Die Suche ergab 7 Treffer

von Von Krolock
31.03.2011, 17:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2011/2012
Antworten: 1516
Zugriffe: 395070

Re: Gerüchte 2011/2012

Es ist doch auch so, dass der jüngste Eindruck immer der stärkste ist. Hätte D'Aversa am Anfang grottenschlecht gespielt und am Ende besser, wäre doch die Hoffnung groß, dass es aufwärts geht. Anders herum ist das Gute vom Anfang der Saison jetzt auf einmal garnicht mehr so gut, und eh vom Schlecht...
von Von Krolock
30.03.2011, 16:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2011/2012
Antworten: 1516
Zugriffe: 395070

Re: Gerüchte 2011/2012

...und wer ist der Herr "Von Krolock", daß er dies alles so viel besser beurteilen kann, als ein Uwe Krupp? ...und was soll überhaupt dieser Anfall von Augsburger-Ritterlichkeit, uns bereits im Vorfeld vor einem verhängnisvollen Fehleinkauf zu warnen? Kommt mir alles komisch vor... ;) Die...
von Von Krolock
30.03.2011, 13:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2011/2012
Antworten: 1516
Zugriffe: 395070

Re: Gerüchte 2011/2012

Krupp ist nicht bescheuert und verpflichtet wild in der Gegend rum. Er hat sich bei jedem Spieler was dabei gedacht, bei seinen Anlagen und auch seinen Schwächen, bei seinem Preis und alles in einem Mannschaftsgefüge. Hallo zusammen. Sollte Krupp tatsächlich D'Aversa holen, dann ist er in meinen Au...
von Von Krolock
03.12.2008, 19:54
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #44 Harlan Pratt [2008 /2009]
Antworten: 130
Zugriffe: 46382

Re: #44 Harlan Pratt

Leistung und Anspruch gehen da am mesten auseinander. Dieser Anspruch entspringt jedoch einem kopf- und planlosen Scouting, da kann der Pratter nix für Heißt im Umkehrschluss, dass die Spieler vonjeglicher Schuld befreit sind oder wie? Heißt es nicht. Aber ein allenfalls durchschnittlicher Spieler ...
von Von Krolock
03.12.2008, 18:48
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #44 Harlan Pratt [2008 /2009]
Antworten: 130
Zugriffe: 46382

Re: #44 Harlan Pratt

millencolin hat geschrieben:Leistung und Anspruch gehen da am mesten auseinander.
Dieser Anspruch entspringt jedoch einem kopf- und planlosen Scouting, da kann der Pratter nix für
von Von Krolock
05.10.2008, 23:44
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #44 Harlan Pratt [2008 /2009]
Antworten: 130
Zugriffe: 46382

Re: #44 Harlan Pratt

...war er in Augsburg noch der Einäugige unter den Blinden, so geht er in unserer aktuellen Mannschaft total unter. Am besten dringend nen klasse Defender nachverpflichten (für entsprechend Geld gibts sicher irgendwo noch einen) und diese Graupe wieder wegschicken.... Als ich damals von seiner Verp...
von Von Krolock
23.09.2008, 10:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Mason freigestellt
Antworten: 69
Zugriffe: 22127

Re: Mason freigestellt

wobei ich bei Pratt nicht von einer schlechten Entscheidung reden mag, in Augsburg war er einer der besten Verteidiger, und hier konnte er meiner Meinung nach noch nicht sein ganzes Potenzial aufzeigen. Kurzes Hallo aus Augsburg, ich lese hier schon seit einiger Zeit, wollte darauf aber schon eine ...