Die Suche ergab 86 Treffer

von -Affäre2003-
14.04.2009, 09:04
Forum: DEL
Thema: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale
Antworten: 277
Zugriffe: 53462

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Morgen !!! Is doch immer wieder fazinierend was sich hier so alles tumelt. Zur Serie: Mir persönlich is ziemlich egal wer da Meister wird, bevorzugt dann vielleicht Berlin, aber wenns die Düssis werden dann hätten sie es wohl auch verdient. Ich stelle mal keine Mutmasungen an ob der Herr (besser das...
von -Affäre2003-
28.01.2009, 00:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 44. Spieltag 27.01.2009 KEC - Nürnberg
Antworten: 31
Zugriffe: 9317

Re: Nach dem Spiel: 44. Spieltag 27.01.2009 KEC - Nürnberg

Klingt für mich nach nem langweiligen abend mit ehrung für mac !!!! einer einlage aus der nord (die mir mal einer schildern kann) und nen schiri der sich dem nivea anpasst.....oder? Hoffentlich wird das nächste Saison alles besser wenn ich mehr als 5 - 8 spiele live sehen darf.......*hoff FHR -Affär...
von -Affäre2003-
21.01.2009, 00:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 43. Spieltag 23.01.2009 AEV - KEC
Antworten: 65
Zugriffe: 15573

Re: Vor dem Spiel: 43. Spieltag 23.01.2009 AEV - KEC

Das ich kein Fan von den Datschis bin dürfte sich rumgesprochen haben, daher: Das Volk der bei jedem scheiss EEEEYYYYYHHHH schreier: 2 vs. Team das die restlichen Spiele als Saisonvorbereitung sehen sollte: 4 In der "Saisonvorbereitung" mal ein Spiel zu gewinnen is hoffentlich nicht verbot...
von -Affäre2003-
21.01.2009, 00:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 42. Spieltag 18.01.2009 DEG - KEC
Antworten: 178
Zugriffe: 35170

Re: Nach dem Spiel: 42. Spieltag 18.01.2009 DEG - KEC

Zwei kurze anmerkungen von mir: 1. Die Preisse in der Lanxxes Arena sind nicht die billigsten der Liga, schon klar, aber es geht weitaus schlimmer, wie opi schon sagte. HH wäre auch so ein beispiel. Und das unsere Freunde aus D es seit jahrhunderten gewohnt sind zu stehen, so nah am eis das du jeden...
von -Affäre2003-
12.01.2009, 17:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 40. Spieltag KEC-Duisburg 4:3 n.V.
Antworten: 124
Zugriffe: 32760

Re: Nach dem Spiel: 40. Spieltag KEC-Duisburg 4:3 n.V.

Und irgentwann is auch das grösste Fan-herz mal durch selten so gelacht :mrgreen: lächerlich !!! Da biste ja wieder, hab dich vermisst *bussi Danke für den äusserst langen, informativen und geistreichen Beitrag. Noch grösserer Dank gilt der Tolelranz gegenüber meiner Meinung. Glaub mir ich liebe di...
von -Affäre2003-
12.01.2009, 09:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 40. Spieltag KEC-Duisburg 4:3 n.V.
Antworten: 124
Zugriffe: 32760

Re: Nach dem Spiel: 40. Spieltag KEC-Duisburg 4:3 n.V.

Nur mal so: Es fehlten vier Stürmer, darunter zwei, die in den letzten Spielen zu den besten gehört haben, nämlich Rudslätt und Ullmann, dazu noch Warriner und Ma Müller. Danke an die Fans in Nord, die trotz des "Boykotts" angefeuert haben!!!!! Aus Süd kam wie immer nix, fiel also nicht a...
von -Affäre2003-
12.01.2009, 09:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 40. Spieltag KEC-Duisburg 4:3 n.V.
Antworten: 124
Zugriffe: 32760

Re: Nch dem Spiel 40. Kec-Dui 4_3 nV

ich kann jetzt jeden verstehen der brüllt gl raus, wirklich. Also hat die GL heute gespielt oder wie??? :roll: :roll: :roll: Sorry Ice, aber das ist nicht dein ernst oder? Vermiss die blaue farbe bei der Frage wer gespielt hat ! Fazit: Saison is bald vorbei und es wird frühling :) T&F erübrigen...
von -Affäre2003-
11.01.2009, 09:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 40.Spieltag 11.01.2009 Haie gegen Füchse
Antworten: 57
Zugriffe: 14629

Re: Vor dem Spiel: 40.Spieltag 11.01.2009 Haie gegen Füchse

Na das dürfte ein äusserst interesantes Spielchen werden da beide Teams wissen wenn sie heute nicht gewinnen is wieder für wochen schluss mit realistischen Chancen auf Punkte, daher mein Tipp: Köln: 5 Füchse:4 Wird viele Tore geben da sich da wohl die beiden miesesten Abwehrverbände der DEL treffen....
von -Affäre2003-
11.01.2009, 09:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: nach dem Spiel: 39.Spieltag 09.01.09 Freezers -KEC Erg 3:2
Antworten: 85
Zugriffe: 20352

Re: nach dem Spiel: 39.Spieltag 09.01.09 Freezers -KEC Erg 3:2

Ich weiss das jetzt einige wieder denken ich will Doyle in Schutz nehmen und vielleicht ist das auch so. Klar ist er nicht der beste Keeper den die Kölner Haie je besessen oder die DEL je gesehen hat. Soll schon Torhüter in der DEL gegeben haben wo die gegnerischen Stürmer schon keinen Bock mehr hat...
von -Affäre2003-
10.01.2009, 16:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: nach dem Spiel: 39.Spieltag 09.01.09 Freezers -KEC Erg 3:2
Antworten: 85
Zugriffe: 20352

Re: nach dem Spiel: 39.Spieltag 09.01.09 Freezers -KEC Erg 3:2

Korrektur zu meinem Posting ne seite früher: hab mir die Europost aufzeichnung angeguckt und muss sagen: Für mich vielleicht doch nicht so klar tor wie es mir in der halle vorkam, war eigentlich nahe genung dran ^^. Auf jeden Fall nicht leicht zu entscheiden und lieber keins geben wenn unsicher als ...
von -Affäre2003-
10.01.2009, 09:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: nach dem Spiel: 39.Spieltag 09.01.09 Freezers -KEC Erg 3:2
Antworten: 85
Zugriffe: 20352

Re: nach dem Spiel: 39.Spieltag 09.01.09 Freezers -KEC Erg 3:2

So, endlich mal Live-Eindrücke von mir: Ich kategorisiere nach dem gesehenen nicht nach T&F: - Für mich glas-klares tor der Freezers nicht gegeben. Persönliche Meinung !!! Weiss das es einige hier anders sehen werden. guck mir gleich die Aufzeichnung an. - SD gegen Todd halte ich (wie einige and...
von -Affäre2003-
09.01.2009, 08:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 39. Spieltag 09.01.2009 Hamburg Freezers -KEC
Antworten: 141
Zugriffe: 33058

Re: Vor dem Spiel: 39. Spieltag 09.01.2009 Hamburg Freezers -KEC

so ihr lieben, noch eben fix tippen, dann ne runde arbeiten, dann zu Astra und dann in die Halle: HHF: 3 KEC: 4 weil so geiles Wetter in HH ist :) Is heute mein letzter Tag in HH zwecks Schulung neuer Kräfte.....wird langsam zeit und passt genau zum Spiel !!!! Stehe heute leider nicht Gästeblock, ha...
von -Affäre2003-
07.01.2009, 09:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: FANPROTEST!!!
Antworten: 375
Zugriffe: 82316

Re: FANPROTEST!!!

Nun da das Haie-Verhöhnen begonnen hat, habe ich eine masochistische Idee der besonderen Art. Lasst uns alle am 18.01. nach Düsseldorf fahren. Nicht jedoch in den Driss-Dome, sondern in die Altstadt. Da schütten wir dann Altbier in uns rein, fotografieren uns und hängen die Bilder in der Haie-Kabin...
von -Affäre2003-
07.01.2009, 09:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 38. Spieltag 06.01.2009 KEC : LIONS 1 : 2
Antworten: 55
Zugriffe: 14557

Re: Nach dem Spiel: 38. Spieltag 06.01.2009 KEC : LIONS 1 : 2

Fix via radio und allgemeine Sachen: Over the Top: - Die Kunst des Haimspielradios ein so sau langweiliges, mieses und wieder verlorenes Spiel irgentwie noch spannend zu reden, ihr habt mir den Abend gerettet !!! - Warm, kuschlig, gemütlich auf Couch !!! Allen die gefrohren haben auf dem weg zur hal...
von -Affäre2003-
06.01.2009, 01:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nac dem Spiel: 37. Spieltag KEC-Krefeld Pinguine 3:4 n.V.
Antworten: 49
Zugriffe: 17161

Re: Nac dem Spiel: 37. Spieltag KEC-Krefeld Pinguine 3:4 n.V.

wir sitzen mit dem Radio gute zwei Meter unter dem Oberrang. In der Drittelpause stehen die Fans eben oft am Gitter und so hört man oft solche Ausdrücke. Finden wir selber nicht schön und entschuldigen uns das so was über Radio leider zuhören ist ;) Na, gut, dass du da noch einen Smilie hintergeset...
von -Affäre2003-
06.01.2009, 01:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 38. Spieltag 06.01.2009 KEC - Frankfurt Lions
Antworten: 53
Zugriffe: 14482

Re: Vor dem Spiel: 38. Spieltag 06.01.2009 KEC - Frankfurt Lions

Ernstgemeinte tipps sind definitiv aus der mode - diese saison ganz besonders, daher: Kölle: 5 FFM: 1 Kein Shout out für Doyle, wollen die sache nicht lustiger machen als sie ist oder gabs neue Verteidiger heute nacht? Zuschauer: genug zum party machen Strafen: massig...wäre mal was anderes gegen FF...
von -Affäre2003-
05.01.2009, 22:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 36. Spieltag 02.01.2009 MERC - KEC 5:2
Antworten: 77
Zugriffe: 23350

Re: Nach dem Spiel: 36. Spieltag 02.01.2009 MERC - KEC 5:2

Kindergarten, da gehört ihr hin :lol: Im Mai registriert, der zweite Beitrag :) Vielleicht sollten Angler und ich weiter Nettigkeiten austauschen damit du nochmal was zum schreiben hast bevor das Jahr 2009 vorbei ist. FHR -Affäre2003- Wenn man nix mehr zu sagen weiss, hackt man wieder auf der Anzah...
von -Affäre2003-
05.01.2009, 10:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: FANPROTEST!!!
Antworten: 375
Zugriffe: 82316

Re: FANPROTEST!!!

so liebe GL,wie schauts aus? kann man darauf hoffen das ihr bald die Koffer packt und den Weg frei macht für Leute die sich auskennen in diesem Sport. Eure Ausreden kann ich nicht mehr hören und ich bin es satt das ihr eure Sessel voll pfurzt auf unsere Kosten. Wäre ne großartige Sache und Kölle wü...
von -Affäre2003-
05.01.2009, 10:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 36. Spieltag 02.01.2009 MERC - KEC 5:2
Antworten: 77
Zugriffe: 23350

Re: Nach dem Spiel: 36. Spieltag 02.01.2009 MERC - KEC 5:2

Köllefornia hat geschrieben:Kindergarten, da gehört ihr hin :lol:

Im Mai registriert, der zweite Beitrag :) Vielleicht sollten Angler und ich weiter Nettigkeiten austauschen damit du nochmal was zum schreiben hast bevor das Jahr 2009 vorbei ist.

FHR
-Affäre2003-
von -Affäre2003-
05.01.2009, 10:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nac dem Spiel: 37. Spieltag KEC-Krefeld Pinguine 3:4 n.V.
Antworten: 49
Zugriffe: 17161

Re: Nac dem Spiel: 37. Spieltag KEC-Krefeld Pinguine 3:4 n.V.

Moin zusammen !!!! Flop: - Führung mal wieder zu dünn - solltes es mal mit drei toren versuchen wenn zwei nicht reichen - Radio Stream hakte bei mir gut Top: - Der Kollege (ich tipp mal auf Krefeld) der im Hintergrund im haimspiel radio zu hören war. Fast identische Kommentare wie unsere beiden Koll...
von -Affäre2003-
04.01.2009, 16:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 36. Spieltag 02.01.2009 MERC - KEC 5:2
Antworten: 77
Zugriffe: 23350

Re: Nach dem Spiel: 36. Spieltag 02.01.2009 MERC - KEC 5:2

Is schon klar! Mannheimer sind assis, klauen und saufen, und alle anderen sind engelchen und spielen auf ihren Harfen! sind bei euch hinter den 7 Bergen alle so weltfremd und von sich eingenommen wie du? (sorry, nimm mal ein anderes bild- du wirkst etwas grotesk verzerrt,oder wis das so?)! Aber- di...
von -Affäre2003-
04.01.2009, 14:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 36. Spieltag 02.01.2009 MERC - KEC 5:2
Antworten: 77
Zugriffe: 23350

Re: Nach dem Spiel: 36. Spieltag 02.01.2009 MERC - KEC 5:2

Moin ! ((Eindrücke via Premiere)) Over the Top: - Das Wetter hier bei mir in Erzgebirge: Der Meter Schnee draussen hat es Gott sei Dank unmöglich gemacht nach MA zu fahren. Meine Mitfahrgelegenheit wohnt gott sei dank in Aue und da liegen 1,50 Meter, hätte mich wohl zu tode geärgert. - Disziplin vo...
von -Affäre2003-
03.01.2009, 12:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 36. Spieltag 02.01.2009 MERC - KEC 5:2
Antworten: 77
Zugriffe: 23350

Re: Nach dem Spiel: 36. Spieltag 02.01.2009 MERC - KEC 5:2

Hmm -- denkst Du denn so auch über folgende Spieler nach? Kai Hospelt und Sebasian Furchner ---- die sich auch nach ihrem Weggang nach Wolfsburg für den Beifall bzw. der Grüße aus dem Kölner Fanclub bedanken? Robert Müller -- der sich bei seiner Einwechslung in Krefeld bei den Fans bedankt hat bzw....
von -Affäre2003-
03.01.2009, 12:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 36. Spieltag 02.01.2009 MERC - KEC 5:2
Antworten: 77
Zugriffe: 23350

Re: Nach dem Spiel: 36. Spieltag 02.01.2009 MERC - KEC 5:2

Moin ! ((Eindrücke via Premiere)) Over the Top: - Das Wetter hier bei mir in Erzgebirge: Der Meter Schnee draussen hat es Gott sei Dank unmöglich gemacht nach MA zu fahren. Meine Mitfahrgelegenheit wohnt gott sei dank in Aue und da liegen 1,50 Meter, hätte mich wohl zu tode geärgert. - Disziplin von...
von -Affäre2003-
02.01.2009, 13:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: AUFRUF ZUM AUSWÄRTSSPIEL IN MANNHEIM
Antworten: 100
Zugriffe: 28938

Re: AUFRUF ZUM AUSWÄRTSSPIEL IN MANNHEIM

hab hier nen link für euch b http://www.kindergarten.de nur mal so Is sch***egal wers versaut hat, gibt keine Karten, Geschichte ende. Das es in MA allerdings wiederholt zu Problemen mit den Gästekarten gekommen ist, kannste in so ziemlich jedem DEL Forum nachlesen. Und reservieren - bezahlen - zusc...