Die Suche ergab 106 Treffer

von Brice
09.01.2015, 11:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln
Antworten: 128
Zugriffe: 38843

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Ich denke auch das wird ein hart umkämpftes Spiel. An Viele Tore glaube ich nicht. Bin aber überzeugt das wir gewinnen, warum weiß ich nicht, aber das wird schon :) Tippe 3:2 nach OT pro KEC.
von Brice
27.04.2014, 17:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 334710

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Der weiße Haie triffts echt gut :D
von Brice
24.03.2014, 09:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim
Antworten: 432
Zugriffe: 113374

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Nur weil es Geld für etwas gibt muss man ja auch nicht gut finden. Die knapp 18 000 Zuschauer bringen ja auch durchaus etwas Geld. Ich denke grade wenn die Halle voll ist sollte man nicht versuchen die Stimmung irgendwie künstlich zu verbessern. Auch den Videowürfel darf man gerne wieder auf normale...
von Brice
22.04.2013, 08:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304062

Re: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3

Wir können schon Stolz auf die Leistung der Haie sein, war ne tolle Saison, gerade deshalb ist man dann doch etwas mehr enttäuscht. Ist ganz normal, wenn man im Finale ist, dann will man auch Meister werden, wenns nicht klappt ist erst mal alles doof. Ist halt so. In solchen Serien zeigt sich dann h...
von Brice
20.04.2013, 13:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304062

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Ach Leute, was bringen denn immer diese Diskussionen über die Fanlager der jeweiligen Mannschaften? Wir wissen doch alle, dass es genug Vollidioten auf beiden Seiten gibt. Das muss man einfach so sagen..Diese Diskussionen bringen doch nichts... Lasst uns doch lieber über das Spiel reden, anstatt üb...
von Brice
20.04.2013, 09:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304062

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Kann ich DüsselHai nur zustimmen. Es war wirklich so klischeehaft, Haie haben das Spiel und Chancen und Berlin das Glück und die Tore. Öfter den direkten Weg aufs Tor suchen hätte ich mir dann später auch gewünscht, teilweise wurden da gute Schusspositionen wieder verspielt durch noch nen Dreher und...
von Brice
16.04.2013, 11:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304062

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Bleibt die Mannschaft eigentlich unverändert, oder gibt es doch Konsequenzen aus Spiel 1? (Lavallee?) Kann mir nicht vorstellen das Krupp jetzt noch Änderungen am Kader vornimmt, Lavallee hat noch kein Playoffspiel gemacht diese Saison nicht mal im Best of 7 hat er eine Chance bekommen. Wenn sich k...
von Brice
15.04.2013, 09:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304062

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Denke das technische Tor kann man pfeifen, muss man aber nicht. Wäre es umgekehrt gewesen wären wir uns wahrscheinlich einig das es ein klares Tor für die Haie war und würden Herrn Schimm zu seiner Fachkenntnis beglückwünschen. Ich kann Busch und Co. genau sowenig leiden wie die meisten anderen, abe...
von Brice
15.09.2012, 21:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: KEC vs. KEV 3:2 n. P.
Antworten: 34
Zugriffe: 10791

Re: Nach dem Spiel: KEC vs. KEV 3:2 n. P.

Erwähnung dieses ungemein störenden Blitzlichtgewitters während des gesamten Spiels
Ist mir auch aufgefallen, am Anfang beim Einlauf hat noch ein Scheinwerfer auf dem Eis stark reflektiert, aber der war ja dann während des Spiels wohl aus.
von Brice
15.09.2012, 10:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: KEC vs. KEV 3:2 n. P.
Antworten: 34
Zugriffe: 10791

Re: Nach dem Spiel: KEC vs. KEV 3:2 n. P.

Für das erste Spiel war es wirklich ok. Aufgefallen ist mir das der Puck ENDLICH mal sinnvoll tief in die Ecken gespielt wurde in die auch ein Stürmer nachgerückt ist. Holmqvist hat mir super gefallen, der hat richtig abgezockt hinten gespielt, sowas brauchen wir. Lüdemann hat bei mir auch einen sta...
von Brice
27.08.2012, 19:38
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Eishockeymanager
Antworten: 189
Zugriffe: 52162

Re: Eishockeymanager

Immer gerne ;) Denke man kann sich mehrmals täglich einloggen und hat was zu tun, oder zu lesen, aber alle paar ist au kein Problem, wie man Lust hat :)
von Brice
19.06.2012, 09:08
Forum: DEL
Thema: DEL im Free TV
Antworten: 380
Zugriffe: 164723

Re: DEL im Free TV

Das klingt alles super, bin gespannt :) Und gestern auf der PK wurde gesagt alles auch in HD, sogar die Streams und Zusammenfassungen auf DELTV, sauber :)
von Brice
03.05.2012, 08:00
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Eishockeymanager
Antworten: 189
Zugriffe: 52162

Re: Eishockeymanager

Ich schiebe das nochmal nach oben :) Für die morgen startende WM gibt es ein Tippspiel, wer Spaß daran hat kann gerne mitmachen, einfach unter www.eiszeit-manager.de anmelden und mitspielen/mittippen, nach wie vor völlig kostenlos :)
von Brice
23.04.2012, 11:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team 2012/2013
Antworten: 289
Zugriffe: 81592

Re: Team 2012/2013

Klingt auf jeden Fall vielversprechend, sehe immer gerne Schweden im Haie Trikot, damit haben wir gute Erfahrungen gemacht. Lieber einer erfahrenen Skandinavier als einen 4. Reihe NHL "Star". Nach EXPRESS-Informationen wird der Vertrag mit Hauptsponsor RheinEnergie verlängert. Da auch alle...
von Brice
29.03.2012, 15:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin
Antworten: 95
Zugriffe: 24562

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Einige sind auch einfach nur schlechte Verlierer
Ich glaube niemand hier hat den Eisbären den sportlich verdienten Sieg abgesprochen.
Es geht wohl eher darum das manche schlechte Gewinner sind, vollkommen egal aus welcher Region des Landes sie kommen, Don Jackson ist natürlich ein Ur-Ost-Berliner ;)
von Brice
29.03.2012, 14:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin
Antworten: 95
Zugriffe: 24562

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Nächste Saison muss man halt versuchen endlich mal wieder unter die ersten 8 zu kommen, ich denke das sollte das Ziel sein. Und auch wenn alle immer wieder sagen Krupp/Krupp stört sich nicht, ich habe da zumindest meine Zweifel. Wird der Modus wieder geändert nächste Saison? Sonst ist das unter Ums...
von Brice
29.03.2012, 08:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin
Antworten: 95
Zugriffe: 24562

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Das kann ich nur unterschreiben. Auch wenn die Haie gestern vielleicht durchaus noch ein Törchen hätten machen dürfen. Aber das Tore schießen hatten wir über die Saison ja schon nicht erfunden. Das Berlin spielerisch überlegen war hat man leider immer gespürt und wer seine zahlreichen Powerplaychanc...
von Brice
25.03.2012, 17:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 3. PO-Spiel Berlin vs Haie 25.03.2012
Antworten: 83
Zugriffe: 19522

Re: Nach dem 3. PO-Spiel Berlin vs Haie 25.03.2012

Was ich überhaupt nicht verstanden habe ist warum Stephens am Ende das Eis überhaupt noch betreten durfte und auch noch im Powerplay. Der war heute wieder schlecht, vor der Saison hatte ich nach den Leistungen in Krefeld echt gedacht der hilft uns weiter, aber war wohl nix. Ansonsten bittere Niederl...
von Brice
23.03.2012, 10:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012
Antworten: 61
Zugriffe: 15016

Re: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012

Dem schließe ich mich ebenfalls an. Klar ist man frustriert und ich ärgere mich auch über schlechte Pässe und den 100. Wechselfehler, weil man irgendwie doch hofft weiterzukommen, oder ein Spiel zu gewinnen, aber letztlich darf man zufrieden sein überhaupt im Viertelfinale zu stehen.Es ist ja auch n...
von Brice
19.03.2012, 12:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 1. PO-Viertelfinalspiel Berlin - Haie
Antworten: 97
Zugriffe: 25213

Re: Vor dem 1. PO-Viertelfinalspiel Berlin - Haie

Naja ein Florian Busch löst schon eine Antipathie in mir aus :D Oh ja, der steht bei mir auch ganz oben auf der Antipathieliste der DEL. Busch war auch wieder stark bei dem Check Felski gegen Seidenberg im Januar, als er noch schön seinen Schläger von der Bank aufs Eis geworfen hat. Hätte mir gewün...
von Brice
16.03.2012, 08:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 2. PPO gegen Augsburg
Antworten: 45
Zugriffe: 13402

Re: Nach dem 2. PPO gegen Augsburg

Zuerstmal war die Ehrung vor dem Spiel für Lüde ja wohl etwas dürftig. Was da der OB der Stadt Köln zu suchen hat, frage ich mich jetzt noch und wieso man aus der Ehrung für einen solchen Spieler eine Werbeshow macht (mit einem aussichtsreichen Kandidaten für das dämlichste Geschenk aller Zeiten) b...
von Brice
14.03.2012, 22:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 1.PPO Augsburg- Haie 1:5
Antworten: 25
Zugriffe: 8495

Re: Nach dem 1.PPO Augsburg- Haie 1:5

Wenn die Haie weiter so spielen siehts auf jeden Fall super aus! Tolle Mannschaftsleistung!

Lob auch an Brüggemann, dass er den Fight zugelassen hat, alles in allem eine gute Leistung der Schiris denke ich, abgesehen von dem Check von Riefers da hatten wir Glück :)
von Brice
02.03.2012, 08:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Haie - Straubing = 4:3
Antworten: 56
Zugriffe: 12516

Re: Nach dem Spiel Haie - Straubing = 4:3

Über die Schiri Leistung wurde gestern echt von allen Seiten gelästert wie schon länger nicht mehr. Zum Glück ist es am Ende egal. Dennoch hatte ich den Eindruck das es die gefühlte 80. Bankstrafe und Strafe wegen Wechselfehler ist. Und jedes mal guckt der Krupp dann vollkommen entgeistert. Das ist ...
von Brice
09.01.2012, 08:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 35.Spieltag Hamburg vs. Haie 3:2 n.V.
Antworten: 65
Zugriffe: 13695

Re: Nach dem 35.Spieltag Hamburg vs. Haie 3:2 n.V.

Die ganzen Strafen sind einfach nur noch nervig, gerade immer wieder von eigentlich erfahrenen Leuten und immer wieder in wichtigen Situationen gegen Spielende, meistens völlig unnötiges Haken o.ä. Kommt mir so vor als wär das jedes zweite Spiel so. Die Haie bringen sich selbst damit um ihre teilwei...
von Brice
31.12.2011, 16:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 32. Spieltag Iserlohn vs. Haie 6:4
Antworten: 24
Zugriffe: 7238

Re: Nach dem 32. Spieltag Iserlohn vs. Haie 6:4

Viel Spaß wünsche ich dann schonmal den Ingolstädtern. Die fahren mit nem Sonderzug und kommen mit 1000 Mann Das hab ich mir gestern auch gedacht. Auch einige Haie Fans sind klasse, der Block platzt schon vor Spielbeginn aus allen Nähten und einige meinen noch Plätze reservieren zu müssen für Ihre ...