Die Suche ergab 72 Treffer

von malcolmx67
02.04.2019, 23:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 45028

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Damit steht dann fest, dass es kein Sweep wird :D

Dass ich das noch mit einem zufriedenen Grinsen und ohne bitteren Sarkasmus schreiben darf ....
von malcolmx67
31.03.2019, 20:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 86229

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

28
Der alte Mann (und) will noch nicht an das Meer :D
von malcolmx67
09.01.2019, 20:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 14911

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Auch in Sachen Merchandising wäre da vieeel mehr möglich gewesen. Schon vor Weihnachten gab es kaum noch Wintergame Trikots im Shop. Und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass eine überschaubare Menge an Wintergame-Trikots kurz vor dem Spiel erwartet wird. Entweder da pennt jemand oder man hats nicht ...
von malcolmx67
23.12.2018, 23:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefelder Pinguine
Antworten: 23
Zugriffe: 4801

Re: 31. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefelder Pinguine

Neben Gustaf muss man aber auch mal Zerressen erwähnen. In den letzten Wochen hat er sich ja schon stark verbessert, aber was er heute abgeliefert hat, das war schon super. Schüsse geblockt, gecheckt und sich sogar für ne Rauferei nicht zu schade (das ich das noch erleben darf ...). Zudem immer mit ...
von malcolmx67
30.11.2018, 23:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 40
Zugriffe: 6567

Re: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

So richtig geil, die Haie waren saustark, im Kopf und mit den Füßen immer einen Schritt den Bärchen voraus. Zudem immer sehr eng am Gegner, da hatte man eigentlich nur bei der der doppelten Unterzahl mal das Gefühl, dass heute evtl. doch noch Punkte liegen bleiben könnten. Und selbst diese doppelte ...
von malcolmx67
27.10.2018, 12:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 57
Zugriffe: 6486

Re: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Am Spiel gestern gibts nix schönzureden, keine Frage. Aber ganz ehrlich, so eine Klatsche passiert nun mal ab und an, die muss man einfach abhaken. Es gibt nun mal Tage, an denen es bei einem selbst so gar nicht läuft, während dem Gegner quasi alles gelingt. Wichtig ist, dass darauf eine Reaktion er...
von malcolmx67
05.10.2018, 22:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag Nürnberg Ice Tigers vs Haie
Antworten: 10
Zugriffe: 2954

Re: 7. Spieltag Nürnberg Ice Tigers vs Haie

Spannender als es hätte sein müssen, aber insgesamt eine solide Leistung. Da muss man heute wohl auch Ellis einschließen. Insbesondere war heute mal eine Taktik erkennbar. Lustig, wie Basti immer wieder versucht hat, die aktuelle Spielsituation zur Erläuterung dieser Taktik heranzuziehen, das aber i...
von malcolmx67
03.10.2018, 22:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers
Antworten: 115
Zugriffe: 26980

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Ein rundum gelungenes Event und ein wirklich gutes Spiel. Im ersten Drittel hatten die Haie noch die Hosen voll, was aber absolut nachvollziehbar ist. Aber sie haben sich dann von Drittel zu Drittel gesteigert. Stark fand ich unsere beiden (!!) Goalies, Mo, Hanowsky und Zalewski. Uvira deutlich verb...
von malcolmx67
30.09.2018, 20:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6.Spieltag Red Bull München - Kölner Eishockey Club
Antworten: 27
Zugriffe: 5326

Re: 6.Spieltag Red Bull München - Kölner Eishockey Club

Möglicherweise bin ich heute ja nur deutlich besser drauf, als am Freitag. Gegen Bing wars ne völlige Katastrophe, da war ich auch echt bedient. Aber heute fand ich das Spiel der Haie um Welten besser. Nicht gut, aber eben deutlich besser. Wenn ich die Kommentare hier lese, dann frage ich mich, ob i...
von malcolmx67
14.09.2018, 23:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 35
Zugriffe: 5846

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Top: + Pfohl, der Bursche spielt echt intelligent und mit viel Biss! + Viklund mit viel Übersicht + Moral, insb. nach dem sofortigen erneuten Nackenschlag zum 4:1 hab ich zugegebenermaßen nicht mehr an die Möglichkeit einer Wende geglaubt + Wie geil: Tiffels schlägt wie ein Wilder aufs Eis nach dem ...
von malcolmx67
10.08.2018, 17:44
Forum: Marktplatz
Thema: 2 Tickets für Spiel gg. SC Langnau Tigers am 16.8. abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 801

2 Tickets für Spiel gg. SC Langnau Tigers am 16.8. abzugeben

Hallo, ich habe 2 Tickets im Block 106 für das Vorbereitungsspiel gegen die SC Langnau Tigers (Köln Cup - Spiel 2 am 16.8. um 20:00) übrig. 1 x Normalpreis (15,00 €) und 1 x Ermäßigt (12,00 €). Ich verkaufe die Tickets nur zusammen, nicht einzeln. Übergabe kann dann entweder im Rahmen des Spiels gg....
von malcolmx67
03.02.2018, 00:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 54
Zugriffe: 9520

Re: 49. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Ich verstehe so langsam gar nix mehr. Erst vergibt man Chancen am Fließband und führt nach Drittel 1 nur 2:0 anstatt 4:0. Hat das Spiel aber völlig im Griff. Dann lässt man sich derart die Butter vom Brot nehmen, dass man sich fragen muss, was die Jungs denn in der Kabine getan haben. In Drittel 3 g...
von malcolmx67
17.11.2017, 22:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag Augsburg Panther - Kölner Haie
Antworten: 78
Zugriffe: 11677

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Das war dann wohl der worst case. Hätten die Haie das Spiel tatsächlich noch gedreht, dann hätte das tatsächlich ein Wendepunkt sein können. Hätten die Haie eine echte Klatsche bekommen, dann hätte sich vllt. was hinter der Bande bzw. der Spielerbank getan. Aber so hat das Team Moral bewiesen und di...
von malcolmx67
30.10.2017, 17:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Clouston* raus!!111elf
Antworten: 137
Zugriffe: 37463

Re: Clouston* raus!!111elf

Um es mal mathematisch zu betrachten: Stark vereinfacht ist der Erfolg einer Mannschaft das Produkt aus Skill, Taktik/Spielverständnis und Teamgeist/Motivation. Man kann jetzt unendlich diskutieren, auf welchem Level bei definierter Skala Clouston im Bereich Skill oder Taktik steht. Diese Diskussion...
von malcolmx67
29.10.2017, 20:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 59
Zugriffe: 12184

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Auweia, was war das eine Gurkerei. Ein solches Spiel hat keinen Sieger geschweige denn Punkte verdient. Hätte uns heute eine Mannschaft auf nur mittelmäßigem DEL-Niveau gegenübergestanden, dann wäre das ne Klatsche geworden. Not gegen Elend. Man möge uns erlösen und der Mannschaft - wie sagt man so ...
von malcolmx67
25.10.2017, 15:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin
Antworten: 31
Zugriffe: 7619

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin

Da setzen wir mal einen FöLi-Spieler ein und verlieren direkt! Stellenweise schlechtes Stellungsspiel, auch beim 1:0. Unsaubere Pässe.. da muss mehr kommen wenn man in der DEL Spielen will! Dazu viel zu riskante Pässe und Spielereien die echt kosten! War doch der FöLi mit der 52, oder? ..... Hah, m...
von malcolmx67
18.10.2017, 20:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1045
Zugriffe: 278557

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Na gerade du als Goalie-Experte wirst noch deine helle Freude an J. Peters haben... Ich kenne ihn schon seit seiner Zeit als Backup der Carolina Hurricanes, hab ihn bewusst aber erst spielen sehen als er Backup der Washington Capitals wurde. Der Junge hat unfassbar schlecht gespielt und jedes Spiel...
von malcolmx67
16.10.2017, 19:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 10061

Re: 13. Spieltag: Schwenningen - Haie

Unfassbar, da liest man mal 24 hr nicht im Forum und dann sowas ...... Es tritt der bestmögliche Fall ein und DD performt richtig, richtig gut, dennoch wird er hier hingestellt als eine Combo aus Flying Reimer, Leggio und dessen Nachahmer Elwing at their best. Also für mich ist die A-Note (Save-Perc...
von malcolmx67
14.05.2017, 01:09
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2017
Antworten: 392
Zugriffe: 74558

Re: WM 2017

zu #33: Was bin ich froh ab September wieder einen Gustaf im Tor zu wissen. Wenn ein Puck irgendwie Richtung Danny fliegt, dann weiß ich nicht mehr, in welcher Reihenfolge ich Herzstillstand, Fingernagelkauen, Schweißausbruch und Inkontinenz durchlebe. Der hat in den letzten beiden Spielen mehr Fehl...
von malcolmx67
24.03.2017, 17:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)
Antworten: 243
Zugriffe: 52156

Re: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)

Ist für Sonntag von Fanseite was geplant ? Ich kann da gar nicht soviel trinken wie ich müsste, um diese Lügenmärchen und Ungereimtheiten ertragen zu können.
von malcolmx67
24.03.2017, 11:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1045
Zugriffe: 278557

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Im Moment deutet sich irgendwie als perfekte Lösung der ganzen Problematik an das Schönberger eine neue Aufgabe im Verein bekommt er wird zum neuen Backup Goalie speziell für das Schuss Training der Spieler umfunktioniert Die Quote der komplett am Tor vorbeigehenden Schüsse dürfte abnehmen, die der...
von malcolmx67
23.03.2017, 20:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1045
Zugriffe: 278557

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Ich bin immer noch verwirrt ob der Ergebnisse. Ich war schon überrascht, dass CCC die Gespräche heute noch geführt hat. Ergo: Zurücklehnen, lesen und nachdenken .... Wie sagte doch Gogi gleich? „Wer eins und eins zusammenzählen kann, wird clever genug sein, es herauszufinden.“ – Quelle: http://www.r...
von malcolmx67
22.03.2017, 23:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1045
Zugriffe: 278557

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

[...] - Ankert verprellt (das werden wir noch bitter bereuen) [...] Darf ich kurz fragen, inwiefern man das noch bereuen wird? Vielen Dank. Fragen darf man immer. Also Ank war - wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht trübt - 2013/14 unser bester Defensiv-Verteidiger mit der besten +/-. Und bis le...
von malcolmx67
22.03.2017, 00:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1045
Zugriffe: 278557

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Was mich an diesen Playoffs (im Prinzip der Zeit ab Februar) mal so richtig :kotz: , das ist der ganze Scherbenhaufen den CCC fabriziert hat: - Hager werden wir wohl nicht wieder im Haie Dress sehen - Ohne #25 ist die #87 auch nur ein Mitläufer - Ankert verprellt (das werden wir noch bitter bereuen)...