Die Suche ergab 1181 Treffer

von iiivan
09.04.2024, 21:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 373
Zugriffe: 67733

Re: Kader 2024/25

Ja, leider.
Hätten die Haie ja mal vor den Adlern drauf kommen können.
von iiivan
09.04.2024, 21:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 373
Zugriffe: 67733

Re: Kader 2024/25

Wieso hatten die Haie diesen Lukas Kälble nicht auf dem Schirm? Starker Verteidiger. 👌
von iiivan
09.04.2024, 18:36
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1563
Zugriffe: 510883

Re: Adler Mannheim

In Köln gibts einen perfekten Spruch:
„Mer muss och jünne künne.“ 8-)
von iiivan
08.04.2024, 09:10
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3514

Re: WM 2024

Sehe es exakt genauso wie Cabal. Keiner weiß genau, ob es kleine Verletzungen gibt, die ein Spielen auf hohem Niveau nicht wirklich ermöglichen. Dennoch hatte ich persönlich schon immer den vagen Eindruck, dass bei WMs in „attraktiven“ Spielorten (z.B. Nordamerika) oder gar Heim-Wm oder auch bei Oly...
von iiivan
05.04.2024, 18:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 177
Zugriffe: 32905

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Schaue mir gerade 3. Spiel Playoffs an

Alex Sulzer mit hervorragender Arbeit in Bremerhaven. Übernimmt ja als Chef nächste Saison. Furchner dann noch SD.
Sowas würde in Kökn nie passieren können. Schade eigentlich.

Ach ja, die beiden hätten ja sowieso „Stallgeruch“. 🙈
von iiivan
30.03.2024, 19:20
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 2024
Antworten: 31
Zugriffe: 4328

Re: DEL Playoffs 2024

Alles richtig. Sehe ich genauso.
Talentierte Spieler sind das Salz in der Suppe und ohne diese gehts nicht. Wenn aber talentierte Spieler ihr eigenes Ego über die Mannschaft stellen , nervt mich das.
von iiivan
30.03.2024, 18:38
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 2024
Antworten: 31
Zugriffe: 4328

Re: DEL Playoffs 2024

Hier wird offensichtlich viel mit subjektiver Brille geschaut. Straubing - Schwenningen alles andere als öde. Wenn man sieht, was ein Walker z.B. aus diesem Team rausholt. Respekt. Ich tippe gefühlsmäßig auch auf Finale Berlin: München, allerdings ist Bremerhaven nicht zu unterschätzen. Taktisch mei...
von iiivan
27.03.2024, 09:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 177
Zugriffe: 32905

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Hoffentlich wird es Pavel Gross.
Dann wird mit ziemlicher Sicherheit bei den Haien alles auf links gedreht.
Hier von fast allen gefordert und gut so. Bin nur mal gespannt, ob sich der ein oder andere dann verwundert die Augen reibt. :lol:
von iiivan
25.03.2024, 10:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 373
Zugriffe: 67733

Re: Kader 2024/25

Sollte die Aussage gefallen sein, bestätigt das genau mein Eindruck. Beleidigte Primaballerina mit der abstrusen Idee, ich weiß es besser, wie man spielt. Egal was die anderen Teamkollegen so machen.
Team egal, Ego first. Nicht zu fassen. :shock: :cry:
von iiivan
20.03.2024, 10:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 177
Zugriffe: 32905

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Kai Hospelt als Sportlicher Leiter wäre für mich in einer idealen Eishockeywelt eine gute Lösung. Sportliche Leiter mit so einer persönlichen Karriere hat man nicht so häufig, denn die wissen genau, wo’s langgeht. M.E. auch als Persönlichkeit hoch einzuschätzen. Außerdem ist er wahrscheinlich durch ...
von iiivan
16.03.2024, 20:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 37902

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Jetzt weiß ich jedenfalls, warum so manch guter deutscher Spieler lieber eher nicht bei den Haien spielt bzw. gespielt hat. Ich muss schon lange überlegen, welche deutschen Spieler, die länger hier gespielt haben oder gar in Köln geboren wurden, hier uneingeschränkt akzeptiert waren. Geschweige denn...
von iiivan
16.03.2024, 08:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 37902

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Einen hab ich noch, auch wenn ich shitstorm ernte, damit kann ich leben😂😂 Als die Haie das letzte Mal das Halbfinale erreichten, gabs in der Mannschaft noch wirkliche Persönlichkeiten und Typen, die auf dem Eis und in der Kabine Führungsspieler waren. Nur um mal die wichtigsten zu nennen: Ehrhoff, S...
von iiivan
15.03.2024, 18:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 37902

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich hab ja schon an anderer Stelle meinen Senf dazu abgegeben.
Traurig, dass im Eishockey jetzt auch schon über die sozialen Medien gehetzt wird und Spieler beleidigt werden.
Da kann man sich nur schämen!
von iiivan
15.03.2024, 17:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 488
Zugriffe: 418405

Re: Pressethread

Mo. Müller hat zu 100% recht. Fans nehmen sich mittlerweile Unverschämtheiten raus, beleidigen, beschimpfen … so als wären sie persönlich schwerst beleidigt. Kritik ist immer ok, die Art und Weise ist entscheidend. Aber es ist ja immer einfach anonym mal einen rauszuhauen. Respektvolles Verhalten im...
von iiivan
14.03.2024, 22:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 37902

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Hat er das?
Ich hört ihn sagen: Wir..
das Wort wir schließt die eigene Person eigentlich ein. Oder hab ich da was Falsches im Kopf?
von iiivan
14.03.2024, 21:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 37902

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Bei aller Krizik an Mo. Müller:
Was er gerade gesagt hat, ist exakt auf den Punkt gebracht.
von iiivan
14.03.2024, 09:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 37902

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

@Analyst Dietz und Bailen🙈🙈🙈 Der arme Dietz. Sorry, Bailen wär bei mir raus. Das Schaulaufen im gegnerischen Drittel vor dem 1:3 bezeichnend. Der spielt in meinen Augen nur auf eigene Kappe und dem scheint ziemlich egal zu sein, wie die Saison endet. Der hat hat noch Vertrag. Nach der Vertragsverlän...
von iiivan
13.03.2024, 21:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 37902

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Tja, mal wieder nicht alle an einem Strang gezogen.
Namen erspare ich mir. Wenn ich nur drüber nachdenke…😡😡😡
von iiivan
13.03.2024, 20:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 37902

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Freddy Storm👌👌👌👌
Das nennt man Wille und Einsatz
von iiivan
13.03.2024, 20:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 37902

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Thanks a lot, Bailen
von iiivan
12.03.2024, 09:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 37902

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

@Hardy Nilson

Das stimmt. Die Mitspieler sind extrem entscheidend. Hab meinen Zorn auf Grenier ja auch schon relativiert. Der hat in Ingolstadt zum Glück auch mal wieder seine genialen Fähigkeiten gezeigt.
von iiivan
11.03.2024, 21:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 37902

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Um mal was Positives zu vermelden:
Justin Schütz ist Stürmer des Jahres. 👌👌👌
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Eine solche persönliche Auszeichnung ist was tolles.
Ich freue mich immer besonders, wenn deutsche Spieler solche Auszeichnungen bekommen.
von iiivan
10.03.2024, 15:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 37902

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich hoffe, sie ändern nicht die Marschrichtung.
Wenn diese Reihe heute so gut funktioniert, dann ruhig viiiel Eiszeit.
von iiivan
10.03.2024, 15:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 37902

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Zum Glück hört auf mich keiner bzgl. Grenier. :lol:
Nee, im Ernst. Schütz mit seiner Reihe und Ancicka mal wieder top.
von iiivan
09.03.2024, 14:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag: Köln - Mannheim
Antworten: 125
Zugriffe: 8857

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Unpopulär aber ich poste es trotzdem: Grenier und Bailen wären dabei mir die ersten, die rausfliegen. Sie mögen beide herausragende individuelle Fähigkeiten haben. Jetzt kommt das ABER. Wenn’s da nicht andere massive Schwächen gäb, würden sie wahrscheinlich nicht in der DEL spielen. Ich jedenfalls k...