Die Suche ergab 272 Treffer

von KartenHai
16.10.2012, 11:09
Forum: DEL
Thema: Regelfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 4287

Re: Regelfrage

Ich muss leider mal wieder den Regel-Clevershitter geben... ;) 551 - ABUSE OF OFFICIALS AND UNSPORTSMANLIKE CONDUCT BY TEAM OFFICIALS a) If any team official: 1. Uses obscene, profane or abusive language to any official or any person. 2. Interferes in any manner with any of the officials of the game...
von KartenHai
15.10.2012, 15:13
Forum: DEL
Thema: Regelfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 4287

Re: Regelfrage

Wobei es eigendlich auch fast undenkbar ist, dass ein Team 2 Teamstrafen so eng hintereinander bekommt. Müsste ja schon ziemlich viel Dummheit dabei im Spiel sein. Wechselfehler gepfiffen und der Trainer meckert so viel, dass der Schiri ihm eine Bankstrafe aufbrummt? Ja, es ist immer noch ziemlich ...
von KartenHai
12.10.2012, 16:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie
Antworten: 78
Zugriffe: 11871

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

...ist schon eigenartig, daß der Berliner Manager nicht weiß, daß Mirko Lüdemann verletzt ist! Tief im Osten ist man halt unserer Zeit voraus! ;) http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel/news/wenn-koeln-kommt-kocht-die-berliner-fan-seele/ Ein Zitat aus dem Interview: Warum haben nur Hamburg ...
von KartenHai
22.09.2012, 00:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikot 2012/13
Antworten: 55
Zugriffe: 8465

Re: Trikot 2012/13

Na ja, für IceDragon wäre glaub' ich ein rot-gelbes Trikot leichter zu akzeptieren als eines in rot-blau... die Farbkombi ähnelt halt einem anderen Verein, auf den er, sagen wir mal, etwas allergisch reagiert. ;)
von KartenHai
19.06.2012, 15:09
Forum: DEL
Thema: DEL im Free TV
Antworten: 379
Zugriffe: 91906

Re: DEL im Free TV

- Der Satz "Es wird von jedem Play Off-Spieltag eine Begegnung live übertragen und jedes Finalspiel" ist dämlich und nebulös. Entweder ich zeige von jedem Spieltag eine Begegnung, gleich ob Viertelfinale oder Finale, oder garantiere das nur fürs Finale. Ich hab den Satz so verstanden, dass ServusTV...
von KartenHai
03.05.2012, 16:50
Forum: DEL
Thema: Reduzierung der AL - nur Augenwischerei?
Antworten: 9
Zugriffe: 2211

Re: Reduzierung der AL - nur Augenwischerei?

Das einzige was man vielleicht noch ergänzen könnte, wäre das man vielleicht nur Spieler die auch für die Nationalmannschaft spielberechtig wären , keine AL verbraucht. Dann wäre so ein Fall wie Vassijlevs draußen... Genau das ist meiner Meinung nach das sinnvollste Argument und die beste Art zu zä...
von KartenHai
11.04.2012, 00:07
Forum: DEL
Thema: DEL - Play Offs 2012
Antworten: 264
Zugriffe: 35002

Re: DEL - Play Offs 2012

...lieber 'mal vor der eigenen Türe kehren als mit Fingern auf andere zeigen! :evil: Warum das denn? Geht doch schon wieder los, siehe hockeyweb: Bisher äusserte sich einzig Eisbären-Manager Peter John Lee zu dem Urteil: "Das ist eine ziemlich harte Strafe, die wir wohl akzeptieren müssen. Jedoch f...
von KartenHai
12.03.2012, 19:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarten
Antworten: 243
Zugriffe: 56586

Re: Dauerkarten

Als diese uns dann die drei DK auf den Tisch legte, stand auf der unserer Bekannten noch ihr alter Name drauf. Wir intervenierten sofort, aber der Dame war es scheinbar egal, sie meinte nur: "Ja, kann ich jetzt nicht mehr ändern". Wir baten sie, eine neue DK mit dem richtigen Namen auszudrucken, do...
von KartenHai
07.03.2012, 20:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team 2012/2013
Antworten: 290
Zugriffe: 46427

Re: Team 2012/2013

Lentstraßen-Bambini hat geschrieben:Der Gesuchte spielt seit Jahren DEL hat sich "weiter gearbeitet" und hatte mal nen Ausrutscher in der AHL (1Jahr) was aber bereits einige Jahre zurück liegt.
So in etwa 2005/2006? Nur für ein paar Spiele? ;) Oder war er eine ganze Saison lang drüben? Dann müßte ich nochmal nachdenken...
von KartenHai
13.02.2012, 15:06
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #90 Matthew MacKay [2011-2012]
Antworten: 43
Zugriffe: 12363

Re: #90 Matthew MacKay

Duisburg in der 2. Liga würde uns mehr schaden als nutzen, da dank des nicht existierenden Vertrags zwischen BL und DEL dann unser Farmteam komplett wegfallen würde...

Ralf Pape wurde bei der Haie-Karnevalssitzung als "Gesellschafter des KEC" begrüßt - er ist also immer noch involviert.
von KartenHai
01.02.2012, 16:11
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #19 Tino Boos [2000-07 + 2011-12]
Antworten: 33
Zugriffe: 8914

Re: #19 Tino Boos

Na, der Artikel ist ja an Aussagekraft mal kaum zu überbieten... keine Aussage über Gespräche, kein vermeldetes Interesse seitens der DEG, lediglich ein kurzes Zitat, das geradezu herausschreit: "Ich wurde aus dem Zusammenhang gerissen!" Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie das Gespräch abgelaufen i...
von KartenHai
27.01.2012, 18:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wetten dass ... ?
Antworten: 44
Zugriffe: 7522

Re: Wetten dass ... ?

Hanak wird "Haifischzahn" performen vor dem Spiel. Ist ja Gott sei dank um längen besser als die Möchtegern Rockband vom letzten Mal... Wer nicht weiß was das ist: http://www.youtube.com/watch?v=sxhUGlVsR6U Von wo aus surfst du? Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es mögliche...
von KartenHai
25.01.2012, 21:53
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2535
Zugriffe: 455600

Re: DEG Metro Stars

Nee, das war schon so beabsichtigt, wie es da steht. Für uns als Eishockeyfans sind das 3 große Spiele - der "kleine" rheinische Rivale, bei dem Derbystimmung aufkommt, da Gästefans mitkommen, der ewige Titelfavorit, das vielbeschworene "Maß aller Dinge" in der DEL sowie unsere Nemesis, das personif...
von KartenHai
25.01.2012, 21:24
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2535
Zugriffe: 455600

Re: DEG Metro Stars

Es kommen zwar keine Auswärtsfans zu den Derbys, aber den gewöhnlichen Kölner kann man nun mal eher zu einem Derby "Köln vs. verbotenes Dorf" locken als zu... sagen wir mal, Köln - Krefeld ("Wo is'n das?"), Köln - Bärlin ("Da verlieren die doch eh!") oder dem Klassiker Köln - Mannheim ("Was ist dara...
von KartenHai
23.01.2012, 15:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Straubing - Köln 5:2
Antworten: 46
Zugriffe: 6036

Re: Nach dem Spiel: Straubing - Köln 5:2

Ich bin ja selber auch froh, wenn wir z.B nur 4 Ausländer hätten. Aber dafür richtige Granaten und fertige junge Deutsche Spieler wie oben angeführt. Und ne 4. Reihe mit z.B Ohmann,Hauner und Riefers. Aber dafür fehlt einfach das Geld. Und meine Befürchtung ist einfach, das wenn sich die jungen plö...
von KartenHai
17.01.2012, 11:23
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #40 Johan Akerman [2010-2012]
Antworten: 38
Zugriffe: 10619

Re: #40 Johan Akerman

Jetzt auch online: Akerman kehrt zu den Haien zurück

Sind ein paar interessante Aussagen in dem Artikel. Mal gespannt, ob Lakos hier seinen Vertrag "absitzt"/auf eine Gelegenheit zu spielen wartet oder sich anderweitig umsehen wird...
von KartenHai
05.01.2012, 18:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4
Antworten: 60
Zugriffe: 6257

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Eigentlich ist es in der Tat eine müßige Diskussion, zumal das Wegfallen von Strafen eine Wissenschaft für sich ist - allein im Case Book, den Fallbeispielen zum Regelbuch, füllt diese Regel 8 Seiten. Aber trotzdem - manch einer (wie z.B. meinereiner) möchte beim Eishockey nicht nur unterhalten werd...
von KartenHai
24.12.2011, 16:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 29. Spieltag Haie-Berlin 2:4
Antworten: 17
Zugriffe: 2298

Re: Nach dem 29. Spieltag Haie-Berlin 2:4

Beim ersten Tor? Kan da nicht das unvermeidliche "Dasimmadabei", auch "Viva Colonia" genannt? :roll:

Ich denke, du meinst "Dat is jeil" von Brings. Kam definitiv gestern auch, ich dachte aber, es sei beim 2. Tor gewesen... na, ist ja egal.
von KartenHai
15.12.2011, 15:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 26. Spieltag Haie vs. Iserlohn 3:2 n.P.
Antworten: 41
Zugriffe: 4567

Re: Nach dem 26. Spieltag Haie vs. Iserlohn 3:2 n.P.

*plonk* Jedes weitere Wort wäre überflüssig. Willkommen auf meiner Ignore-Liste. Diese Reaktionen halte ich auch für etwas übertrieben. Muß man Henrike "Super" finden,darf man sie nicht kritisieren. Bei aller fachlichen Kompetenz,mir kommt Henrike (manchmal!) über das Web-Radio oder bei manchen Bei...
von KartenHai
15.12.2011, 00:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 26. Spieltag Haie vs. Iserlohn 3:2 n.P.
Antworten: 41
Zugriffe: 4567

Re: Nach dem 26. Spieltag Haie vs. Iserlohn 3:2 n.P.

wer ist eigentliche diese komische gans die die interviews macht nach dem spiel? also die interviews die im web tv zu sehen sind? die wiederholt sich ja andauernd und wirklich ahnung von eishockey scheint sie auch nicht zu haben ^^. *plonk* Jedes weitere Wort wäre überflüssig. Willkommen auf meiner...
von KartenHai
14.12.2011, 21:35
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Schiedsrichterdiskussion am Mittwoch beim Fan-Stammtisch
Antworten: 26
Zugriffe: 5180

Re: Schiedsrichterdiskussion am Mittwoch beim Fan-Stammtisch

Geht es jetzt um ein Protokoll von der Diskussion mit dem Arenavertreter Herrn Löcher oder von der Gesprächsrunde über die Schiedsrichter mit Herrn Gerstberger? Ich glaub', hier reden ein paar Leute aneinander vorbei...
von KartenHai
13.12.2011, 11:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 441
Zugriffe: 66584

Re: Stimmung in der Halle

weiterer Grund sind die Sitze, man kann zB seinen Becher ordentlich verstauen und muss nicht alle 2 Minuten bangen, dass mein Vordermann sich mal genüsslich zurücklehnt oder jemand mir den Becher mit dem Fuss wegkachert. Nur kurz dazu: dieses Problem betrifft im Unterrang nur die untersten 11 (+-1,...
von KartenHai
07.12.2011, 09:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 441
Zugriffe: 66584

Re: Stimmung in der Halle

Mag ja sein, dass mein Kölsch nicht perfekt ist, aber meines Wissens ist "Ich han dich jän" tatsächlich die kölsche Version von "Ich liebe dich". Wie wolltest du es sonst sagen? "Ich leev dich"? Klingt 'n bißchen strange, find ich... Und das "Du sollst ewig deutscher Meister sein" gefiel mir beispie...
von KartenHai
27.11.2011, 20:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.
Antworten: 25
Zugriffe: 3630

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Zum Spiel sag ich erst mal nix... bin noch etwas erschüttert.

Aber hat irgendjemand mitbekommen, wohin das Banner von Langemann verschwunden ist? Über dem Eis, wo es gehißt wurde, war nix mehr, und über dem BackStage hingen nur die 5 altbekannten Banner...
von KartenHai
25.11.2011, 18:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 21.Spieltag Köln gegen DEG
Antworten: 94
Zugriffe: 8907

Re: Nach dem 21.Spieltag Köln gegen DEG

Es waren wohl keine oder nur knapp 10000 Zuschauer bei DEM Eishockeyderby. Wenn Schüler und Jugendliche im Gästeblock unterm Hallendach, gefühlte 99 m über dem Meere ähh Eisspiegel bezahlen müssen, man ein Dernglas braucht um das Tor auf der anderen Seite sehen zu können, ist es nicht übertrieben, ...