Die Suche ergab 8 Treffer

von Uzi
11.09.2010, 14:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel KEC:AEV
Antworten: 95
Zugriffe: 23179

Re: Nach dem Spiel KEC:AEV

Wenn man sich das ganze hier so durchliest, frage ich mich, warum Lüdemann in dieser Saison erneut einen Freibrief erhält? Was der sich in den bisherigen Saisonspielen erlaubt hat, war unter aller Sau. Die Gegentore zum 1:2 und 1:3 sind aus haargenau der gleichen Situation passiert, in der unsere V...
von Uzi
25.02.2010, 00:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307821

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Hai zusammen, die Schuldzuweisungen an die Stadt Köln und die Arena-Geschäftsführer sind doch einfach nür lächerlich. Wann endlich hinterfragen wir einmal die Rolle die Thomas Eichin spielt. Wann kapieren hier alle, dass unser GF uns seit 18 Monaten permanent belogen hat. Und nun zur Lanxess-Arena....
von Uzi
23.10.2008, 00:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Raucherzonen in der Arena
Antworten: 53
Zugriffe: 14035

Re: Raucherzonen in der Arena

Hallo Th. Schmitz, wirklich sehr intensiv die Diskussion hier und vielfach auch in die falsche Richtung gehend. Jeder Nichtraucher hat gewiss das Recht einer Nichtbelästigung als Passivraucher in der Arena, wie nun in all den Jahren zuvor geschehen. Viele Raucher, wie ich beispielsweise, sind durcha...
von Uzi
16.10.2008, 04:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Rabatt Aktionen
Antworten: 33
Zugriffe: 9531

Re: FANPROTEST!!!

Aaah, hier kommt wieder der Uzi ins Spiel, den ich erwarte und kenne. Früher war alles besser, der neumodische Schnick-Schnack wird uns in den Ruin treiben, "wir werden alle untergehen"...*mit den Armen fuchtel* !!! Ach ja, mit dem Früher (als alles besser war) meine ich natürlich die Zei...
von Uzi
14.10.2008, 00:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: FANPROTEST!!!
Antworten: 375
Zugriffe: 82327

Re: FANPROTEST!!!

Unter dem Strich stimme ich Uzi und Affaire zu... Obwohl man nicht alle "Aktionen" verteufeln sollte. Da sind wir nämlich bei dem Thema Geld und den als einzel Ticket teilweise teuren Karten. Als Familienvater freue ich mich über die Familienkarten wirklich. Aber genau da muß man ansetzen...
von Uzi
12.10.2008, 22:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: FANPROTEST!!!
Antworten: 375
Zugriffe: 82327

Re: FANPROTEST!!! Nein!

Hallo zusammen, 'Face the facts': Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Wollen wir als Fans zusätzlich das Wasser vergiften, oder nicht doch lieber das Seil herunterlassen ? Jeder Person im Umfeld dieses Clubs ist die einmalige, verfahrene Situation, die beispiellos in der jahrzehntelangen Erfolgsge...
von Uzi
12.10.2008, 20:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: KEC in KHL?
Antworten: 29
Zugriffe: 10121

Re: KEC in KHL?

KEC in der KHL ? Welch abwegiger Gedanke. Nur meine bescheidene Meinung, aber wenn an einer grenzüberschreitenden Profiliga gestrickt werden sollte, fiele mir zunächst das Modell eine Alpenliga (Deutschland, Schweiz, Österreich) ein. Möglicherweise eine im Kernland Europas beheimatete 'EHL' (Europea...