische Strafe, die Du nur auswärts kriegst. Natürlich war es etwas unnötig, so auf Ullmann drauf zu gehen. Und wenn dem dann der Helm wegfliegt, sieht das halt auch automatisch böse ...
von Nicologne
18.09.2015, 22:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Schwenninger Wild Wing vs. Kölner Haie
Antworten: 30
Zugriffe: 13818

Re: 3. Spieltag: Schwenninger Wild Wing vs. Kölner Haie

Was ich nach 3 Spieltagen sehr interessant, um nicht zu sagen "beeindruckend", finde, ist die Schussstatistik: 1. Spieltag: Schüsse: +7 für München Tore: +1 für Köln 2. Spieltag: Schüsse: +10 für Nürnberg Tore: +2 für Köln 3. Spieltag Schüsse: +5 für Schwenningen Tore: +3 für Köln Das nenn...
von Nicologne
18.09.2015, 11:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Schwenninger Wild Wing vs. Kölner Haie
Antworten: 30
Zugriffe: 13818

Re: 3. Spieltag: Schwenninger Wild Wing vs. Kölner Haie

Sharkai hat geschrieben: Meint ihr Dshunussow wird den Start bekommen oder eher an einem der beiden Heimspiele nächstes Wochenende?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Wesslau ein ganzes WE ohne Eiszeit bleibt. Daher gehe ich davon aus, dass er heute spielt und Dshunussow nächstes WE seinen Einsatz kriegt.
von Nicologne
23.08.2015, 11:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: KEC-Trikot 15/16
Antworten: 79
Zugriffe: 46960

Re: KEC-Trikot 15/16

Wer gestern auf dem Sommerfest war, konnte erkennen, dass das 3rd bereits regen Anklang gefunden hat. Sehr gelungen!
von Nicologne
04.03.2015, 17:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 595927

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

14:50 Uhr: Wie wir soeben erfahren haben, spielt Daniel Tjärnqvist – trotz Vertrag bis 2016 – in der weiteren sportlichen Planung keine Rolle mehr. Weiterhin wird nach haimspiel.de-Informationen Petri Liimatainen den sportlichen Bereich der Kölner Haie erweitern. Er erhält einen Vertrag für die kom...
von Nicologne
04.03.2015, 17:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 595927

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

harkonnon hat geschrieben: Weitere wichtige Änderung für nächste Saison

ROTE HEIMTRIKOTS mit "WEISSEN RÜCKENNUMMERN"


Ich kann kein schwarz mehr sehen und unsere diesjährigen Schwarz mit Kunterbunt waren genauso unansehnlich wie die Spielweise
Das unterschreib ich Dir!
von Nicologne
28.02.2015, 01:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 89
Zugriffe: 32999

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

robby hat geschrieben:Das Tripp keinen neuen Vertrag bekommt, dürfte jetzt auch klar sein. Seine letzte Ehrenrunde und Abschied hatte noch mal Stil und Würde. Alles gute John Tripp.
100%ige Zustimmung!!!
von Nicologne
14.02.2015, 23:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 595927

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Wenn's blöd läuft, wirbt uns die DEG noch jemanden ab ...

http://www.deg-eishockey.de/download/st ... ttchen.pdf
von Nicologne
14.02.2015, 10:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 62
Zugriffe: 21449

Re: 46. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Eismurmel hat geschrieben:Zwei Ticker schreiben von einem spitzen Winkel, der Haieticker von einem knallharten Schuss. Soll sich jeder seine Wahrheit suchen.
Also, ich habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Da gab's definitiv nix zu halten!!!
von Nicologne
27.01.2015, 22:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte & VRS
Antworten: 104
Zugriffe: 63170

Re: Dauerkarte & VRS

Für Print-at-home-Tickets wurde der VRS schon nicht mehr angeboten. Die Print-at-home-Tickets gelten deshalb nicht im VRS, da man sie ja theoretisch 100x ausdrucken und in der ganzen Bahn verteilen kann. Im Gegensatz zum Einlass in die Arena, wo der Barcode beim ersten Scannen entwertet wird, werde...
von Nicologne
11.01.2015, 01:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln
Antworten: 128
Zugriffe: 38887

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Rein statistisch gesehen wurde bislang die Mannschaft, die das DEL Wintergame VERLOREN hat, immer Deutscher Meister. Insofern ist doch alles gut 8-)
von Nicologne
28.12.2014, 23:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München
Antworten: 46
Zugriffe: 15946

Re: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

das üble an den wischi waschi stats ist ja zudem noch das sie bei wischi waschi Journalisten als Facts mit in die Berichterstattung und Beschreibung des Spielverlaufes übernommen werden Gegen den geschwächten EHC München, dem acht verletzte Profis fehlten, überzeugten die Haie mit konzentrierter De...
von Nicologne
22.12.2014, 11:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Der Weg in die Play Offs 2014/2015
Antworten: 119
Zugriffe: 54647

Re: Der Weg in die Play Offs 2014/2015

Es ist natürlich super, dass man jetzt das Gefühl haben kann, dass das Team endlich ins Rollen gekommen ist. Wenn man sich aber die Spiele bzw. Ergebnisse anschaut, an denen die Haie punkten, muss man jedoch feststellen, dass jedes einzelne Spiel unwahrscheinlich viel Kraft kostet. In der Regel ist ...
von Nicologne
30.11.2014, 21:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: Haie - Wild Wings 3:1
Antworten: 31
Zugriffe: 10163

Re: 22. Spieltag: Haie - Wild Wings 3:1

Interessant werden die Berlinspiele - würde mich nicht wundern, wenn unser Ex-Coach am Mittwoch an der Bande steht... Daran hab ich auch schon gedacht. Warten wir's mal ab ... Heute war es ein "komisches" Spiel. Einerseits reihenweise riesengroße Chancen für uns, andererseits einige wackl...
von Nicologne
22.11.2014, 01:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Hamburg Freezers
Antworten: 42
Zugriffe: 15705

Re: 19.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Hamburg Freezers

Bei Holmqvist hat man natürlich gemerkt, dass ihm noch die Spielpraxis fehlt. Es war ja nicht nur sein erstes Spiel seit fast 7 Monaten, sondern gleichzeitig sein erstes seit Verschiebung der Blauen Linie. Aber das Wichtigste: Er war gleich 3x zur rechten Zeit am rechten Ort. So soll es doch sein!
von Nicologne
16.11.2014, 21:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 102
Zugriffe: 29616

Re: 18. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Letzte Saison, genauer gesagt am 03. November, ging es nach dem Katastrophen-Spiel in Straubing, bei dem sich gefühlt die halbe Mannschaft verletzt hatte, nach und nach bergab. Vielleicht ist auch in dieser Saison das Straubing-Spiel der Knackpunkt - dieses Mal mit der Wende zum Guten.
von Nicologne
26.10.2014, 15:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: Schwenniger Wild Wings vs. Kölner Haie
Antworten: 74
Zugriffe: 23578

Re: 14. Spieltag: Schwenniger Wild Wings vs. Kölner Haie

Aufstellung ist raus, keine Veränderung zu Freitag. Never change a winning team ;)
von Nicologne
25.10.2014, 01:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München
Antworten: 26
Zugriffe: 11890

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Aus meiner Sicht war München die mit Abstand stärkste Mannschaft, die diese Saison bisher bei uns zu Gast war. Sie haben über volle 60 Minuten (bzw. noch 4 1/2 Minuten mehr) konstant gespielt und fast keine Fehler gemacht. Einzig das Tor haben sie nicht getroffen - unser Glück! Ich war auch etwas &q...
von Nicologne
12.10.2014, 16:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176841

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Nachdem das Schreiben grad so leicht von der Hand geht, will ich mich auch noch zur Personalien Lance Nethery äußern. Seine Verpflichtung wurde damals auch kontrovers diskutiert. Vor allem stellte sich die Frage nach seinen Zuständigkeiten. Eigentlich wurde er ja als Nachfolger von Thomas Eichin ver...
von Nicologne
12.10.2014, 16:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176841

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Ich hatte am Freitag erst auf dem Weg zum Spiel vom „Gewitter“ erfahren und war regelrecht geschockt. Für mich stand es einfach nie zur Debatte, dass das „Gesamtkonzept Krupp“ in Frage gestellt werden könnte. Mir fallen jetzt mit Sicherheit genauso viele Argumente ein, die einen Neuanfang rechtferti...
von Nicologne
20.06.2014, 22:35
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #41 Lars Weibel [2009-2010]
Antworten: 211
Zugriffe: 77088

Re: #41 Lars Weibel [2009-2010]

Ich weiß nicht, ob es in einem früheren Beitrag genannt wurde, aber Lars Weibel arbeitet jetzt in der Geschäftsstelle des EV Zug und ist dort für den Bereich Sponsoring und Hospitality zuständig.

http://www.evz.ch/ueber-uns/geschaeftsleitung/
von Nicologne
17.06.2014, 15:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Europapokaaaaaal
Antworten: 171
Zugriffe: 86349

Re: Europapokaaaaaal

Seit wann kostet denn Zitat Homepage *So kosten beispielsweise reguläre Haupttribünen-Einzelkarten € 30,-, also € 14,- weniger als sonst, Sitzplätze in den „Eckblöcken“ € 22,- statt € 32,-.* Im Hintertorbereich ( Blöcke 201,202,209,210,211,212,219,220 ) eine reguläre Sitzplatzkarte 32€ ? Letzte Sai...