Die Suche ergab 6662 Treffer

von Südwesthai
18.01.2022, 10:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 10283

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Bevor ich Leute hole wie Pöpperle die woanders schon ausgemistet worden , hätte ich längst dem Nachwuchs Goalie als Backup genommen. Genau das wird hier aber nie passieren. Ich überlege schon, ob ich ein paar Cent in eine Wette investiere, wer hier nächste Saison als Goalie spielt. Nachdem man in M...
von Südwesthai
14.01.2022, 13:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Krefeld - Köln
Antworten: 80
Zugriffe: 6039

Re: 42. Spieltag: Krefeld - Köln

Wem das Format "Unter Haien" gefallen hat, dem kann ich "Under Review" empfehlen. Ist sozusagen die Version der Bietigheim Steelers. Die haben das auch bereits in der letzten Saison gemacht und starten morgen die erste Folge dieser Saison. In meinen Augen war das bisher sehr gut ...
von Südwesthai
01.12.2021, 08:21
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #39 Landon Ferraro
Antworten: 7
Zugriffe: 1842

Re: #39 Landon Ferraro

Ist natürlich ein Bonbon für Ferraro. Da das Turnier 5 Tage geht, fehlt er uns also mindestens mal gegen Mannheim und Ingolstadt. Blöd, aber für die PR-Abteilung und den Express ist das super. Die können dann vollmundig vor seinen Namen "kanadischer Nationalspieler" setzen ;) :mrgreen:
von Südwesthai
29.11.2021, 07:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1443
Zugriffe: 303675

Re: Haie-Team 2021 - 2022

:lol: :lol: Genau das kommt raus, wenn niemand im Laden Ahnung von Eishockey hat. Ich würde Geld drauf wetten, das ist genau so abgelaufen: "Auf der Seite ist noch Platz zu füllen. Haben wir ein Foto?" "Wer soll denn drauf sein?" "Nimm diesen Howden, der hat doch da Tore ges...
von Südwesthai
25.11.2021, 10:11
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL
Antworten: 21
Zugriffe: 4138

Re: CHL

Jetzt gibt es auch in der Champions League Corona-Ärger. Nachdem Lukko Rauma wegen Corona das Rückspiel abgesagt hat, wurden sie zum Sieger des Achtelfinals erklärt und sind weiter. Bozen findet das natürlich gar nicht witzig: https://www.sportnews.bz/artikel/eishockey/ebel/bozens-chl-abenteuer-ende...
von Südwesthai
24.11.2021, 11:31
Forum: DEL
Thema: Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 493
Zugriffe: 195828

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Nürnberg hat gestern Treutle bis 2024 verlängert. Der Name tauchte ja auch das ein oder andere Mal hier auf als Option für kommende Saison. Das hat sich nun erledigt...

(btw: vielleicht kann einer der Mods bei Gelegenheit den Titel ändern. Die heißen ja inzwischen wieder Nürnberg Ice Tigers ;) )
von Südwesthai
29.10.2021, 08:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie
Antworten: 35
Zugriffe: 4923

Re: 17. Spieltag: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie

Ich denke Pogge war okay für seine Verhältnisse, dass erste Tor wurde ihm ja ein wenig angekreidet. Ein wenig ist gut. Das Ding geht voll auf Pogge. Mein Sohnemann (selbst Goalie) ist neben mir fast kollabiert. Der hat schon seit der U9 tausendmal gelernt und geübt, dass man da den Pfosten auf ganz...
von Südwesthai
27.10.2021, 07:45
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 706
Zugriffe: 230768

Re: EHC München

Ich habe die torlosen ersten beiden Drittel gesehen. Das war schon großes Kino. Wenn man sieht, wie man dank der Akademie jede benötigte Menge Top-Nachwuchs nachziehen kann, kann man schon neidisch werden. Es war keineswegs so, dass München die 0 gehalten hätte, sondern eher Bietigheim. Ohne einen g...
von Südwesthai
25.10.2021, 07:20
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Fans aus Baden-Württemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 794

Re: Fans aus Baden-Württemberg

Hallo Joshua, herzlich willkommen und erstmal dicken Respekt. Wer nach so einem Spiel wie dem gegen Straubing KEC-Anhänger wird, ist wirklich schmerzfrei :mrgreen: Es gibt im Ländle sogar ziemlich viele KEC-Fans. Das wirst Du sehen, wenn Du z.B. zu den Auswärtsspielen nach Schwenningen (oder bald Bi...
von Südwesthai
23.09.2021, 13:42
Forum: DEL
Thema: Krefeld Pinguine
Antworten: 978
Zugriffe: 340371

Re: Krefeld Pinguine

Darauf habe ich schon seit Dienstag Abend gewartet. Da sind sie ja ohne Donatelli in Mannheim angetreten und haben ganz anders gespielt als vorher. Trainer raus nach vier Spielen... Krefeld jagt seit letztem Jahr einen Ligabestwert nach dem anderen :lol:
von Südwesthai
23.09.2021, 10:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5.Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 52
Zugriffe: 7026

Re: 5.Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers

Ah, danke! Ich dachte erst an Warrior oder Tru, die ja neuerdings auch mit neuen Masken in den Markt drängen, aber das Ding sieht einfach mal so ganz unhübsch aus. Egal, Hauptsache er mag sie und hält damit gut. Wieder was gelernt... 8-)
von Südwesthai
22.09.2021, 08:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5.Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 52
Zugriffe: 7026

Re: 5.Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers

Bisher macht das Team Spaß. Spielerisch habe ich meine Zweifel, ob das dauerhaft für erfolgreiche Ergebnisse reicht. Aber solange man mit diesem Einsatz und dieser Geschlossenheit auftritt, wird das im ein oder anderen Spiel das spielerische Defizit ausgleichen. Irgendjemand hat hier nach der Vorber...
von Südwesthai
23.08.2021, 22:54
Forum: Marktplatz
Thema: Hallo, ich habe eine Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 652

Re: Hallo, ich habe eine Frage

Ich empfehle HPs Sport Shop: https://hockey.hps-sport-shop.de/eishockey/startersets Bisher ist das das Günstigste, was ich gesehen habe. Wenn jemand neu in unsere Hobbymannschaft kommt, beginnt er meist damit, denn die Sachen sind für den Anfang absolut ok und preislich unschlagbar. Bei Bestellung w...
von Südwesthai
26.07.2021, 12:40
Forum: NHL
Thema: Seattle Kraken
Antworten: 24
Zugriffe: 4768

Re: Seattle Kraken

Wow, vielen Dank für die Mühe und diesen Beitrag!
Du darfst Dir das Experten-Schildchen gerne umhängen ;)
von Südwesthai
22.07.2021, 08:17
Forum: NHL
Thema: Seattle Kraken
Antworten: 24
Zugriffe: 4768

Re: Seattle Kraken

Der Expension Draft ist gelaufen und so sieht das neue Team aus:

https://www.nhl.com/de/news/auswahl-sea ... -325711966

Mich würde nun ehrlich interessieren, wie die NHL-Experten unter uns diese Zusammenstellung bewerten.
von Südwesthai
08.07.2021, 13:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1443
Zugriffe: 303675

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Wernersberger hat geschrieben: 08.07.2021, 11:28 Die Ingos machen es vor.
https://www.eliteprospects.com/player/4280/karri-ramo
Da steht "Could improve his lateral movement and rebound control". Das haben wir schon unter Vertrag und bestimmt viel ausgeprägter als bei ihm :mrgreen:
von Südwesthai
08.07.2021, 08:11
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #29 Wesslau
Antworten: 1
Zugriffe: 1747

Re: #29 Wesslau

Sein Wissen als Torwarttrainer weiter zu geben ist offenbar sein Ding. Er macht auch schon seit einem Jahr bei den Camps von Alex Sulzer den Goaliecoach. Mein Junior durfte bereits zweimal 4 Tage bei Gustaf trainieren. Klar ist das "nur" Nachwuchs, aber er macht das mit wirklicher Begeiste...
von Südwesthai
06.07.2021, 13:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1443
Zugriffe: 303675

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Es geht weiter bergab. Der nächste fest zugesagte Transfer, den die Haie verkackt haben. Können jetzt immerwigger-Ticket-Käufer ihr Geld zurückfordern? :mrgreen:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/l ... bcb765a8a6
von Südwesthai
05.07.2021, 16:51
Forum: DEL
Thema: Bietigheim Steelers
Antworten: 4
Zugriffe: 1073

Bietigheim Steelers

Nachdem nun klar ist, dass die Steelers DEL spielen, wird es Zeit, sie hier aufzunehmen. Und als erste Meldung stelle ich mal das hier ein: https://steelers.de/steelers-verpflichten-den-finnischen-goalie-sami-aittokallio/ Sie haben geschafft, was man in Köln offenbar noch nicht unter Dach und Fach h...
von Südwesthai
16.06.2021, 07:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1443
Zugriffe: 303675

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Lifetime Shark hat geschrieben: 15.06.2021, 23:00 Eliteprospects gerüchtet Tom Kühnhackl nach Krefeld. Halleluja... :D
:shock: Nachdem Alavaara erst vor einer Woche öffentlich rausgehauen hat, dass Kühnhackl wisse, dass die Adler ihn wollen? Nie im Leben...
von Südwesthai
14.06.2021, 08:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1443
Zugriffe: 303675

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Ich sage auch einfach mal: Holos. :) Weltenbummler passt allemale. Na da freut sich hier aber jemand, wenns so kommt. :D Ich glaube eher, der fühlt sich verarscht. Jahr für Jahr hat er hier mantraartig Holos gefordert und in dem Jahr, wo er schreibt, dass er zu alt wird und für die Haie keinen Sinn...
von Südwesthai
10.06.2021, 12:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1443
Zugriffe: 303675

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Irgendwie sinnlos von Weitzmann....irgendwo stand ja mal, dass er sich als Nummer 1 sieht und deswegen auch gerne wechseln möchte oder so ähnlich... Nun geht er nach Iserlohn wo er wieder nicht die Nummer 1 sein wird, sondern die Nummer 2 hinter Jenike..... Auch mein erster Gedanke. Er wollte doch ...
von Südwesthai
09.06.2021, 09:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1443
Zugriffe: 303675

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Naja, man kann auch ein anderes Bild sehen. Letzte Woche habe ich längeres Interview mit ihm gelesen (ich glaube EHN), wo er befragt wurde, wie er seine Entwicklung in der Saison sieht. Er sagte, dass er heute ein viel ruhigerer Goalie sei und das sei gut und habe ihn deutlich besser gemacht. In Sch...
von Südwesthai
01.06.2021, 14:01
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 540
Zugriffe: 54585

Re: WM 2021

Exakt. Unentschieden reicht und dann würde man in der Verlängerung Platz 3 ausspielen.
von Südwesthai
01.06.2021, 13:49
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 540
Zugriffe: 54585

Re: WM 2021

So wie die Welt seit 2020 tickt und auch dieses Turnier läuft, MUSS es eigentlich morgen früh so sein, dass Kanada exakt diesen einen Punkt holt. Maximum Chaos :mrgreen: :mrgreen: Kann ich bitte mal Dein Karma haben? :shock: :shock: Wie realistisch war das denn, dass es tatsächlich so kommt? :lol: