Die Suche ergab 47 Treffer

von princemike
19.11.2023, 18:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 26
Zugriffe: 4309

Re: 20. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Aber Bailen muss wieder mit Müller aufs Eis.
Anscheinend sind wir alle zu doof um zu verstehen wieso das so ist 🙈 oder der Coach ist zu blind? 🤔
von princemike
29.10.2023, 16:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag: Löwen - Haie
Antworten: 62
Zugriffe: 5466

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Das ist das schwächste Spiel von uns seit einigen Jahren...
Kommt ja nicht ein Pass an. Kein Tempo, keine Spritzigkeit und erst recht keine Idee um Chancen zu kreieren.

Und ich hab mich mit meiner Frau verkracht um Sonntag mittag Hockey schauen zu können 🙈
von princemike
24.03.2023, 22:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 70479

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Ich sehe das auch ganz klar als Coaching Fehler heute... Wieso stellt man das spielen ganz ein? Warum? Das Pante dann auch noch so nen Pech hat ist die Krönung 🙈 Aber Krupp! Sorry, das geht gar nicht. Jeder Amateur weiß das eine 2 Tore Führung im Eishockey die gefährlichste ist. Nur er anscheinend n...
von princemike
30.09.2022, 22:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie
Antworten: 73
Zugriffe: 7405

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Ich glaube das ist das langweiligste und oder schlechteste Spiel was ich je gesehen hab 🤔 Wie viele Icings haben beide Teams inzwischen? Du musst neu sein. Herzlich willkommen. Vielen Dank für die Begrüßung, aber neu? 🤔 Seit Jahren stiller Mitleser und überlasse das Schreiben auch gerne weiterhin e...
von princemike
30.09.2022, 21:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie
Antworten: 73
Zugriffe: 7405

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Ich glaube das ist das langweiligste und oder schlechteste Spiel was ich je gesehen hab 🤔

Wie viele Icings haben beide Teams inzwischen?
von princemike
14.06.2021, 13:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 388854

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Jetzt fehlt nur noch Andy Miele 😉
von princemike
21.01.2021, 19:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag:Haie-DEG
Antworten: 57
Zugriffe: 12082

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Wie kann man zweimal die selbe scheiße machen und so ne doofe Strafe ziehen?😡😡😡
von princemike
21.01.2019, 13:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 255393

Re: Kader 2018/2019

Endlich! Peter ist Geschichte!
von princemike
27.08.2018, 13:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 488
Zugriffe: 413104

Re: Pressethread

https://mobil.express.de/sport/eishocke ... t-31164954

Ziemlich cooler Bericht über unsere #91
von princemike
19.04.2018, 10:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 689
Zugriffe: 299331

Re: Gerüchte 2018/2019

Wenn ich das bei Eliteprospects richtig verstanden hab, hat Andy Miele noch keinen neuen Verein.
War das nicht mal, oder ist es nicht immer noch, einer von Harkonnens Lieblingsspielern? 😉
Ist zwar kein Gerücht, Sorry, aber das ging mir gerade durch den Kopf.
von princemike
23.03.2018, 21:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 343
Zugriffe: 121420

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Müller im Powerplay?? Da hat Draisaitl ja immer bessere Ideen.... Vielleicht hinterfragst du mal deinen Ideen Kopf, ohne Sulzer. Wir haben nur noch 5 Verteidiger Ist ein Potter nicht die bessere Wahl? Da wir eh immer nur mit einem Verteidiger im Powerplay spielen ist das wohl der gefährlichere von ...
von princemike
23.03.2018, 20:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 343
Zugriffe: 121420

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Müller im Powerplay??

Da hat Draisaitl ja immer bessere Ideen....
von princemike
23.03.2018, 19:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 343
Zugriffe: 121420

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Da haben wir ja noch Zeit die Reihen abermals zu verändern 🤔🤔
Mit etwas Glück passt es dann wieder besser...
von princemike
14.02.2018, 19:47
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 248
Zugriffe: 81061

Re: Olympia 2018

Auf TLC war heute mittag Patrick Ehelechtner Co Kommentator.
von princemike
14.02.2018, 11:36
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 248
Zugriffe: 81061

Re: Olympia 2018

Welche Sportarten zeigt nur Eurosport? ARD und ZDF dürfen nach der späten Einigung mit Discovery im August 2017 nicht alle Sportarten live zeigen. Dazu gehören Snowboard, Shorttrack und Eiskunstlauf. Zudem läuft die Mehrzahl der Eishockey-Partien ausschließlich beim Pay-TV-Sender Eurosport2. Die deu...
von princemike
13.02.2018, 21:49
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 248
Zugriffe: 81061

Re: Olympia 2018

Auf jedenfall im Eurosport Player und soweit ich weiß auch auf dem TV Kanal Eurosport 2 HD Xtra.
Über HD+ per Satellit kann man den dazu buchen. Da laufen auch die Freitagsspiele der Bundesliga.
von princemike
07.01.2018, 18:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 58
Zugriffe: 21336

Re: 40. Spieltag Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Wir spielen echt nicht gut, das stimmt. Alles viel zu langsam und kompliziert. Vor allem im Powerplay kommen wir kaum in die Position bei den ganzen Schlangenläufen und den 14 Pässen in der neutralen Zone. Das muss besser werden. Aber was die Schiris da pfeifen geht überhaupt nicht. Vielleicht komme...
von princemike
04.01.2018, 16:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 65
Zugriffe: 25666

Re: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

(...)Wir wollten außerdem wissen, ob er die Entscheidung des Trainers nachvollziehen kann. „Nein. Es ist mir eigentlich egal, was er denkt“, kommt die Antwort, in der gleichermaßen Trotz und Wut mitschwingt.(...) Wird diese Streichung aus dem Kader seine eigene Entscheidung über seine Zukunft in Kö...
von princemike
02.01.2018, 21:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG
Antworten: 47
Zugriffe: 20157

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Richtig grausam ist unser Aufbauspiel. Eigentlich gibt es gar keins. Nur versuchen an die rote Linie zu kommen um den Puck tief zu spielen....mehr fällt uns nicht ein, das reicht nicht. Dazu dann ohne Körperspiel, so holst du dir auch keine Scheibe in der Ecke zurück. Am allerschlimmsten ist Zerress...
von princemike
28.12.2017, 21:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie
Antworten: 24
Zugriffe: 8804

Re: Übles Foul an Müller

Viel schlimmer ist diese NICHT LEISTUNG im letzten Drittel. Bremerhaven ist sowas von schlecht, aber wir spielen so Schlafwagen Eishockey das sogar Bremerhaven es schafft zu Toren zu kommen.... :kotz:

Wir hatten alles im Griff, alles! Und jetzt? Furchtbar. Verlieren das bestimmt noch
von princemike
22.12.2017, 19:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34. Spieltag: Kölner Haie - EHC Red Bull München
Antworten: 35
Zugriffe: 13698

Re: 33. Spieltag: Kölner Haie - EHC Red Bull München

Was spielen die da heute für einen Scheiß? Wenn man das überhaupt als spielen bezeichnen soll.

Die werden ja verprügelt ohne jegliche Gegenwehr
von princemike
07.12.2017, 22:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 47
Zugriffe: 17927

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

Was ist das für eine Auswahl der Schützen gewesen??? :oops: :shock:

Shugg ja noch voll okay, aber Jones und 2mal Bones?? Verstehe ich nicht
von princemike
07.12.2017, 21:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 47
Zugriffe: 17927

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

Ich möchte nicht alles an einem Spieler festmachen, aber... Aber unsere #27, der Hans ich bin doch Nationalspieler, geht mir so auf den Sack.
Von 10 Pässen die er versucht zu spielen, landen mindestens 7 beim Gegner.
Das ist so grauenvoll. Perfekter Assist... Leider zum Gegner :kotz:
von princemike
24.11.2017, 22:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24: Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 30
Zugriffe: 11429

Re: 24: Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

die Haie haben inzwischen kapiert das man sich ein bischen besseres Image verschaffen muß und treten heute mit der folgenden Taktik an https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4b/Dontworry6.svg/220px-Dontworry6.svg.png Das hat schon mal nicht geklappt, ich ärgere mich gerade doch. Vielleic...
von princemike
17.11.2017, 21:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag Augsburg Panther - Kölner Haie
Antworten: 78
Zugriffe: 24010

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Clousten sollte mal selber nach hause laufen.... Genau- weil dann würden die ach so tollen Profis nur noch gewinnen, oder wie? Nix für ungut- soll KEIN Angriff auch Dich sein, ok? Alles okay :D Ich bin auch der Meinung das die Spieler scheiße spielen und man dort zuerst nach schuldigen suchen sollt...