Die Suche ergab 883 Treffer

von Emotion 22
05.06.2021, 13:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 389034

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Ich hoffe, dass sie Lacroix den Sportdirektor wenigstens angeboten haben
von Emotion 22
22.02.2021, 16:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag, Haie vs Eisbären
Antworten: 46
Zugriffe: 9750

Re: 19. Spieltag, Haie vs Eisbären

Aber genau das ist doch das Problem seit Jahren!!! Mannheim, München, Berlin und sogar kleinere Vereine machen top Arbeit entwickeln sich weiter und quatschen nicht davon wie toll sie sind , sondern überzeugen mit Leidenschaft und Leistung. Fakt ist !!! Wenn wieder nichts mit playoffs ist und wirkl...
von Emotion 22
20.02.2021, 16:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag, Haie vs Eisbären
Antworten: 46
Zugriffe: 9750

Re: 19. Spieltag, Haie vs Eisbären

Aber genau das ist doch das Problem seit Jahren!!! Mannheim, München, Berlin und sogar kleinere Vereine machen top Arbeit entwickeln sich weiter und quatschen nicht davon wie toll sie sind , sondern überzeugen mit Leidenschaft und Leistung. Fakt ist !!! Wenn wieder nichts mit playoffs ist und wirkl...
von Emotion 22
19.10.2020, 15:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189890

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Zauberer hat geschrieben: 14.10.2020, 21:20 Wenn ich Krupp bei Unter Haien richtig verstanden habe, dann wird es diese Saison höchstens 7 Mannschaften geben. Immerhin kommen wir dann in die PO ;)
Du meinst unter die besten vier?😂
Spaß beiseite...es wird wahrscheinlich keine Playoffs geben
von Emotion 22
05.09.2020, 11:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708992

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Sommerloch im September
von Emotion 22
01.07.2020, 19:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708992

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Für mich eine nachvollziehbare Entscheidung, wenn jetzt erstmal gewartet wird. Das nächste Jahr wird unter jedem Gesichtspunkt eine Übergangssaison. Stewart und Mahon auf der Gehaltsliste, ungewisser Spielplan, neuer Cheftrainer, neuer Goalie. Die Arenasituation könnte wegen der Größe und der damit...
von Emotion 22
01.07.2020, 14:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708992

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Für mich eine nachvollziehbare Entscheidung, wenn jetzt erstmal gewartet wird. Das nächste Jahr wird unter jedem Gesichtspunkt eine Übergangssaison. Stewart und Mahon auf der Gehaltsliste, ungewisser Spielplan, neuer Cheftrainer, neuer Goalie. Die Arenasituation könnte wegen der Größe und der damit ...
von Emotion 22
12.04.2020, 14:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708992

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

[...] Und Ablösesummen werden im deutschen Eishockey eben nicht bezahlt. Das stimmt so allerdings nicht. OK, vielleicht etwas doof ausgedrückt. Grundsätzlich laufen Transfers ja so ab das Spieler verpflichtet werden die Vertragslos sind bzw es im Sommer sein werden. Oder Spieler werden getauscht, U...
von Emotion 22
12.04.2020, 14:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708992

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

LeBlanc wird, wenn er kommt, eine tickende Zeitbombe während der ganzen Saison sein. Wenn es nicht läuft, wird er weiter demotiviert sein und für schlechte Stimmung in der Kabine sorgen. Ich würde ihn hier unheimlich gerne sehen nur können sich die Haie sowas nicht leisten. Fazit: Schade um so eine...
von Emotion 22
03.04.2020, 13:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708992

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Grundsätzlich könnte ein Blick auf Spieler, die aktuell in der KHL sind, nicht verkehrt sein. Der aktuellen EHN zufolge beginnt dort der große Ausverkauf durch die Corona-Auswirkungen. Es soll wohl einige Clubs aus der Liga spülen und die Ausländer laufen auch den gut aufgestellten Vereinen davon, ...
von Emotion 22
01.04.2020, 14:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708992

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Sena Acolatse hat verlängert. Quelle Eishockeynews.

Bei Straubing steht Karriereende
von Emotion 22
27.03.2020, 12:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708992

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Damit kann kein Platz für Hanowski da sein im Lineup. Und das ist auch gut so. Unabhängig davon, ob LeBlanc kommt.
von Emotion 22
18.03.2020, 12:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708992

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Man sollte über Mads Christensen aus München nachdenken. Wäre eine Verpflichtung ohne Risiko und er hat einfach Alles bewiesen Hmmm...in 2 Jahren 29 Spiele, 2 Tore, 5 Vorlagen...ich denke nein :? Mit 32 kann man das Risiko nochmal eingehen. Würde eine Lizenz dafür gebraucht werden, würde ich auch s...
von Emotion 22
18.03.2020, 07:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708992

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Malla ist halt Malla. An guten Tagen dominiert er auch jetzt noch das Spiel. An schlechten Tagen ist er selbst als Spieler in der Lage das Spiel auch ganz alleine zu verschenken/verlieren. Läuft es, ist Malla auch nach über einem Jahr Ausfallzeit nicht zu halten, läuft es nicht, ist es halt so und ...
von Emotion 22
17.03.2020, 16:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708992

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Man sollte über Mads Christensen aus München nachdenken. Wäre eine Verpflichtung ohne Risiko und er hat einfach Alles bewiesen
von Emotion 22
10.03.2020, 15:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189890

Re: PlayOffs und Coronavirus

@ Icedragon Das ist mir Alles viel zu sehr von Ergebnis gedacht, dass die Playoffs stattfinden können oder gar müssen. Ich bin weit weg von Panik, aber unseren Behörden und der Politik wird immer ex Post Versagen vorgeworfen, wenn was schief geht. Jetzt kümmert sich mal einer und man findet jedes no...
von Emotion 22
10.03.2020, 14:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189890

Re: PlayOffs und Coronavirus

Zunächst einmal wäre es schade für die betreffenden Vereine. Eine Meisterschaft am grünen Tisch hat keiner verdient. Aber: Niemand weiß, was dieser Virus anrichten kann. Und es braucht Zeit für Behörden und die zuständigen Stellen, um entsprechende Erkenntnisse zu erlangen und entsprechende Maßnahme...
von Emotion 22
08.03.2020, 15:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag Augschburch vs Haie
Antworten: 38
Zugriffe: 18557

Re: 52. Spieltag Augschburch vs Haie

Was unsere Jugend kann, kann unser Goalgetter erst recht 😂
von Emotion 22
07.03.2020, 17:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 65
Zugriffe: 20792

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

An die Herren Alf, Morey Cillen & Topscorer: Ihr drei habt euch allesamt während der Niederlagen-Serie hier angemeldet und Thema eurer ersten Beiträge war immer nur "Stewart raus". Als es so kam, war das Ziel erreicht und die Siege unter Krupp bedeuten nun die Welt für euch. Okay. Jed...
von Emotion 22
07.03.2020, 01:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 65
Zugriffe: 20792

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Danke Gustaf Wesslau!!! Eine der ganz wenigen positiven Konstanten hier während seiner Zeit. Absolut auch dieses Jahr bärenstarke Spiele, war nicht sein bestes Jahr aber er war es ganz sicher nicht schuld dass die Saison so beschissen war. Hat so einen Abschied eigentlich nich verdient. Deshalb seh...
von Emotion 22
29.02.2020, 22:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 49: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 37
Zugriffe: 16148

Re: Spieltag 49: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Und ich hoffe Gnyp bekommt die Eiszeit so er die sich verdient. Ein Stammspieler der U20 der kurz vor der WM einfach gestrichen wird ist für mich Alarmsignal genug da vielleicht eine zu schnelle Zufriedenheit bei dem Spieler zu haben. Dumont hat sich die Eiszeit letzte Saison verdient und wurde lan...
von Emotion 22
29.02.2020, 13:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 49: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 37
Zugriffe: 16148

Re: Spieltag 49: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ohne weitere Veränderungen wird es nicht gehen. Hoffe Gnyp bekommt nächstes Jahr seine Eiszeit. Die 15-20 Spiele DEL hat er sich mehr als verdient. Findet bitte einen Schlegel, Julien und Holmqvist. Findet bitte einen Scott, Wesslau im Tor. Und findet vor allem einen Captain, einen Ciernik Ostern ko...
von Emotion 22
28.02.2020, 12:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708992

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Think big und holt Greiss nach Hause :twisted: :lol:
von Emotion 22
26.02.2020, 16:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 117
Zugriffe: 42560

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Stewart ist freigestellt. Das ist ein Fakt, der unumkehrbar ist. Wir sollten jetzt die nächsten Schritte diskutieren und nicht mehr nach hinten schauen. Für mich ist in der Verteidigung erforderlich, dass Ugbekile bedingungslos Reihe 1 Hockey bekommt und den entsprechenden Partner an seiner Seite. R...