Die Suche ergab 6 Treffer

von Rooster1990
15.09.2018, 09:47
Forum: DEL
Thema: Iserlohn Roosters
Antworten: 620
Zugriffe: 282753

Re: Iserlohn Roosters

Grundsätzliche Kritik an dem seit Jahren lodernden Thema kann ich schon nachvollziehen. Jetzt aber in jedem Fall einer Einbürgerung wieder die "In-Iserlohn-werden-alle-Deutsche"-Karte zu spielen, halte ich für übertrieben. Es ist ja nicht so als würden langjährig in der DEL spielende Auslä...
von Rooster1990
14.12.2015, 20:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag - Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 153
Zugriffe: 48353

Re: 26. Spieltag - Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Zum Spiel: Aus Iserlohner Sicht war der gestrige Abend extrem frustrierend. Wir haben zwar gezeigt, dass wir momentan völlig zurecht weit oben stehen, aber 1 Punkt war nach dem Spiel gestern deutlich zu wenig. Dass es nach zwei Dritteln 3:2 stand, war eigentlich unfassbar. Im letzten Drittel braucht...
von Rooster1990
14.12.2015, 19:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswärtsfahrt nach Iserlohn
Antworten: 55
Zugriffe: 42204

Re: Auswärtsfahrt nach Iserlohn

DennisKEC hat geschrieben:So viel "schwer bewaffnete" Polizei wie gestern gegen Iserlohn habe ich bei uns in all den Jahren noch nie gesehen
Da bei euch ja offenbar Gläser durch die Halle fliegen, durchaus verständlich!
von Rooster1990
12.12.2015, 18:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswärtsfahrt nach Iserlohn
Antworten: 55
Zugriffe: 42204

Re: Auswärtsfahrt nach Iserlohn

Als Iserlohner kann ich dir nur dringend davon abraten, zu uns zu fahren! Bei uns leben nur die ganz Wilden und wir essen gerne Kinder, besonders gerne 14-jährige Köln-Fans! :twisted: Abgesehen davon kann für jeden Kölner, der zu Hause bleibt, ein Iserlohner mehr in die Halle, was natürlich spitze i...
von Rooster1990
19.10.2009, 20:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Haie vs Iserlohn
Antworten: 47
Zugriffe: 10788

Re: Nach dem Spiel: 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Haie vs Iserlohn

Wenn die Ausführungen immer so sachlich bleiben, wie in den letzten Postings, entkräftet ihr mein 1. Statement. ;) Natürlich habe ich auch gesehen, dass Kölns Mannschaft nicht vollständig war. Was mein Problem an der Aussage war? Ich habe sowieso kein Problem, wir haben 3 Punkte, mehr wollten wir ga...
von Rooster1990
19.10.2009, 16:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Haie vs Iserlohn
Antworten: 47
Zugriffe: 10788

Re: Nach dem Spiel: 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Haie vs Iserlohn

Als Iserlohner kann ich über viele Beiträge hier echt nur herzlich lachen. So wenig Eishockeysachverstand begegnet einem in den wenigsten Foren der DEL-Vereine. "Aber an dieser Stelle sei gesagt, das dieser Sieg für die Iserlohner, wie sehr sie sich auch freuen mögen, absolut kein Maßstab war, ...