Die Suche ergab 5 Treffer

von Shark_at_home
01.11.2010, 22:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 20. Spieltag: Haie - Straubing Tigers
Antworten: 127
Zugriffe: 28148

Re: Nach dem 20. Spieltag: Haie - Straubing Tigers

Ganz peinlich, die heutige Niederlage auf den Schiri zu schieben, mehr ist dazu nicht zusagen. Die ersten 15 Min gehörten uns, da hätten wir alles klar machen müssen, danach fast nur nocht Straubing. Sorry, aber sowas kann eine Mannschaft, die um die PO-Plätze mitspielen will gegen eine biedere Man...
von Shark_at_home
24.10.2010, 18:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover
Antworten: 104
Zugriffe: 22772

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Trainerwechsel... Es kann doch nicht immer nur am Trainer liegen - er wäre ja bei weitem nicht der erste, der geht, seitdem die Haie ihren Biss verloren haben. In manchen Spielen (oder Dritteln...) sieht es ja auch immer mal wieder ganz gut aus... Zudem: wer weiß, ob noch das Geld zum Absägen von B....
von Shark_at_home
24.10.2010, 18:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover
Antworten: 104
Zugriffe: 22772

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Die erneute Niederlage ist doch sportlich eigentlich unwichtig...Ich kann mir sowieso nicht vorstellen,dass man in Köln noch mal Playoff-Spiele sieht. Über die Haie kann ich eigentlich nur noch :lol: Oder sollte ich doch besser Mitleid haben? :? Naja, ich wünsche dem Club auf jeden Fall alles Gute....
von Shark_at_home
24.10.2010, 18:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover
Antworten: 104
Zugriffe: 22772

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Ankert und Hauner die einzigen mit positiver +/- in diesem Spiel. Sagt eigentlich alles. Positiv: Dubi Hauner spiel in Reihe 3 Akermann nur im Powerplay Hier würde ich noch Tripp hinzufügen - er hat das Spiel über immer wieder guten Einsatz gezeigt. Schade, dass das "Ciernik - Tor" nur ei...
von Shark_at_home
22.05.2009, 21:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller
Antworten: 160
Zugriffe: 54843

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Robert - "Special" is a word that is used to describe something one-of-a-kind, like a hug or a sunset or a person wo spreads love with a smile or kind gesture. "Special" describes people wo act from the heart and keep in mind the hearts of others. "Special" applies to s...