Die Suche ergab 4914 Treffer

von Marty Murray
23.02.2024, 11:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin
Antworten: 142
Zugriffe: 8166

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin

Wenn man sich einig ist, dass hier der Drops gelutscht ist muss er weg. Seine Interviews haben etwas von letzten Zucken, oder aber er will alles mitreißen was ihm nicht passt. Aber gerade dann muss man reagieren, wenn Bailen jetzt sein Bauernopfer ist und der dadurch mit dem Verein bricht, der Train...
von Marty Murray
19.02.2024, 13:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 12646

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

meister_shredder hat geschrieben: 19.02.2024, 13:04 Dann fliegen die Haie in den PPO‘s raus und alle in der Geschäftsstelle fragen sich:
Ja woran hat et jelegen?

Woran hat et jelegen?
Dem schwierigen Kölner Umfeld.
von Marty Murray
19.02.2024, 07:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 12646

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Es geht mitnichten darum irgendwas gutes zu finden. Ich habe nur geschrieben, dass man bis zum Ausgleich von einem guten Auswärtsspiel sprechen KANN. Aber im Großen und Ganzen kann man nicht mit dem gezeigten zufrieden sein und auch bitte nicht so tun, dass das 2 oder gar 3:0 eine Frage der Zeit war...
von Marty Murray
18.02.2024, 23:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 12646

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

„Mit der Führung nach dem ersten Drittel waren wir im Spiel. Im zweiten Drittel sind wir besser reingekommen und hatten sehr gute Möglichkeiten das 2:0, vielleicht auch ein 3:0, zu machen. Straubing hat dann mit ihren beiden Toren das Spiel gedreht, dann sind wir hinter dem Ergebnis hergelaufen. Im...
von Marty Murray
18.02.2024, 18:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 12646

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Lifetime Shark hat geschrieben: 18.02.2024, 18:09 Dein Wort in Gott(hardt)es Ohr, Marty…
Ach, ist ja nicht gegen den Übungsleiter gezogen.

Man macht bis zum 1:1 ja ein gutes Auswärtsspiel für einen Außenseiter.
von Marty Murray
18.02.2024, 18:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 12646

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Charakter2021 hat geschrieben:
Ne, iss klar. Der Trainer … :lol:
Wenn der ja für nichts was kann, kann man diesen Kostenpunkt ja demnächst komplett sein lassen.
von Marty Murray
03.02.2024, 17:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Augburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 5172

Re: 43. Spieltag: Augburger Panther - Kölner Haie

Das eigene Privatleben geht halt nicht so einfach von den Lippen wie das von fremden Leuten.
von Marty Murray
22.09.2022, 16:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Köln - Wolfsburg
Antworten: 40
Zugriffe: 6189

Re: 2. Spieltag: Köln - Wolfsburg

Scheint echt nicht mehr zu gehen in diesem Forum ohne mindestens ein Mal Leute persönlich versuchen zu diskreditieren.

Und ja, ich benutze die ignore Funktion.
von Marty Murray
22.09.2022, 14:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Köln - Wolfsburg
Antworten: 40
Zugriffe: 6189

Re: 2. Spieltag: Köln - Wolfsburg

Die Haie sind sehr in die Offensive gegangen was die Positionierung des Vereins angeht, man hat selber gesagt man möchte viel weiter oben stehen, man hat wirklich investiert, am Ende kam dann sogar noch einer wie Bailen und im Endeffekt mauerst du am 3. Spieltag für über 40 Minuten und gibst alles a...
von Marty Murray
21.09.2022, 21:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Köln - Wolfsburg
Antworten: 40
Zugriffe: 6189

Re: 2. Spieltag: Köln - Wolfsburg

Am Ende ist es Ergebnistechnisch ein guter Saisonstart. Mit dem Torwart der Wolfsburger hast du keine 5 Punkte sondern nur 1-2 nach drei Spielen. Pantkowski strahlt eine unheimliche Ruhe aus, versucht auch im jungen Alter nicht die großen Saves zu ziehen sondern spielt sehr sachlich. Gefällt mir. Wi...
von Marty Murray
21.09.2022, 20:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Köln - Wolfsburg
Antworten: 40
Zugriffe: 6189

Re: 2. Spieltag: Köln - Wolfsburg

Bailen noch lange nicht der Cheatcode den man sich gewünscht hat. Da waren andere aus dem Stand aber eine andere Kategorie.

Das soll bei Leibe keine Abrechnung werden, der Spieler hat ja keine Möglichkeit seine Stärken auszuspielen.

Wir spielen das ja heute wie ein Auswärtsspiel.
von Marty Murray
18.09.2022, 21:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Augsburger Panther- Kölner Haie
Antworten: 42
Zugriffe: 7036

Re: Augsburger Panther- Kölner Haie

Mein Gott kann passieren, sollte aber nicht passieren. Hab aber dennoch phasenweise eine gute Leistung gesehen,auch wenn heute die Comeback Phase nicht geklappt hat. Aber es ist erst der 2.Spieltag aber dennoch glaube ich dem Team und wir sind besser als letztes Jahr. Hoffe auf eine Reaktion im Tea...
von Marty Murray
18.09.2022, 21:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: Augsburger Panther- Kölner Haie
Antworten: 42
Zugriffe: 7036

Re: Augsburger Panther- Kölner Haie

Wenn die defensive Absicherung von Bailen tiefer im gegnerischen Drittel ist als der zu absichernde Spieler ist. Das wird ein enormes Problem, wenn das Lineup so bleibt wie aktuell. Eigentlich sollte es einen nicht wundern, dass #91 mal wieder Premium-Eiszeit und den nominell besten Spieler an die ...
von Marty Murray
18.09.2022, 21:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: Augsburger Panther- Kölner Haie
Antworten: 42
Zugriffe: 7036

Re: Augsburger Panther- Kölner Haie

Wenn die defensive Absicherung von Bailen tiefer im gegnerischen Drittel ist als der zu absichernde Spieler ist.
von Marty Murray
18.09.2022, 20:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Augsburger Panther- Kölner Haie
Antworten: 42
Zugriffe: 7036

Re: Augsburger Panther- Kölner Haie

Wie kann man den Schläger im Gesicht nicht sehen?!
von Marty Murray
18.09.2022, 20:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: Augsburger Panther- Kölner Haie
Antworten: 42
Zugriffe: 7036

Re: Augsburger Panther- Kölner Haie

Und der Ofen ist aus.
von Marty Murray
18.09.2022, 20:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Augsburger Panther- Kölner Haie
Antworten: 42
Zugriffe: 7036

Re: Augsburger Panther- Kölner Haie

Guter Euphoriekiller gerade, Torabschlüsse sind ja da, muss mal schnell einer hinter Endras fallen.
von Marty Murray
17.09.2022, 23:15
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #10 Lukas Podolski
Antworten: 4
Zugriffe: 3026

Re: #10 Lukas Podolski

angelo2203 hat geschrieben: 16.09.2022, 22:15 sorry aber kein Schwein braucht Podolski, in jeglichem Sport :roll:
Einfach mal lesen, was er für Kinder im allgemeinen und besonders in Köln macht.
von Marty Murray
17.09.2022, 12:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München
Antworten: 88
Zugriffe: 12607

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Ingolstadt wäre sehr gefeiert worden hätte das mit dem EN in der Overtime geklappt. So sorgt es schon für stirnrunzeln Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk Kannste versuchen, musst du aber nicht. :D Am Ende verlierst du den Bonuspunkt, den du mit 50% Wahrscheinlichkeit eh verloren hättest, aber...
von Marty Murray
15.09.2022, 06:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 327296

Re: Kader 2022/2023

Auch große Talente bekommen nicht von jedem Trainer mit gerade mal 17 Eiszeit in den Top 6 und im Powerplay, in manchen Vereinen dürfen die nicht mal mittrainieren in der DEL Mannschaft. Also muss man auch Sachen die einem vor den Füßen liegen erst mal verwerten.
von Marty Murray
09.09.2022, 20:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München
Antworten: 88
Zugriffe: 12607

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Nach den ganze Ankündigungen der Haie über den Sommer auch mehr nach oben zu schauen und das man die direkte Play Off Quali anstrebt wäre ein einfach mithalten halt auch in allen Belangen falsch. Es ist der erste Spieltag, die Saison unendlich lang, aber nach den vielen Worten ist der erste Spieltag...
von Marty Murray
23.08.2022, 17:05
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U 20 Weltmeisterschaft
Antworten: 277
Zugriffe: 72219

Re: U 20 Weltmeisterschaft

Finde es bei einem komplett ausgeglichenen Spiel was in der OT entschieden wird schwer davon zu reden wer es verdient hat oder eher weniger, ok es ging gegen das böse Kanada, aber das Finale fand ich von beiden auf einem schicken Niveau ausgetragen.
von Marty Murray
23.08.2022, 17:05
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U 20 Weltmeisterschaft
Antworten: 277
Zugriffe: 72219

Re: U 20 Weltmeisterschaft

Finde es bei einem komplett ausgeglichenen Spiel was in der OT entschieden wird schwer davon zu reden wer es verdient hat oder eher weniger, ok es ging gegen das böse Kanada, aber das Finale fand ich von beiden auf einem schicken Niveau ausgetragen.
von Marty Murray
21.08.2022, 15:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 327296

Re: Kader 2022/2023

Laut Sharkbite erhält Hänggi einen Festvertrag Könnte ich mit Leben, wenn das Kapitel Roach beendet worden wäre. Normalerweise gebe ich nix auf Vorbereitungsspiele aber als er bei einem Gegentor erst den Puckverlust einleitet um dann Mo zu Fall zu bringen und es klingelt war es um mich wieder gesch...
von Marty Murray
19.08.2022, 16:27
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 732
Zugriffe: 266473

Re: EHC München

Tja in manchen Städten scheint es halt zu klappen wenn sich unterschiedliche Vereine zusammensetzen für so ein Projekt.