Die Suche ergab 5 Treffer

von Kießling04
08.02.2012, 12:21
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #90 Matthew MacKay [2011-2012]
Antworten: 43
Zugriffe: 21564

Re: #90 Matthew MacKay

Ich denke beide Spieler, sowohl MacKay als auch Breitkreuz, könnten sehr interessant werden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass beide schon nächstes Jahr eine gute Rolle in Köln einnehmen werde. Dafür ist es zu früh. Ich schaue mir aber oft Spiele in Duisburg an und beide gefallen mir re...
von Kießling04
02.12.2011, 23:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Haie-Wolfsburg 4:3 n.P.
Antworten: 58
Zugriffe: 13230

Re: Nach dem Spiel: Haie-Wolfsburg 4:3 n.P.

Meiner Meinung nach kein gutes Spiel der Haie. Trotz einer müden Wolfsburger Mannschaft haben wir uns viel zu wenig Chancen rausgespielt, am Ende aber noch glücklich und mit einer Energieleistung gewonnen. + Tripp, engagiert und das Tor war natürlich erste Sahne :) + AdB (wir beim Penaltyschießen im...
von Kießling04
01.12.2011, 18:08
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #81 Torsten Ankert
Antworten: 112
Zugriffe: 83116

Re: #81 Torsten Ankert

Er macht kaum Fehler, ist in Unterzahl der wichtigste Mann und mittlerweile auch nach vorne nicht mehr der Ungefährlichste.
Meiner Meinung nach ist das nur die Konsequenz seiner guten Entwicklung der letzten zwei Jahre.
von Kießling04
01.12.2011, 18:08
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #81 Torsten Ankert
Antworten: 112
Zugriffe: 83116

Re: #81 Torsten Ankert

Er macht kaum Fehler, ist in Unterzahl der wichtigste Mann und mittlerweile auch nach vorne nicht mehr der Ungefährlichste.
Meiner Meinung nach ist das nur die Konsequenz seiner guten Entwicklung der letzten zwei Jahre.
von Kießling04
01.12.2011, 18:04
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #35 Youri Ziffzer [2011-2014]
Antworten: 25
Zugriffe: 18339

Re: #35 Youri Ziffzer

Sehr gute Nachricht!!!

Wie Uwe schon gesagt hat, sind wir auf der wahrscheinlich wichtigsten Position im Eishockey zukünftig top besetzt :)