Die Suche ergab 9 Treffer

von stu
27.02.2009, 23:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 51. Spieltag 27.02.2009 KEC - Mannheim
Antworten: 26
Zugriffe: 8618

Re: Nach dem Spiel: 51. Spieltag 27.02.2009 KEC - Mannheim

WIR SINGEN ((((((((H)))))))) UMBA UMBA.....

:D

schöner abschluss! weitere kommentare halte ich persönlich nicht für nötig.
von stu
04.12.2008, 19:00
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2010 nicht in Köln...
Antworten: 24
Zugriffe: 7932

Re: WM 2010 nicht in Köln...

Laut sport.ard.de nimmt das ganze scheinbar nun tatsächlich konkrete Formen an: http://sport.ard.de/sp/eishockey/news200812/04/wm_auf_schalke.jsp . Auch wenn da jetzt nichts konkretes steht (Mist! Widerspruch :D ), aber immerhin ist eine PK mit IIHF angekündigt, zumindest verdichten sich also die An...
von stu
02.12.2008, 22:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Projekt Nordkurve
Antworten: 227
Zugriffe: 53419

Re: Projekt Nordkurve

Mit der Stimmung ist mir gegen Augsburg auch aufgefallen. Ich saß 622 und weite teile des Spiels waren die Augsburger lauter als die Haiefans. Klar, bei dem Spiel der Haie kann eben keine gute Stimmung aufkommen, aber eine Sache die mir aufgefallen ist, nur als Inspiration: Warum haben die Haie-Trom...
von stu
02.12.2008, 18:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer
Antworten: 219
Zugriffe: 47831

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Ich hatte schon oft das Gefühl, dass der Trainer bei der Mannschaft nicht 100% durchkam. Auch manche PK von Beddoes hat mich manchmal sehr irritiert. Hatte öfter das Gefühl, dass er die Spieler zu sehr in Schutz nimmt. Ich hab ehrlich ged...
von stu
21.11.2008, 01:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 21.Spieltag 20.11.2008 Haie gegen DEG
Antworten: 92
Zugriffe: 26485

Re: Nach dem Spiel: 21.Spieltag 20.11.2008 Haie gegen DEG

Henrike hat geschrieben:
NordkurvenMax hat geschrieben:Top:
+ Choreo des Projekt Nordkurve
Total vergessen zu erwähnen!
Das war wirklich ziemlich beeindruckend! Dickes Lob an dieser Stelle dafür!

Kann die mal jemand erklären bzw. ein Foto laden? War leider nicht da.
von stu
14.11.2008, 23:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel 14.11.08 Duisburg vs. Köln inkl Top & Flops
Antworten: 18
Zugriffe: 6099

Re: Nach dem Spiel 14.11.08 Duisburg vs. Köln inkl Top & Flops

Ich war da, nur die Haie irgendwie nicht... + 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 in der ganzen Halle, Sprechchöre sowohl von Haie- als Füchsefans + Flaakes Tor. War wirklich schön anzusehen. + günstiges Bier trotz inkompetenter Bedienung + Die Schiedsrichterleistung ist meiner Meinung nach durchaus po...
von stu
14.11.2008, 09:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln
Antworten: 45
Zugriffe: 13248

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Weiß jemand wie es mit der Auslastung aussieht? Ich plane evtl. dorthin zu fahren, würd aber vorher gerne wissen, obs noch Karten gibt. Hab mir auch schon brav ne 80 gedruckt ;)
Wo stehen in der "Arena" denn die Haie-Fans?
von stu
30.10.2008, 16:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 254
Zugriffe: 152913

Re: Kölnarena wird zu Lanxess-Arena

Wann wird denn endlich dieser Forenbereich in "Lanxessarena 2" umbenannt? :twisted: Ich hab absolut kein Problem mit der Namensänderung. Wenn es der Wirtschaftlichkeit dient, absolute Zustimmung. Außerdem ist der Name doch Wurst, warum manche so unbedingt auf den Namen Kölnarena bestehen, ...
von stu
22.09.2008, 00:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 21
Zugriffe: 6390

Re: Zuschauerzahlen

Also ich bin einer derjenigen, die nicht zu jedem Spiel in die Arena kommen (können). Als Student ist das finanziell unmöglich. Bin zwar schon Eishockeyinteressierter seit ich etwa 10 war, aber würde mich nicht als Hardcorefan bezeichnen. Trotzdem gehe ich "regelmäßig" hin, was für mich 1-...