Die Suche ergab 6 Treffer

von RobT
21.05.2010, 09:50
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Leserbrief an ZDF
Antworten: 47
Zugriffe: 12635

Re: Leserbrief an ZDF

Immerhin .... eine Reaktion . . . Sehr geehrter Herr K. vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF. Das ZDF hat gestern nach Ende des Viertelfinalspiels Schweiz - Deutschland in seiner Nachrichtensendung "heute Nacht" selbstverständlich über das Spiel und das Erreichen des WM-Halbfinales der D...
von RobT
20.05.2010, 19:46
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Leserbrief an ZDF
Antworten: 47
Zugriffe: 12635

Leserbrief an ZDF

Folgende Zeilen gingen soeben an das ZDF Liebes ZDF, soeben habe ich, (ca. 01 Std vor Anpfiff der Viertelfinalbegegnung Deutschland Schweiz im Rahmen der Eishockey WM in Deutschland) Ihre HEUTE Sendung gesehen. In diesem Zusammenhang drängte sich mir, als genötigten Gebührenzahler folgende Frage auf...
von RobT
28.11.2009, 01:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel 23. Spieltag Köln - Hamburg 27.11.2009
Antworten: 112
Zugriffe: 31470

Re: Nach dem Spiel 23. Spieltag Köln - Hamburg 27.11.2009

1. Eichin in Frage stellen. 2. Über Lüdemann nachdenken (ja, er war nicht dabei aber. . .!) 3. Dem Trainer den Rücken stärken, nicht die Spieler oder Anhänger ziehen ihm die Zähne ! ! ! 4. Was wäre mit einem verspäteten erscheinen im ersten Drittel, seitens der Fans dann allerdings mit GETÖSE !!!! ?...
von RobT
17.10.2008, 22:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: FANPROTEST!!!
Antworten: 375
Zugriffe: 82222

Re: FANPROTEST!!!

Nun glaube ich die Spieler sind nicht Eins! den einen ist es egal... die anderen kommen nicht gegen an, es ist ein Teufelskreis und wir machen gar nichts ! ! ! am ehesten wird etwas bewirkt wenn der Blätterwald rauscht... und das erreicht man nicht mit Aktionen im Training! Es sollte eher so ablaufe...
von RobT
17.10.2008, 22:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: FANPROTEST!!!
Antworten: 375
Zugriffe: 82222

Re: FANPROTEST!!!

Seit, nahezu 20 Jahren dabei ! so etwas musste ich bisher nie sehen! Ich nehme mittlerweile resignierte Haltung ein ! ! ! Ist da vielleicht ein Kuckucksei im Nest??? Denke ich zurück an die Demontage einiger Trainer bei Wasijews angefangen über Lahtinen und Nätherieee um zuletzt bei Mason zu landen,...
von RobT
22.08.2008, 16:42
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Kleine Tipprunde Mittipper gesucht ;-)
Antworten: 0
Zugriffe: 1534

Kleine Tipprunde Mittipper gesucht ;-)

Hai !

die neue Saison Startet !!!

Wir haben eine kleine Tipprunde zur kommenden DEL saison gestartet, jetzt suchen wir noch Mittipper.
Keine Kosten keine Gewinne !!! Nur so, zum Spass.... also gebt Gas ;-)

http://www.kicktipp.de/icehai


LG

Rob