Die Suche ergab 106 Treffer

von Magic68
05.12.2023, 20:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: DEG - KEC
Antworten: 259
Zugriffe: 16341

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Da das Thema Stadionsprecher aufkam...glaube erstmalig. Empfinde ich genauso dieses weichgespülte Gelaber. Highlight immer die Drittelzusamnenfassung bei dem der eine dem anderen nickend und verbal die Schönrederei bestätigt. Wir können 0:5 hinten liegen u d da kommt noch was positives raus. Ist wie...
von Magic68
04.12.2023, 16:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: DEG - KEC
Antworten: 259
Zugriffe: 16341

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Ich denke PW greift heute noch knallhart durch und verkündet die nächste Trikot Auktion der Haie Shirts von gestern...
von Magic68
03.03.2023, 21:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 59. Spieltag: SERC - KEC
Antworten: 116
Zugriffe: 6975

Re: 59. Spieltag: SERC - KEC

Zumindest macht Frankfurt bis jetzt ihren Job, so dass es nicht Berlin in den PPO werden könnte....wenn es dann PPO sein muss für uns.
von Magic68
19.02.2023, 11:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 264231

Re: Kader 2023/24

Zumindest F. Tiffels ist in Berlin gerüchtet und steht in der BZ als auch auf eliteprospects (Rumours).
von Magic68
17.02.2023, 14:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 264231

Re: Kader 2023/24

Ja das wäre ein weiteres nicht gutes Zeichen an den Nachwuchs. Aber erstmal abwarten ob es sich bewahrheitet. Mal ne andere Frage.. warum spielt ein Gnyp eigentlich in Bayreuth. Der war doch auchmal gehypt und Nati Spieler. Auch da seinerzeit wenig Verständnis einen solchen Spieler gehen zu lassen. ...
von Magic68
06.12.2022, 10:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wintergame 2021
Antworten: 98
Zugriffe: 30286

Re: Wintergame 2021

Ich finde das Wintergame jedesmal eine rundum gelungene Veranstaltung für unseren Sport (auch überregional) , für unseren Club (auch überregional und auch in Kölle selbst) und für Fans, Medien,Sponsoren.... und würde mit Sicherheit auch beim nächstenmal dabeisein. Ich habe DK und sehe über die Jahre...
von Magic68
10.09.2022, 08:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wintergame 2021
Antworten: 98
Zugriffe: 30286

Re: Wintergame 2021

Findet das Wintergame noch statt (Ironie)? 2 1/2 Monate noch und 0,0 Marketing um die Hütte voll zu bekommen. Man spielt im Stadion und der Björn singt halt such ein wenig.... that's it. Kein Motto, kein Schirmherr, kein Fan Choreo Einbezug, keine Musikband die nichmsl anziehen könnte.....so gut man...
von Magic68
19.08.2022, 09:19
Forum: Marktplatz
Thema: Biete zwei Tickets gg. Bern am Samstag, 20.08.
Antworten: 2
Zugriffe: 669

Re: Biete zwei Tickets gg. Bern am Samstag, 20.08.

Eine würde ich gerne nehmen wenn das geht...
von Magic68
30.06.2022, 13:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spielplan 2022/23
Antworten: 54
Zugriffe: 9556

Re: Spielplan 2022/23

Innovativ sind sie ja. Das Wintergame läuft immer noch schleppend im Tixverkauf (glaube immer noch so um die 20.000) und droht kommerziell verlustig zu werden. Da kommt aber auch nix mehr an Promotion um mehr Leute für Tixkauf zu animieren und die Hütte voll zu bekommen (meine Wahrnehmung ist, dass ...
von Magic68
24.06.2022, 15:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 328405

Re: Kader 2022/2023

Mark Mahon kehrt als Spielerberater zurück ( Quelle: Kölnische Rundschau). Was soll man dazu sagen ..ohne Worte.
von Magic68
21.04.2022, 19:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13878

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Wenn ich den Kader 22/23 sehe und die noch laufenden Gespräche mit den Abwehrleuten haben die Haie aus #SuNitWigger ein #Jetzterstrechtexaktsuwigger gemacht. Ohne Worte. Wie ein User schrieb. Die Message ist: ausser Goalies war das alles super.
von Magic68
20.04.2022, 10:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13878

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

War es das jetzt schon mit #SuNitWigger? Der erste Hype ist verflogen und man hat sich dazu entschieden diesen nicht während der Playoffs zu nutzen. Nun kommt der lange Sommer, Verpflichtungen /Abgänge sind teils eingetütet....seitns KEC, Presse keine Erwähnung der Aktion....frage ich mich also was ...
von Magic68
03.04.2022, 21:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 60. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 120
Zugriffe: 18419

Re: 60. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Bin bei dir Zauberer..deswegen sollte man die Kritik ja auf die Gesantentwicklung des Vereines fokussieren mit genau den Punkten aus #SuNitWigger

Wann ist denn eine Saison verkackt? Wenn man das vor der Saison ausgegebene Ziel erreicht oder übererfüllt (falls VF).
von Magic68
03.04.2022, 21:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13878

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Habt ihr heute irgendwas im Stadion gemacht bezüglich #SuNitWigger ? Ich habe nichts wahrgenommen zumindest aus Block 217 heraus betrachtet
von Magic68
03.04.2022, 21:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 60. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 120
Zugriffe: 18419

Re: 60. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich denke wir alle wünschen uns keine Niederlagen oder Misserfolge. Deswegen haben heute die 14000 , inklusive meiner Wenigkeit , mitgefiebert, angefeuert und sich natürlich wie Bolle gefreut. Alles andere wäre auch pervers. ABER: Das bedeutet ja nicht, dass man nun plötzlich mit der Gesamtentwicklu...
von Magic68
30.03.2022, 15:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13878

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Ich selbst gehe seit 1989 zu den Haien und bin Fan mit Leib und Seele. Ich merke aber zusehends wie ich immer mehr die Identifikation mit dem was auf und abseits des Eises passiert verliere. In meinem DK Umfeld haben aus diesem Grund langjährige DK Fans ihre DK gekündigt. Diejenigen die die Petition...
von Magic68
26.03.2022, 10:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13878

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Damit da noch mehr Druck auf den Kessel kommt um sich solchen Gesprächen und Gedanken seitens der Haie zu widmen einige Ideen (die ihr aber sicherlich auch schon im Auge habt) 1. Sharkbite mit einbeziehen, damit das Thema im Podcast wird und vieleicht auch mal in einer Saisonabschluss PK zur Sprache...
von Magic68
25.03.2022, 21:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13878

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Unterschrieben.. alles was an Einflussnahme auf viele viele Fehlentscheidungen / Fehlentwicklungen auf und neben dem Eis möglich ist sollte man nutzen bzw. versuchen wem der Verein ans Herz gewachsen ist..
von Magic68
12.09.2021, 16:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag EHC München - Kölner Haie
Antworten: 75
Zugriffe: 11718

Re: 2. Spieltag EHC München - Kölner Haie

Stimmt ist alles Scheisse...ich bin raus hier, macht mich depressiv. Viel Spass euch noch im Forum
von Magic68
12.09.2021, 16:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag EHC München - Kölner Haie
Antworten: 75
Zugriffe: 11718

Re: 2. Spieltag EHC München - Kölner Haie

Respekt Haie !
von Magic68
12.09.2021, 16:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag EHC München - Kölner Haie
Antworten: 75
Zugriffe: 11718

Re: 2. Spieltag EHC München - Kölner Haie

Ja die 3 Tore waren dämlich, stimmt. Aber an alle eher kritische Stimmen im Forum die Frage: was haben die Haie heute nicht gemacht was ihr (realistisch) erwartet habt ?
Bitte eure Sicht vor dem Spiel und nicht " nach 2:0 Führung und so"
von Magic68
12.09.2021, 15:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag EHC München - Kölner Haie
Antworten: 75
Zugriffe: 11718

Re: 2. Spieltag EHC München - Kölner Haie

@Sharkhai...man kann durchaus in derselben Liga spielen und doch realistisch sein....oder siehst du den FC in der Champions League, spielen ja Bundesliga...
von Magic68
12.09.2021, 15:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag EHC München - Kölner Haie
Antworten: 75
Zugriffe: 11718

Re: 2. Spieltag EHC München - Kölner Haie

Looser Gen, so ein Schwachsinn. Hier wird gemeckert wie man 3 Tore fängt (kritisieren darf man das zu Recht), aber das man 2:0 führt (womit niemand rechnen darf der etwas Eishockeysachverstand hat) ist natürlich Gott gegeben. Wir arbeiten Hockey dieses Jahr mit jungen Spielern inklusive. Das ist es,...