Die Suche ergab 3 Treffer

von Pivot
07.11.2008, 13:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ticket Preise Kölner Haie
Antworten: 93
Zugriffe: 25161

Re: Ticket Preise Kölner Haie

Das ist sowieso dir reinste Abzocke!!! Es kann mir keiner erzählen, die müssten ihr ausgaben damit finanzieren....- die haben sie doch alleine schon mit dem verkauf von trinken wieder drin........... und dann spielen die haie auch noch scheiße (jetzt nicht mehr so, sie sind besser geworden ) kein w...
von Pivot
15.10.2008, 17:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops
Antworten: 62
Zugriffe: 17149

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Haie haben gewonnen, drei Punkte geholt und sinn nit mehr letzter!!! :D das muss ersteinmal erwähnen..... null Powerplay, die chancen nicht richtig verwertet und PENALTY VERSCHOSSEN. 2 Tore kassiert, bei denen Doyle wirklich nicht viel machen konnte!!!!! :x wenigstens hab ich im Norden direkt hinte...
von Pivot
12.10.2008, 15:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: FANPROTEST!!!
Antworten: 375
Zugriffe: 82499

Re: FANPROTEST!!!

Die Haie Tickets sind mit die teuersten in der Liga. Da will man auch was für sein Geld sehen !!!!!!!!! Ich persönlich habe eine Dauerkarte und würde sofort an einem Streik teilnehmen! Mein Tipp: Beschriftet ein riesiges Tuch, dass alle Haie Fans 5 Min. länger draussen bleiben sollen und stellt euch...