Die Suche ergab 27 Treffer

von Boozer
19.05.2016, 09:34
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820935

Re: Düsseldorfer EG

DEG stellt sich für die Zukunft auf Die Beteiligten haben sich auf ein auf die nächsten drei Jahre ausgerichtetes Finanz-Konzept geeinigt. Damit ist bereits zum heutigen Zeitpunkt Profi-Eishockey in Düsseldorf für die kommenden drei Spielzeiten sichergestellt und mit einem finanziell soliden Fundam...
von Boozer
02.03.2015, 12:53
Forum: DEL
Thema: 10 Dinge, an denen ich mich messen lasse 2014/15
Antworten: 28
Zugriffe: 13820

Re: 10 Dinge, an denen ich mich messen lasse 2014/15

Netter Thread.

Besonders gerne lese ich Eure Vorhersagen für die DEG. 8-)

Nach zwei Jahren am Tabellenende tut es extrem gut, Euch einen schönen Urlaub zu wünschen.

Aber Kopf hoch, gibt schlimmeres. Die letzten zwei Jahre haben uns eher stärker gemacht.
von Boozer
25.11.2013, 13:15
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820935

Re: Düsseldorfer EG

Gestern lief ja die DEG bei Servus TV und ich muss leider sagen. Wieder mal ne gute Chance verschlafen, in eigener Sache Werbung zu machen. Denn nichts gegen ein Interview mit dem Schnitzel, der reumütig seinen Fehler bzgl. des Fouls gegen Meunier eingesteht. Dennoch hätte ich mir (auch) als Nicht-...
von Boozer
24.10.2013, 12:48
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820935

Re: Düsseldorfer EG

Wenn ich das richtig in Erinnerung haben, hatten die einen 5.000 + Schnitt geplant oder ? :oops: Meine sowas gelesen zuhaben Wenn das stimmt sieht das da richtig düster aus und stimmt micht nicht besonders zuversichtlich was den Saisonverlauf betrifft. :? Aber noch hatten sie kein Derby in eigener ...
von Boozer
04.10.2013, 13:52
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820935

Re: Düsseldorfer EG

... habe besagten User für eins dieser Postings bei Gelegenheit "verbal" abgestraft. ...dann sind wir ja einer Meinung; der eine früher, der andere später...! ;) nein sind WIR definitiv nicht aber da du den Punkt in meinen beiden Postings immer noch nicht geschnallt hast, lass gut sein, e...
von Boozer
08.07.2013, 11:09
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820935

Re: Düsseldorfer EG

Wie ernst die Lage bei der DEG ist, scheinen irgendwie nur oder fast nur Externe zu sehen. Bei aller rot-gelben Freude über die erteilte Lizenz ist diese doch nur mit viel Wohlwollen und ganz viel Kulanz seitens der DEL ausgesprochen worden. Es ist eine Lizenz auf Bewährung und nix anderes. Genau d...
von Boozer
22.04.2013, 16:21
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820935

Re: Düsseldorfer EG

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Ihr Saisonetat für 2013/14 ist noch in der Schwebe, da planen sie jetzt schon weiter.... (Quelle facebook/DEG)
Ist doch schon längst in trockenen Tüchern....
von Boozer
10.03.2013, 10:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 96
Zugriffe: 26547

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

hat der moritz dafür nicht eine strafe mal erhalten? ab 11:44. http://www.youtube.com/watch?v=dnHfwQzJ-iQ Tja liebe DEG, somit sind es dann doch wieder 1.50 1 .000 Euro bis zur Rettung. Mail an die DEL ist schon raus. http://www.handelsblatt.com/sport/sonstige-sportarten/eishockey-del-scheiss-deg-k...
von Boozer
20.12.2012, 15:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 155
Zugriffe: 41854

Re: 27. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Mein Gott jeder hier hat Verständnis dafür das Ihr nicht happy seid, wenn es an fast allen Ecken und Enden knirscht. Das war doch hier kaum anders in den letzten Jahren. Nur als reflexartige Ausgleichshandlung überall Intrigen und ähnliches vermuten sry Und wie ich versucht habe aufzuzeigen ist das...
von Boozer
13.12.2012, 09:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 155
Zugriffe: 41854

Re: 27. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

peyam2 hat geschrieben:gibt es Haieleuts im Block 107? Ich habe eben einen Sitzplatz da gekauft.
Hallo,

aus Erfahrung dürften in diesem Block jede Menge Haie-Fans sein.

Gruß aus Düsseldorf!
von Boozer
11.12.2012, 14:23
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820935

Re: Düsseldorfer EG

Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Krefeld http://www.youtube.com/watch?v=LpR0Hl1TsjI&feature=youtu.be Könnte das letzte Jahr der DEG in der DEL sein. Bin mal gespannt, wie sich die DEG am Freitag gegen Köln präsentiert. Und wie voll die Halle beim "Tabellenletzten" wird. Fr., 14.12...
von Boozer
09.10.2012, 08:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: DEG stürmt die Südkurve???
Antworten: 208
Zugriffe: 55595

Re: DEG stürmt die Südkurve???

Generic hat geschrieben:Das sollte nun wirklich keine Schule machen.

Und warum nicht? War doch alles friedlich und hat der Stimmung nur gut getan. Außerdem könnte es das evtl. das letzte Derby in *öln gegen die DEG für lange Zeit sein, wenn es dumm läuft. Von daher sollten wir das alle noch einmal genießen.
von Boozer
27.09.2012, 17:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 77
Zugriffe: 21414

Re: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

hier Herr Hindelang mit einem etwas breiteren Blick zu der Aktion morgen:

http://www.fankultur.com/blog/gehts-rau ... cht-besser
von Boozer
25.09.2012, 15:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 77
Zugriffe: 21414

Re: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Ich weiß jetzt nicht, wieviel Schuld Herr Eichin an dieser Situation trägt. Er hat sie weder provoziert, Das ist klar, aber wir wissen ja leider alle nicht, was, wie im Hintergrund zwischen den Vereinen wirklich kommuniziert wird/wurde. noch wird es viele Alternativen zu dieser Trennung geben. Aber...
von Boozer
25.09.2012, 14:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 77
Zugriffe: 21414

Re: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Generic hat geschrieben:Laut Express wird die Süd mit Hilfe von Zäunen und Security geteilt.

Willkommen beim Fußball. Danke, Herr Eichin!
von Boozer
24.08.2012, 08:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: DEG stürmt die Südkurve???
Antworten: 208
Zugriffe: 55595

Re: DEG stürmt die Südkurve???

Die Begründung würde mich jetzt aber mal interessieren,ganz abgesehen davon,wie sollte das organisatorisch funktionieren. Die Organisation sähe dann so aus: Jeder mit DEG Fan Utensilien wird in den Gästeblock gesteckt. So läuft es ja auch im Fußball, wenn man zum Beispiel mit dem Mönchen-Gladbach T...
von Boozer
22.04.2012, 15:18
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820935

Re: DEG Metro Stars

Südwesthai hat geschrieben::lol: Wieviele Haiefans in Haietrikots kriegen wir zusammen, die da hinfahren? :mrgreen:
Ja, kommt zu uns nach D'dorf. ISt vielleicht auf lange Zeit das letzte Mal, dass man sich begegnet.... :(
von Boozer
25.03.2012, 15:12
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820935

Re: DEG Metro Stars

Nur 5.184 Zuschauer die wurden im Schlussdrittel aktiv und bewarfen die ERC-Bank. Das Spiel am Sonntag in Ingolstadt wird eine heiße Kiste. http://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Panther-gehen-in-Duesseldorf-unter;art2619,2580737 Ja nur 5184 Zuschauer in der "Großstad...
von Boozer
15.03.2012, 15:05
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820935

Re: DEG Metro Stars

Erschreckend - wenn auch leider typisch für das Dorf: 5317 Zuschauer - 1300 Iserlohner Fans = ca. 4017 DEG-Fans (Eventies gibt es immerund überall). Aber mal ehrlich: da steht das "Wir lieben uns so sehr"-Team in den PPOs und es kommen.... genau so wenig Fans wie die gesamte Saison über. ...
von Boozer
15.03.2012, 14:43
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820935

Re: DEG Metro Stars

im Dezember eine Etatlücke von 2,3 Millionen FESTGESTELLT?? Man hat doch immer behauptet der Verein ist schuldenfrei :o http://www.eishockey-magazin.de/deg-weitere-200-000-e-%E2%80%9Eeingesammelt%E2%80%9C-etatlucken-countdown-jetzt-bei-430-000-e/archives/29627 :roll: Etatlücke für eine kommende Sai...
von Boozer
05.02.2012, 11:38
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820935

Re: DEG Metro Stars

Dieser Klub ist nur noch ein Schmierentheater und nimmt einfach jede Möglichkeit war, um kurz erwähnt zu werden... jetzt wieder keine KHL mehr . Ich gebe zu, dass in der letzten Zeit ziemlich viel Blödsinn seitens der DEG kam, aber was ist denn an dieser Geschichte bitte schön Schmierentheater? Es ...
von Boozer
04.02.2012, 16:17
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820935

Re: DEG Metro Stars

Dieser Klub ist nur noch ein Schmierentheater und nimmt einfach jede Möglichkeit war, um kurz erwähnt zu werden... jetzt wieder keine KHL mehr . Ich gebe zu, dass in der letzten Zeit ziemlich viel Blödsinn seitens der DEG kam, aber was ist denn an dieser Geschichte bitte schön Schmierentheater? Es ...
von Boozer
31.01.2012, 14:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Derby: Haie - DEG 2:4
Antworten: 74
Zugriffe: 20461

Re: Nach dem Derby: Haie - DEG 2:4

@mirosikora11 Deine Ausfürhungen kann man in etwa so stehen lassen. Im Endeffekt liegt es an einem Mix aus objektiven Gründen und einer schrulligen Verweigerung der DEG-Fans, weil die Arena als Sündenbock für die neue böse Zeit, die uns mittlerweile in Form des ISS Domes eingeholt hat, herhalten muss.
von Boozer
30.01.2012, 16:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Derby: Haie - DEG 2:4
Antworten: 74
Zugriffe: 20461

Re: Nach dem Derby: Haie - DEG 2:4

Nochmal: über die Gründe kann man diskutieren, ich finde es zwar traurig das die DEG mit so wenigen kommt aber ich kann es auch verstehen. Ich selbst hab vor 2 Jahren bei der Schiffstour ins Dorf ein ähnliches Schicksal gehabt und saß in der vorletzten Reihe, ganz oben im ISS Dome. Schön ist anders...
von Boozer
30.01.2012, 15:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Derby: Haie - DEG 2:4
Antworten: 74
Zugriffe: 20461

Re: Nach dem Derby: Haie - DEG 2:4

+ Ich hatte doch noch Zeit und konnte im Ticketshop noch 2 Restkarten für Block 520 ergattern...geile Sicht von dort. + Endlich wieder ausverkaufte Arena und endlich mal wieder ordentlich Düssis da + Choreo vor Spielbeginn + 1. Drittel war noch ganz OK - 2. und 3. Drittel - Abwehrschnitzer vor dem ...