Die Suche ergab 36 Treffer

von BenWolfski
21.01.2016, 15:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 84
Zugriffe: 26619

39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Kam gerade als Pressemitteilung: "Verzichten müssen die auf die verletzten Spieler Jason Williams, Mirko Lüdemann und Alexander Sulzer." Leisten-Sulzer ist auch mehr verletzt als auf dem Eis :evil: Wobei mit seiner -9 Statistik hilft er uns auch nur bedingt weiter. Völlig außer Form. Echt ...
von BenWolfski
21.01.2016, 10:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Cory Clouston neuer Cheftrainer
Antworten: 53
Zugriffe: 29272

Cory Clouston neuer Cheftrainer

Pressemitteilung der Kölner Haie Cory Clouston übernimmt Cheftrainer-Posten bei den Kölner Haien Der 46-jährige Coach mit NHL-Erfahrung erhält beim KEC einen Vertrag bis zum Saisonende. Cory Clouston ist neuer Cheftrainer des KEC. Der am 16. September 1969 in Viking, Alberta geborene Kanadier erhält...
von BenWolfski
20.01.2016, 13:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L
Antworten: 152
Zugriffe: 58413

Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L

Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri Liimatainen Nachfolger werden in Kürze bekannt gegeben Die Kölner Haie haben Cheftrainer Niklas Sundblad und Co-Trainer Petri Liimatainen von ihren Aufgaben beim KEC entbunden. Die Entscheidung wurde den beiden Coaches am Mittwochmittag in e...
von BenWolfski
14.11.2014, 13:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 134
Zugriffe: 36513

Re: 17. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Katastrophenspiel. Durch und durch. Kein Spielaufbau, kein schneller Wechsel, keine gefährlichen Schüsse. Nix. Gestern (gerade das 2. Drittel) war für mich das bisher schlechteste Spiel, das die Haie abgeliefert haben. Im ersten Drittel war ich noch optimistisch. Doch spätestens nach dem 1. Gegentre...
von BenWolfski
14.11.2014, 13:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 900
Zugriffe: 313801

Re: Gerüchte 2014/2015

Ich hoffe, es kommt endlich die versprochene Verstärkung. Wobei, das sollte doch auch Rankin sein 8-) . Und vor allem Sauve. Was kommt von beiden? NIX! Gestern wie zwei falsche Füffziger übers Eis gekrochen. Latta ist bisher auch kein Garant für Tore. Woher kommen beim KEC eigentlich die Tipps für g...
von BenWolfski
13.11.2014, 15:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 134
Zugriffe: 36513

Re: 17. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Wird ein hartes Spiel. Aber alle Haie (bis auf Holmi) sind fit. Reihen konnten sich im Training einspielen. Mannheim ist genau die Herausforderung, die wir jetzt brauchen, um aus dem Sumpf rauszukommen. Vielleicht zeigen Rankin und Sauve heute endlich mal, ob sie was drauf haben. Und Gogulla hat sei...
von BenWolfski
06.11.2014, 12:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2014/2015
Antworten: 449
Zugriffe: 185720

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Hier mal ein paar Spielervorschläge, um uns akut zu verstärken. Basiert auf den Free Agents von Eliteprospects: Mike Oullette >> Durchweg über 20 Tore pro Saison, Rechtsschütze, Kanadier > http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14854 Andreas Sundin >> Schwede. Scoring-Touch. LW. Linksschütz...
von BenWolfski
04.11.2014, 15:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie verpflichten Patrick Hager
Antworten: 21
Zugriffe: 11006

Haie verpflichten Patrick Hager

Der Nationalspieler unterschreibt beim KEC für drei Jahre bis 2018 Die Kölner Haie haben zur Saison 2015/16 Nationalspieler Patrick Hager verpflichtet. Der 26-jährige Stürmer wird vom ERC Ingolstadt an den Rhein wechseln und hat bei den Haien einen Dreijahresvertrag bis 2018 unterschrieben. Hager sp...
von BenWolfski
03.11.2014, 11:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Marcel Müller freigestellt!
Antworten: 108
Zugriffe: 46591

Re: Marcel Müller freigestellt!

Ganz meine Meinung. Endlich ist die Nullnummer weg. Aufgeblasener Möchtegern-Star. Ein guter Start in die Woche nach dem Null-Punkte-Wochenende ... :roll:
von BenWolfski
03.11.2014, 11:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Marcel Müller freigestellt!
Antworten: 108
Zugriffe: 46591

Marcel Müller freigestellt!

ENDLICH!!!! Marcel Müller freigestellt! Stürmer Marcel Müller wird von den Kölner Haien mit sofortiger Wirkung freigestellt. Die Entscheidung wurde vom Trainerstab gemeinsam mit der Geschäftsführung getroffen. „Marcel Müller hat die ihm zugedachte Rolle nicht so ausgefüllt, wie wir uns das erhofft h...
von BenWolfski
15.10.2014, 13:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Injury Report
Antworten: 5
Zugriffe: 4484

Re: Injury Report

Weiß jemand, ob Sauve länger ausfällt bzw. wie lange? Gegen Düsseldorf hat er sich doch bei einem misslungenen Check verletzt. Freue mich über ein kurzes Sauve-Update.

Und was macht Sulzer? Wann wird er wieder fit?

Mo Müller soll am Freitag gegen die Eisbären wieder dabei sein.
von BenWolfski
15.10.2014, 13:38
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #90 Maxime Sauvé [2014-2015]
Antworten: 6
Zugriffe: 6504

Re: #90 Maxime Sauvé

Weiß jemand, ob Sauve länger ausfällt bzw. wie lange? Gegen Düsseldorf hat er sich doch bei einem misslungenen Check verletzt. Freue mich über ein kurzes Sauve-Update.
von BenWolfski
15.10.2014, 13:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 900
Zugriffe: 313801

Re: Gerüchte 2014/2015

Hier zeigt sich, dass ein adB ohne einen Ziffzer im Rücken massiv abbaut – währen Youri in Mannheim weiter an seine starken Leistungen bei den Haien anknüpft. War ein klarer Fehler Ziffzer gehen zu lassen und keinen adäquaten Ersatz zu kaufen. Stefaniszin ist doch ein Witz. Insbesondere, wenn man si...
von BenWolfski
10.10.2014, 14:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176267

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Nachdem ich nun seit Stunden die Meldungen zum "Kahlschlag an der K2" verfolge, komme ich nun zu meinem Schluss: Die Entscheidung die sportliche Entscheidung zu entlassen war RICHTIG – wenn auch brutal. Der aufgebohrte Trainerstab rund um Krupp hat uns zuletzt mehr geschadet als gebracht. ...
von BenWolfski
10.10.2014, 11:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176267

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Im Gegenteil, mir sind die Spielertypen im Sturm viel zu ähnlich !!! Mir und bestimmt der Mannschaft fehlen die Individuellen Stärken/Können z.B. eines Hagos, der Hai mit Biss, geht unter die Haut, nagelt den Gegner an die Bande, Zweikampfstark, arbeitet nach hinten, ... Sehe ich genauso. Ein Robin...
von BenWolfski
10.10.2014, 11:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176267

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Mich überrascht der Schritt gar nicht sooo sehr. Letzte Woche haben mein Vater und ich noch gescherzt, die Haie sollten Sunblad holen. Aus meiner Sicht erreicht Krupp einfach nicht mehr seine Mannschaft. Wie das ganze nun abläuft ist aber ne absolute Frechheit gegenüber Krupp. Auf der anderen Seite ...
von BenWolfski
08.10.2014, 14:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2014/2015
Antworten: 449
Zugriffe: 185720

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Gerade Ohmann hat ein hohes Potential. Schneller Antritt und guter Schuss. Den sollten sich die Haie unbedingt sichern. Sonst haben wir bald einen Flaake 2.0-Fall. :roll: Bei Schmölz sehe ich aktuell keine so dolle Entwicklung. Dauert vielleicht noch 1-2 Jahre bis er den nächsten Schritt macht. Aktu...
von BenWolfski
08.10.2014, 09:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 900
Zugriffe: 313801

Re: Gerüchte 2014/2015

Stefaniszin hat auch schon gegen Liberec gespielt. Scheint mir eher eine Verschnauf- als eine Denkpause für Danny zu sein. Überraschend wäre es, wenn Danny gegen Krefeld nicht spielt.
von BenWolfski
07.10.2014, 17:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: (Bestätigt) Nick Latta verpflichtet
Antworten: 20
Zugriffe: 11309

Re: (Bestätigt) Nick Latta verpflichtet

Starker Einkauf. Hochtalentiert und torgefährlich. Bin gespannt. Spontan würde ich sagen: Daumen hoch! :D
von BenWolfski
07.10.2014, 17:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 900
Zugriffe: 313801

Re: Gerüchte 2014/2015

Da habe ich doch richtig spekuliert! :D Latta kommt nach Köln. Aus meiner Sicht eine klare Verstärkung. Top!
von BenWolfski
06.10.2014, 10:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2014/2015
Antworten: 449
Zugriffe: 185720

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Nickolas Latta ist wieder verfügbar ...

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... achen.html
von BenWolfski
06.10.2014, 10:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 900
Zugriffe: 313801

Re: Gerüchte 2014/2015

Ein neuer Spieler wäre verfügbar: Nickolas Latta http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43593 , 21 Jahre, Deutsch/Kanadier Wurde gerade aus dem Kader der NY Rangers gestrichen und bekommt auch in der AHL keinen Vertrag. Ergo: vertragslos. Starker, junger Center/Rechter Flügel und Rechtsschü...
von BenWolfski
30.09.2014, 15:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 900
Zugriffe: 313801

Re: Gerüchte 2014/2015

Ich bin komplett deiner Meinung. Wir brauchen ganz dringend jemand, der das Spiel aufbauen kann. Wir brauchen einen guten ersten Passgeber. Unser aktuell größtes Problem. Im Spiel gegen Schwenningen war dies besonders deutlich. Sich nur in das Angriffsdrittel zu tanken oder zu dumpen bringt auf Daue...
von BenWolfski
30.09.2014, 15:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Im Try Out, Magowan, Deveaux und Sauve
Antworten: 57
Zugriffe: 34903

Re: Im Try Out, Magowan, Deveaux und Sauve

Habe gerade mit Freude eure Kommentare zu meinem Post verfolgt. Gefällt mir :D Wenigstens mal ein bisschen Stimmung hier in der Bude. Fakt ist: Ich bin vom Start unseres Teams alles andere als begeistert. Wir müssen einfach wieder mehr Tore schießen. Sonst wird das diese Saison nix. Nur Straubing ha...
von BenWolfski
29.09.2014, 15:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Im Try Out, Magowan, Deveaux und Sauve
Antworten: 57
Zugriffe: 34903

Re: Im Try Out, Magowan, Deveaux und Sauve

Uiuiui, was ist da eigentlich los bei den Haien? Alle drei Kandidaten klingen nicht wie die geborenen Scorer-Granaten. Und von dem Recycling alter Spieler halte ich auch nichts. Fakt ist: Die Einkäufe von Krupp und Lance waren in letzter Zeit alle nix mehr. Jonhson, Iggulden, Rankin sind bisher alle...