Die Suche ergab 99 Treffer

von malcolmx67
07.01.2024, 19:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Ingolstadt - Köln
Antworten: 120
Zugriffe: 10211

Re: 36. Spieltag: Ingolstadt - Köln

Langsam wirklich die Schnauze voll von dem Krupphockey. Letztes Drittel nur auf Halten gespielt. Wahnsinn! das war nicht nur das letzte Drittel, sondern nach ca. 25 min (kurz nach dem 2:4) wurden sämtliche Offensivbemühungen komplett eingestellt. Und das mit einer dezimierten und ohnehin extrem wac...
von malcolmx67
14.02.2023, 20:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag: Ingolstadt - Köln
Antworten: 66
Zugriffe: 6095

Re: 52. Spieltag: Ingolstadt - Köln

Also ne klarere ‚distinct kick emotion‘ gibts doch kaum. Ein guter Clip fürs ‚Lehrbuch‘ Kapitel irreguläre Tore. Das zweite Tor IMHO regulär (wenn auch grenzwertig). Aber das 3. war Kategorie Gofman - wenngleich der ja in Mannheim weilt.
von malcolmx67
19.08.2022, 11:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Saisonvorbereitung 2022/23
Antworten: 91
Zugriffe: 26932

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Also für ein Vorbereitungsspiel war da schon verdammt viel Biss drin. Einige Raufereien, da wurde sich nichts geschenkt. Überraschend stark fand ich die Reihe Thuresson - Aubry - Bast. Besonders Aubry scheint sich einiges vorgenommen zu haben. Bailen mit mäßigem Start, wurde aber von Minute zu Minut...
von malcolmx67
19.08.2022, 11:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Saisonvorbereitung 2022/23
Antworten: 91
Zugriffe: 26932

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Also für ein Vorbereitungsspiel war da schon verdammt viel Biss drin. Einige Raufereien, da wurde sich nichts geschenkt. Überraschend stark fand ich die Reihe Thuresson - Aubry - Bast. Besonders Aubry scheint sich einiges vorgenommen zu haben. Bailen mit mäßigem Start, wurde aber von Minute zu Minut...
von malcolmx67
19.04.2022, 18:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 328377

Re: Kader 2022/2023

Da bemüht man sich um nen deutschen Pass für Matsumoto und lässt den dann gehen ? Strange ….
von malcolmx67
14.03.2022, 11:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 55. Spieltag: Wolfsburg - Köln
Antworten: 121
Zugriffe: 14659

Re: 55. Spieltag: Wolfsburg - Köln

Naja, die Nachwuchsarbeit bei den Haien funktioniert ja. Zweimal 3:0 gegen die Jungadler und damit Finaleinzug ist ja nun mal klasse und zudem ja auch keine Eintagsfliege. Beim Übergang zum Profiteam liegt doch das Problem. Hier vergraulen wir zu viele Talente, die Herz und Rumpf der nächsten Jahre ...
von malcolmx67
13.03.2022, 19:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 55. Spieltag: Wolfsburg - Köln
Antworten: 121
Zugriffe: 14659

Re: 55. Spieltag: Wolfsburg - Köln

Da hält Pogge mal aus Versehen nen Penalty und drückt ihn sich dann selbst über die Linie. Das er kein Penalty-Killer ist war wohl jedem klar, aber das hat dann doch nochmal eine andere Qualität. Unfassbar.
von malcolmx67
22.09.2021, 00:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5.Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 52
Zugriffe: 9683

Re: 5.Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers

Also bislang bin ich von der Saison extrem angenehm überrascht. Das wir kein High-Skill Team haben war klar, aber Einsatz, Wille und Stimmung sind bislang genial. Klar, bei Siegen ist das alles leichter, aber die haben sich die Jungs hart erarbeitet (Ausnahme Krefeld, da gings fast von alleine). Das...
von malcolmx67
19.08.2021, 21:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: Testspiele Saison 2021/2022
Antworten: 22
Zugriffe: 9647

Re: Testspiele Saison 2021/2022

Aber spätestens heute habe ich mich schon gefragt, wer denn der Goalie im Trikot von Pogge ist. Ich glaube ja nicht an eine konstant gute Leistung von ihm über viele Spiele hinweg (geschweige denn eine ganze Saison), aber in den Spielen gegen die Wings und die Adler hat er wirklich stark gehalten. H...
von malcolmx67
11.06.2021, 17:01
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1524
Zugriffe: 506660

Re: Adler Mannheim

Also was Mannheim da gerade abzieht, das erweckt bei mir starken Brechreiz. Der Hopp hat offensichtlich kompletten Bödsinn verzapft. Ich habe ihn noch in Interviews im Ohr mit Sprüchen wie "wirtschaftlich verantwortungsvoll handeln", "... aus einer wirtschaftlichen Defensive heraus pl...
von malcolmx67
16.04.2021, 17:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 389029

Re: Haie-Team 2021 - 2022

.... Akeson soll sich ja mit den Straubing Tigers einig sein und dort einen Williams ersetzen. Akeson hat seine Punkte gemacht. Da kann man ihm nicht viel vorwerfen. Die gilt es zu ersetzen. Sicher einer Aufgabe, die man lösen kann. Also wenn wir Akeson (immerhin unser punktbester Scorer) an Straub...
von malcolmx67
23.10.2020, 12:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189889

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Klar die 500 - 700 € für "nichts" tun richtig weh. Fakt ist aber wenn ich nächste Saison Haie sehen will, muss ich und viele andere halt die Kröte schlucken und das Geld spenden und wahrscheinlich auch noch ein paar von diesen Tickets kaufen. Damit ist weiter geht. Es ist einfach eine bes...
von malcolmx67
22.10.2020, 20:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189889

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Klar hätte ich die Haie auch gerne beim Telekom/Magentasport-Cup gesehen, aber doch nicht, wenn das die ohnehin extrem angespannte finanzielle Situation weiter belastet. Kurzarbeit scheint derzeit das einzig wirksame Instrument zu sein bzw. die einzige Form von Subvention, die in endlicher Zeit auch...
von malcolmx67
09.09.2020, 07:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708984

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Ohne die Diskussion erneut entfachen zu wollen:
Hier gehts zu einer Online Petition zur Zulassung von Spielen vor Zuschauern (natürlich unter Auflagen):

https://www.openpetition.de/petition/on ... -to-hockey

Wer das also unterstützen möchte, der möge das tun.
von malcolmx67
24.02.2020, 17:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie
Antworten: 133
Zugriffe: 48895

Re: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie

Ok..... Ich nehme das jetzt mal hin. Dass wir einen Trainer holen der seit 2015 nix gerissen hat Dass wir die co Trainer behalten (was machen die überhaupt) Dass wie wieder Geld raus werfen um Personal zu zahlen was freigestellt ist. Soll er seine Chance bekommen, aber wenn er es verkackt, tja, dan...
von malcolmx67
24.02.2020, 13:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie
Antworten: 133
Zugriffe: 48895

Re: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie

Nüchtern (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) betrachtet, war die letzte wirklich ansprechende Saison (mit nur kurzen Hängern) tatsächlich unter UK. Zweifelsfrei hat er Fehler gemacht, einerseits innenpolitisch (den Mäzen sollte man schon ernst nehmen), andererseits natürlich auch sportlich. Da allerd...
von malcolmx67
15.02.2020, 21:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie
Antworten: 172
Zugriffe: 49848

Re: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie

Hardy Nilson hat geschrieben: 15.02.2020, 18:55 Fan ist man immer. Ein Leben lang . Wenn einer Lacht... stehe ich drüber
Das mit dem 'nicht lustig' bezog sich auch auf die sportliche Situation unseres Herzensclubs - nicht auf Lacher und Spott anderer.
von malcolmx67
15.02.2020, 18:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie
Antworten: 172
Zugriffe: 49848

Re: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie

Habe gerade überlegt, wie ich mich denn zu Karneval verkleiden könnte. Dann kam mir die Idee mit dem Haie-Trikot. Lacher garantiert, als Fan aber dennoch nicht lustig ...
von malcolmx67
31.01.2020, 22:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Pinguine - Haie
Antworten: 220
Zugriffe: 56497

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

schlimmer geht immer, q.e.d.
von malcolmx67
31.01.2020, 21:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Pinguine - Haie
Antworten: 220
Zugriffe: 56497

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Bin ich froh, heute nicht nach Krefeld gefahren zu sein. Kann unser Mentalcoach bitte bei den Bayern anheuern.
In diesem Moment bin ich froh, dass Eishockey medial nicht so präsent ist. Ansonsten wären die Haie morgen bundesweit auf der Titelseite aller renomierten Tageszeitungen.
von malcolmx67
24.01.2020, 06:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 493
Zugriffe: 126869

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Wenn das Match vorbei ist, der Gegner vom Eis geht und sich fragt, wie er dieses Spiel eigentlich gewinnen konnte, dann bist Du in Köln.
Traurig, aber so ist es zur Zeit.

#unverlierbar
von malcolmx67
09.01.2020, 12:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Unter Haien
Antworten: 6
Zugriffe: 5683

Re: Unter Haien

Komisch, dass hier noch gar keine Meinungen zum gestern veröffentlichten ersten Teil kundgetan wurden. Gut, fange ich mal an. Also ich fand den Auftakt durchaus gelungen, insbesondere den Part um Malla, seine Leidensgeschichte und natürlich den kleinen Theo. Gibt in Ansätzen Einblicke in das Seelen-...
von malcolmx67
07.01.2020, 20:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35. Spieltag: Haie - Pinguine
Antworten: 92
Zugriffe: 30378

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Lachhaft! Absolut! IMHO noch nicht mal wirklich ein Check. Unglücklicher Zusammenprall. Das Video zeigt doch ganz klar, dass Malla gar nicht aktiv gegen den Krefi geht und schon gar nicht abspringt. So langsam ist das hier doch ein Irrenhaus. Bis in den November rein waren die Schirileistungen ok (...
von malcolmx67
31.12.2019, 13:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: Haie - Adler
Antworten: 45
Zugriffe: 15807

Re: 33. Spieltag: Haie - Adler

Für DEL-Verhältnisse ein wirklich tolles Spiel - abgesehen von den Schiris. Bezeichnend, dass keines der Adler Tore wirklich herausgespielt war. Jede Menge Glück, Dirty Plays und zugegebenermaßen Wille, mehr aber auch nicht. Zudem bedurfte es auf Mannheimer Seite des maximalen Palaver-Modus und des ...
von malcolmx67
04.10.2019, 23:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: Kölner Haie - EHC Red Bull München
Antworten: 64
Zugriffe: 16752

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - EHC Red Bull München

Ich habe nicht viel erwartet, aber selbst das wurde unterboten. Das war völliges Angsthasen-Hockey. Eier. Die Haie brauchen Eier. Sollte Kindl die Fans tatsächlich verhöhnt haben, dann wäre das schon sehr - hmhhh ironisch / lustig / bitter / dumm - you name it. Letztlich war er doch auch nur Zuschau...