Die Suche ergab 33 Treffer

von müllem
25.02.2016, 08:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW
Antworten: 44
Zugriffe: 18525

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

zum Pfeifen bei Verletzung: Da halte ich auch recht wenig von. In der Situation allerdings haben wohl einige Zuschauer kurz zuvor ein Tor gesehen (der vermeintliche Lattenschuss sah auch aus meiner Position so aus, als sei er an der hinteren, im Tor befindlichen Latte abgeprallt). Die Schiedsrichter...
von müllem
16.02.2013, 12:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 27
Zugriffe: 9209

Re: 44. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Geschimpft hat Larry Mitchell, weil die Haie zuvor in (aus seiner Sicht wohl unberechtigter) Überzahl gespielt haben. Nach gefühlt 5 Minuten Augsburger Unterzahl kann ich zumindest ein genervt sein verstehen :) Ansonsten war es ein nettes Spiel bei dem ich nie das Gefühl hatte, dass wir das verliere...
von müllem
15.02.2013, 15:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 27
Zugriffe: 9209

Re: 44. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Auch wenn es für Augsburg um Platz 6 geht. Für uns geht es um viel mehr: Mit einem Sieg sind wir sicher für die Play-offs qualifiziert! Darum gewinnen wir 2:0 nein, sind wir nicht ;). lediglich die mannheimer können sich heute das play-off-ticket ziehen. Aaaahhh! wer rechnen kann ist klar im Vortei...
von müllem
15.02.2013, 13:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 27
Zugriffe: 9209

Re: 44. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Auch wenn es für Augsburg um Platz 6 geht. Für uns geht es um viel mehr: Mit einem Sieg sind wir sicher für die Play-offs qualifiziert!

Darum gewinnen wir 2:0
von müllem
19.03.2011, 11:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Sieg gg München -- Viertelfinale
Antworten: 79
Zugriffe: 20367

Re: Nach dem Sieg gg München -- Viertelfinale

YES! echte Play-Offs!!!!!! Es gab echt viel, was mir gestern sehr gut gefallen hat. Und als allererstes möchte ich hier die beien Schiris nennen. Sehr gut gepfiffen, und alles gesehen und dann kommentiert, es muss ja nicht für jeden Pups Strafen geben, grade in den Play-Offs nicht. Was mir bei den b...
von müllem
20.02.2011, 00:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 53. Spieltag 20.02.2011 Haie - Mannheim
Antworten: 15
Zugriffe: 4372

Re: Vor dem 53. Spieltag 20.02.2011 Haie - Mannheim

Ich freu mir schon ein zweites Koch in den Ar... naja, sowas schreibt man nicht. Irgendwie fühlt es sich bei mir jetzt endgültig nach Play-Offs an. Hat jetzt n bisschen was von best of seven nur halt in 8 Spielen und gegen verschiedene Gegner, aber ich sach mal mit 4 Siegen sollten wir (hoffentlich)...
von müllem
28.01.2011, 17:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 46. Spieltag 28.01.2011 Haie - Krefeld
Antworten: 28
Zugriffe: 7344

Re: Vor dem 46. Spieltag 28.01.2011 Haie - Krefeld

wo wir grad bei dieser Gästeblockdiskussion sind: so ganz Unrecht haben die Pingus meiner Meinung gar nicht. Die Plätze sind wirklich bescheiden, vor allem für schöne Gesangsduelle (also so Face-to-Face jetzt, dass das mit der Nord geht weiß ich). Zudem fehlt da ja auch die Nähe zum eis, die man son...
von müllem
25.01.2011, 22:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 45. Spieltag: Haie-Hamburg 6:2
Antworten: 56
Zugriffe: 12285

Re: Nach dem 45. Spieltag: Haie-Hamburg 6:2

Ganz plum von mir TOPS und FLOPS: TOPS: - Danny, wird ja langsam Standard - viele Tore und wir haben mehr als der schwache Gegner gemacht - Hamburg. die habe die ganze Zeit gekämpft. gute Einstellung. Nur anscheinend nicht genug Qualität - Pettinger. Der ist seit längerem schon für mich einfach der ...
von müllem
03.01.2011, 21:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Danny aus den Birken bleibt ein Hai!
Antworten: 15
Zugriffe: 4440

Re: Danny aus den Birken bleibt ein Hai!

Seit Chris Rogles hatten wir auf dieser wichtigen Position kein längerfristiges Engagement mehr. Ständig neue Torhüter, auch während der Saison... Ehrlich gesagt ich bin froh über einen längeren Vertrag und schaue mir erst einmal an wie es weiter geht und wer sein Partner in der neuen Saison wird. ...
von müllem
30.12.2010, 23:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 37. Spieltag 06.03.2011 Düsseldorf - Haie
Antworten: 167
Zugriffe: 41208

Re: Vor dem 37. Spieltag 06.03.2011 Düsseldorf - Haie

ich wär ja eher für 19:30 gewesen, weil wegen die Veedelszöch. Aber machste nichts. ich denke es läuft ein wenig auf einen inoffiziellen Sonderzug hinaus, und ich freu mich auch darauf schon wie Bolle!
von müllem
29.12.2010, 16:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 37. Spieltag 06.03.2011 Düsseldorf - Haie
Antworten: 167
Zugriffe: 41208

Re: Vor dem 37. Spieltag 30.12.2010 Düsseldorf - Haie

jetzt wo ich das gelesen hab bin ich ganz überrascht zum fenster gegangen und hab mal raus geguckt: und krass: hier liegt ja auch schnee! wo kommt der denn so plötzlich her? :shock: :D p.s.: hoffentlich bekommt man das geld zurück, wenn man mal nachfragt. Denn wie hier schon befürchtet gibts dann wo...
von müllem
28.12.2010, 23:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt
Antworten: 57
Zugriffe: 12751

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Das hat Spaß gemacht! Wegen solchen Spielen liebe ich diesen Sport. Und wie ich vorher auch schon geschrieben habe. Es war ein Spiel mit Play-Off-Charakter! Alles war drin: Spannung (ohne Ende), gesunde Härte (und ja: St. Jaxques hat kleine Eier.), endlich mal ordentlich Zuschauer, Stimmung und der ...
von müllem
28.12.2010, 14:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt
Antworten: 26
Zugriffe: 6340

Re: Vor dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

ich finde es sehr schwer zu tippen, da ich denke, dass sich beide Mannschaften auf Augenhöhe befinden. Ich will ein 5:0 und tippe 3:2 mit vielen Strafen auf beiden Seiten, da das Spiel ja im Prinzip jetzt schon einen leichten Play-Off-Charakter (wer gewinnt ist drin:)) hat. Ich hoffe nur, dass die d...
von müllem
23.12.2010, 18:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2010/2011
Antworten: 288
Zugriffe: 78576

Re: Kader 2010/2011

Hrstka bekommt nur ne FöLi. Is also auch nur ne weitere Aushilfe bei Verletzungen.
von müllem
21.12.2010, 15:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing
Antworten: 31
Zugriffe: 7929

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Danny muss auch mal einen schlechten Tag haben und darum kassieren wir 3 Tore. Für einen Sieg reicht es durch unsere 5 geschossenen (ein EN) aber trotzdem!
Ach was freu ich mich schon drauf!
von müllem
19.12.2010, 22:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 33. Spieltag 19.12.2010 Berlin - Haie 1:2 n.P.
Antworten: 78
Zugriffe: 20727

Re: Nach dem 33. Spieltag 19.12.2010 Berlin - Haie 1:2 n.P.

Das schönste heute Abend ist ja, dass wir zwar Letzter sind (aber man gewöhnt sich ja an alles) aber der Abstand zu Platz 10 nur einen mikrigen Punkt beträgt! Und weil ich einfach keine schlechte Laune haben will gucke ich auch einfach nicht, wer wie viele Spiele bestritten hat. Und: ich freue mich ...
von müllem
16.12.2010, 21:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 16. Spieltag 17.12.2010 Haie - Wolfsburg
Antworten: 27
Zugriffe: 6595

Re: Vor dem 16. Spieltag 17.12.2010 Haie - Wolfsburg

Engelmann ; Naust --> sind das nicht der Lange und der Kurze, die beim Bully nie einwerfen wollen und sich gerne dauernd neue Spieler an den Punkt winken? dann weiß ich jetzt schon, worüber ich mich morgen die ganze zeit echauffieren werde!
von müllem
01.11.2010, 21:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 20. Spieltag: Haie - Straubing Tigers
Antworten: 127
Zugriffe: 28161

Re: Nach dem 20. Spieltag: Haie - Straubing Tigers

block 219 trifft den Nagel auf den Kopf. Wir starten gut bis sehr gut in das Spiel, und lassen vor allem in den ersten 10 Minuten Straubing quasi gar nicht statt finden. der Gegentreffer gegen Ende des ersten Drittels war einfach ärgerlich, passiert aber. Nur dann kam das zweite Drittel: Zwar haben ...
von müllem
28.10.2010, 11:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: DEGÄK
Antworten: 46
Zugriffe: 11032

Re: DEGÄK

Sehr geile Aktion! Endlich mal wieder lustiges und gutes Ärgern aus dem Dorf. Nur schade, dass es nicht von uns kam, aber einer muss ja mal wieder damit anfangen, gute alte Traditionen wiederzubeleben! Jetzt gilt es nur eine gute Antwort zu finden. (und aus dem ISS-Dome einen "T"riss-Dome ...
von müllem
05.10.2010, 22:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin
Antworten: 169
Zugriffe: 35792

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Eben in der Bahn nach Hause: Fremder: Wie haben die Haie gespielt? Ich wollte antworten aber vorhaer kam Fremder: Verloren, Standard, was? DAS ist nicht nur das Bild, das die Haie im Moment in der unbeteiligten Öffentlichkeit abgeben, das ist leider einfach der traurige Alltag eines Haiefans. Und so...
von müllem
21.09.2010, 11:13
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Konzerte 2010
Antworten: 35
Zugriffe: 10946

Re: Konzerte 2010

Das nächste WE wird super!
Samstag: Boppin 'B im Underground und dann
Sonntag: ein Brunch der den Kater beseitigen muss, Hockey und zum Abschluss Brandon Flowers im E-Werk.
von müllem
06.09.2010, 12:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Hymne "Wir sind Haie"
Antworten: 163
Zugriffe: 44665

Re: Haie-Hymne "Wir sind Haie"

ich fürchte nur, die ziehen das jetzt vor jedem Spiel durch?! BITTE nicht. So schön die Bilder auch waren/sind, so grauenvoll ist die "Hymne"! Bescheiden gesungen, mäßig komponiert und dazu ein peinlicher Text. Das getragene Trauermarschtempo soll wohl einen Mitgröhlfaktor hervorrufen, be...
von müllem
06.09.2010, 11:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel gegen Ingolstadt 5.9.2010
Antworten: 57
Zugriffe: 13141

Re: Nach dem Spiel gegen Ingolstadt 5.9.2010

TOPS - 1. Drittel, das sah nach richtig gutem, schnellen und zielstrebigem Hockey aus, das hätte ich jetzt gerne über 60 Minuten! - Ramsay!!! genau so einen Spieler hab ich mir seit langem gewünscht. eine richtige Drecksau (und das ist positiv gemeint) der durchgehend für die Haie kämpft und nicht a...
von müllem
06.01.2009, 22:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 38. Spieltag 06.01.2009 KEC : LIONS 1 : 2
Antworten: 55
Zugriffe: 14574

Re: Nach dem Spiel: 38. Spieltag 06.01.2009 KEC : LIONS 1 : 2

Tops: - die letzten 2 minuten mit OLE-Rufen haben doch auch irgendwie Spaß gemacht (traurig...) - Der DJ!!! ein hoffningsloser Optimist, der nach dem Abpfiff sofort "Alive" von Pearl Jam spielt! großes Kino! - glatt ein Spieler: - Sturm, der rackert wenigstens! Flops: - Meine Limo hatte ke...
von müllem
06.01.2009, 15:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 38. Spieltag 06.01.2009 KEC - Frankfurt Lions
Antworten: 53
Zugriffe: 14505

Re: Vor dem Spiel: 38. Spieltag 06.01.2009 KEC - Frankfurt Lions

ich denke es wird ein Ewig langes Match und geht

7:6, 4:6, 6:2, 6:7, 0:6 aus! halt mal wieder ne Führung verspielt! Für ein Tennisspiel wird es eine Mordsstimmung!

und im Ernst: 3:4n.V.

Zuschauer: 7.789