Die Suche ergab 602 Treffer

von Vicente
21.05.2014, 17:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Europapokaaaaaal
Antworten: 171
Zugriffe: 86209

Re: Europapokaaaaaal

Wow. Hätte nicht gedacht, dass sich so wenige mit internationalem Eishockey auskennen. Da kommt die CHL ja genau richtig. :) Liberec ist regelmäßig ein Geheimfavorit in den Playoffs in Tschechien, haben ne nette, moderne Arena. Ich war selber 2012 in der Stadt. Ganz nett da. Kärpät Oulu ist ne Zeit ...
von Vicente
06.09.2013, 21:51
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #55 Felix Schütz [2011-2013, 2017-2019]
Antworten: 136
Zugriffe: 101223

Re: Felix Schütz rechtfertigt Wechsel nach Wladiwostok

Felix hat heute mit Admiral sein KHL-Debüt gegeben und gleich 2 Assists erarbeitet beim 4-3 n.P. bei Amur Chabarowsk. So kannes ruhig weiter gehen. :mrgreen:
von Vicente
10.08.2013, 22:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eintrittspreise 2013/2014
Antworten: 34
Zugriffe: 12084

Re: Eintrittspreise 2013/2014

IceDragon67 hat geschrieben:
Vicente hat geschrieben:Wann startet eigentlich der normale Kartenverkauf für Einzelspiele?
Montag.
Super! Danke!

War im Ticketshop und da stand Karten sind jederzeit verfügbar, aber es gab keine zum auswählen. :P
von Vicente
10.08.2013, 19:27
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2013/14
Antworten: 48
Zugriffe: 25301

Re: NHL Saison 2013/14

Freu mich schon riesig auf den Saisonauftakt. Mögen die Leafs den Cup holen *träum* :D
von Vicente
10.08.2013, 19:20
Forum: Eishockey allgemein
Thema: KHL
Antworten: 52
Zugriffe: 20338

Re: KHL

Eine zukünftige West-Konferenz der KHL könnte folgendermaßen aussehen: Berlin, Köln, Düsseldorf, München, Hamburg, Mannheim, Lugano, Zug, Davos, Bern, Zürich, Fribourg, Wien, Salzburg, Prag, Bratislava, Zagreb, Stockholm, Lulea, Malml, Karlstad, Helsinki, Oulu, Turku etc. ! Wäre auf jeden Fall inter...
von Vicente
10.08.2013, 19:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie Fanschaft beendet
Antworten: 27
Zugriffe: 14026

Re: Haie Fanschaft beendet

Naja ich kann in diesem Fall beide Seiten verstehen. Hai69 wollte offenbar nicht mehr ohne seine Frau (oder überhaupt?) zum Eishockey und die Haie wollten nicht ihre Einnahmen von den DKs verlieren. Und offenbar waren sie ja auch bereit die Karten zu trennen. ;) Dazu gibt es Kündigungsfristen. ;) Kl...
von Vicente
10.08.2013, 19:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eintrittspreise 2013/2014
Antworten: 34
Zugriffe: 12084

Re: Eintrittspreise 2013/2014

Wann startet eigentlich der normale Kartenverkauf für Einzelspiele? Und weiß das zufälligerweise auch jemand für die Eisbären Berlin? Mein Bruder wurde vom Arbeitgeber in die Hauptstadt umgesiedelt... ;)
von Vicente
29.06.2013, 12:01
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2012/13
Antworten: 397
Zugriffe: 129016

Re: NHL Saison 2012/13

Also ich freue mich total für die Blackhawks, die mMn über die gesamte Saison gesehen (Regular Season + Playoffs) das konstanteste Team waren. Und wer so gegen Boston zurückkommt in einer spannenden Finalserie, der hat dann auch den Stanley Cup redlich verdient! Zudem muss ich als Leafs-Fan sagen, d...
von Vicente
29.06.2013, 11:57
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #55 Felix Schütz [2011-2013, 2017-2019]
Antworten: 136
Zugriffe: 101223

Re: #55 Felix Schütz

Ich finde die ganze Situation ein wenig dubios. Ob er jetzt bleibt oder nicht, demnächst sollte da mal ne endgültige Entscheidung fallen. ;)
von Vicente
29.06.2013, 11:56
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-2014 + 2018-]
Antworten: 224
Zugriffe: 141386

Re: # Marcel Müller [2007-2010 + 2013-]

Dürfte eine klare Verstärkung werden für unser Team. Gerade wenn jetzt jemand ausfällt stehen wir noch viel besser da. :D
von Vicente
29.06.2013, 11:55
Forum: Eishockey allgemein
Thema: KHL
Antworten: 52
Zugriffe: 20338

Re: KHL

Da die KHL erstmal ein Maximum von 32 Teams erreichen möchte, werden wohl in den nächsten Jahren neben Jokerit noch 1 Team aus Schweden, 1 Team aus der Schweiz und laut Gerüchten Red Bull München/Salzburg in die Liga aufgenommen.
von Vicente
26.03.2013, 16:18
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2012/13
Antworten: 397
Zugriffe: 129016

Re: NHL Saison 2012/13

Schaut eigentlich noch jemand von euch NHL über Gamecenter Live und Xbox? Ist mMn eine ziemlich geniale App. 8-)

Jemand ne Idee wie man die Blackouts los wird? :|
von Vicente
02.11.2012, 22:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 26
Zugriffe: 9235

Re: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Scheint nicht unsere Woche zu sein. Gegen Wolfsburg ist ein Sieg jetzt absolut Pflicht !!
von Vicente
02.11.2012, 20:17
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2012/13
Antworten: 397
Zugriffe: 129016

Re: NHL Saison 2012/13

http://www.torontosun.com/2012/10/23/nhl-notes-kovalchuk-threatens-to-remain-in-russia-if-nhl-cuts-his-pay Die NHL sollte langsam mal aufpassen. Die Russen fühlen sich sehr wohl in ihrer Heimat und besonders utopisch ist es nicht, dass Kovalchuk, Ovechkin, Malkin, Semin, Gonchar, Kulemin, Varlamov e...
von Vicente
10.10.2012, 12:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9.Spieltag: Kölner Haie vs. EHC RedBull München
Antworten: 28
Zugriffe: 10274

Re: 9.Spieltag: Kölner Haie vs. EHC RedBull München

Mit nem 3:0-Heimsieg nach 9 Spielen die Tabellenführung zurückerobert... mehr braucht man da nicht sagen. Gerade nach den letzten Jahren haben wir ja derzeit wenig zu meckern. ;) Und mir ist ein mittelmäßiger Heimsieg lieber als eine Weltklasse-Niederlage. :D
von Vicente
10.10.2012, 12:31
Forum: NHL
Thema: NHL Spieler halten/machen sich in Europa fit
Antworten: 11
Zugriffe: 5853

Re: NHL Spieler halten/machen sich in Europa fit

Naja, man muss das auch so sehen. Wieso sollte eine Mannschaft mehrere Millionen US-Dollar für wenige Monate zahlen, nur damit ein verletzungsanfälliger und formschwacher Crosby spielt? In Russland z.B. hat der gute Mann überhaupt kein gutes Standing. ;)
von Vicente
10.10.2012, 12:29
Forum: DEL
Thema: Servus TV
Antworten: 13
Zugriffe: 5144

Re: Servus TV

Sry, aber es kommt auch auf die Auswahl der Spiele an. Das kleine rheinische Derby zwischen Köln und Krefeld zum Saisonauftakt und dann Mannheim-Berlin (Vorjahresfinale). Zwei absolute Top-Spiele und da hab ich auch gern eingeschaltet. Aber mal im Ernst: wen interessiert außer den Fans der jeweilige...
von Vicente
05.10.2012, 00:07
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1322
Zugriffe: 425833

Re: Eisbären Berlin

Also diese Diskussionen gibt es derzeit in allen großen Ligen in Europa. Ich finde das gar nicht so schlimm, dass jetzt NHL-Stars in die DEL kommen. Das lockt vielleicht den ein oder anderen Fan zusätlich an. Und die, die sowieso kommen, bekommen mal Topstars geboten. Natürlich werden die NHler nach...
von Vicente
30.09.2012, 17:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers
Antworten: 24
Zugriffe: 8273

Re: 6. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

4:3 gewonnen gegen einen absoluten Top-Gegner. 16 von 18 möglichen Punkten nach 6 Spieltagen, davon hätte ich mich nicht einmal zu träumen gewagt. :mrgreen:

Was war denn bitte Anfang des 2. Drittels los? 5 Tore in 5 Minuten? Muss ja ziemlich chaotisch gewesen sein. :shock:
von Vicente
25.09.2012, 09:55
Forum: Eishockey allgemein
Thema: NHL-Spieler in der 2. Bundesliga
Antworten: 8
Zugriffe: 3707

Re: NHL-Spieler in der 2. Bundesliga

Krasse Aktion von den Eispiraten. :mrgreen: Die 2 sind ja auch nicht irgendwelche Mitläufer, sondern Stars in ihren Mannschaften. ;)
von Vicente
22.09.2012, 00:14
Forum: NHL
Thema: NHL Spieler halten/machen sich in Europa fit
Antworten: 11
Zugriffe: 5853

Re: NHL Spieler halten/machen sich in Europa fit

Eishockey-24.de hat alle aktuellen Lockout-Transfers zusammengefasst und zudem noch einige Gerüchte aufgeschnappt http://www.eishockey-24.de/del/18220/nhl-lockout-wer-landet-wo/ Haha... - Crosby nach Russland... - das glaube ich erst wenn ich es sehe! Wieso? Crosby selbst hat gesagt, dass er intere...
von Vicente
22.09.2012, 00:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem dritten Spieltag G. A. Wolfsburg vs. Kölner Haie
Antworten: 10
Zugriffe: 4892

Re: Vor dem dritten Spieltag G. A. Wolfsburg vs. Kölner Haie

Ein 4:0 beim Angstgegner. Hätte schlimmer kommen können. :D
von Vicente
20.09.2012, 08:45
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1322
Zugriffe: 425833

Re: Eisbären Berlin

Vielleicht forciert das ja den Schritt von Berlin und/oder Hamburg in die KHL. Dort gibt es schließlich genug Sponsoren.
von Vicente
17.09.2012, 15:57
Forum: DEL
Thema: DEL im Free TV
Antworten: 380
Zugriffe: 164715

Re: DEL im Free TV

Also außer in Berlin müsste eigentlich so gut wie jeder Servus TV Deutschland empfangen können, wenn ich das richtig verstanden habe. Bei mir war es auf 290 in der Senderliste. Man muss also etwas suchen. ;)