Die Suche ergab 6583 Treffer

von Südwesthai
04.01.2019, 13:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 5033

36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Heute Abend geht es also wieder gegen das Sauerland. Gemäß Stadtanzeiger gibt Mo heute sein Comeback. Madaisky dafür mit Daumenbruch erstmal raus. Es ist wirklich unglaublich diese Saison... Unser Reihenwürfler hat doch irgendwann demletzt als Motto ausgegeben, Konstanz in die Ergebnisse zu bekommen...
von Südwesthai
30.12.2018, 10:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 36
Zugriffe: 3914

Re: 33. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Gute Reaktion. 👌👌 Hoffentlich nicht mit Schütz der nächste Verletzte. Wäre im Moment eine Katastrophe Wenn man dem Express und seinem Facebook glauben darf, spielt er heute definitiv nicht. Musste zwar genäht werden und hat ordentlich Brummschädel, wollte aber nicht ins Krankenhaus. Man wartet die ...
von Südwesthai
11.12.2018, 08:20
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U 20 Weltmeisterschaft
Antworten: 26
Zugriffe: 3047

Re: U 20 Weltmeisterschaft

Ich fand das ziemlich souverän gestern. Und die Übertragungen machen tatsächlich Spaß und können qualitativ mit manchem TV-Format mithalten. mal sehen, was für unsere U20 möglich ist. Nach dem mehrmaligen Verpassen des Aufstiegs gibt man sich ja noch bescheiden. Der scheidende Bundestrainer sagte zu...
von Südwesthai
30.11.2018, 22:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 40
Zugriffe: 5334

Re: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Es ist schwer zu meckern, wenn die Haie in sieben Tagen 10 von 12 Punkten holen. Und die einzigen beiden abgegebenen Zähler hat man an den Meister verloren und das noch unnötig. Darauf hätte ich vor zwei Wochen keinen Cent verwettet. Wie vor ein paar Tagen schonmal geschrieben: Dieser Verein überras...
von Südwesthai
28.11.2018, 10:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22.Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 46
Zugriffe: 6155

Re: 22.Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Ihr seid so unfair, was die Beurteilung unseres Trainers in der Goaliefrage betrifft. PD agiert hier unfassbar schlau und fördert Weitzmann super clever. Schaut doch mal auf DEL.org, wer im Ranking der Top-Goalies auf Platz 1 steht mit einem Gegentorschnitt von nur 1,5 ;) :mrgreen:
von Südwesthai
26.11.2018, 12:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München
Antworten: 89
Zugriffe: 6765

Re: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München

Ernsthaft, ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Dieser Verein schafft es jede Saison, mich zu überraschen. In den letzten Jahren sind wir immer hoffnungsfroh gestartet, endlich wieder mal den großen Coup zu landen. Spätestens im November war alles vorbei, die Mannschaft spielte völlig lustlos un...
von Südwesthai
24.11.2018, 20:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 535
Zugriffe: 167960

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Nun, nach einem heute gesehenen Zeitungsbericht läuft Kettemers Kurzvertrag in Berlin in zwei Wochen aus. Obwohl er in der Verteidigung der Eisbären aktuell der beste Mann ist, gibt es wohl noch keine konkreten Bemühungen seitens der Berliner, ihn zu halten. Kettemer selbst äußerte, er hätte Angebot...
von Südwesthai
01.11.2018, 20:59
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!
Antworten: 1713
Zugriffe: 174374

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Der Bogser ist eben alt und ruhiger geworden :lol:
von Südwesthai
15.10.2018, 10:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Kölner Eishockey Club - Adler Mannheim
Antworten: 44
Zugriffe: 5301

Re: 11. Spieltag: Kölner Eishockey Club - Adler Mannheim

Wär doch mal was "Aus Leidenschaft Fair KEC" und das noch mit S.PINNIzotto im Kader :shock: wen das nicht überzeugt dem kann eh kein MarkeTIER mehr helfen :lol: made my day :lol: Bezüglich Weitzmann gestern: Ohne ein Spiel der Löwen gesehen zu haben, würde ich die Gegentore noch nicht als Formbewei...
von Südwesthai
28.09.2018, 12:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 43
Zugriffe: 4553

5. Spieltag Kölner Haie - Straubing Tigers

Mal sehen, was heute Abend passiert. Auf Seiten der Haie fehlt neben den bekannten Ausfällen Müller und Tiffels nun auch noch Hospelt. Hinter Pfohl steht ein Fragezeichen. Köhler bekommt daher seinen ersten Einsatz: http://www.haie.de/news/schlechte-nachrichten-vor-dem-straubing-spiel Auf Straubinge...
von Südwesthai
27.09.2018, 13:12
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #21 Frederik (Freddie) Tiffels
Antworten: 19
Zugriffe: 4535

Re: #21 Frederik (Freddie) Tiffels

Und fällt gleich mehrere Wochen aus. Das darf doch nicht wahr sein. Was genau hat der KEC dem liebe Gott eigentlich seit Jahren getan? :roll:
von Südwesthai
27.09.2018, 12:14
Forum: DEL
Thema: Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 469
Zugriffe: 121003

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Nah dran heißt bei uns, wir sind in dem Verein und unser Junior spielt da. Man kennt sich an so familiären Standorten sehr gut und auch unsere hauptamtlichen Jugendtrainer sind natürlich mit den Trainern der Steelers eng vernetzt. Die jungen Spieler sind nur ein Beispiel. Grundsätzlich ist bei Gaude...
von Südwesthai
27.09.2018, 08:33
Forum: DEL
Thema: Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 469
Zugriffe: 121003

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Dass es so schnell kommen würde, konnte keiner erwarten. Dass es überhaupt kommen würde, schon. Zumindest, wenn man ganz nah an den Bietigheim Steelers dran ist. Kevin ist ein toller Trainer, keine Frage. Er hat die Steelers in sechs Jahren zum Pokalsieg, 5 Finals und drei Meisterschaften geführt. A...
von Südwesthai
05.08.2018, 21:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie - Trikots Saison 2018/19
Antworten: 11
Zugriffe: 2468

Re: Haie - Trikots Saison 2018/19

Ich finde die geil. Sehr gelungen :D :D :D Da bist Du nicht allein. Ja, rot ist natürlich unsere Farbe. Aber die grauen finde ich richtig edel. Unser Logo auf der Vorderseite kommt viel besser zur Geltung und auch sonst hat das Teil für mich Stil. Wenn schon nicht rot, dann lieber dieses als das Sc...
von Südwesthai
05.08.2018, 21:10
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!
Antworten: 1713
Zugriffe: 174374

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Ui, wir wurden ausgegraben :mrgreen:
Die Loge lebt noch. Hat sich inzwischen allerdings in eine Whatsapp-Gruppe und persönlichen Kontakt verlegt.

Ich weiß nicht, wieviele von uns merken, wenn hier im Wald was passiert. Ich bin gespannt...
von Südwesthai
26.07.2018, 09:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 577
Zugriffe: 130414

Re: Kader 2018/2019

Mit Akeson hat mich der KEC positiv überrascht. Insgesamt kann man mit den Verpflichtungen im Sturm sicher gut leben. Wermutstropfen ist die Nummer mit dem Nr.1-Center, wo man sich wohl in einem schwierigen Markt verpokert und zu viele Absagen eingefangen hat. Was mir gerade aufgefallen ist: In der ...
von Südwesthai
22.06.2018, 10:29
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Dominik Bokk
Antworten: 52
Zugriffe: 19792

Re: Dominik Bokk

...Auf gar keinen Fall sollte man sich auf der deutschen Version rumtreiben, wenn man irgendwelche Infos sucht... :roll: ...Den Namen Bokk und die zugehörige Draft-Position wird man auch finden können, wenn man kein Englisch kann... Oh, ich bin der englischen Sprache durchaus mächtig und habe nicht...
von Südwesthai
21.06.2018, 19:47
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Dominik Bokk
Antworten: 52
Zugriffe: 19792

Re: Dominik Bokk

NHL.com sieht Bokk eher in Runde 2...

https://www.nhl.com/de/news/die-besten- ... =288669912
von Südwesthai
19.06.2018, 15:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 577
Zugriffe: 130414

Re: Kader 2018/2019

Also die Pauschalisierung "jedem Wunschspieler den Kürzeren gezogen" ist schon mal Quatsch! Ihr solltet mal so ehrlich sein. Das in letzter Zeit, den letzten Wochen viel zu viel geredet und geschrieben wurde über Dinge, die Alle nicht eingetroffen sind... steht deshalb nicht in Frage und ist in der...
von Südwesthai
19.06.2018, 12:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 577
Zugriffe: 130414

Re: Kader 2018/2019

Nachdem der KEC offenbar bei jedem Wunschspieler den kürzeren gezogen hat, befürchte ich, wir werden irgendwelche mittelmäßigen AHL-Spieler ohne besonderes Profil präsentiert bekommen, die man uns dann als super Verpflichtung verkaufen wird. Der Express freut sich, denn da beginnt sowieso jeder ents...
von Südwesthai
08.06.2018, 09:50
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL 2017/18
Antworten: 22
Zugriffe: 7142

Re: CHL 2017/18

Nachtrag zum viel diskutierten Foul von Larkin an Paille: Larkin hat mit diesem Foul offenbar die Karriere von Paille beendet. Ich habe vor zwei Tagen Auszüge aus einem Interview mit dem Sportchef von Brynäs gelesen, in dem dieser zur Rückkehr von Paille befragt wird. Seine Aussage: "Ich glabe nicht...
von Südwesthai
14.05.2018, 13:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 638
Zugriffe: 157495

Re: Gerüchte 2018/2019

Bei der EHN habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass die bei jedem Topspieler, dessen Wechsel in die oder innerhalb der DEL gerüchtet wird, einfach mal "Kölner Haie" dahinter schreiben. Unter dem Motto, das könnte passen, denn die Haie müssen ja noch ein paar Knaller verpflichten.
von Südwesthai
14.05.2018, 13:32
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1157
Zugriffe: 214427

Re: Eisbären Berlin

Was bedeuten würde, dass die beiden Herren entsprechend verdienen. Das macht einen Wechsel nach Klagenfurt noch erstaunlicher. Ich muss zugeben, mich hat der Wechsel in die EBEL auch überrascht.
von Südwesthai
08.05.2018, 19:24
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #87 Philip Gogulla
Antworten: 172
Zugriffe: 61717

Re: #87 Philip Gogulla

Dem stimme ich zu. Die Abmahnung finde ich ziemlich daneben. Erstens hat man damit überhaupt nichts gewonnen und zweitens erschließt sich mir nicht, worin genau ein abmahnungswürdiger Inhalt besteht. Gogulla hat doch nichts gesagt, was irgendwie daneben wäre. Schlimmstenfalls hat der KEC damit errei...