Die Suche ergab 242 Treffer

von Forsberg
23.03.2015, 19:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Per Åslund bis 2016
Antworten: 15
Zugriffe: 5046

Re: Per Åslund bis 2016

Bin auf den Åslund mal richtig gespannt. Die Växjö Lakers waren wohl auch an ihm dran.

Hier ein Expressenartikel.

http://www.expressen.se/sport/hockey/sh ... -for-koln/
von Forsberg
07.03.2015, 11:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1762
Zugriffe: 346058

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Da wir alle nicht wissen, ob Perti schon scouting durchgeführt hat und jetzt die potenziellen Spieler angesehen werden sollen, würde ich bei Djurgården auf Damien Fleury tippen wollen. Aber unsere Trainer werden sich bestimmt auch an andere Spiele/Orte ansehen als Stockholm.
von Forsberg
27.02.2015, 18:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1762
Zugriffe: 346058

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Um mal ein paar Gedanken zu Papier zu bringen. Tor: Könnte ein Bacashihua mit einer besseren Abwehr, als in Straubing, gute und Konstante Leistungen bringen? In der KHL gibt es 3 Torhüter mit DEL Erfahrung, also die Liga kennen. Danny Taylor, Thomas Pöpperle und Barry Brust. Davon ist Pöpperle nicht...
von Forsberg
21.02.2015, 19:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers
Antworten: 96
Zugriffe: 16851

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

@Marty

Schmölz hat einen Vertrag für nächstes Jahr? ist mir,da was durchgegangen.
von Forsberg
14.02.2015, 19:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Kicktlist aka Wunschzettel der Abgänge
Antworten: 60
Zugriffe: 15619

Re: Die Kicktlist aka Wunschzettel der Abgänge

Wie bestellt so geliefert. Wir haben locker Platz für eine Lizenz Torwart. Gute deutsche Torhüter sind seltener als gute deutsche Spieler, dieses Märchen, daß unsere Goalies so gut sind ist einfach ein Überbleibsel aus Zeiten Hans Zach Danke das wollte ich hören. Deutsche Torhüter sind solide, mehr...
von Forsberg
14.02.2015, 15:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Kicktlist aka Wunschzettel der Abgänge
Antworten: 60
Zugriffe: 15619

Re: Die Kicktlist aka Wunschzettel der Abgänge

Fangen wir mit dem eigentlich "wichtigsten/sichersten" Abgang an. #20 gibt nicht zu bewerten. Scheint wenigstens sich mit der Rolle abgefunden zu haben und macht keinen Stress (Presse). Kleiner Einschub, Kein (fester) Abgang #33 naja wir hatten schon mal schlimmeres als Nummer 1 (O.Jonas). Ja er ist...
von Forsberg
23.01.2015, 17:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte & VRS
Antworten: 104
Zugriffe: 43979

Re: Dauerkarte & VRS

Irgendwann Mitte Dezember (sonntags??) gab es eine Befragung im Foyer. Also wie man hier hin gekommen ist. Gab glaub ich auf die Frage ob man ein Abo/Monatskarte hat.
von Forsberg
04.10.2014, 10:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 100
Zugriffe: 15077

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Über das Spiel ist eigentlich alles gesagt worden. Im 1. Drittel waren genügend Chancen ein paar Tore zumachen. Aber mit dem Spielaufbau und mit dem Passspiel/Abstimmung stimmt es momentan einfach noch nicht. Was mich aber gestört hat, jetzt nicht dirket an dem Spiel an sich und gehört hier nicht hi...
von Forsberg
20.09.2014, 12:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag 19.09.: Kölner Haie - Thomas Sabo
Antworten: 24
Zugriffe: 4674

Re: 3. Spieltag 19.09.: Kölner Haie - Thomas Sabo

Naja, das 1. Drittel war vieles, aber nicht wirklich toll anzusehen. Die beiden Gegentoren war unser Verteidiger-Azubi in der Nähe, muss hat noch was lernen. Beim dritten Gegentreffer, was soll man zu einer Unterzahlformation Ankert-Zerressen-Schmölz-Pfohl sagen, aber die Hauptsache ist dreimal zurü...
von Forsberg
14.09.2014, 18:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag 14.09.2014: Kölner Haie vs. GA Wolfsburg
Antworten: 50
Zugriffe: 7805

Re: 2. Spieltag 14.09.2014: Kölner Haie vs. GA Wolfsburg

Das wir nix, verdient verloren. - läuferisch und geistig zu langsam - Zweikampfverhalten nicht vorhanden - Spielaufbau und Umschaltspiel auch nicht besser irgendwie müssen die Jungs sich erst noch einspielen, da funktionierten sie Pass- und Laufwege noch nicht. Als einzigstes Gute könnte man das Pow...
von Forsberg
12.09.2014, 08:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag 12.09.2014: Straubing Tigers gegen Kölner Haie
Antworten: 42
Zugriffe: 7056

Re: 1. Spieltag 12.09.2014: Straubing Tigers gegen Kölner Haie

Solang unsere Verletztenliste nicht wieder größer wird, bin ich zufrieden. Wobei wir haben ja noch einen guten Verteidiger hinter der Bande stehen.
von Forsberg
12.09.2014, 08:29
Forum: DEL
Thema: 10 Dinge, an denen ich mich messen lasse 2014/15
Antworten: 28
Zugriffe: 7639

Re: 10 Dinge, an denen ich mich messen lasse 2014/15

1. Nach seiner Vertragsauflösung in Florida, verpflichten wir Roberto Loungo. 2. Wir werden wieder nur Vize. 3. Düsseldorf wird geilster TabellenVORletzter aller Zeiten. 4. Onkel Hoberg gibt im Dezember wieder Geld und gleicht das Minus aus dem Wintergame aus. 5. Ingolstadt scheitert in den PPO. 6. ...
von Forsberg
19.06.2014, 11:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] Neuzugang: Sebastian Stefaniszin (bis 2015)
Antworten: 29
Zugriffe: 5636

Re: [Bestätigt] Neuzugang: Sebastian Stefaniszin (bis 2015)

Ich kann meine Begeisterung kaum ausdrücken.... Naja, mehr gab der deutsche Markt wohl nicht mehr her, aber einen ganz jungen hätte man auch verpflichten können. Wenn ich sehe wie alle anderen Team ihre neuen Torhüter recht schnell hintereinander präsentiert, kommt bei mir der Verdacht auf, dass bei...
von Forsberg
21.05.2014, 12:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Europapokaaaaaal
Antworten: 171
Zugriffe: 59436

Re: Europapokaaaaaal

Sonderzug nach Oulu :lol:
von Forsberg
14.05.2014, 17:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 908
Zugriffe: 188698

Re: Gerüchte 2014/2015

Also ob jetzt der Ehelechner wird oder nicht ist nicht unsere Hauptbaustelle und so schlecht ist der auch nicht - sehr gut aber auch nicht. Ich hätt auch gern den Ziffer behalten oder gegen Brückmann/Treutel getauscht, die sind aber nicht auf dem Markt. Und was gibt es sonst als Torhüter auf dem deu...
von Forsberg
12.05.2014, 17:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Europapokaaaaaal
Antworten: 171
Zugriffe: 59436

Re: Europapokaaaaaal

Schön das der Herr Schöneberger anwesend sein wird., aber wenn ich auch im Netz anwesend sein will. Um wie viel Uhr ist die Auslosung?
von Forsberg
18.04.2014, 11:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 118389

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Weiß nicht wirklich was ich von dem Spiel halten soll. Bis zum Tor-aus-heiterm-Himmel fand ich das alles nicht berauschend. Danach ein kurzer Rausch, aber die blöden Gegentore hat man sparen können und mit einer zu Nullführung ins letzte Drittel starten können - auch wenn die in dieser Höhe nicht un...
von Forsberg
05.04.2014, 11:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg
Antworten: 539
Zugriffe: 71404

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Es ist jetzt nur der 1 Sieg und bis zum 4. ist es noch ein langer und mühevoller Weg. Jetzt heißt es morgen nachlegen und auch ein wenig den Pavel auf die Palme bringen. Kann nicht jemand die harkonnsche KECtze in den Wolfburger Torraum setzten, dann klappt´s auch mit dem Tore schießen. ;) Auf die U...
von Forsberg
04.04.2014, 17:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg
Antworten: 539
Zugriffe: 71404

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Kann nicht jemand die harkonnsche KECtze in den Wolfburger Torraum setzten, dann klappt´s auch mit dem Tore schießen. ;)
von Forsberg
01.04.2014, 20:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2014/2015
Antworten: 457
Zugriffe: 120048

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Mit Tobihai´s Vorschlag Johan Harju hat es leider nicht geklappt. Also hier meiner. Auch wenn ich leider keine Ahnung über diesen Spieler habe. Wie wäre es mit Riley Holzapfel, noch jung und man könnte ihm nen deutschen Pass geben. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11059 Erstens: Noch...
von Forsberg
01.04.2014, 17:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2014/2015
Antworten: 457
Zugriffe: 120048

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Mit Tobihai´s Vorschlag Johan Harju hat es leider nicht geklappt. Also hier meiner. Auch wenn ich leider keine Ahnung über diesen Spieler habe. Wie wäre es mit Riley Holzapfel, noch jung und man könnte ihm nen deutschen Pass geben. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11059
von Forsberg
01.04.2014, 17:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg
Antworten: 539
Zugriffe: 71404

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Worauf kann man sich bei der Serie freuen ... auf Ende. ;) Diese Serie müssen WIR gewinnen. Alles andere kommt mir nicht in die Tüte, denn Wobbler muss ich mir nicht im Finale ansehen - da würd schon ein Wolf reichen, ums kotzen zubekommen. Für diese Serie gibt ne Neuerungen von Servus-TV eine Cam n...
von Forsberg
23.03.2014, 18:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim
Antworten: 432
Zugriffe: 50519

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Das war ein richtig gutes Spiel und die bessere und aktivere Mannschaft hat gewonnen. Auch wenn´s wie üblich mit dem Tore schießen nicht so geklappt hat, sonst wäre das Spiel eindeutiger ausgefallen. Aber was solls, gewonnen ist gewonnen. Jetzt da unsere kleines PO-Mönsterchen auch getroffen hat, ha...
von Forsberg
08.03.2014, 17:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim
Antworten: 432
Zugriffe: 50519

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Ein Glück das Ostersonntag noch weit ist ;) Was an der Serie aber das schlimmste ist, nach Ende der TV-Übertragung hab ich nicht mehr auf die anderen Spiele geguckt und bin heute mit Heimrecht gegen Wolfsburg aufgewacht um auswärts Mannheim zu bekommen. Das wird eine enge Kiste und ob das Mannheimer...
von Forsberg
08.03.2014, 16:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 908
Zugriffe: 188698

Re: Gerüchte 2014/2015

Youri ist ein Kandidat in Augsburg Kandidaten Der Kölner Youri Ziffzer soll einer sein. Mitchell äußert sich dazu nicht. Auch ein Abschied von Patrick Ehelechner sei noch nicht beschlossen. „Gerade auf der wichtigen Torhüterposition sollte man lieber einige Nächte mehr darüber schlafen.“ Quelle: htt...