Die Suche ergab 18 Treffer

von Dorfhai
01.09.2008, 18:18
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: EA NHL 09 Multiplayer-Onlineliga!
Antworten: 515
Zugriffe: 79841

Re: EA NHL 09 kommt mit Onlineliga!

TOKIO MOTEL????????
Ein weiterer Grund, die gespeicherten Songs auf der XBOX360 abzuspielen.
Ob die playstation das kann, weiss ich allerdings nicht.
sry der musste grad sein ;)
von Dorfhai
30.08.2008, 16:13
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Alles rund um den 1. FC Köln
Antworten: 445
Zugriffe: 139357

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

von Fóe hatte ich auch gehört.
Danke für dioe Weiterbildung :D ;)
von Dorfhai
30.08.2008, 13:41
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Alles rund um den 1. FC Köln
Antworten: 445
Zugriffe: 139357

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Als ich davon gehört habe musste ich unwillkürlich an Samuel Eto'o denken........ Aber laut Radio ist er schon wieder aus dem Krankenhaus raus. Trotzdem gute Besserung von einem anti-fc-fan ;) Was war denn mit Eto'o? Auch von mir gute Besserung Das war doch einer, der beim training einen herzstills...
von Dorfhai
30.08.2008, 13:35
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Alles rund um den 1. FC Köln
Antworten: 445
Zugriffe: 139357

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Als ich davon gehört habe musste ich unwillkürlich an Samuel Eto'o denken........
Aber laut Radio ist er schon wieder aus dem Krankenhaus raus.
Trotzdem gute Besserung von einem anti-fc-fan ;)
von Dorfhai
27.08.2008, 21:59
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?
Antworten: 19
Zugriffe: 5541

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Ich hab ja erstmal nen schreck bekommen, als ich gelesen hab, dass ne emoband kommt^^
aber hören sich gar nicht so schlecht an.......naja für emo ;)
von Dorfhai
20.08.2008, 17:38
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Olympia
Antworten: 28
Zugriffe: 8214

Re: Olympia

Nur so zur Info:
Bolt hat das Tempo nicht rausgenommen, er ist nur nicht noch ein bisschen schneller geworden.
Da man auf den 100m zu deisem Zeitpunkt allerdings so oder so nicht mehr viel schneller wird,
wäre allerhöchstens noch eine Zeit um 9.65 drin gewesen ;)
von Dorfhai
15.08.2008, 20:15
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Olympia
Antworten: 28
Zugriffe: 8214

Re: Olympia

Augenmerk kann auch auf die heutigen 100m-Vorläufe gelegt werden. Nicht unbedingt wegen des missratenen Austritts des Deutschen Tobias Unger,von dem ich eigentlich erwartet habe, dass er letzter wird. Sondern wegen der Leichtigkeit mit der die Kollegen aus Jamaica die Konkurrenz deklassieren: Wenn m...
von Dorfhai
30.07.2008, 18:13
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: NHL08 @ XBOX360
Antworten: 35
Zugriffe: 10594

Re: NHL08 @ XBOX360

Ich hebe diesen Thread mal wieder aus der Versenkung indem ich sage:

Yippie endlich wieder Goldmitglied!!!^^

Gamertag: fipsibeck

am besten einfach anschreiben^^
von Dorfhai
04.07.2008, 19:58
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #27 Ivan Ciernik [2005-2008] und [2009-2011]
Antworten: 589
Zugriffe: 211069

Re: #27 Ivan Ciernik

Profisportler zu sein, ist eine dankbare Zeit, die man möglichst mit Spaß und Lust verbringen sollte. Es ist ein Geschenk, da viele Millionen Jugendspieler aus allen Ländern, vergeblich um solch einen Beruf kämpfen. Geld kann man im normalen Beruf verdienen, als Profisportler sollte der Spaß an ers...
von Dorfhai
17.06.2008, 18:05
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig
Antworten: 2754
Zugriffe: 341333

Re: Fortführung des Sommerlochs...

Hallo da!

Auch wenn es dem geneigten hockeyfan vielleicht noch nicht aufgefallen ist:

Vom 8.-24.8. sind die olympischen Sommerspiele in Chinesenland! :D

Da kann man adrenalinstrotzenden schwarzen Männern dabei zusehen, wie sie um die Wette rennen ;)

freundlicher gruss von einem aussenstehenden
von Dorfhai
06.06.2008, 19:50
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der "neue" Filmzitate Fred
Antworten: 46
Zugriffe: 11182

Re: Der "neue" Filmzitate Fred

"Er hat die Augen meines Vaters." - "Gomez, nimm sie ihm aus dem Mund."

Ich geb zu der ist einfach^^
von Dorfhai
05.06.2008, 21:08
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der "neue" Filmzitate Fred
Antworten: 46
Zugriffe: 11182

Re: Der "neue" Filmzitate Fred

War´s "Der Wixxer"? nicht ganz sicher
von Dorfhai
05.06.2008, 20:47
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der Rock-, Metal-, Punkthread
Antworten: 137
Zugriffe: 76133

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Naja letztes Jahr wars ja schon recht gut mit der Übertragung ca. 20h am WE über oder auf dem Ring übertragen,
aber das jetzt ist eine Frechheit
von Dorfhai
05.06.2008, 20:29
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der Rock-, Metal-, Punkthread
Antworten: 137
Zugriffe: 76133

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Ich möchte hier mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen, was MTV unter einer ausführlichen Übertragung versteht!
5 Konzerte ohne einen der Headliner(ratm) ist schon echt schwach.
Danke liebes Musikfernsehen für diesen gradniosen Service! :?
von Dorfhai
02.06.2008, 21:05
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Alles zur Euro 2008
Antworten: 133
Zugriffe: 36422

Re: Alles zur Euro 2008

Diese Schandeeee!!!!!!!

Portugal 37%
Spanien 33%
Schweiz 30%

Was hab ich mit dieser Diving Queen C. Ronaldo am Hut???
von Dorfhai
01.06.2008, 21:56
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Schnellster Mann der Welt....
Antworten: 11
Zugriffe: 3815

Re: Schnellster Mann der Welt....

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Weltrekord Mr Bolt! Bei diesen Bedingungen ist es eine Kunst eine so schnelle Zeit zu laufen , (obwohl 1,7 m/s rückenwind) In den Fernehbildern sah es aus als ob das Wasser noch gar nicht richtig abgelaufen war. Andereseits hät er mal besser nen Tag damit gewartet......
von Dorfhai
28.05.2008, 19:13
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...
Antworten: 13
Zugriffe: 5140

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Ich glaube er ist nicht tot sondern der Jüngere ist jetzt nur so weit die "aufgaben" des Alten zu übernehmen
von Dorfhai
20.05.2008, 21:56
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig
Antworten: 2754
Zugriffe: 341333

Re: Fortführung des Sommerlochs...

haha hier bin ich^^ich gehör zwar nicht zur gang aber das ist mein erster beitrag im neuen forum^^
man sieht sich