Die Suche ergab 11 Treffer

von SchwedenHai
23.11.2010, 19:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neuzugang: Danny aus den Birken
Antworten: 41
Zugriffe: 9079

Re: Neuzugang: Danny aus den Birken

Also ob man nun adB toll findet oder nicht, seine Statistik war nicht schlechter als die von unserem Schweizer und was haben wir den hier gefeiert. Davon aber mal abgesehen können wir doch trotz der sportlich beschissenen Situation froh sein, dass der Verein überhaupt noch so handlungsfähig ist, ode...
von SchwedenHai
16.03.2009, 15:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560369

Re: Gerüchte 2009/2010

Was lässt dich denn glauben, dass man bei den Haien nicht den Anspruch hat jedes Spiel zu gewinnen? Ich denke wenn man diesen Anspruch im Profisport nicht hat, dann braucht man da nicht antreten! Es mag sicher richtig sein, dass der Anspruch in Mannheim noch ne Ecke höher aufgehängt, dennoch glaube ...
von SchwedenHai
30.01.2009, 14:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560369

Re: Gerüchte 2009/2010

Ohen näheres zu wissen denke ich, die Situation ist so: Doyle wird nach seinen Monatsverträgen und der Entwicklung von Müllers Krankheit inzwischen bestimmt einen festen Vertrag bis Saisonende haben. "Einfach so" abschieben geht also nicht. Das ist natürlich die andere Seite; ganz klar. A...
von SchwedenHai
30.01.2009, 14:33
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #36 Stefan Horneber [2007 - 2009]
Antworten: 44
Zugriffe: 17853

Re: #36 Stefan Horneber

uboothai hat geschrieben:Ich denke auch, daß Horni für die restlichen Spiele von Anfang an spielen sollte.....Verdient hat er es .....

100% Zustimmung
von SchwedenHai
30.01.2009, 14:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560369

Re: Gerüchte 2009/2010

Wenn es doch angeblich eh nur darum geht, dass man die letzten Monate Gehälter sparen möchte, mal eine ganz harmlose Frage: Warum lässt man Doyle dann nicht auch schon gehen und macht die letzten paar Spiele mit Horni?? Sicher kann man jetzt sagen es würde dann ein "DEL tauglicher" BackUp ...
von SchwedenHai
13.12.2008, 19:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 28. Spieltag 12.12.2008 Köln vs Hannover 2:4
Antworten: 63
Zugriffe: 16785

Re: Nach dem Spiel: 28. Spieltag 12.12.2008 Köln vs Hannover 2:4

Ich melde mich ja hier nicht häufig zu Wort, aber das gestern war eine absolute Frechheit und - sorry wenn ich ihn jetzt als einzelnen rausstelle - was Doyle da gestern gebracht hat war in meinen Augen nicht DELtauglich!! Wie kann man denn mehrmals den gleichen Fehler machen und seine Gegenspieler b...
von SchwedenHai
08.12.2008, 08:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: ich finde es eine frechheit...
Antworten: 32
Zugriffe: 8996

Re: ich finde es eine frechheit...

Also mal ehrlich, dass ist doch "lustig";-))
Eine wirkliche "Frechheit" ist, wenn du Kollegen hast die sich eigentlich nur mit Randsportarten (Fußball) auskennen, die dieses Teil in A3 Größe ausdrucken und dir heimlich im Büro aufhängen;-)) :D :!:
von SchwedenHai
02.12.2008, 16:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer
Antworten: 219
Zugriffe: 47868

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Also ich melde mich hier ja nicht häufig zur Wort, aber jetzt geht es nicht anders! Ich sehe ja ein das der Saisonstart fürn Eimer war, ich sehe auch ein das die letzen Spiele nicht wirklich überzeugend waren, aber was ich GAR NICHT verstehe ist, wie man solch einen Müll veranstalten kann wie unsere...
von SchwedenHai
17.11.2008, 14:40
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #80 Robert Müller [2007-2009]
Antworten: 302
Zugriffe: 101960

Re: #80 Robert Müller

Meinen größten Respekt lieber Robert!!! Ich wünsch dir von Herzen alles alles Gute und die Kraft für noch viel viel mehr!!!! Das gestern war erst der Anfang!!!
von SchwedenHai
17.11.2008, 14:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel 16.11.08 Köln vs. Nürnberg inkl Top & Flops
Antworten: 109
Zugriffe: 27498

Re: Nach dem Spiel 16.11.08 Köln vs. Nürnberg inkl Top & Flops

Hallo zusammen, ich muß ehrlich gestehen, ich habe das gestrige Spiel nicht gesehen und kann daher nichts zu den einzelnen Spielern sagen. Was ich aber an dieser Stelle einfach mal loswerden möchte ist, mein größter Respekt und Bewunderung für... 1. Natürlich Robert Müller, dem Kämpfer überhaupt!! R...