Die Suche ergab 551 Treffer

von Soucer
23.03.2017, 08:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 451698

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Wir brauchen unbedingt mind. 2 Torjäger (Knisper die auch Tore schiessen können, wenn es mal nicht so gut läuft. Wie früher Ciernik und Bartek (hatten nach meiner Meinung unter dem Trainer Pavlov einen internen Wettbewerb (Tore) laufen) oder/und natürlich Berezin (der sehr viele Siege alleine einge...
von Soucer
23.03.2017, 08:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 146
Zugriffe: 63928

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Die beiden kommen aus Ottawa und meinten, dass sich der Verein nach CC nie wieder richtig erholt hätte. Als Gründe gaben sie an, dass es für ihn nur einen Plan A gibt und keinen Plan B. Weiterhin hätte es während seiner Tätigkeit immer wieder Suspendierungen gegeben, die nur auf Kritik zu seiner Sp...
von Soucer
22.03.2017, 12:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 146
Zugriffe: 63928

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Die beiden kommen aus Ottawa und meinten, dass sich der Verein nach CC nie wieder richtig erholt hätte. Als Gründe gaben sie an, dass es für ihn nur einen Plan A gibt und keinen Plan B. Weiterhin hätte es während seiner Tätigkeit immer wieder Suspendierungen gegeben, die nur auf Kritik zu seiner Sp...
von Soucer
25.04.2015, 13:12
Forum: NHL
Thema: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage
Antworten: 20
Zugriffe: 16145

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Er hat doch geschrieben, dass er kaum Zeit hat Die Fantasysaison ist vorbei, daher sollte er jetzt Zeit haben! :D So wie er da spielt kann das nicht viel Zeit gekostet haben ;) Touché, allerdings kann man ihm da zugutehalten, dass er administrativ ein bisschen was zu tun hatte, bei den ganzen Trade...
von Soucer
23.04.2015, 22:09
Forum: NHL
Thema: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage
Antworten: 20
Zugriffe: 16145

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Sharkai hat geschrieben:Er hat doch geschrieben, dass er kaum Zeit hat
Die Fantasysaison ist vorbei, daher sollte er jetzt Zeit haben! :D
von Soucer
22.04.2015, 12:44
Forum: NHL
Thema: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage
Antworten: 20
Zugriffe: 16145

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Wird sich hier überhaupt noch gekümmert?
von Soucer
03.11.2014, 12:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176326

Re: Sportliche Leitung entlassen??

I das ist ja schon eher peinlich und spottbehaftet nach den unethischen und unprofessionellen Ereignissen der letzten Wochen. Aber jedem das seine! Euch ist es doch selbst peinlich und unangenehm, was da passiert ist, sonst würdet ihr euch nicht gegenseitig ankeilen und immer wieder vom Thema ablen...
von Soucer
03.11.2014, 12:36
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-2014 + 2018-]
Antworten: 224
Zugriffe: 141383

Re: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-]

Gut, FÜR IHN. Wie alle Talente, die der KEC verwurschtet hat oder die trotz riesigem Potential beim KEC nie richtig aufgeblüht sind (Furchner, Flaake, Ullmann, Sturm...), wird er bei einem neuen Team sicher wieder aufblühen! Bei dieser katastrophalen Atmosphäre und den unprofessionellen Machenschaf...
von Soucer
03.11.2014, 12:32
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Deutschland Cup 2014
Antworten: 34
Zugriffe: 19448

Re: Deutschland Cup 2014

Ist Sulzer gar keine Option mehr wert? Oder wird er langsam unter "Dauerverletzt" geführt? Ich glaube bei diesem Mickey-Mouse-Cup geht es eher darum, potentielle Nationalspieler zu testen. Das sieht mir nicht so aus, wenn man sich diesen Kader anschaut. Von "potentiell" kann hie...
von Soucer
01.11.2014, 08:39
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Deutschland Cup 2014
Antworten: 34
Zugriffe: 19448

Re: Deutschland Cup 2014

Chanda hat geschrieben:Ist Sulzer gar keine Option mehr wert? Oder wird er langsam unter "Dauerverletzt" geführt?
Ich glaube bei diesem Mickey-Mouse-Cup geht es eher darum, potentielle Nationalspieler zu testen.
von Soucer
10.09.2012, 20:37
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2012/13
Antworten: 397
Zugriffe: 129015

Re: NHL Saison 2012/13

ICECOLD hat geschrieben:Die Schwedische Elitserien haben beschlossen Lockout-Spieler auszuschliessen und nur Verträge über eine ganze Saison zu akzeptieren.


Finde ich richtig! Diese Spieler würden nur die Meisterschaft verfälschen.
Finde ich auch richtig, aber hast du zu deiner Aussage eine Quelle?
von Soucer
12.04.2012, 20:33
Forum: NHL
Thema: NHL Playoffs 2012 - Das Tippspiel [6. Auflage]
Antworten: 78
Zugriffe: 29289

Re: NHL Playoffs 2012 - Das Tippspiel [6. Auflage]

Benedikt O. nimmt aufgrund mangelnden Sachverstands nicht teil.
von Soucer
24.11.2011, 19:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Terminkollision FC - Haie 13.12.11
Antworten: 34
Zugriffe: 8444

Re: Terminkollision FC - Haie 13.12.11

Mal ganz ehrlich, als ob die DFL auf irgendeinen kleinen Eishockeyverein Rücksicht nimmt. ;) Unglücklich gelaufen ja, aber so ist das halt.
von Soucer
08.11.2011, 10:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136076

Re: Stimmung in der Halle

So, jetzt schreibe selbst ich mal wieder. Ich denke, dass der Großteil der Stimmungsprobleme mit der Halle zu tun hat. Guckt euch doch einfach mal Augsburg und Iserlohn an, die haben deutlich weniger Zuschauer, aber einen geniale Stimmung, da es dort aufgrund des flachen Daches einfach besser schall...
von Soucer
10.10.2011, 21:21
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2011/12
Antworten: 174
Zugriffe: 71421

Re: NHL Saison 2011/12

Bin ich der Einzige, der die Jets irgendwie, naja... findet? Dieses Airforce und Sport ist mir irgendwie "way too much". Dass Amis und Kanadier da gerne mal mit den Trupen zusammen was machen, okay. Aber das ist mir persönlich was viel. Also ich finde das gut, warum nicht? Ist ja nicht so...
von Soucer
29.09.2011, 19:46
Forum: NHL
Thema: Fantasy League: Offseason 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 47955

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Oh, okay. Na dann: (...) Eine der herzergreifensten Geschichten des Draft-Day spielte sich indessen etwas weniger im Fokus der Geschehens ab. Nicht weniger als sechs (!) Spieler, die zuletzt Verträge in Bad Salzig hatten, gewährten die Vipers "Asyl" in ihrem Team. "Wir wussten,dass s...
von Soucer
29.09.2011, 18:31
Forum: NHL
Thema: Fantasy League: Offseason 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 47955

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Und du möchtest sicherlich auch gerne erwähnen, dass die Herren Burns, Myers, Bernier, Ott, Doan und McDonald zuvor in meinem Team spielten.
von Soucer
26.09.2011, 11:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2011/2012
Antworten: 763
Zugriffe: 229970

Re: Spieler-Vorschläge 2011/2012

So, da meine Gebete erhört wurden und jetzt wohl jeder gesehen hat, das Vorbereitung nicht gleich Liga ist, wollen die Haie (lt.EHN) nochmal in Nordamerika tätig werden. Passend dazu, fliegen die ersten Spieler aus den Camps in die Minors (unter anderem Endras u. Malla, aber das nur nebenbei). Hätt...
von Soucer
25.09.2011, 09:33
Forum: NHL
Thema: Fantasy League: Offseason 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 47955

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Soucer hat geschrieben:1. G Martin Brodeur
2. G Miikka Kiprusoff
3. G Jonas Hiller
4. C Pavel Datsyuk
5. C Brad Richards
6. C Jonathan Toews
7. TBA
8. TBA
7. LW James Neal
8. LW Tuomo Ruutu
von Soucer
23.09.2011, 11:58
Forum: NHL
Thema: Fantasy League: Offseason 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 47955

Re: Fantasy League: Offseason 2011

1. G Martin Brodeur
2. G Miikka Kiprusoff
3. G Jonas Hiller
4. C Pavel Datsyuk
5. C Brad Richards
6. C Jonathan Toews
7. TBA
8. TBA
von Soucer
23.09.2011, 09:12
Forum: NHL
Thema: Fantasy League: Offseason 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 47955

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht über die RW/LW Einteilung bei Kovi freuen würde. Aber auch das ist absoluter Schwachsinn. In den letzten Jahren waren es eben vereinzelt Spieler, die so aufgeteilt waren. Das war übersichtlich und man hatte entweder ein bisschen Glück oder nicht. Aber was Yah...
von Soucer
16.09.2011, 09:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 1. Spieltag .16.09.2011 Haie - Ingolstadt
Antworten: 46
Zugriffe: 13879

Re: Vor dem 1. Spieltag .16.09.2011 Haie - Ingolstadt

Kann man es riskieren, morgen die alte DK als Fahrausweis zu nutzen? Oder achtet die DB auf sowas? Meine neue DK liegt noch in der Geschäftsstelle... wenn also jmd Erfahrungen hat... Dankäää! 8-) Das einzige Problem könnte sein, wenn noch andere Haie-Fans im Zug sitzen und du der einzige mit der al...
von Soucer
30.08.2011, 11:59
Forum: NHL
Thema: Fantasy League: Offseason 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 47955

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Der Termin ist mir relativ egal, überdies wäre ich für einen Live-Draft, auch ohne W-Lan, da mein Fachwissen vollkommen ausreicht und ich nicht zwingend etwas nachschlagen muss.
von Soucer
09.08.2011, 10:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Fototermin
Antworten: 30
Zugriffe: 9634

Re: Fototermin

Gibt es den Spieler, die ein "C" oder "A" beflügeln? Gewiss gibt es diese Spieler, allerdings trifft dies weder auf einen Lüdemann, noch auf einen Boos, noch auf einen Tripp zu. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ein Gogulla oder ein Müller positiv mit mehr Verantwortu...
von Soucer
08.08.2011, 21:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Fototermin
Antworten: 30
Zugriffe: 9634

Re: Fototermin

Sieht sehr stimmig aus. Aber hab noch 2 Fragen: Sitzt nicht normalerweise der Kapitän zwischen den Trainern? und ist es normal das ein Tryout spieler auf dem Manschaftsfoto ist? Naja, da der Kapitän ja noch nicht fest steht, kann es jeder Spieler sein, der zwischen den Trainern sitzt. ;) Zumal bei ...