Die Suche ergab 12 Treffer

von monkeyheld
01.05.2018, 15:37
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 24878

Re: WM 2018

Malla ist wohl die nächsten Monate ebenfalls nicht spielbereit, die Haie vermelden gerade: Mist! Die Kölner Haie müssen lange auf Marcel Müller verzichten. Der Neuzugang fällt mit einer Knieverletzung mehrere Monate aus und muss die Teilnahme an der WM absagen. Gute Besserung, Malla!! Mehr hier: htt...
von monkeyheld
01.04.2017, 11:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Löwen Frankfurt neuer Kooperationspartner in DEL2
Antworten: 4
Zugriffe: 4101

Löwen Frankfurt neuer Kooperationspartner in DEL2

Die Haie gerade auf Facebook: Kooperation mit Löwen Frankfurt! 🦁 Ab der Saison 2017/18 arbeitet der KEC mit der DEL2-Organisation der Löwen Frankfurt zusammen. Die Partnerschaft dient der Nachwuchsförderung und Weiterentwicklung junger Spieler. Also mal wieder ein neuer Kooperationspartner für die k...
von monkeyheld
17.01.2016, 10:08
Forum: NHL
Thema: NHL-Saison 2015/2016
Antworten: 41
Zugriffe: 33590

Re: NHL-Saison 2015/2016

Sind die Übertragungen im Gamecenter von home und away eigentlich kommentiert?
Dann jeweils mit unterschiedlichen Kommentatoren?

Möchte auch zur nächsten Saison beim gamecenter zuschlagen und verfolge die Diskussion hier mit regem Interesse.
von monkeyheld
27.05.2015, 10:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] Hannibal Weitzmann
Antworten: 5
Zugriffe: 6332

[Bestätigt] Hannibal Weitzmann

Der KEC komplettiert Goalie-Quartett! Mit der Verpflichtung von Hannibal Weitzmann haben die Kölner Haie einen weiteren Torhüter für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige ist in Köln kein Unbekannter. Am 25. September 1995 in Berlin geboren, begann der Goalie seine Eishockey-Ka...
von monkeyheld
10.04.2015, 12:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: AdB zu RedBull und Dshunussov als BackUp zu den Haien
Antworten: 28
Zugriffe: 19188

Re: AdB zu RedBull und Dshunussov als BackUp zu den Haien

Nun also offiziell, machs gut Danny, hallo Daniar! Aus den Birken verlässt die Haie, Dshunussow neu beim KEC! Der Vertrag zwischen den Kölner Haien und Danny aus den Birken wird zum 30.04.2015 aufgelöst. Aus den Birken stand seit November 2010 im Kader des KEC und kam mit dem Wunsch, den Verein verl...
von monkeyheld
23.10.2014, 13:09
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #37 Marcel Ohmann
Antworten: 37
Zugriffe: 32048

Re: #37 Marcel Ohmann

Haie geben auf FB bekannt, dass er bis 2018 verlängert.

Freut mich!
von monkeyheld
15.11.2012, 20:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Jubiläumssaison, Jubiläumsspiel
Antworten: 100
Zugriffe: 30556

Re: Jubiläumssaison, Jubiläumsspiel

Top, eins werde ich mir wohl diese Saison noch kaufen :D

Und wem das nicht reicht nun auch die getragenen bei Ebay
von monkeyheld
12.09.2012, 22:17
Forum: DEL
Thema: DEL Kicktipp 2012/2013
Antworten: 4
Zugriffe: 2801

Re: DEL Kicktipp 2012/2013

Quak hat geschrieben:Bin ich eigentlich blind oder warum finde ich da im Moment noch gar keine Bonus Fragen?
Tippabgabe -->bei Spieltag "Fragen" auswählen --> anzeigen
von monkeyheld
12.05.2012, 08:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: How Swede it is: die schwedischen Neuzugänge
Antworten: 54
Zugriffe: 19647

Re: How Swede it is: die schwedischen Neuzugänge

Was für ein (sich schon länger androhender) Knaller von der GL! Echt großartig, mal sehen, wie die 3 Schweden sich machen, aber ich bin echt zuversichtlich, dass es zumindest nicht schlechter laufen wird als in der vergangenen Saison ;) Vielleicht ja sogar 1-2 Tabellenplätze mehr... Höher würde ich ...