Die Suche ergab 41 Treffer

von MichaelR
23.04.2009, 16:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560560

Re: Gerüchte 2009/2010

Egal ob er eine Ausstiegsklausel hat oder die Russen ihn einfach loswerden wollen. Die Haie haben gesagt, dass sie keinen Cent Ablöse zahlen werden und daran haben sie sich jetzt zu halten. Unglaubwürdigkeit sollte sich keiner aus unserer Doppelspitze leisten.
von MichaelR
23.04.2009, 16:33
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2009
Antworten: 266
Zugriffe: 57850

Re: WM 2009

Letztendlich läuft es aber darauf hinaus das solche Dinge nur im deutschen Sport (insbesondere im Eishockey) wirklich problematisiert werden und das ist das wirklich einzig verlogene an der Sache. Das gilt für alle Bereiche. Im Basketball geht es richtig drunter und drüber mit den Insolvenzen währe...
von MichaelR
23.04.2009, 16:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie mit neuem Trainer ab Saison 2009/2010
Antworten: 247
Zugriffe: 63116

Re: Haie mit neuem Trainer ab Saison 2009/2010

Bartek, Ciernik, Frosch, Pavlov - kommt jetzt auch Berezin zurück? 8-)
von MichaelR
23.04.2009, 16:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560560

Re: Gerüchte 2009/2010

Jetzt kommt vielleicht Ciernik und auf einmal sind es wieder die prassenden Haie? OttOtt, schau dir doch mal an, wen die Haie sonst so verpflichtet haben. Ciernik, Jaspers, Bartek, Frosch, Fauser ersetzen McLlwain, Piros, Warriner, Johnson, Gogulla! Dazu haben alle Vertragsverlängerungen und auch Ci...
von MichaelR
03.03.2009, 18:24
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Stadtarchiv in Köln eingestürzt!
Antworten: 9
Zugriffe: 3437

Re: Stadtarchiv in Köln eingestürzt!

Wer nicht springern will kann auch spiegeln. ;) http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,611081,00.html

Das ist eine Katastrophe ersten Ranges! Was den Personenschaden und was die Schätze der Sammlung angeht. :cry:
von MichaelR
02.03.2009, 17:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Martin Bartek (Kassel)
Antworten: 45
Zugriffe: 12525

Re: Martin Bartek (Kassel)

Wo hat Ciernik denn groß aufgespielt? In der NHL nicht sondern bei dem Aufsteiger Wolfsburg. Da war er auch Topstar und hat die Pucks bekommen. Bartak ist nicht das Niveau wie Ciernik und klar kann er floppen. Aber das kann jeder Spieler selbst wenn er direkt aus der NHL zu uns kommen. :? Nur fertig...
von MichaelR
02.03.2009, 17:49
Forum: DEL
Thema: Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 495
Zugriffe: 224921

Re: Sinupret Ice Tigers

Die Suppe ist noch nicht gelöffelt wie man sagt! 02.03.2009 Nürnberg droht sofortiger Ausschluss Eine Insolvenzeröffnung könnte Nürnberg bereits vor dem ersten Bully aus den Playoffs werfen. Eine Entscheidung soll am Dienstag fallen. Theoretisch wäre sogar ein Aus vor Beginn des Playoff-Viertelfinal...
von MichaelR
02.03.2009, 17:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560560

Re: Gerüchte 2009/2010

Danke, dass du es verstehst. Dass Meloche selbst weg möchte ist eine Ente. Bei uns macht dass Gerücht die Runde, dass die Kölner ihm geraten haben, um Vertragsauflösung zu bitten, um den Weg für sie frei zu machen, um Ablöse zu sparen. Und dass es keinen Sinn hat, einen Spieler zu halten, der weg m...
von MichaelR
02.03.2009, 17:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560560

Re: Gerüchte 2009/2010

Gibt es für unser angebliches Interesse an Meloche eine Quelle? Irgendwie tauchen im Forum der Straubing Tigers ständig Gerüchte auf, die Haie würden ihre Spieler haben wollen. Heute schon wieder "Anderes Gerücht: Köln soll in Verhandlungen auch mit Chouinard stehen, der sich für Meloche stark ...
von MichaelR
06.02.2009, 16:31
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #17 Christoph Ullmann [2001-2003] und [2008-2011]
Antworten: 194
Zugriffe: 75861

Re: #17 Christoph Ullmann

Die Eishockeynews zitiert nur die Artikel aus dem Express (Gogulla) und der Kölnische Rundschau (Ullmann). Da steht nichts neues.
von MichaelR
06.02.2009, 16:18
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Ich will Eishockey Spieler werden!
Antworten: 8
Zugriffe: 3097

Re: Ich will Eishockey Spieler werden!

So, ich kann kaum Schlittschuh laufen, hatte beim hockey in der Schule schon immer nach 10Minuten Rückenschmerzen, meine Hüften sind kapott und ich hab ne Ausdauer wie ein Seehund. Ich war aktiv in der Wrestling Branche tätig und habe Kraftsport betrieben . Schlittschuhlaufen kann man lernen, die S...
von MichaelR
06.02.2009, 16:14
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Unihockey
Antworten: 12
Zugriffe: 4345

Re: Unihockey

In der Sporthochschule spielt Dienstags immer eine Gruppe so gegen fünf in der Basketballhalle. Ich weiß aber nicht, ob die jeden mitspielen lassen oder ob das ein Verein ist.
von MichaelR
06.02.2009, 16:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird demnächst nur noch der Unterrang geöffnet?
Antworten: 83
Zugriffe: 20515

Re: Wird demnächst nur noch der Unterrang geöffnet?

In der aktuellen Eishockeynews steht auf Seite eins, dass eichin nach wie vor mit dem Gedanken spielt Einzelkarten für den Oberrang nur bei Spitzenspielen zu anzubieten um die Fans in den Unterrang zu locken. Dann könnte man auf jeden Fall bei vielen Spielen genau zählen, wie viele Dauerkarteninhabe...
von MichaelR
06.02.2009, 16:03
Forum: DEL
Thema: Krefeld Pinguine
Antworten: 1012
Zugriffe: 392092

Re: Krefeld Pinguine

Jean-Francois Fortin will Bodyguard werden. :D http://www.sport1.de/de/eishockey/eisho ... 63986.html
von MichaelR
06.02.2009, 16:01
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #17 Christoph Ullmann [2001-2003] und [2008-2011]
Antworten: 194
Zugriffe: 75861

Re: #17 Christoph Ullmann

Ich hab die Eishockeynews gerade vor mir und werde nach dem Lesen schreiben, was drin stand. Fürs erste hab ich nur die Leserbriefe gelesen und mich geärgert. ich denke, ich werde denen mal schreiben und auch dabei einige Kommentare hier aus dem Forum einfließen lassen.
von MichaelR
06.02.2009, 16:00
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #12 Mirko Lüdemann [1993-2016]
Antworten: 212
Zugriffe: 109318

Re: #12 Mirko Lüdemann

Erstaunlich, dass so ein "Event im Event" die Fans auf Lüdemanns Leistungsfähigkeit aufmerksam macht. Die Aktion hat Hoffnung gemacht, dass Lüde nächste Saison noch einmal großes leisten kann.
von MichaelR
06.02.2009, 15:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonende 08/09 - letztes Haimspiel
Antworten: 66
Zugriffe: 20142

Re: Saisonende 08/09 - letztes Haimspiel

Alle sollen ein McLlwain-Trikot Mitbringen und mit der Nummer zum Eis hochhalten. Wichtig ist vor allem die Südkurve, da gucken die Haie bei der Starting Six ja hin. Also sollte da in der Mitte vielleicht ein großer Doppelhalter mit einem aufgemalten Trikot von Mac hin. So wie damals bei Norris.
von MichaelR
03.02.2009, 10:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ivan...
Antworten: 118
Zugriffe: 31466

Re: Ivan...

Ja, zwischen dem 1.1. und dem 12.1. hat Sibir kein Spiel.
von MichaelR
03.02.2009, 10:35
Forum: Eishockey allgemein
Thema: olympia - wir kommen - oder auch nicht - !
Antworten: 61
Zugriffe: 15925

Re: olympia - wir kommen - oder auch nicht - !

Das die deutsche Nati unter Krupp spielerisch einen gewaltigen Sprung gemacht hat, darf man nicht außer acht lassen. Er trifft seine Entscheidungen ja nicht unbegründet. Reimer sieht er vom Spielertyp her als jemanden, der nur in den ersten beiden Reihen funktioniert und in denen hat er in der Nati ...
von MichaelR
03.02.2009, 10:27
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #17 Christoph Ullmann [2001-2003] und [2008-2011]
Antworten: 194
Zugriffe: 75861

Re: #17 Christoph Ullmann

Die Eishockeynews wieder. Ullmanns Wechselabsichten werden mit denen von Gogulla gleichgestellt und der Fehlbetrag ist auf einmal höher als selbst der Express vermutet und vier mal höher als in allen anderen Zeitungen benennt. :roll:
von MichaelR
03.02.2009, 10:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560560

Re: Gerüchte 2009/2010

Klar, jede Kritik ist immer gleich Neid! Und jeder der Spieler kritisiert soll es bitte auf dem Eis besser machen. :roll: Immer die alte Laier. :roll: Ciernik hat unter Mason gespielt, unter Mason seinen Vertrag verlängert und als die Russen die Knete anboten, da hatte er auf einmal ein Problem mit ...
von MichaelR
16.12.2008, 13:49
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Wieder Dopingskandal...
Antworten: 30
Zugriffe: 10910

Re: Wieder Dopingskandal...

Ich glaube nicht, dass die kritik meint dass man einem spieler, der wissentlich einen test verweigert weil er lieber pizza essen gehen will oder gedopt war und seine ausschwemmung noch andauerte, was medizinisch gesehen niemand jemals sagen können wird, auch ein recht darauf hat den prüfer darum abz...
von MichaelR
16.12.2008, 13:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560560

Re: Gerüchte 2009/2010

es kommt darauf an, wie meister sich noch macht. im moment sehe ich ihn als aushilfstrainer, der in der nächsten saison wieder zum nachwuchs geht. mit dem großen bruch im kader kann dann auch der große bruch auf der trainerposition kommen. ganz anderer trainer und konzept, der sich dann auch neue sp...
von MichaelR
16.12.2008, 13:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 29.Spieltag 14.12.2008 GA Wolfsburg vs Köln
Antworten: 28
Zugriffe: 13425

Re: Nach dem Spiel: 29.Spieltag 14.12.2008 GA Wolfsburg vs Köln

gegen augsburg und iserlohn waren die haie in der rolle von wolfsburg. jetzt halt mal andersherum. aber was ist besser: gut spielen und den gegner über die meiste zeit beherrschen udn doch verlieren - oder beherrscht werden und am ende mit vier toren vorsprung gewinnen und drei punkte mitnehmen. als...
von MichaelR
16.12.2008, 13:39
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #80 Robert Müller [2007-2009]
Antworten: 302
Zugriffe: 102172

Re: #80 Robert Müller

ich bleib auch dabei. wie masta schon sagte bedeutet eine grippe bei müller etwas anderes als bei gesunden menschen. eine grippe ist also schon als recht herber fall einzustufen, aber dennoch muss man nicht irgendwas herbeidichten.