Die Suche ergab 13 Treffer

von Zache
18.08.2012, 12:10
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #87 Philip Gogulla
Antworten: 178
Zugriffe: 120098

Re: #87 Philip Gogulla

Gogulla wird hoffentlich zur Säule beim KEC. Von denen man sich das gewünscht hätte, sind bereits weg. Bis auf Ankert, Momü oder Lüdemann(der da als perfektes Vorbild fungiert). Gogulla ist in meinen Augen ein Spieler der ewig in der Domstadt bleiben möchte. Also bitte binden!!!:)
von Zache
18.08.2012, 10:54
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #87 Philip Gogulla
Antworten: 178
Zugriffe: 120098

Re: #87 Philip Gogulla

Phillip ist absolut Top!
Er ist in meinen Augen noch der letzte Spieler, der geblieben ist.
Neben Ihn hätte ich gerne Greiss, Furchner, Kopitz, MaMü, Hospelt...
MoMü, Ankert und Gogulla sind wie Säulen! Weiß und Schütz werden es hoffentlich. Über Lüde brauchen wir nicht reden!:)
von Zache
18.08.2012, 10:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: DEG stürmt die Südkurve???
Antworten: 208
Zugriffe: 55576

Re: DEG stürmt die Südkurve???

Die Aktion der DEG finde ich in Ordnung. Die wollen endlich mal zu uns zum Derby und Ihr Team gut unterstützen. Man sollte das jetzt nicht als "Angriff" oder "Stürmung" werten. Gästefans werden fast überall schlecht platziert und vllt auch ausgegrenzt. Leider müssen wegen ein paa...
von Zache
23.10.2010, 15:37
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #81 Torsten Ankert
Antworten: 112
Zugriffe: 82305

Re: #81 Torsten Ankert

Was Schlegel 29 von sich gibt ist einfach grottig. Wie kommt er bloß darauf, daß er sich mit dem guten Namen von Brad ausstattet?!? Ankert ist kein Lüdemann und soll auch bloß kein Lüde werden. Es gibt unterschiedliche Verteidiger. Lüde war mal der beste Skater der Liga und Ankert wird es vllt. nie ...
von Zache
23.02.2009, 11:04
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2803
Zugriffe: 816751

Re: DEG Metro Stars

Tja, was waren das für schöne Eishockeyfeste an der legendären Brehmstr. Jetzt darf man da nur noch die DNL-Mannschaften feiern. Schade... Aber ein Retro-Derby-Spiel wäre mal wieder ziemlich genial. Ich wäre einer von sicherlich Vielen. :-)
von Zache
23.02.2009, 11:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ivan...
Antworten: 118
Zugriffe: 31441

Re: Ivan...

Zurück zum Thema IVAN! :-)

Ivan hat immer gesagt, daß er immer gerne zurückkommt, wenn Mason das Weite gesucht hat. Er ist in meinen Augen immer Willkommen! Aber wie würde seine Reihe in der nächsten Saison aussehen? Jetzt kommt Ihr mit Vorschlägen ohne Hartz 4 und so. ;-)

Grüßkes!

Tom
von Zache
23.02.2009, 10:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 50. Spieltag Straubing Tigers - KEC 2:5
Antworten: 15
Zugriffe: 5442

Re: Nach dem Spiel: 50. Spieltag Straubing Tigers - KEC 2:5

Scheint ein gutes Spiel gewesen zu sein.


Dieses Team plus 3 Youngster aus Tschechien und der Kader steht. Gut, das Torwartproblem müsste auch noch zu lösen sein. ;-) Da sind ja einige Namen gefallen. Schaun mer mal. Auf jedenfall bin ich für die nächste Saison gut gestimmt. Wenn es denn so kommt...
von Zache
24.01.2009, 16:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: DK-Kunden, es reicht!
Antworten: 54
Zugriffe: 13668

Re: DK-Kunden, es reicht!

Dauerkarteninhaber kommen meistens direkt aus Köln oder der näheren Umgebung. Das sind auch Leute, die sich jedes We in die tolle Lanxess Arena setzen und nix anderes sehen. Dauerkarteninhaber haben Ihren eigenen Platz. Egal ob Sitz-oderStehplatz - genau dieser eine Platz unter den vielen Plätzen is...
von Zache
04.01.2009, 14:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Johnson Ersatz?
Antworten: 11
Zugriffe: 4408

Re: Johnson Ersatz?

In dieser Saison hätte man echt mehr mit den jungen wilden arbeiten sollen. Aber das sagt man jetzt und in dieser Situation. So gesehen ist es vielleicht gar ein verlorenes Jahr. Mal sehen, ob Meister in der nächsten Saison noch Trainer ist und ob er vllt. das Modell Berlin etwas abkupfert. Ohmann, ...
von Zache
04.01.2009, 14:31
Forum: Marktplatz
Thema: Kaufe #10 Lindsay-Trikot Größe XL
Antworten: 0
Zugriffe: 1268

Kaufe #10 Lindsay-Trikot Größe XL

Hai Leute,

ich suche ein Bill Lindsay- Trikot in Größe XL. Wenn jemand seins abgeben will, der meldet sich einfach bei mir unter:

derlage@web.de


Viele Grüße aus Ratingen!

Tom
von Zache
02.12.2008, 22:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer
Antworten: 219
Zugriffe: 47881

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Warum genau wird Beddoes eigentlich beurlaubt (und kostet die Haie Geld fürs Nichtstun) statt ihn einfach wieder zurück als Co-Trainer einzusetzen? Da hette er doch gute Arbeit gemacht und er kann sich wieder mehr auf Videoanlaysieren konzentrieren. tja, das versteht keiner so genau. Er erreicht ha...
von Zache
02.12.2008, 21:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ist die GL noch weiter Tragbar?
Antworten: 36
Zugriffe: 9401

Pauels nähert sich der Mannschaft

Herr Pauels sollte sich nicht der Mannschaft annähern. Der Trainer ist im normalen Leben, die Person, der Spieler auf die Tribüne setzt, wenn die Leistung nicht stimmt. Herr Pauels sollte sich an seinen Schreibtisch setzen oder vllt auch mal ein Praktikum machen (wie R.Meister) bei einem tollen reno...
von Zache
16.11.2008, 18:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neues Introvideo!
Antworten: 54
Zugriffe: 15641

Re: Neues Introvideo!

Das Video ist nicht nur gut, sondern optimal. Vorallem mit die Wörter wie "Leidenschaft", "Tradition",... gibt einem einen gewaltigen Push. Sehr gute Arbeit! Das beste Video seit Langem. Würde es mir gerne runterladen und bei jedem Neustart aufklingen lassen... :-)