Die Suche ergab 636 Treffer

von iiivan
17.02.2020, 20:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Petition 1
Antworten: 20
Zugriffe: 3388

Re: Petition 1

Wahre Worte, Lifetime Shark.
von iiivan
17.02.2020, 16:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 215
Zugriffe: 19732

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

SECHSAUFEIS, genau so sieht’s nämlich aus. Nicht jeder will hier hin, und so mancher geht lieber wieder weg. Und, genauso richtig, wie oben gesagt, entscheiden starke Trainer nach Leistung und nicht nach Namen oder Vorgaben von wem auch immer. Gutes Beispiel: P. Gross. Und apropos Gross. Der zieht ü...
von iiivan
16.02.2020, 21:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 215
Zugriffe: 19732

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

@zauberer ....außerdem sprach ich von HEUTE. Und heute hat der KEV in Iserlohn 4:2 gewonnen. Ich sehe nicht viele Spiele des KEV live. Unser Top-Team spielt ja auch noch in Iserlohn. Vielleicht haben sie sich ja bis dahin gesammelt. Vergleicht man mal beide Teams personell miteinander...... Punkte s...
von iiivan
16.02.2020, 20:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 215
Zugriffe: 19732

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Ach, Zauberer, es ist immer wieder herrlich, wie hochempfindlich hier reagiert wird. :lol: :lol: :lol: Und, danke Topscorer. Ich muss bei aller Unzufriedenheit sagen, was bilden sich einige „Fans“ eigentlich ein. :kotz: Vielleicht randalieren sie mal bei denen, die seit ca. 8 Jahren hier alles entsc...
von iiivan
16.02.2020, 20:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 215
Zugriffe: 19732

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

DNL-Spieler aber bitte nur ohne Kölner Vergangenheit. :lol: :lol: :lol: Ich lach mich weg, wenn ich hier die Analyse des Problems und einige Lösungsvorschläge lese. Und um für meine persönlichen Forums-Gegner noch einen drauf zu setzen: Ich hab heute parallel zeitweise das Spiel Iserlohn: KEV gesehe...
von iiivan
16.02.2020, 10:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 215
Zugriffe: 19732

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Allen Schiffstour-Teilnehmern viel Spaß. Macht das Beste draus. Vielleicht....ach lassen wir diese Durchhalte-Phrasen. Ich für meinen Teil bin zwar schon seit 30 Jahren Haie-Fan und werde es auch bleiben, aber mit der laufenden Saison hab ich eigentlich abgeschlossen. Und, ich bleib dabei. Du kannst...
von iiivan
15.02.2020, 00:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie
Antworten: 172
Zugriffe: 16003

Re: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie

Gustaf bester Mann der Haie!
Gut, dass überlegt wird, nen Goalie zu verpflichten.
Es ist so traurig, mit ansehen zu müssen, wie innerhalb eines Jahres aus einem funktionierenden Team ein Trümmerhaufen wurde. Gründe???
Nee, nicht Mahon. Das ist mir zu einfach.
von iiivan
13.02.2020, 21:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 359
Zugriffe: 54469

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

:lol: :lol: :lol: Tohu wabohu bei den Haien.
Vielleicht ja auch - hoffentlich - ne Bild-Ente. :o
von iiivan
13.02.2020, 19:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 359
Zugriffe: 54469

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Sehr richtig!
Außerdem, was heißt hier, die Haie wollen nicht. Kann ja auch sein, dass nicht unbedingt mehr jeder zu den Haien will. Wie schon gesagt, Spieler kennen sich und wissen ziemlich gut, was in den Clubs abgeht.
von iiivan
04.02.2020, 22:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 359
Zugriffe: 54469

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

old17 hat die Situation NICHT ziemlich treffend beschrieben. Im Gegenteil. Ich fand’s zusammengereimt, und nur weil man vielleicht seit gefühlten 100 Jahren Eishockey guckt und Fan oder auch nicht Fan ist, weiß man weder was Spieler verdienen (und komm mir bitte nicht mit ner sport1 Gehaltsliste, lä...
von iiivan
04.02.2020, 17:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 359
Zugriffe: 54469

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Und da sind wir endlich wieder beim (neid) äh sorry leidlichen Thema. Die deutschen Spieler sind zu schlecht und zu teuer und bringen nur Unruhe ins Team. Sorry, da hat einer aber gaaaanz genaues Insiderwissen. Man weiß also was die Spieler verdienen, wie sie in Kabine und im Team gestrickt sind, we...
von iiivan
03.02.2020, 22:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 359
Zugriffe: 54469

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

@ Topscorer: warum soll’s dir besser gehen. Bestimmte Themen und Tatsachen hier besser nicht ansprechen. Und nicht enttäuscht sein, wenn seeeehr dünnhäutig oder gar nicht reagiert wird.
von iiivan
03.02.2020, 20:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 359
Zugriffe: 54469

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

@ Topscorer, das ist mal ein Statement.
Danke und Bravo. Ich hätte es nicht besser formulieren können.
von iiivan
03.02.2020, 09:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Köln - München
Antworten: 99
Zugriffe: 12702

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Und nochmal! Lese hier ständig, MS soll erst mal die Möglichkeit kriegen eine Mannschaft zu formen. Dann heißt es: die Mannschaft steht schon fast komplett für nächste Saison. Was denn nun??? MS steht seit spätestes Januar 2019 hier unter Vertrag. Da hatte er zu der laufendenden Saison schon genügen...
von iiivan
02.02.2020, 10:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Köln - München
Antworten: 99
Zugriffe: 12702

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Ich bin der letzte, der Mahon verteidigen will oder ihn weiterhin hier im Amt sehen will. Aber - hab’s schon an anderer Stelle gepostet - niemals entscheidet Mahon alleine, wer hier verlängert wird. MS wird am Kader für nächste Saison m.M. nach ein großes Mitspracherecht haben. D.h. er findet die Sp...
von iiivan
01.02.2020, 21:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 359
Zugriffe: 54469

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Sollte man tatsächlich glauben, dass Verpflichtungen, Verlängerungen oder auch Verpflichtungen und Verlängerungen ZU DIESER SAISON ohne die Zustimmung von MS erfolgen bzw. erfolgten?
Sicher nicht. Und wenn doch, heißt das ja im Umkehrschluss er hat nix zu sagen.
von iiivan
31.01.2020, 22:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Pinguine - Haie
Antworten: 220
Zugriffe: 17926

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

:lol: :lol: :lol:
Ist das dein Ernst? Weißt du, was da intern abgeht? Ich weiß es nicht. Klar ist nur eins, es passt vorne und hinten nicht zusammen.
von iiivan
31.01.2020, 21:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Pinguine - Haie
Antworten: 220
Zugriffe: 17926

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Es geht um den direkten Vergleich. Mannschaft gegen Mannschaft. Ich würde gerne mal sehen, was hier abgehen würde, wenn man mit der Mannschaft von denen antreten würde. Die haben die halbe Saison finanziell ne Sch... Situation und haben dauernd Verletzte. Und wo genau stehen wir? Genau einen Platz v...
von iiivan
31.01.2020, 20:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Pinguine - Haie
Antworten: 220
Zugriffe: 17926

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Solange man bei uns nicht erkennt, dass Charakter Talent schlägt und nur ne ganz bestimmte Art Spieler verpflichtet und hofiert wird, solange werden wir keinen Erfolg haben. Und jetzt komm mir keiner, der erzählen will, der KEV hätte bessere Spieler als wir. Im Gegenteil. Außerdem fehlen bei denen n...
von iiivan
31.01.2020, 17:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Pinguine - Haie
Antworten: 220
Zugriffe: 17926

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

:lol: :lol: :lol:
Wie schnell hier manche aufm Baum sind.
von iiivan
31.01.2020, 17:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Pinguine - Haie
Antworten: 220
Zugriffe: 17926

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Meine Güte, was fürn Schwachsinn. Ihr scheint ja über alles bestens informiert zu sein. Habt ihr Langeweile?
Und was bitte hat das alles mit dem Spiel heute und dem aktuellen Kader zu tun?
von iiivan
29.01.2020, 10:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 493
Zugriffe: 49436

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Letztendlich muss ich SECHSAUFEIS zustimmen. Die Spieler, die bei uns spielen können nunmal nicht viel mehr. Zum Thema Marcel Müller, da weiß man, wenn du ihn verpflichtest, der macht viele Punkte, macht aber nix nach hinten. Gestern wieder -3. Ist nunmal so und das wird er auch nicht ändern. Akeson...
von iiivan
28.01.2020, 17:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 493
Zugriffe: 49436

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Sind halt die „Arbeiter“. Und wenn einer außerdem noch technisch versiert ist, dann auch noch gut passen kann, womöglich Spielintelligenz hat und dann auch noch Teamplayer ist, dann würde der Spieler einen „klasse Job“ machen. ;)