Die Suche ergab 7 Treffer

von Mic
17.11.2017, 16:31
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Dauerkarte laufende Saison 17/18
Antworten: 0
Zugriffe: 2243

Biete Dauerkarte laufende Saison 17/18

Hallo Zusammen Die zwei nebeneinander liegenden Sitzplatz-Dauerkarten befinden sich in der Südkurve Block 209 Reihe 12 Plätze 6+7 mir hervorragender Sicht! Die Karten können krankheitsbedingt nicht mehr genutzt werden und gelten für den Rest der Saison und evtl. Playoffs (Pre-Playoff und Viertelfina...
von Mic
29.03.2013, 10:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1
Antworten: 318
Zugriffe: 100513

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Genau so ein Spiel haben wir gebraucht. Toll zu sehen wie nach dem Ausgleich ein Ruck durch das gesamte Publikum ging und die Mannschaft mit stehenden Ovationen angefeuert wurde. Ich als Trikotträger auf der Haupttribüne hab es da manchmal nicht ganz einfach!!! Dem Lob meiner Vorredner bezüglich der...
von Mic
15.03.2013, 09:45
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Ticket- und Fan-Informationen für die Serie gegen Straubing!
Antworten: 24
Zugriffe: 12621

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Jeder Haie-Fan kann seine Tickets für die PlayOff-Auswärtsspiele unser Haie über den „Haie-Fanprojekt e.V.“ bestellen. Informationen zum genauen Ablauf der Kartenbestellung folgen, sobald der Gegner für die Viertelfinal-Serie ermittelt ist. Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“ [/quote] Gilt das auch für Tick...
von Mic
15.03.2013, 08:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1
Antworten: 318
Zugriffe: 100513

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs [NIT/AEV/STR]

Also wenn ich mir was wünschen dürfte würde ich auch die Nürnberger vorziehen. Und bis jetzt läuft es bei den PPO's ja ganz gut! Hoffe, dass das heute Abend so bleibt... obwohl die Leistung der Ice Tigers am Mittwoch eher dürftig war. Aber eigentlich will ich nur, dass es für uns bald los geht...das...
von Mic
08.03.2013, 21:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 96
Zugriffe: 26537

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Ich kann das nicht glauben was ich da auf Haimspiel höre! Lustlos und unkonzentriert...Hallo it's Derbytime...aber eigentlich bin ich nur noch enttäuscht. Schade das die Hauptrunde so enden muss, aber vielleicht klappt's ja noch!
von Mic
03.02.2013, 08:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: EHC München vs. Kölner Haie
Antworten: 29
Zugriffe: 9139

Re: 43. Spieltag: EHC München vs. Kölner Haie

Ich habe da auch eher ein ungutes Gefühl und denke mit Schrecken an unseren ersten Auftritt in München.
Trotzdem sollten wir heute was mitnehmen...so ein null Punkte Wochenende gegen die unterer Tabellenhälfte braucht kein Mensch
von Mic
01.02.2013, 21:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC
Antworten: 54
Zugriffe: 18281

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Selten eine so desolate Leistung gesehen.
Hockey ohne Körpereinsatz, null Backchecking.
Gogulla beim 2. Gegentor... unfaßbar.