Die Suche ergab 6 Treffer

von jeujeu
16.01.2009, 13:54
Forum: Marktplatz
Thema: Zu Verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 2284

Re: Zu Verschenken

@ sven22j Nächste Woche ist kein Heimspiel erst am 27.01.wieder.Bin dann auf jeden Fall da. Ansonsten bin ich ab dem 20. bis 26. nicht zu Hause. Montag könntest Du die Schuhe bei mir abholen (Rösrath-Kleineichen) Adresse würde ich Dir dann per PN senden. Gruß Klara @ cross_checking Ich denke er hat ...
von jeujeu
15.01.2009, 13:31
Forum: Marktplatz
Thema: Zu Verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 2284

Re: Zu Verschenken

Hallo,
leider habe ich erst jetzt die Meldung gelesen.Wenn Du noch Interesse hast könnte ich die Schuhe am Freitag mit in die Halle bringen oder vorher in die Sportsbar.
Gruß Klara
von jeujeu
07.01.2009, 16:26
Forum: Marktplatz
Thema: Zu Verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 2284

Zu Verschenken

Herren Eiskunstlaufschlittschuhe schwarz Gr 44
Ich dachte ehe ich sie auf den Müll gebe verschenke ich sie doch lieber.
von jeujeu
10.10.2008, 16:05
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Strickmuster....
Antworten: 0
Zugriffe: 1573

Suche Strickmuster....

für einen kleinen Kinderpullover. Ichmöchte den Hai vorne reinstricken.Hat da vielleicht jemand eine Vorlage. :roll:
von jeujeu
04.10.2008, 17:15
Forum: Marktplatz
Thema: Zu Verschenken
Antworten: 0
Zugriffe: 1512

Zu Verschenken

Zu Verschenken habe ich diverse Zeitschriften.

Eishockey World von 02/03 bis 07/08 einschl.Sonderheften

Einige Time Outs von gleichen Zeitraum.

Eishockey News und Kicker Eishockey Sonderhefte.

Es müßten die Hefte selbst abgeholt werden !
von jeujeu
22.09.2008, 17:48
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Suche Strickanleitung...
Antworten: 0
Zugriffe: 1396

Suche Strickanleitung...

Hallo liebe User,

ich suche eine Strickanleitung oder Muster für eine Kinderpullover.Ich möchte den Hai oder die KEC Buchstaben vorne in den Pulli einstricken.Hat da jemand einen Tip für mich? :?: