Die Suche ergab 3784 Treffer

von Marty Murray
26.10.2020, 16:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31016

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Jo, ein Witz ist es, richtig.

So verrückt können die Haie nicht sein und es ist der Express.
von Marty Murray
22.10.2020, 23:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1748
Zugriffe: 418375

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Leider lässt sich diese Pandemie nicht planen und deshalb können die Haie auch nicht weiter konkret planen.

Das kann niemand.
von Marty Murray
22.10.2020, 20:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31016

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Die Haie haben aber einen riesengrossen privaten Apparat der wenn es sportlich normal (schlecht) läuft spitz auf knapp läuft, sowas hat neben den Haien nur Mannheim. Mannheim hat unbegrenzt Geld. München spielt in einer städtischen Halle plus Geldcheat. Bei den Eisbären bin ich mir nicht sicher ob d...
von Marty Murray
22.10.2020, 18:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31016

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Wer Mannheim, München, Berlin, (Wolfsburg) mit den Haien vergleicht, dem ist nicht zu helfen. Das sind alles Vereine mit unbegrenztem Spielgeld. Hier zieht sich Gotthardt (was von Anfang an geplant war) Jahr für Jahr mehr zurück. Und einen Pokal um die goldene Ananas der keinerlei Geld bringt und fü...
von Marty Murray
22.09.2020, 21:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neues KEC Trainingszentrum
Antworten: 6
Zugriffe: 1801

Re: Neues KEC Trainingszentrum

500 Zuschauer in eine normale Eishalle zu bekommen ist ja auch eher weniger ein Problem. Da werden ein paar Sitzreihen hingenagelt und das war es. Sogar im Lentpark ist das meine ich möglich. 2000 Zuschauer macht doch in keiner Rechnung für die Haie Sinn, wann waren die Haie das letzte mal unter 200...
von Marty Murray
06.09.2020, 13:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1748
Zugriffe: 418375

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Deine persönlich Anwesenheit hat keinerlei positiven Effekt auf die Leistung des Teams und dient eigentlich nur deiner persönlichen Unterhaltung. Wenn Geisterspiele im Fußball eines gezeigt haben, dann wohl das dies nicht soooooooo ganz richtig ist. Heimsiege sind dramatisch eingebrochen, Überrasch...
von Marty Murray
01.09.2020, 14:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1748
Zugriffe: 418375

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Moritz Müller auf Instagram: Als die DEL Saison 2019/2020 abgebrochen wurde, dachte ich, das deutsche Eishockey könnte mit einem blauen Auge davon kommen. Ich hatte die Hoffnung, dass die Pandemie bis Saisonbeginn unter Kontrolle sein könnte. Mittlerweile weiß ich, dass dem so nicht ist und wer weiß...
von Marty Murray
27.08.2020, 15:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1748
Zugriffe: 418375

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Kam gerade die Eilmeldung, dass das ganze Jahr keine Zuschauer in Großveranstaltungen erlaubt sein werden, insbesondere Fußball, Eishockey, Handball, Basketball, Konzerte, usw. Ich bin eh dafür, statt diesem hin und her die Saison abzusagen! War zu befürchten, dass es so kommt. Ich persönlich finde...
von Marty Murray
18.08.2020, 12:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1748
Zugriffe: 418375

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Gustafsson war nun wirklich alles andere als überzeugend in Mannheim.
von Marty Murray
15.08.2020, 14:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikots 2020/2021
Antworten: 21
Zugriffe: 7204

Re: Trikots 2020/2021

Der Ton der Farbe rot ist nicht meins, Geschmäcker sind da verschieden.

Die Veranstaltung war finde ich sehr gut gemacht, mit dem Sahnehäubchen endlich einen ersten Torwart zu haben, fein.
von Marty Murray
12.08.2020, 17:56
Forum: NHL
Thema: NHL Playoffs 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 5393

Re: NHL Playoffs 2020

Die Caps sind aber seit 2007 fast durchgehend ein Schwergewicht der Liga und die Oilers trotz McDavid/Draisaitl halt immer noch ein bestenfalls mittelmäßiges Team. Das ist hinten und vorne nicht passend. Die haben halt nur zwei (sorry, drei mit RNH) gute Spieler die sowieso schon gnadenlos überspiel...
von Marty Murray
09.08.2020, 10:05
Forum: NHL
Thema: NHL Playoffs 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 5393

Re: NHL Playoffs 2020

Naja, McDavid und Draisaitl werden ja eher bemitleidet als kritisiert. Ovechkin hat über 10 Jahre eines der besten Teams der Liga gehabt und bis zum Cupgewinn halt bescheidenen impact in den Play Offs. Da war die Kritik schon eine ganz andere. Und die erste Reihe aufladen nutzt halt nichts wenn dana...
von Marty Murray
08.08.2020, 15:53
Forum: NHL
Thema: NHL Playoffs 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 5393

Re: NHL Playoffs 2020

Das war es dann mit den Playoff-Träumen für Edmonton. Leider verdient rausgeflogen. Ich habe nicht verstanden, warum man die funktionierende Reihe mit #93, #29,#56 auseinandergerissen hat. Man hat schon in Spiel 1 gesehen, dass #97 kein Spieler für die Playoffs ist. Ihn in der zweiten Reihe spielen...
von Marty Murray
25.07.2020, 20:53
Forum: NHL
Thema: Seattle Kraken
Antworten: 5
Zugriffe: 1193

Re: Seattle Kraken

Sie haben´s wirklich getan und das 32. Team Kraken genannt! Ich find´s geil, kann´s aber auch verstehen wenn man kein Fan ist. Finde Tiefsee-Ungeheuer allgemein faszinierend, kann man ne coole Franchise drauf aufbauen. Vegas mit seinen Ritterspielen als Intro vor jedem Game ist mir bspw. peinlicher...
von Marty Murray
17.07.2020, 09:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1748
Zugriffe: 418375

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Vor allem kann man bei Pielmeier die Junghaie Karte spielen... :)
von Marty Murray
17.07.2020, 00:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1748
Zugriffe: 418375

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Was kann man Pielmeier denn charakterlich vorwerfen?

Hat es akzeptiert als klare Nummer 1 trotz nicht verkehrter Leistungen angesägt und sogar abgesägt zu werden, hat immer still gehalten.
von Marty Murray
14.07.2020, 08:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1748
Zugriffe: 418375

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Welche Granaten haben wir denn damals explizit wegen Krupp bekommen? Also ich erinnere mich daran, dass die halbe DEL Sulzer mit Kohle zuschmeissen wollte und wir dann eine vollkommen unrealistische Vertragslaufzeit geboten haben. Prinzipiell lief es doch zu der Zeit bei jedem Transfer so, dass wir ...
von Marty Murray
09.07.2020, 09:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1748
Zugriffe: 418375

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Wären die Haie weniger "Chaosclub" gewesen, wenn hier der Niederlagen Guru weiter ein paar Spiele hätte zaubern dürfen? Hätte Leblanc seinen Vertrag auflösen lassen wenn Stewart nach 5 weiterer Niederlagen gefeuert worden wäre? Leblanc hat hier einen Vertrag unterschrieben als das komplette drum her...
von Marty Murray
08.07.2020, 20:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1748
Zugriffe: 418375

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Ändert nichts dran, dass die Type Leblanc selbst in unserem Kader seines gleichen suchen würde und der Abstand zu dem Verhalten ist nicht mal knapp.
von Marty Murray
08.07.2020, 16:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1748
Zugriffe: 418375

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Da findet sich doch bestimmt 2-4 mal ein Haie Spieler der den Herren Leblanc zum Tanz auffordert bzw mit dem den Boden wischt. Was ein widerliches Verhalten, da wünsche ich mal (sportlich) alles schlechte auf diesem Planeten. Ich bin ja auch durchaus kritisch was die Haie und deren handeln angeht, a...
von Marty Murray
02.06.2020, 16:34
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1170
Zugriffe: 271550

Re: Eisbären Berlin

Das ist halt das Problem, wenn man gegen den Faschismus sprich Antifaschistisch sein mit der Antifa gleich setzt.

Die Antifa als Gruppierung ist nämlich durchaus sehr sagen wir "Erlebnisorientiert" und das abzulehnen ist jetzt wahrlich nicht sooo verkehrt.
von Marty Murray
29.05.2020, 22:17
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 411
Zugriffe: 133197

Re: DEL News

Der Fußball solidarisch mit anderen Mannschaftssportarten?! haha... die füttern doch nicht eine potentielle Konkurrenz an. Der DFB hatte einen Plan und das war die erste "grosse" Liga sein die wieder spielt, egal wie. Ziel erreicht. Ein wenig heucheln hier, ein paar Alibi Maßnahmen da. Ein wenig auf...
von Marty Murray
27.05.2020, 03:12
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 411
Zugriffe: 133197

Re: DEL News

Also bis zum Saisonstart in Kurzarbeit gehen und dann trotzdem auf 25% seines Gehaltes verzichten wenn die Saison anfängt? Dann behaupte ich mal wird keine Saison 20/21 zu Stande kommen. Warum? Les dir mal den Artikel durch, darum. Zeitweise in Kurzarbeit gehen müssen plus dann/dazu ein 25% erzwung...
von Marty Murray
26.05.2020, 18:43
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 411
Zugriffe: 133197

Re: DEL News

Also bis zum Saisonstart in Kurzarbeit gehen und dann trotzdem auf 25% seines Gehaltes verzichten wenn die Saison anfängt?

Dann behaupte ich mal wird keine Saison 20/21 zu Stande kommen.
von Marty Murray
25.05.2020, 18:40
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 411
Zugriffe: 133197

Re: DEL News

Naja über den Kopf jedes Spielers so eine Entscheidung zu treffen ist halt doch speziell oder auch dumm.

Das da kein Applaus kommt kann man denke ich problemlos verstehen.