Die Suche ergab 44 Treffer

von Travis
16.03.2024, 12:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 222
Zugriffe: 43844

Re: Kader 2024/25

Ich bin auch für eine gnadenlose Verjüngungskur des Kaders. Selbst wenn dieser Umbruch eine Übergangssaison bedeutet. Das ist zwar etwas zum Leidwesen für Spieler wie Schütz und Ancicka, die, wenn sie bleiben, den nächsten Schritt machen wollen werden und sportlich höhere Ansprüche haben werden. And...
von Travis
26.02.2024, 11:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Antworten: 109
Zugriffe: 16029

Re: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?

Ich finde es unglaublich wichtig, die Differenzierung beizubehalten. Wenn Gotthardt meint, eine Klo-Lektüre (wobei es dazu vermutlich nicht reicht) und einen der größten Hetzer des Landes zu unterstützen, dann ist das nunmal sein gutes Recht. Wenn Gotthardt aber meint, besagte Klo-Lektüre und Reiche...
von Travis
13.05.2023, 08:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 264200

Re: Kader 2023/24

Ja, bisher kann man nicht meckern. Wir haben gut verpflichtet bisher. Das, was Mannheim macht, macht die Meisterschaft wieder spannend, zum Nachteil von uns. Man kann nur irgendwie hoffen, dass das da nicht homogen wird und München satt wird. Ein Überraschungsmeister, und damit meine ich nicht nur u...
von Travis
04.01.2023, 20:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: EBB empfangen den KEC
Antworten: 40
Zugriffe: 3765

Re: 39. Spieltag: EBB empfangen den KEC

Die Eisbären aka Punktelieferant empfangen heute die immer schwimmenden Haie. Ich hoffe, dass ich nicht ein einziges mal dieses Kackkind hören muss. Was geht mir die berliner Torjubelkackophonie seit Jahren auf die Nerven. Mich nervt alles in Berlin. Musik, Stadionsprecher, Torsong, einfach alles. ...
von Travis
10.03.2020, 18:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189890

Re: PlayOffs und Coronavirus

Man folgt ja nur den Verboten seitens Politik.
Man sollte jetzt dann auch konsequenterweise alle Schulen und Betriebe über 1k dicht machen.
von Travis
01.03.2020, 18:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)
Antworten: 57
Zugriffe: 21001

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Ich sag ja auch gar nicht, dass man sich nicht freuen darf, das entscheidende ist das wie. Man muss nicht jedes Tor zelebrieren, als hätte man grad den Stanley Cup gewonnen. Man verpasst in diesen Sekunden die PlayOffs, tut aber so als würde das gar keine Rolle spielen. Oder es spielt einfach keine...
von Travis
01.03.2020, 18:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)
Antworten: 57
Zugriffe: 21001

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Natürlich ist das eine Kack-Saison. Aber die werden das Ergebnis aus Augsburg auch kennen und kämpfen und beißen trotzdem. Nachdem man der Mannschaft nach dem 5:0 Charakterschwäche vorgeworfen hat, kann man ihnen diesmal durchaus attestieren, wieder etwas gut machen zu wollen. Und darüber darf man s...
von Travis
26.02.2020, 08:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 117
Zugriffe: 42560

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Natürlich ist die Stimmung bei einem 5:0 überwiegend positiv in der Kölnarena. Da sind zahlreiche Gelegenheitszuschauer dabei, die Spaß am Event haben und eine schöne Zeit verbringen wollen, um aus dem Alltag zu brechen. Da beschäftigen sich viele gar nicht damit, wer hinter der Bande steht und wiev...
von Travis
20.02.2020, 19:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708992

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Öhm :shock: Da ja Teilzitate erlaubt sind könntest du bitte nur den Teil nach ...die angesichts des Verpassens der Playoffs rasches Handeln erfordert zitieren zitieren ? Bei solch starkem Tobak würde ich lieber erst darüber diskutieren, wenn der genaue Wortlaut der Kernaussage möglichst ALLEN vorli...
von Travis
20.02.2020, 17:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708992

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

@MeisterYoda Stewart ist so "stur" und von seiner Idee vom Eishockey überzeugt, dass er nicht bereit ist, auch nur ein bisschen davon abzuweichen. Auf der anderen Seite "Teile der Mannschaft", die dem Trainer und seiner Hockey-Idee nicht folgen können oder wollen. Das Verhältnis ...
von Travis
17.02.2020, 16:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 260
Zugriffe: 73029

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Hat jemand den heutigen Kommentar im Stadtanzeiger mit dem Titel: "Trainer Stewart holt das Schlechteste aus dem Team heraus" gelesen? Steht da irgendwas Neues drin? Hab da keinen Zugang. Danke im Voraus. Weiß nicht, was neu ist, deshalb fasse ich mal zusammen. Bedenke: Das ist nur ein Ko...
von Travis
09.08.2013, 09:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikot 2013/2014
Antworten: 42
Zugriffe: 13403

Re: Trikot 2013/2014

... Deine Ausführungen sind soweit OK, außer der Tatsache, dass mir da für meinen Geschmack zu viel der EffZeh erwähnt wurde. *schüttel* ;) Mea Culpa. ;) Jeder Profi-Eishockeyverein in Deutschland dürfte sich in den gleichen Preisdimensionen bewegen. Dasselbe gilt für Fußballtrikots. Soll heißen, m...
von Travis
08.08.2013, 19:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikot 2013/2014
Antworten: 42
Zugriffe: 13403

Re: Trikot 2013/2014

"M" ist nun auch keine Kindergröße mehr, diese Trikot kosten also statt 69€ nun auch 85€. Ok, so langsam wird es bitter für den Fan. :? Ist doch überall so. Allerdings waren die 85 Euro zu erwarten. Das neue Trikot vom "EffZeh" hat wesentlich weniger Stoff, als das KEC-Trikot, u...
von Travis
28.06.2013, 16:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Verpflichtet] Marcel Müller zurück beim KEC!
Antworten: 18
Zugriffe: 6743

Re: Gerüchte 2013/2014

Ich kack ab. Er ist wirklich wieder da, geile Scheiße.
Wurde soeben auf der Facebook-Seite bestätigt!! 8-)
von Travis
21.04.2013, 17:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304055

Re: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3

Danke auch an ServusTV. Großartige Berichterstattung insgesamt, die geholfen hat, Eishockey medial Lichtjahre nach vorn zu bringen. :!: Hab mich vor einigen Tagen schon auf der Facebook-Seite von ServusTV bedankt. Man muss schließlich auch erwähnen, dass mit den Münchnern der "eigene Verein&qu...
von Travis
21.04.2013, 17:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304055

Re: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3

armut$zeugni$ hat geschrieben: Immer mit der Ruhe. Einfach ein Zitierfehler. Und Jaiden ist doch garkein Berliner, oder?
Stolzer Kölner. Und nach dieser Saison noch ein bisschen stolzer, als ohnehin schon.

War'n blöder Zitierfehler. Mea culpa.
von Travis
21.04.2013, 17:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304055

Re: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3

Baiano hat geschrieben: Schreiben schon meine Beiträge um :roll:
Nein, der Fehler wurde schon korrigiert.

Du kannst mich "Arschloch" nennen, oder Blödmann, aber "Eisbär" geht definitiv zu weit! :evil:


@ armut$zeugni$:
Danke. Ich kann den trotzdem nicht leiden. 8-)
von Travis
21.04.2013, 17:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304055

Re: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3

armut$zeugni$ hat geschrieben: Schockierendster Moment des Jahres: Florian Busch kann im Interview ein richtig sympathischer Kerl sein. WHAT?
[/quote]
Wat hat der denn gesagt?
von Travis
21.04.2013, 17:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304055

Re: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3

Ich gönne Berlin nichts. Maximal das Schwarze unter den Fingernägeln. Ich habe aber eine geile Saison unseres Kölner EC gesehen. Wer hätte vor der Saison von diesem Erfolg zu Träumen gewagt? Das war ganz großes Kino. Und ich bin unfassbar stolz auf die Mannschaft. Das allein tröstet mich über die Fi...
von Travis
20.04.2013, 18:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304055

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Ich finde es weiterhin schade, dass die Schiedsrichter immer wieder sofort dazwischen gehen, wenn man sich in den Haaren hat. Lasst sie doch kloppen. Gerade im Playoff-Finale. Mir wird da noch zu oft eingeschritten. Dann würden die Berliner Spieler vielleicht auch nicht immer so blöd gucken. Fällt e...
von Travis
19.04.2013, 23:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304055

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Unverdiente Niederlage? Finde ich nicht. Pillenkiller hat schon Recht. Zumindest teilweise. Also, mit einem Wort. Die Berliner waren heute einfach cleverer. Oder wir waren zu blöd, die Scheibe reinzuzimmern. Bin jetzt auch etwas geknickt. Da spielt man an sich eine gute Partie, und bekommt im 2. Dri...
von Travis
19.04.2013, 18:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304055

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 616&type=1

Podolski ist ja mittlerweile richtig Fan.

Eismurmel hat geschrieben:Ist in erster Linie Fußballfan des "FC".
Bin ich auch. Bzw. ich "steh" auf beides. :twisted:
von Travis
19.04.2013, 14:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2013/2014
Antworten: 543
Zugriffe: 193658

Re: Gerüchte 2013/2014

http://www.express.de/deg/rueckschlag-ridderwall-verlaesst-die-deg,9305084,22369642.html Ridderwall werden wir in Deutschland also nicht mehr sehen, somit sollte die Akte "Ridderwall" geschlossen sein. Geht also nach Prag. Somit sollte die Akte nicht nur geschlossen sein, sondern sie ist ...
von Travis
16.04.2013, 23:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304055

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Gute Leistung, Mund abwischen und sie am Freitag nochmal putzen. Für mich war das eine sehr starke Leistung der Haie und wenn man diese Leistung ins HAImspiel überträgt, dann drehen wir die Serie endgültig. Denn heute waren die Eisbären so schlecht, weil wir so gut waren. Hochkonzentriert gespielt. ...
von Travis
15.04.2013, 12:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304055

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Ich sehe es auch nicht so, dass diese Serie schnell beendet ist, wenn die Haie sich nicht wieder selbst das Leben schwer machen. Welches ihrer 4 Tore haben die Berliner denn selbst von vorn bis hinten rausgespielt? Ich komme auf 0.Also Eigenassists und -Tore vermeiden, Spiele gewinnen, fertig. 8-) ...