Die Suche ergab 46 Treffer

von meggidom
26.01.2012, 18:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Unitymedia neuer Sponsor
Antworten: 112
Zugriffe: 46538

Re: Unitymedia neuer Sponsor

kec84 hat geschrieben:jaja, das hab ich, aber hab dann die antwortemail in der alles stand verschlunzt :) aber danke!

Sei rechtzeitig da. Die Schlange ist riesig
von meggidom
17.01.2012, 18:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wetten dass ... ?
Antworten: 44
Zugriffe: 12848

Re: Wetten dass ... ?

Auf Haie.de rechts ist dein Ticker wo angezeigt wird wie viele Karten es noch gibt. Ach ja und wenn wir verlieren, was ich nicht hoffe, hoffe ich das wir ihnen aber nur Kölsch als Freibier geben ;) weil es steht ja nur was von 200L Bier dort aber nicht welches ;) So könnten wir die D-Dorfer wenigst...
von meggidom
12.01.2012, 19:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wetten dass ... ?
Antworten: 44
Zugriffe: 12848

Runter-Zähl-Ticker

Jetzt sind auch die 700er Blöcke zum Verkauf frei. Wäre es nicht geil, wenn man so eine Art Ticker auf der HP machen würde? Einfach runterzählen, wieviele Tickets noch für den Gewinn der Wette nötig sind. Es ist noch eine Weile bis zum Spiel. Einen täglichen Status könnte man zusätzlich im Express o...
von meggidom
27.10.2010, 16:38
Forum: Marktplatz
Thema: 2 Karten Schiffstour (Sitzplatz)
Antworten: 0
Zugriffe: 895

2 Karten Schiffstour (Sitzplatz)

Hallo zusammen, ich hab mir leider eine echt dicke Erkältung eingefangen und würde daher gerne dringend unsere beiden Sitzplätze abtreten. Wir haben allerdings nur die Quittung, dass wir die 90 Euro bezahlt haben, die Schiffs-/Platztickets müsstet Ihr Euch am Schiff abholen (wie Max auf der HP/Forum...
von meggidom
30.09.2010, 20:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Endlich Nr. unters Arena Dach
Antworten: 48
Zugriffe: 15919

Re: Endlich Nr. unters Arena Dach

Ich fands auch sehr schlicht und schnell. Ich hatte es irgendwie noch ein bischen feierlicher erwartet, aber Gänsehaut hatte ich trotzdem hoch zehn. Sorry, auch wenn Peppis Beitrag länger war, als ich die Bilder vom Abschiedsspiel gesehen habe, war der Effekt schon da. Sikora hätte meiner Meinung na...
von meggidom
16.09.2010, 20:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728288

Re: Gerüchte 2010/2011

Huhu Habe nicht alles zu diesem Thema gelesen, aber mir brennt es einfach auf den Nägeln. Dennis ist auf seine Art ein Phänomen und ich würde es mal so beschreiben. Kommt ein Puck von hinten aus einem Bereich, wo er nix halten könnte, dann hat er ihn (öfters). Gängige Schüsse sind drin. Mich würd es...
von meggidom
10.08.2010, 19:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikotwettbewerb 2010
Antworten: 218
Zugriffe: 48375

Re: Trikotwettbewerb 2010

Hallo Ice Ich wollte keinesfalls die freie Meinungsäußerung limitieren. Natürlich nicht. Ich fand nur, dass man immer im Kopf halten sollte, was in der letzten Zeit los war und wir ein Stück weit kleinere Brötchen backen sollten und uns einfach nur freuen, dass es weiter geht. Man kann einfach nicht...
von meggidom
10.08.2010, 19:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikotwettbewerb 2010
Antworten: 218
Zugriffe: 48375

Re: Trikotwettbewerb 2010

Hallo Leute, hey, können wir nicht einfach mal froh sein, dass alles nochmal gut gegangen ist und wir überhaupt Trikots haben, weil wir überhaupt noch spielen? Vor ein paar Monaten haben alle gezittert und wir haben jeden Strohalm genommen, der uns in die Quere kam. All die Aktionen, damit Geld rein...
von meggidom
04.06.2010, 18:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307405

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Ich will hier gar nicht auf spezielle Threads ansprechen. Ich bin einfach nur stinke sauer, weil ich der Meinung bin, dass dem Eishockeya in erster Linie die DEL geschadet hat. Genau die, die nun riesengroße Maßstäbe setzt, die von vielen Vereinen nicht eingehalten werden kann. Dieser Sport war nie ...
von meggidom
07.04.2010, 17:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307405

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Jetzt dürfen wir also nächste Saison wieder ran ..... und dann, wenn wir nicht oberste Spitze sind/bleiben ..... geht es weiter. Für mich steht fest, dass die Arena einfach zu groß und zu teuer ist, um auf Dauer schwarze Zahlen zu schreiben. Wenn da nicht langfristig eine gute und reale Regelung get...
von meggidom
07.04.2010, 17:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728288

Re: Gerüchte 2010/2011

Dass Ankert zum neuen Renz wird halte ich wirklich für ein Gerücht und passt daher irgendwie in diesen Thread. Menschlich und kämpferisch wird Ankert das mit Sicherheit nicht. Ich weiß nicht, was da in den Gesprächen genau abgegangen ist, aber ich bin tief enttäuscht, dass Renz nicht mehr dabei sein...
von meggidom
02.03.2010, 21:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Unterstützung für die Kölner Haie mit dem Retter-T-Shirt
Antworten: 111
Zugriffe: 23605

Re: Unterstützung für die Kölner Haie mit dem Retter-T-Shirt

In allen Größen derzeit nicht lieferbar. Weiß jemand was Genaues?
von meggidom
27.02.2010, 21:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken
Antworten: 23
Zugriffe: 6947

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Nachdem die T-Shirt-Aktion, die heute stattfinden sollte, verschoben wurde, war die Ersatzidee für heute, Flyer (die bereits vorhandenen und in diesem Thread genannten Saison-Flyer) an die Kölner Gastronomen zu verteilen. Das Ziel lautete in etwa: der KEC hilft den Gastronomen - die Gastronomen hel...
von meggidom
27.02.2010, 05:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken
Antworten: 23
Zugriffe: 6947

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Alternativ haben die Haie aber auch noch genug Flyer rund um die Spieltermine. Das würde Zeit und weitere Kosten sparen. Diese können sicher gerne beim KEC abgeholt werden. Klar, es gibt bereits Flyer, die ja auch verteilt werden. Bin ich auch 100%ig dafür, die den Leuten nahe zu bringen. Wer weiß,...
von meggidom
26.02.2010, 16:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: "Fanstiftung zur Rettung unseres KEC"
Antworten: 222
Zugriffe: 59038

Re: "Fanstiftung zur Rettung unseres KEC"

AlexHicks hat geschrieben:bei ca. 1400 mitgliedern in der gruppe sollte da aber noch was kommen :!: :!: :!: :!:
Das hoffe ich doch auch sehr. Bei FB waren doch so viele dafür :?
Hoffentlich tut sich jetzt am Wochenende noch ne ganze Menge

aktuell 22.854 Euronen
292 Mitglieder
von meggidom
26.02.2010, 00:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: "Fanstiftung zur Rettung unseres KEC"
Antworten: 222
Zugriffe: 59038

Re: Idee einer "Fanstiftung zur Rettung unseres KEC"

hexchen27 hat geschrieben:aktuell 8400,-

ich bleib jetzt solange wach, bis da die große 10 vorne steht. :D

Jetzt schon wieder einen Hunni mehr - auf dass es noch viele viele mehr werden :D
Haben auch schon 2 x 100 eingebracht.

Ich hoffe, es läuft nach der Gute-Nacht-Pause noch ganz doll weiter :D :D :D
von meggidom
25.02.2010, 17:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken
Antworten: 23
Zugriffe: 6947

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Das Fan-Projekt prüft das Angebot zum Flyer bereits. Falls erfolgreich, müsste aber noch die Genehmigung der GF erfolgen.
Wir warten gespannt, ob und wenn ja, wie es umzusetzen ist :)
von meggidom
25.02.2010, 16:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken
Antworten: 23
Zugriffe: 6947

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Erka-Hai hat geschrieben:@ meggidom: Habe ich eben auch schon ...
Klasse! Danke :D
Hoffentlich klappt da was
von meggidom
25.02.2010, 16:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Mit dem SHARKY in die Fußgängerzone!
Antworten: 19
Zugriffe: 4678

Re: Mit dem SHARKY in die Fußgängerzone!

also kvb hab ich gestern schon angeschrieben aber noch keine antwort... (haben warscheinlich selber grade noch andere probleme :lol: ) und das mit den infoscreens wurde schon von irgendwem angefragt... weis nur nicht mehr wo das stand :| Das glaub ich - beides :lol: So langsam fällt es schwer, hier...
von meggidom
25.02.2010, 16:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken
Antworten: 23
Zugriffe: 6947

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Leider habe ich noch nichts bekommen..... :!: Wenn dann sollte der Flyer auch informativ sein und die Möglichkeit(en) der Unterstützung enthalten wie bsp. den Hinweis auf die 3 noch ausstehenden Haimspiele, Spendenkonto, sonstige geplante Aktionen wie Benefiz-Veranstaltungen... Was da genau an Text...
von meggidom
25.02.2010, 16:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Mit dem SHARKY in die Fußgängerzone!
Antworten: 19
Zugriffe: 4678

Re: Mit dem SHARKY in die Fußgängerzone!

ich schicke mal ne Mail raus ;) An wen denn :?: KVB ;) Hast Du schon an die KVB getippert? Es gibt doch diese Videoleinwände, z.B. die an der Haltestelle Deutz-Messe. Ich steige da auf dem Weg zu Arbeit leider nicht ein - daher frag ich mal ganz leise in die Runde. Läuft das Video von Express-tv &q...
von meggidom
25.02.2010, 15:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: "Fanstiftung zur Rettung unseres KEC"
Antworten: 222
Zugriffe: 59038

Re: Idee einer "Fanstiftung zur Rettung unseres KEC"

Um mal kurz was zu erklären: Dieses Einsammeln von Spenden in Büchsen oder auf Konten oder was auch immer ist garnicht so einfach, weil man an eine GmbH rechtlich garnicht spenden darf. Davon könnte also maximal der Haie e.V. profitieren, der es bei einem möglichen Konkurs der GmbH aber sicher gena...
von meggidom
25.02.2010, 13:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken
Antworten: 23
Zugriffe: 6947

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Hey, das finde ich super! Wer hier kann evtl. die Info an die richtigen Kanäle geben? Bin noch im Job und kann nicht so wie ich möchte - und die Zeit drängt ja :!: Als selbstständiger Grafik Designer bzw. Inhaber einer kleinen Werbeagentur ist die Gestaltung eines Flyers für mich absolut kein Probl...
von meggidom
24.02.2010, 19:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Mit dem SHARKY in die Fußgängerzone!
Antworten: 19
Zugriffe: 4678

Re: Mit dem SHARKY in die Fußgängerzone!

Ich hätte noch eine andere Idee und zwar gibt es bei den KVB-Haltestellen auf den Anzeigen unten so einen Lauftext. Da wird doch auch oft auf FC-Spiele hingewiesen. Vielleicht könnte man da auch einen Aufruf starten ala: "Rettet die Haie! Kommt zu den Heimspielen der Kölner Haie: 05.03. Köln v...
von meggidom
24.02.2010, 16:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken
Antworten: 23
Zugriffe: 6947

Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Können wir nicht einen einheitlichen Flyer erstellen, den sich jeder ausdrucken und verteilen kann? Ich denke da an die Arbeitsstellen von uns, wie Spenden-Büchsen in den Kantinen, Aushänge an schwarzen Brettern, Flyer am Büdchen um die Ecke, etc. Eben die Orte, die jeder von uns in seinem Alltag er...