Die Suche ergab 90 Treffer

von #31forever
14.04.2024, 23:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 377
Zugriffe: 68384

Re: Kader 2024/25

Laut EN wird es der Lacorix machen, damit wäre der Pavel diesmal noch nicht unser Problem.
Mal schauen, ob es dann auch kurzfristig offiziell wird

#31 forver
von #31forever
20.03.2024, 20:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 177
Zugriffe: 32921

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Doug Berry hat geschrieben: 20.03.2024, 17:36 Und da gibt es noch einen grandiosen Ex-Hai, Ex-Captain und jetzt
Sportdirektor(!) bei Prince Albert Raiders in der WHL:

„Brrrrrrruno Zarillo“
Dann direkt seinen Nachfolger als Co 😂
„Hicks, Hicks, Alex Hicks“
… der macht das gerne und Phönix ist zu warm
von #31forever
13.03.2020, 13:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 709846

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

aus EN:

Maury Edwards. Der punktbeste Verteidiger der vergangenen zwei DEL-Hauptrunden habe ein Angebot eines anderen Clubs angenommen, teilten die Panther mit. Künftig wird der Abwehrspieler wohl für die Kölner Haie auflaufen. Eine offizielle Bestätigung des Transfers gibt es aber noch nicht.
von #31forever
12.10.2019, 10:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 24488

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

Ich finde, dass es sehr einfach ist, gegen uns zu spielen. Da wir gar keine Gefahr von der Blauen entwickeln und gar keinen „Blueliner“ haben, sind die zwei Spieler schon mal zu vernachlässigen und man muss sich nur auf die drei Stürmer konzentrieren...Slot dicht.. und dann ist kein Platz für egal w...
von #31forever
02.05.2019, 18:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 441740

Re: Kader 2019/2020

Auf Grund seines Alters kann er eh keine Lösung für einen längeren Zeitraum sein. Meinst Du aber nicht wirklich,oder? Es gab sogar hier noch Spieler,die mit 32 Jahren kamen und noch 400 Spiele und ebensoviele Punkte geliefert haben 😉 Am Alter und Geld wird sein Abgang von RB ins Sauerland letzten S...
von #31forever
08.04.2019, 20:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 99635

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Danke!
War eigentlich logisch, aber schön verwirrend mit der 7 min Anzeige im TV 🤷🏼‍♂️
#31
von #31forever
08.04.2019, 17:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 99635

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Ok, Danke
Wäre dann Palka wieder reingekommen, wenn Adler Tor in den ersten 2 min. geschossen hätten oder würde ab dann die große Strafe laufen?
#31
von #31forever
08.04.2019, 17:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 99635

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Hallo zusammen, Nur noch eine Frage zu den theoretischen Abläufen während des Spiels: Angenommen Mannheim schießt ein Tor in den ersten beiden Minuten der 7 min. Strafe, war es erst die 2 min und dann die 5-er🤔oder umgekehrt? Wäre dann die kleine Strafe in den Moment abgelaufen? Auf der Uhr ( zumind...
von #31forever
30.03.2019, 11:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 193308

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

....Wie auch im internationalen Vergleich ziehen in der DEL Vergehen in den Schlussminuten, gerade in Verbindung mit einem faktisch entschiedenen Spiel und ohne erkennbaren Auslöser, eine Strafschärfung nach sich. Derartige Aktionen sind dem Ansehen und der Außendarstellung abträglich und können nic...
von #31forever
27.07.2018, 21:03
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 506
Zugriffe: 246303

Re: DEL News

Zum Thema Halle: Welches Team mit großer Halle war denn seit 1995 mal auf dem letzten Tabellenplatz? Wirklich betroffen wäre mit großen Arenen eh nur Mannheim, Berlin, Köln, Düsseldorf und bald auch München. ...Köln war Vorletzter (2008) und hatte mit Duisburg nur Glück einen gefunden zu haben, der...
von #31forever
27.07.2018, 15:06
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 506
Zugriffe: 246303

Re: DEL News

...im Prinzip Gute Sache,leider mit den üblichen Aber... Was passiert wenn ein Club mit Multifunktionshalle umd Kapazität von zb. 18500 Plätzen absteigt ( soll schon passiert sein) und dann Derby gegen Neuwied austragen wird ( nichts gegen Neuwied ) oder gar den geplanten Wintergame-Hit austragen so...
von #31forever
28.04.2016, 19:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2016/2017
Antworten: 29
Zugriffe: 19598

Re: Dauerkarte 2016/2017

Hi,
es wurde auch letztes Jahr die Ratenzahlung im Mai an zwei Terminen abgebucht .
Bis jetzt auch bei uns keine Abbuchung

#31
von #31forever
09.04.2015, 18:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 595461

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

i like too ! Er wird doch sowieso nur Backup bei den Dosen- und die pleite Athena hat auch schon ein Grund gefunden: Nationalmanschaft :shock: :shock: :lol: das meinen sie alle nicht wirklich ernst, oder ? Der Spielt nur, wenn der Rest nicht kann.... auch nachvollziehbar. Vielleicht lieber nach D* d...
von #31forever
21.02.2015, 11:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers
Antworten: 96
Zugriffe: 31916

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Roenick97 hat geschrieben:Wegen eines neuen Torwartes sollte man mal nach Kassel schauen ehe es andere Vereine tun (oder schon haben)
Der letzte brauchbare, kam auch aus Kassel...man ist das schon lange her :oops: :oops: :D
von #31forever
20.01.2015, 21:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 110
Zugriffe: 38596

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Ich möchte nur das Gesicht von Hospelt nach dem ersten Check gegen die Wand #3 sehen...... :lol:
Heul doch leise Kai :lol:

Haie 2 wie immer
Adler 1
von #31forever
21.11.2014, 15:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Marcel Müller freigestellt!
Antworten: 108
Zugriffe: 46647

Re: Marcel Müller freigestellt!

Na dann Tschö..... Und ich winke an de A57...immer wenn Du in den Norden fährst.
Nimmt also den Ustorf- Weg um nach Berlin zu kommen, viel Spaß bei den Pinguinen, vielleicht wird er mal nicht nur groß aber auch Erwachsen ;)


#31forever
von #31forever
10.10.2014, 13:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176517

Re: Sportliche Leitung entlassen??

..aber dass Sundblad bei quasi jedem Heimspiel in de Arena war , ist euch klar, oder ? Der Mann kennt die Mannschaft und wusste,dass er hier seit Spiel 7 hohes Ansehen in dem VIP Bereich hat. Gut kalkuliert und gewonnen, so what jetzt lassen mal nächste Woche Umräumen und dann ( ! ) reden wir noch m...
von #31forever
21.07.2014, 19:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 900
Zugriffe: 314011

Re: Gerüchte 2014/2015

...beide AL.' s haben nicht gerade viel gespielt letztes Jahr, weißt jemand warum? Verletzungen oder nobock Einstellung?
von #31forever
04.04.2014, 22:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg
Antworten: 539
Zugriffe: 154570

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

...mal kurz eine Frage : ist es : a) das Gesicht von WOB nach einem brutalen Faul ( Stock an der Helmseite flach angelegt )von Collins b) der beginn der Auflösung, nach dem "es" erkannt hat , das wars..... c) Pavel bei der Pressekonferenz http://diaryofadeadchick.files.wordpress.com/2013/0...
von #31forever
14.03.2014, 18:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim
Antworten: 432
Zugriffe: 113445

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

checker37 wenigstens einer von den alten traditionsreichen Maomannen, welcome back :D Habe viel Tradition für Dich für den Anfang: ruhige Lage , quasi vor der Haustür- da kann die Tradition " Boys back to town" jetzt schon beginnen.... und Ihr seid so was von fit im Sommertraning, es könnt...
von #31forever
13.03.2014, 21:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim
Antworten: 432
Zugriffe: 113445

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Na nun, sie überlegen gerade, wer der HF Gegner sein wird :lol:

Da machen sie wohl die Rechnung ohne Mr. Gogula.... Sollen wir mal kurz ein Tip geben: 168.16 ist die richtige Zahl für alle Eure Überlegungen ....äh habe ich glatt vergessen- VF- war es
von #31forever
24.02.2014, 20:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Red Bull München
Antworten: 77
Zugriffe: 20901

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Red Bull München

..nur kurz zu Falk nachgefragt .... Müsste dann nicht einer auf die Tribune, wenn er nachgekommen wäre?
von #31forever
16.02.2014, 22:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Kölner Haie vs. Wolfsburg
Antworten: 64
Zugriffe: 19551

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie vs. Wolfsburg

...zum Spiel sage ich lieber nichts ...es gibt auch nicht viel zu sagen. Sollte die All-In Dauerkarte tatsächlich wieder mal verschwinden, dann ist es nach 14 Jahren Ende! Die Zeit, dass wir die Rettershirts kauften,Bandenwerbung bezahlten und trotz keiner Chancen auf die Playoffs, All-In Karte beza...
von #31forever
24.01.2014, 22:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2013/2014
Antworten: 201
Zugriffe: 58191

Re: Gerüchte 2013/2014

Gordie-Howe-Hattrick hat geschrieben:
Stuermchen76 hat geschrieben:
Eichin raus!
oder besser : remember ....Nethery raus !!! hat ja schon mal funktioniert :D :D :D :D