Die Suche ergab 5 Treffer

von wainona
02.01.2016, 15:49
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Iphone 5 Cover
Antworten: 0
Zugriffe: 1582

Verkaufe Iphone 5 Cover

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein graues Iphone 5 Silikon-Cover von Stella McCartney in Hai-Form.
Das Cover wurde wenig benutzt, ist entsprechend in sehr gutem Zustand.

Fotos können gerne zugesandt werden.

Preis VB 30€ (Neupreis 40GBP)
von wainona
30.04.2014, 13:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335095

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur verdienten Meisterschaft! nach Ingolstadt!!! Noch sitzt die Enttäuschung tief, aber mit ein paar Tagen Abstand wird die Erkenntnis überwiegen, daß die Saison (mit einer schwächeren Phase) und insbesondere die PO's (bis auf das Ende) toll waren. Ich habe mich g...
von wainona
26.02.2010, 19:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Unterstützung für die Kölner Haie mit dem Retter-T-Shirt
Antworten: 111
Zugriffe: 23638

Re: Unterstützung für die Kölner Haie mit dem Retter-T-Shirt

Ist eigentlich schon bekannt, wann und wo die T-Shirts morgen zu kaufen sind?

An dieser Stelle möchte ich auch ein grosses Lob an die Organisatoren der Aktionen aussprechen!!!!
Hut ab!!!!
von wainona
23.02.2010, 20:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: "Fanstiftung zur Rettung unseres KEC"
Antworten: 222
Zugriffe: 59122

Re: Idee einer "Fanstiftung zur Rettung unseres KEC"

Hier sind 2 weitere potentielle "Neugesellschafter". ;)

Ich weiss zwar nicht, ob die Idee hier richtig ist oder nicht schon mal gepostet wurde, aber könnte man nicht auch ein Benfizkonzert veranstalten? Es sollte sich doch die ein und andere kölsche Band dafür finden lassen...
von wainona
09.02.2010, 21:13
Forum: Marktplatz
Thema: Lachende Kölnarena, 14.02.2010
Antworten: 0
Zugriffe: 922

Lachende Kölnarena, 14.02.2010

Aus terminlichen Gründen haben wir für den 14. Februar 2 - 4 Karten anzubieten.
Die Plätze befinden sich in Block 212, Reihe 14. Preis 35 € / Karte.