Die Suche ergab 82 Treffer

von Buchungsknecht
27.08.2018, 16:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 97
Zugriffe: 21390

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Ich habe bislang lediglich das Spiel gegen Klagenfurt gesehen. Das Spiel fand ich ziemlich dürftig. Auch wegen der völlig überflüssigen Fouls von Pinizzotto. Schütz und Genoway schienen mir häufig dieselben Wege zu gehen. Ich mag mir nicht vorstellen, dass die Sturmreihen in der gezeigten Zusammenst...
von Buchungsknecht
25.07.2018, 13:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 495
Zugriffe: 111175

Re: Kader 2018/2019

Der Kader ist auf dem Papier sicher nicht schlechter, als die Kader der Vorjahre. Wenn alle ihre Papierform aufs Eis bringen, ist das auch ohne Müller eine wettbewerbsfähige Mannschaft. Ich bin gespannt und freue mich auf die ersten Spiele.
von Buchungsknecht
13.07.2018, 13:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 495
Zugriffe: 111175

Re: Kader 2018/2019

Auch mir wäre es lieber, wenn PD und die ganze Organisation nach außen gerichtet eher wie Hans Zach kommunizieren würden. Der Informationswert, welchen Spieler man lieber verpflichtet hätte, ist nicht sonderlich hoch. Man redet ggf. nur sein Produkt schlecht. Ich habe nicht erwartet, dass Pinizzotto...
von Buchungsknecht
10.07.2018, 11:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie Spielplan 25. DEL Saison 2018/19
Antworten: 21
Zugriffe: 4065

Re: Haie Spielplan 25. DEL Saison 2018/19

"Aber der Verein ist doch selber Schuld, dass so eine schlechte Stimmung unter den Fans herrscht." Bei mir nicht. Ich freue mich auf die neue Saison. Klar kann einiges schief gehen. Es kann aber auch überraschend gut gehen. So ist das im Leben. No risk, no fun. Wer bitte sind die schlecht gelaunten ...
von Buchungsknecht
10.07.2018, 08:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie Spielplan 25. DEL Saison 2018/19
Antworten: 21
Zugriffe: 4065

Re: Haie Spielplan 25. DEL Saison 2018/19

Der kölsche Größenwahn verkennt halt gerne, dass es global gesehen viele größere und interessantere Orte gibt. Egal welcher Nordamerikaner oder Skandinavier mit großem Namen hier verkackt oder die Kasse leert, es war wenigstens ein großer Name. Dann wird ein Neuaufbau gefordert. BlaBla, konsequent i...
von Buchungsknecht
09.07.2018, 13:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 636
Zugriffe: 150596

Re: Gerüchte 2018/2019

Da sich unter den geplanten Top 6 (also ohne Pinizzotto) nur ein Rechtsschütze befindet und wir bislang für jede Reihe einen rechtschießenden RW haben, vermute ich, dass der Neuzugang Rechtsschütze sein wird. Wenn es denn einen rechtschießenden Scorer auf dem Markt gibt. :?:
von Buchungsknecht
06.07.2018, 11:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 495
Zugriffe: 111175

Re: Kader 2018/2019

Ich sehe nicht wirklich, dass der Kader schlechter geworden ist. Sicher, Ehrhoff ist nicht ersetzt worden. Aber hat der die Mannschaft als solche besser gemacht? Ich vermisse niemanden. Shugg wollte nicht mehr. Das ist so hinzunehmen. Bei der Kaderzusammenstellung wollte man wohl jünger, härter und ...
von Buchungsknecht
26.06.2018, 11:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 636
Zugriffe: 150596

Re: Gerüchte 2018/2019

kein Gerücht!

was der wohl in der nächsten Saision macht: https://www.eliteprospects.com/player/38052/david-pacan
von Buchungsknecht
15.06.2018, 17:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 636
Zugriffe: 150596

Re: Gerüchte 2018/2019

Wovon träumst Du? Ich empfehle Dir einen Bilick in den Jahresabschluss der GmbH (ein Verein sind wir schon lange nicht mehr) auf den 30.04.2017 zu werfen. Die Gesellschaft weist für das Geschäftsjahr 2016/2017 einen Verlust von 2.223.908,51 € „der von der Gesellschafterin“ übernommen wird und einen ...
von Buchungsknecht
12.06.2018, 09:54
Forum: DEL
Thema: Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 469
Zugriffe: 118594

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Ein verdienter Erfolg für Ehliz und ein schmerzhafter, nicht zu kompensierender Abgang für Nürnberg.
von Buchungsknecht
08.06.2018, 17:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 636
Zugriffe: 150596

Re: Gerüchte 2018/2019

Man darf wohl vermuten, dass an den angegebenen Standorten auch gut bezahlt wird. Viele deutsche Spieler kommen halt aus dem süddeutsche Raum. Die deutschen Spieler zwischen 22 und 26 mit guter Perspektive sind halt sehr wenige und der Preis ist dann zwangsläufig sehr hoch. Olympia war ohne Zweifel ...
von Buchungsknecht
08.06.2018, 15:46
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL 2017/18
Antworten: 22
Zugriffe: 6747

Re: CHL 2017/18

Ja, es ist in der Tat erstaunlich, dass Herr Larkin sein Geld noch mit Eishockey verdienen darf. Niemand willigt beim Eishockey in so einen Check ein.

https://sico.nu/statement-from-daniel-paille/
von Buchungsknecht
18.05.2018, 19:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie
Antworten: 49
Zugriffe: 7807

Re: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie

Die einzige ruhige Phase war doch Göttsch. Mit Erlemann und Landen waren wir sportlich erfolgreicher.
von Buchungsknecht
13.05.2018, 10:44
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2018
Antworten: 51
Zugriffe: 11362

Re: WM 2018

Nach der Torwartleistung vom gestrigen Abend bezweifle ich, dass Kanada bei dieser WM viel reißen wird. Was das deutsche Team angeht: Außer Strahlmeier, Akdag und Abeltshauser fehlt m.E. keiner aus der DEL. Vom Scoringpotenzial sind bis auf die Absagen, DEL-Senioren und Verletzten alle dabei. Wir tr...
von Buchungsknecht
12.03.2018, 10:28
Forum: DEL
Thema: Ausländerlizenzen und deren Umgeheung.
Antworten: 31
Zugriffe: 3924

Re: Ausländerlizenzen und deren Umgeheung.

Die von Hark vorgeschlagene Lösung diskriminiert Personen aufgrund ihrer Abstammung und ist daher nicht haltbar. Das wird spätestens am Beispiel Björn Krupp überdeutlich. Jeder EU - Bürger darf sich im Gemeinschaftsgebiet niederlassen und dort arbeiten. Das ist auch gut so. Wir brauchen staatlich un...
von Buchungsknecht
09.03.2018, 16:23
Forum: DEL
Thema: Ausländerlizenzen und deren Umgeheung.
Antworten: 31
Zugriffe: 3924

Re: Ausländerlizenzen und deren Umgeheung.

Waren wir nach Olympia nicht alle entsetzt über das Leistungsgefälle zwischen Nationalmannschaft und Liga? Wir habe sehr wenige erstklassige deutsche Spieler und nur 30-40 zweitklassige deutsche Spieler. Die Regelauslegung in Deutschland schönt die Situation, weil sie das Spiel verlangsamt. Das soll...
von Buchungsknecht
03.03.2018, 10:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Adler Mannheim vs Kölner Haie
Antworten: 68
Zugriffe: 9521

Re: 51. Spieltag Adler Mannheim vs Kölner Haie

Ich vermute, dass sich ein erheblicher Teil der Mannschaft darüber im Klaren ist, dass er in der nächsten Saison nicht mehr hier spielen wird. Vermutlich wird diese Saison unter Leistungsgesichtspunkten für einige Spieler die letzte Saison oder letzte gut bezahlte Saison ihrer Karriere sein. Wie wil...
von Buchungsknecht
02.03.2018, 21:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Adler Mannheim vs Kölner Haie
Antworten: 68
Zugriffe: 9521

Re: 51. Spieltag Adler Mannheim vs Kölner Haie

Bin geneigt den SR dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=heObnWOtgVQ zum empfehlen. War nicht nett die Aktion gegen Shugg nach dessen Torschuss.

Hoffentlich hat Erikson jetzt keine Schublade.

Ansonsten: wir warten auf das Ende, des Spiels, der Saison ...
von Buchungsknecht
28.02.2018, 21:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 67
Zugriffe: 9422

Re: 50. Spieltag Iserlohn gegen Haie

Wenn das kurz vor den Play-Offs unser Wettkampfmodus ist, wird es traurig. Zu wenig Intensität, Laufbereitschaft ...; ob die Spieler das Ende nicht abwarten können? Auffällig fand ich auch die Schiedrichter: Behinderung, Halten, Haken, Beinstellen finden nicht statt. Wenn man in der Liga mehr Tempo ...
von Buchungsknecht
28.02.2018, 21:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 67
Zugriffe: 9422

Re: 50. Spieltag Iserlohn gegen Haie

Kurz eingepennt und schon stehts 2:1 ...
von Buchungsknecht
28.02.2018, 20:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 67
Zugriffe: 9422

Re: 50. Spieltag Iserlohn gegen Haie

Nee, da bin ich ganz bei Dir. Liegt bestimmt an der Telekom. Die ist bei mir ziemlich langsam.
von Buchungsknecht
27.02.2018, 10:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Shawn Lalonde gefeuert
Antworten: 57
Zugriffe: 11981

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Wenn er ein egoistischer Stinkstiefel war, wovon ich aufgrund der Vergangeheit ausgehe, ist der Rauswurf zu Recht erfolgt. Auch der Zeitpunkt ist richtig. Wenn er jetzt um einen Aufhebungsvertrag bittet,weil er noch woanders unterkommen kann, fällt die Abfindung weg und wir sind absofort und in der ...
von Buchungsknecht
02.01.2018, 21:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG
Antworten: 47
Zugriffe: 11041

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Die Mannschaft wirkt müde, langsam und zweikampfschwach. Die Düsis mit 1,5 ligatauglichen Blöcken können gegen die guten Spieler des KEC einen Auswärtssieg erarbeiten. Was für Ausdauerwerte haben die Haie denn. Das muss dem Mahon doch vorher schon aufgefallen sein.
von Buchungsknecht
02.01.2018, 21:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG
Antworten: 47
Zugriffe: 11041

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Das 0:1 geht auf Herrn Ehrhoff. Er bekommt einen Check (m. E. Foul) und hechelt hinter dem Düsseldofer her aus seiner Position weg zum Rachefoul. Nicht mannschaftsdienlich, das Foul nicht wegzustecken.

Lalonde o.W.