Die Suche ergab 2 Treffer

von Lorreto
05.11.2008, 08:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ticket Preise Kölner Haie
Antworten: 93
Zugriffe: 24230

Re: Ticket Preise Kölner Haie

... aber ansonsten ist die Kölnarena immer ein Zuschussgeschäft für den Steuerzahler. wie kann ein privatwirtschaftlich-geführtes unternehmen wie die kölnarena ein zuschussgeschäft für den steuerzahler sein? also mal die aktuelle finanzkrise und die sozialisierung der schulden von privatunternehmen...
von Lorreto
30.10.2008, 16:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 254
Zugriffe: 152918

Re: Kölnarena wird zu Lanxess-Arena

ich lese normalerweise hier nur, hab mich aber trotzdem gerade mal angeemeldet. und zwar bin ich gestern oder vorgestern bei sport1.de im forum auf was gestoßen, was hier gut zu eurer diskussion paasst. bin mir nicht genau sicher wie ich das jetzt zitieren darf, bei den zeitungslinks heisst es ja im...