Die Suche ergab 14 Treffer

von Müllerfighter
29.01.2009, 13:19
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Suche Lied
Antworten: 140
Zugriffe: 83533

Re: Suche Lied

Spielt doch demnächst bitte wieder mal "Nach Hause". Wenn untergehen, dann bitte wenigstens mit gutem Soundtrack. Die Jungs von 5vor12 waren gerade beim EXPRESS: http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/wir-wollen-im-stadion-spielen_artikel_1232796960092.html ganz nette ...
von Müllerfighter
03.01.2009, 16:41
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Suche Lied
Antworten: 140
Zugriffe: 83533

Re: Suche Lied

Müllerfighter hat geschrieben:Warum läuft eigentlich dieses geile "Nach Hause" Lied nicht mehr. Mannomann, diese Henry Maske Nummer ist einfach nur peinlich, genau wie die Leistung unserer Jungs in dieser Saison. Spielt wenigstens wieder bessere Musik, verdammt! Die Musik in der Arena wir...
von Müllerfighter
30.12.2008, 21:24
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Suche Lied
Antworten: 140
Zugriffe: 83533

Re: Suche Lied

Warum läuft eigentlich dieses geile "Nach Hause" Lied nicht mehr. Mannomann, diese Henry Maske Nummer ist einfach nur peinlich, genau wie die Leistung unserer Jungs in dieser Saison. Spielt wenigstens wieder bessere Musik, verdammt!
von Müllerfighter
09.12.2008, 19:56
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Alles rund um den 1. FC Köln
Antworten: 445
Zugriffe: 139359

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Klar kommt Poldi! Die Kölner werden gemeinsam dafür sorgen!
Kennt ihr dat schon:

http://www.youtube.com/watch?v=SztUiO7BMm0&fmt=18

und die Haie starten jetzt auch durch! ;-) Das nächste Jahr gehört den Kölnern und Poldi ist an Bord! :-)
von Müllerfighter
21.11.2008, 00:49
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Suche Lied
Antworten: 140
Zugriffe: 83533

Re: Suche Lied

Heute lief's schon wieder! Geil! Kommt echt gut an die Nummer und dann noch der Derbysieg! Ein runder Abend :-)
von Müllerfighter
20.11.2008, 00:15
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Suche Lied
Antworten: 140
Zugriffe: 83533

Re: Suche Lied

Genau meine Meinung, Roy Behr (lustiger Name ;-) Können ja auf dem Konzert ein leckeres Kölsch zusammen trinken! Hab mir eben eine Karte geordert! *sing* NACH HAAAAUUUUUSEEEEE KOMMMMEEENNN!
Danke nochmal an den DJ ! Ohne den hätte ich jetzt nicht eine Lieblingsband mehr! :-)
von Müllerfighter
18.11.2008, 23:58
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Alles rund um den 1. FC Köln
Antworten: 445
Zugriffe: 139359

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Kennt ihr das schon:

AKtion "Freiheit für Lukas Podolski" :-)

http://www.youtube.com/watch?v=SztUiO7BMm0&fmt=18
von Müllerfighter
18.11.2008, 13:11
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der Rock-, Metal-, Punkthread
Antworten: 137
Zugriffe: 76136

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Bin hier gerade hin "verwiesen" worden. Ihr sprecht über Städtelieder? Hab gerade das hier für mich entdeckt, weil es am Sonntag auch in der Arena lief:
http://www.youtube.com/watch?v=SztUiO7BMm0&fmt=18
von Müllerfighter
18.11.2008, 12:47
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Suche Lied
Antworten: 140
Zugriffe: 83533

Re: Suche Lied

hab mir eben andere Songs der Band auf http://www.myspace.com/5vor12 angehört und bin ziemlich begeistert. Echt mal geile deutsche Mucke! Und das aus Kölle! Man hat bei "Nach Hause" so richtig die Anfahrt auf die Kölner Skyline vor Augen und die Lichter der Altstadt, wenn man über die Deut...
von Müllerfighter
18.11.2008, 10:00
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Suche Lied
Antworten: 140
Zugriffe: 83533

Re: Suche Lied

Geil, das Poldi-Video ist ja auch der Hammer! Würde den Song auch gerne wieder in der Kölnarena hören. Passt irgendwie echt geil zu Kölle und den Haien und das die Jungs auch noch aus Köln kommen macht den Deckel rund! :D Aber, wo haben die Haie den Song eigentlich ausgegraben. Ist ja bisher "n...
von Müllerfighter
17.11.2008, 20:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neues Introvideo!
Antworten: 54
Zugriffe: 15658

Re: Neues Introvideo!

Hey ! Geil! Danke!!!!!!!
kommt ja leider erst am 5.12. raus :-( Könnt ihr mir das nicht jetzt schonmal mailen ?
Finde den Klatsch und Tratsch Thread nicht. Bin ich blind?
von Müllerfighter
17.11.2008, 13:36
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Suche Lied
Antworten: 140
Zugriffe: 83533

Re: Suche Lied

Hoppla, hab eben erst diesen Thread gefunden. Da ist meine Frage auch passender als in den Spieltagsthreads. Vor dem Spiel gegen Nürnberg lief als das Licht ausging so ein geiles Lied. Irgendwas mit "nach hause kommen" oder so! Weiss jemand von wem das ist? Hätte das nämlich gerne!
von Müllerfighter
17.11.2008, 13:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neues Introvideo!
Antworten: 54
Zugriffe: 15658

Mir gefällt das Video auch, macht gut Stimmung! Habt ihr ne Ahnung was das für ein Lied war, das kurz vor dem Auflaufen der Teams gespielt wurde. Irgendwas mit "nach hause kommen" oder so. Von welcher Band ist das und wo kann man das bekommen? Fand das auch echt geil!
von Müllerfighter
17.11.2008, 13:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel 16.11.08 Köln vs. Nürnberg inkl Top & Flops
Antworten: 109
Zugriffe: 27543

Re: Nach dem Spiel 16.11.08 Köln vs. Nürnberg inkl Top & Flops

Hallo! Was für ein Match (das erste Drittel mal ausgeklammert) und was für ein Comeback! Hätte da eine Frage, die vielleicht jemand von euch beantworten kann. Kurz vor dem AUflaufen der Mannschaften lief ein Lied, das ich sehr geil fand, aber bisher noch nicht ergoogeln konnte. Irgendwas mit "n...