Die Suche ergab 784 Treffer

von Emotion 22
31.10.2018, 11:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147396

Re: Gerüchte 2018/2019

Man, wie gern wuerde ich den hier im Team haben: https://www.eliteprospects.com/player/30686/christian-thomas ...in Schweden gescheitert....aber war bei Olympia dabei und hat davor immer ganz gut gescored...Rogle ist natuerlich auch keine Uebermannschaft und die SHL eher defensiv gepraegt. Vorsicht...
von Emotion 22
27.10.2018, 11:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147396

Re: Gerüchte 2018/2019

Was es bringt sich ins Viertelfinale zu würgen? Erfolgserlebnisse, Geld, Zuschauer werden evtl behalten oder zurückgewonnen. Aha Erlebnisse. Machen wir weiter so wie wir es machen, schaffen wir ein Spiel mit 6000 Zuschauern in der Arena. Das mag sein, dass dann etwas mehr Geld fließt auf der Einnah...
von Emotion 22
27.10.2018, 10:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147396

Re: Gerüchte 2018/2019

Ich weiß nicht ob das hier bewusst ist, wird ja immer anders gehandhabt. Man kann den Trainer entlassen, einen Feuerwehrmann holen, mit dem man trotz "Erfolg" NICHT verlängert (ok der Erfolgsfall war selbst bei Draisaitl kein Knackpunkt mehr um hier abzukassieren) und im Hintergrund die neue Saison...
von Emotion 22
27.10.2018, 10:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147396

Re: Gerüchte 2018/2019

iiivan hat geschrieben:
27.10.2018, 09:50
:lol: :lol: :lol:
Ich nehme mal an, dass das auf meinen Beitrag bezieht. Auch irgendwelche Argumente parat dagegen?

Philosophier doch weiter über Dinge, die Du nie erfahren wirst.
von Emotion 22
27.10.2018, 09:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147396

Re: Gerüchte 2018/2019

Es ist an der Zeit, dass wir eine Saison - wie auch immer sie ausgehen möge - mit PD zu Ende spielt. Nicht, weil es PD ist, sondern weil wir mal sauber eine Saison abschließen sollten und am Ende mit neuem Personal reagieren. Ich mache PD im übrigen diese Saison keinen Vorwurf. Es kommt keine Kontin...
von Emotion 22
25.07.2018, 22:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 484
Zugriffe: 104846

Re: Kader 2018/2019

Sehe das nicht so schlecht, die entscheidende Frage steckt ja wieder im Zauberwort "Team" Was ist im Sturm passiert? Justin Shugg Bill Thomas Blair Jones Alexandre Bolduc ------- Jason Akeson Colby Genoway Mike Zalewski 2 ALs frei (1x Tor?) Philip Gogulla Nico Krämmer TJ Mulock Dylon Wruck Nick Lat...
von Emotion 22
12.06.2018, 20:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pinizotto ein Hai???
Antworten: 40
Zugriffe: 6109

Re: Pinizotto ein Hai???

Egal, wie man zu Pinizzotto steht, hier wurden schon so einige als böser Junge verkauft. Bestes Beispiel: Turnbull. Ich distanziere mich jedenfalls von einem Spieler Pinizzotto, der Gegner verletzt und bei dem man das Gefühl nicht los wird, dass das mit Absicht geschieht. Allerdings war meiner Ansic...
von Emotion 22
18.05.2018, 20:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 7515

Re: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie

Das Oliver Müller zum Verein, zur Stadt und zur Sportart passt... die Entscheidungen, das Gefühl es passt nicht, beschlich einen ziemlich oft und irgendwie vom ersten Tag an. Vielleicht war der Auftrag gut, aber die Umsetzung wirkte wie die Axt im Walde... Noch schlimmer wäre, er hätte weiter mache...
von Emotion 22
30.03.2018, 22:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sponsoren der Kölner Haie
Antworten: 34
Zugriffe: 9511

Re: Sponsoren der Kölner Haie

Ich habe mich die ganze Zeit bei der Verpflichtung von Müller gefragt, wie man diese Steigerung im Marketing herbeiführen will. Jetzt haben wir die Antwort. Sie folgt dem Trend, den der KEC schon länger mit den Fans geht. Hier nochmal 10 - 100 € drauf, da mal ein Viertelfinale (-), da mal der Bierpr...
von Emotion 22
24.03.2018, 00:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 360
Zugriffe: 59941

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Die Niederlage an Wesslau festmachen, ernsthaft? Da ist wirklich null Vorwurf in der Serie an ihn. Heute 1:0 nach einem Turnover in der neutralen Zone wird Wesslau mit einem Onetimer vom Bullykreis erwischt. Null chance. 2:0 auf lange Eck neben den Pfosten. Für mich auch nichts zu halten 3:1 im Powe...
von Emotion 22
05.03.2018, 15:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 360
Zugriffe: 59941

Re: 1. Playoff Viertelfinale: Nürnberg - Köln

mobil.express.de/sport/eishockey/koelne ... e-29817760

Sorgt vllt nicht nur in der Teppichetage für Zorn und Motivation, sondern auch bei den Kufenhelden
von Emotion 22
28.02.2018, 21:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 67
Zugriffe: 9159

Re: 50. Spieltag Iserlohn gegen Haie

Mal abgesehen von den technischen Fehlern....ist das emotional einfach erschreckend
von Emotion 22
03.02.2018, 16:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 442
Zugriffe: 58689

Re: Stimmung in der Halle

Schon komisch, dass irgendwelche Normalos diesen Gesang dann auswärts vor dem Eingang zum Besten geben. Finde das von denen eigentlich immer peinlich, aber angesichts dieser Kommentare muss ich sie beim nächsten Mal ja loben - immerhin sind sie scheinbar in der Lage sich die Ohren zu waschen! Lade ...
von Emotion 22
02.02.2018, 15:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 442
Zugriffe: 58689

Re: Stimmung in der Halle

Generic, sensationell! :lol: Wir können hier schreiben, was wir wollen. Solange es bei den betreffenden Gruppen nicht ankommt, ist das leider müßig. Denn da sehe ich einen großen Unterschied zu den Ultra-Diskussionen vor ein paar Jahren: Die Jungs von Kölsch Kaos z.B. haben hier durchaus mitgelesen...
von Emotion 22
01.02.2018, 18:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 442
Zugriffe: 58689

Re: Stimmung in der Halle

Das wichtigste an der ganzen Kiste ist doch: Das Spiel muss es überhaupt hergeben. Springt dort kein Funke über, bekommt man keine Stimmung in irgendeine Halle. Der gemeine Ultra an sich, träumt natürlich von dauerhafter Fahrstuhlmusik über die kompletten 60 Minuten, aber sowas ist doch Träumerei. ...
von Emotion 22
01.02.2018, 17:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 442
Zugriffe: 58689

Re: Stimmung in der Halle

Beispiel? Lied: Immer wieder Haie... un nuuuuu? Ich glaube sogar, dass von den drei Worten nur zwei richtig sind :lol: Das meine ich. Ich verstehe null, was da gesungen wird. Bei perfekten Bedingungen (Schall zieht nach oben, intaktes Gehör etc.) Und ich könnte weitere Beispiele nennen. Warum fängt...
von Emotion 22
01.02.2018, 09:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 442
Zugriffe: 58689

Re: Stimmung in der Halle

Wenn den Ultras (was für eine Überhöhung dieser Begriff schon an sich ist) es wirklich um die Stimmung geht, schlage ich Folgendes vor: - keine Kraftausdrücke/Stinkefinger mehr Richtung eigene Leute (braucht man die überhaupt?) - keine Lieder mit 5 Strophen, wo spätentens vor der Glasscheibe sowieso...
von Emotion 22
10.01.2018, 13:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Vertrag mit Latta aufgelöst
Antworten: 8
Zugriffe: 3229

Re: Vertrag mit Latta aufgelöst

Dann werden wir eine ähnliche Entwicklung sehen, wie bei Furchner, Hospelt und Fauser. Sehr sehr gut für Nick Latta...mal wieder Grütze von den Haien
von Emotion 22
09.01.2018, 14:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Arenazustand
Antworten: 10
Zugriffe: 2779

Re: Arenazustand

Geht es nur mur so oder war die Arena gegen Mannheim gepflegter?

Weiss es nicht, aber ich war begeistert, dass der Fußboden nicht geklebt hat.
von Emotion 22
23.12.2017, 20:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Arenazustand
Antworten: 10
Zugriffe: 2779

Arenazustand

Stefan Löcher hat auf den offenen Brief reagiert:

mobil.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/offener-brief-an-die-arena-darueber-beschweren-sich-die-haie-fans-29386078

Für mich die erwartete (unbefriedigende) Antwort auf den offenen Brief. Putz die Bude, kaufen muss ich ja nichts
von Emotion 22
08.06.2017, 21:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1058
Zugriffe: 247685

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Da hat er auch entsprechend viel Eiszeit bekommen
von Emotion 22
08.06.2017, 19:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1058
Zugriffe: 247685

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Ich finde die Verpflichtungen sehr vielversprechend. Man sollte Nick Latta nun mal eine echte Chance geben und ihn zwischen Gogulla und Shugg stellen. Hospelt leitet die dritte Reihe mit Krämmer und Bolduc/Uvira. Letzte Reihe mit Wruck - Mulock -Boucher Jones und Hanowski als Arbeiter mit einem krea...
von Emotion 22
10.04.2017, 16:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1058
Zugriffe: 247685

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Rob Schremp bekommt keinen neuen Vertrag in Nürnberg. Seit Jahren ein Wunschspieler von mir *hoff*
von Emotion 22
23.03.2017, 01:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 149
Zugriffe: 29682

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Hab mir extra Zeit gelassen, um die Enttäuschung nicht in meinem Urteil über das Spiel zu posten, aber es ist einfach zum Haare raufen. - Irgendwie war klar, dass die Führung ein ganz klares Signal wird Richtung Sieg dieser Mannschaft. - Abgefälschter "Schuss" von der Grundlinie - Aber 60 Min ohne e...
von Emotion 22
27.12.2016, 01:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 41
Zugriffe: 6715

Re: 31. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers

Für mich ein Spiel nach dem Motto "viel gearbeitet, wenig Ertrag, aber am Ende egal, denn ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es eben muss"

Hat jemand die Bullybilanz? Würde gerne T.J.M mit Max Reinhart tauschen und ihn endlich mal auf der Centerposition sehen...