Die Suche ergab 31 Treffer

von steigershelmut
29.08.2017, 08:03
Forum: Marktplatz
Thema: suche alte haiesachen
Antworten: 0
Zugriffe: 1829

suche alte haiesachen

suche alte sachen vom kec
wimpel - poster - fotos - ausrüstungsteile
(handschuhe - helme - schläger)sowie
original getragene trikots vor 1994
preislich wird man sich sicherlich einig
freu mich auf zuschriften
von steigershelmut
05.08.2015, 11:38
Forum: Marktplatz
Thema: suche fotos/alte autogrammkarten
Antworten: 0
Zugriffe: 1274

suche fotos/alte autogrammkarten

hai,
suche alte Fotos von haie spielen oder spielerfotos
am liebsten vor 1995
zudem such ich autogrammkarten vor 1986
originaltrikotvorschläge hör ich mir auch gerne an;)
einfach mal alles anbieten............
von steigershelmut
20.11.2014, 08:07
Forum: Marktplatz
Thema: tausche gogulla helm gg trikot
Antworten: 0
Zugriffe: 906

tausche gogulla helm gg trikot

hai,
an alle helmsammler......
tausche original gogullahelm (signiert)schwarz mit west lb Werbung (wurde zwischen 05/06-08/09 gespielt)
Hersteller nike
gegen gameworntrikot...
spieler und Saison erstmal zweitrangig (sollte aber Stammspieler gewesen sein)
gern auch warm up.
einfach mal was anbieten
von steigershelmut
02.12.2013, 09:29
Forum: Marktplatz
Thema: Goldstartrikottausch
Antworten: 0
Zugriffe: 758

Goldstartrikottausch

Hai, Biete ein weißen goldigamer von Helmut Steiger (90/91)zum Tausch an(mit tuipatches am arm) Alle blauen Kelts haben eine gute Chance Alles was vor 87gespielt wurde auch (Dkb-zunft-ect.)Spieler erstmal zweitrangig Bei anderen goldis nur Berry,thornbury,Kühn,kiessling,truntschka oder Sikora Last v...
von steigershelmut
03.07.2013, 17:31
Forum: Marktplatz
Thema: goldstartrikottausch/weiss
Antworten: 1
Zugriffe: 1114

Re: goldstartrikottausch/weiss

nochmal hoch damit
fürs sommerloch ;)
von steigershelmut
13.03.2013, 17:06
Forum: Marktplatz
Thema: goldstartrikottausch/weiss
Antworten: 1
Zugriffe: 1114

goldstartrikottausch/weiss

hai, habe ein 90/91er steiger goldstartrikot (gamer) weiss mit tuipatches auf den ärmeln welches ich gern gegen ein ebenfalls weisses goldstartrikot (gamer) von kiessling(bevorzugt)- sikora-truntschka-oder berry tauschen würde bei interesse einfach ne pm ps:verkauf ausgeschlossen-------über ältere t...
von steigershelmut
30.11.2012, 19:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Verlängerungen] Update: Ohmann, Riefers, Krupp bis 2015
Antworten: 194
Zugriffe: 57332

Re: [Verlängerungen] Haie verlängern mit 7 Spielern!

also für etwas weniger geld kann man ihn sicher einen rentenvertrag anbieten
renz war auch kein reisser und wurde lange hier gehalten(für die statistiker)
denke das lüde noch 2 jahre in köln dranhängen soll und dann schluss
alles andere als köln wäre unwürdig nach 20jahren
von steigershelmut
05.10.2012, 15:07
Forum: Marktplatz
Thema: suche sonderhefte
Antworten: 1
Zugriffe: 960

Re: suche sonderhefte

so das 91/92 hab ich :P
rest wird nach wie vor gesucht
von steigershelmut
21.09.2012, 08:39
Forum: Marktplatz
Thema: suche sonderhefte
Antworten: 1
Zugriffe: 960

suche sonderhefte

hai zusammen, bin auf der suche nach folgenden sonderheften (egal ob eishockey-news,eishockeymagazin.kicker oder andere) saison-85/86 89/90 91/92 sowie 97/98 ausserdem 11/12 mit dem kölner cover(eishockey-news) einfach ne pn preislich wird man sich bestimmt einig (solang der rahmen stimmt)
von steigershelmut
18.09.2012, 11:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: DEG stürmt die Südkurve???
Antworten: 208
Zugriffe: 55576

Re: DEG stürmt die Südkurve???

"kopfschüttel" uiiii da kommen 500 düsseldorfer die nehmen unsere stammplätze weg nicht das die auch noch singen....was dann?? "ratlos guck" wieso nehmen sich die stammplatzsteher nicht lieber sitzplätze im oberrang da is auch schön ruhig-kaum einer nervt man kann sitzen und (das...
von steigershelmut
17.09.2012, 07:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: DEG stürmt die Südkurve???
Antworten: 208
Zugriffe: 55576

Re: DEG stürmt die Südkurve???

hai, ich find die aktion mutig seitens der düsseldorfer rieche hier aber auch die angst der südkurvler das es zu lärmbelästigungen kommen könnte aufgrund evtueller gesangseinlagen der düssis wir sollten froh sein das soetwas in unserem sport möglich ist früher war so etwas normal-das sollte heute au...
von steigershelmut
12.07.2012, 19:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Jubiläumssaison, Jubiläumsspiel
Antworten: 100
Zugriffe: 30556

Re: Jubiläumssaison, Jubiläumsspiel

hai, ich hoff ja immer noch statt helden wie:john coleman,,jason "ich bin ein harter kann aber keine playoff spielen weil mein zeh gebrochen ist"marshall,,john landry,ron whitney,aaron gavey oder ne mirelle mathieu lieber echte verdiente spieler wie jeremy roenick-joseph stümpel-steve mc n...
von steigershelmut
16.09.2011, 19:56
Forum: Ehemalige Haie
Thema: lothar-schnäuz-zimmer
Antworten: 1
Zugriffe: 2044

Re: lothar-schnäuz-zimmer

ok kann somit geschlossen werden;)
von steigershelmut
11.08.2011, 18:58
Forum: Ehemalige Haie
Thema: lothar-schnäuz-zimmer
Antworten: 1
Zugriffe: 2044

lothar-schnäuz-zimmer

vll bin ich an dieser stelle falsch-dann bitte verschieben aber was ist denn nun mit dem abschied von schnäuz???? alles nur heisse luft und aus den augen aus dem sinn oder passiert da in naher zukunft noch etwas schlimm genug das er nicht mehr dabei ist nach so langer zeit da kann man ihn wenigstens...
von steigershelmut
27.03.2011, 11:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wer soll bleiben, wer soll gehen?
Antworten: 190
Zugriffe: 57435

Re: Wer soll bleiben, wer soll gehen?

DER SCHNÄUZ MUSS BLEIBEN
von steigershelmut
27.03.2011, 11:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Game Worn Sammlung der Forumsmitglieder
Antworten: 11
Zugriffe: 4252

Re: Game Worn Sammlung der Forumsmitglieder

als da wären: roter goldstargamer aus 88 von udo kiessling incl "c" (müsste der aus dem meistertitelgewinn in rosenheim sein) nicht zu 100% sicher aber wenn es nur je ein set gab dann ist er es weisser golstargamer aus 89 oder 90 mit tui werbung auf dem arm von der 27 helmut steiger sowie ...
von steigershelmut
18.02.2011, 20:41
Forum: Marktplatz
Thema: verkaufe goldstargamer in weiss
Antworten: 4
Zugriffe: 1763

Re: verkaufe goldstargamer in weiss

viel spass damit
guter kauf ;)
sehr netter kontakt
werd mich freuen es mal in der arena zu sehen
gruss
thomas
von steigershelmut
06.11.2010, 21:16
Forum: Marktplatz
Thema: verkaufe goldstargamer in weiss
Antworten: 4
Zugriffe: 1763

Re: verkaufe goldstargamer in weiss

neuer preis
letzter versuch-sonst wieder 5jahre schrank ;)
von steigershelmut
28.09.2010, 18:01
Forum: Marktplatz
Thema: verkaufe goldstargamer in weiss
Antworten: 4
Zugriffe: 1763

verkaufe goldstargamer in weiss

verkaufe golstar trikot von robert sterflinger goldstarwerbung schulterhaie und name sowie ärmelwerbung sind natürlich aufäht die ärmel und der schulterbereich sind doppelt(vom stoff her) genäht bzw verstärkt auf dem trikot befinden sich (leider) auch einige unterschriften (aber das sucht man sich b...
von steigershelmut
19.09.2010, 11:23
Forum: Marktplatz
Thema: SUCHE Videos Europacup gegen Moskau und Helsinki
Antworten: 1
Zugriffe: 1075

Re: SUCHE Videos Europacup gegen Moskau und Helsinki

hai,
werd die tage mal das video gegen moskau raussuchen
müsste es auch schon auf dvd gebrannt haben
schick dir ne nachricht wenn ichs hab
war doch das 1-9 wo sterflinger das tor gemacht hat oder?
das spiel inne lente? müsste vom datum aber (laut nachdenk)
von steigershelmut
16.04.2010, 21:25
Forum: Marktplatz
Thema: SUCHE !!! Ticktes für Schalke..
Antworten: 2
Zugriffe: 1321

Re: SUCHE !!! Ticktes für Schalke..

hallo
hab da noch eine im angebot
s4
reihe 39
platz 28
einfach ne pn
von steigershelmut
10.03.2010, 19:53
Forum: Marktplatz
Thema: WM Eröffnungsspiel auf Schalke
Antworten: 7
Zugriffe: 2561

Re: WM Eröffnungsspiel auf Schalke

hai,
hätte da eine karte abzugeben
allerdings recht teuer
sitzplatz in guter lager
block s4 reihe 39 platz 28
selbstkostenpreis 85euro
bin selbst leider kurzfristig verhindert
von steigershelmut
27.11.2009, 22:04
Forum: Marktplatz
Thema: karte wm schalke top platz
Antworten: 0
Zugriffe: 916

karte wm schalke top platz

habe zu meinem blanken entsetzten festellen müssen das sich der termin vom eröffnungsspiel auf schalke mit einem auslandsaufenthalt kreuzt
biete somit meine karte zum selbstkostenpreis von 85euro zum kauf an
block s4 reihe 39 sitz 28 termin ist der 07.05.2010
roadrunner0777@web.de
:? :? :? :?
von steigershelmut
23.04.2009, 19:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie mit neuem Trainer ab Saison 2009/2010
Antworten: 247
Zugriffe: 63093

Re: Haie mit neuem Trainer ab Saison 2009/2010

xclusive im interview mit konstantin klosterman auf radio erft
ich denke er würd es nicht sagen wenn es nicht stimmt
dafür ist er sonst zu nah dran