Die Suche ergab 102 Treffer

von Hasenrambo
24.08.2010, 18:03
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Kassel Huskies
Antworten: 1787
Zugriffe: 152504

Re: Kassel Huskies

HOFFNUNG!!!! Das OLG München hat den Rauswurf der Huskies durch das DEL- Schiedsgericht bestätigt. „Mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten, die selbst die DEL-Vertreter überrascht haben dürften“, empörte sich Huskies-Geschäftsführer Dr. Fritz Westhelle. „Da wurde begründet, dass derjenige, de...
von Hasenrambo
09.04.2010, 14:58
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #41 Lars Weibel [2009-2010]
Antworten: 214
Zugriffe: 40400

Re: #41 Lars Weibel

Also, Weibels Aussagen sind doch sehr oberflächig gehalten. Er hat keine großartigen persönlichen Dinge gesagt, bis auf Stewarts "Du bist zu alt". Dieses Argument schützt doch nicht vor schlechten Leistungen. Weibel hätte, wenn er dem Verein schaden und nachtreten will, viel bessere Stories in der ...
von Hasenrambo
09.04.2010, 12:28
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #41 Lars Weibel [2009-2010]
Antworten: 214
Zugriffe: 40400

Re: #41 Lars Weibel

Interessant zu beobachten wie die KEC/Weibel Darstellung im Express aussieht. Es wird immer von nackten Tatsachen geschrieben, was Zahlen etc. angeht. Was sind aber die nackten Tatsachen unseren Ex-Goalie betreffend??? Klar. er hat den ein oder anderen Monstersave gehabt. Klar, er hat das ein oder a...
von Hasenrambo
07.04.2010, 16:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3363
Zugriffe: 344185

Re: Gerüchte 2010/2011

BÄMMMM!!! Um mal Wiki zu Rate zu ziehen... Allgemein gesprochen bedeutet ein Umbruch eine plötzliche Änderung eines bis dahin kontinuierlich verlaufenden Vorgangs Dieser "kontinuierlich verlaufende Vorgang" hat in den letzten 2 Jahren... ich muss nicht weiterschreiben. Ich freu mich auf den Sommer u...
von Hasenrambo
24.03.2010, 22:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6
Antworten: 90
Zugriffe: 6358

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Frisch aus dem Bauern Forum So zurück aus dem Stadion. Da reibt man sich die Augen, den Köln war mit dieser Leistung eigentlich "lösbar". Köln schwach - Ingolstadt noch schwächer- keine Führungsspieler, kein System, keine Checks zu Ende gefahren, keine Aggressivität (wo war der Wille zum Sieg?)-gute...
von Hasenrambo
04.02.2010, 10:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 49. Spieltag, 07.02.10, Hainnover - Köln
Antworten: 90
Zugriffe: 5986

Re: Vor dem Spiel: 49. Spieltag, 07.02.10, Hainnover - Köln

Mein Wunsch ist immernoch, dass wir irgendwo eine Trompete haben, die ein paar karnevalistische Einlagen bieten könnte... Wenn jemand das kann oder wen kennt - mitnehmen! ;) Alternativ geht auch dieses mobile Xylophon gg* Bus 13 rockt! 8-) Oder, Trompete UND das Xylophon und der Micha mit em Trömel...
von Hasenrambo
14.12.2009, 17:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Herzlich Willkommen in Köln Marc Chouinard
Antworten: 24
Zugriffe: 2666

Herzlich Willkommen in Köln Marc Chouinard

Marc Chouinard verstärkt die Kölner Haie Die Kölner Haie haben den kanadischen Angreifer Marc Chouinard verpflichtet. Letzte Details des bis Saisonende laufenden Vertrages wurden am späten Montagabend geklärt. Chouinard erhält beim KEC die Rückennummer 33 und wird aller Voraussicht nach bereits am ...
von Hasenrambo
10.10.2009, 01:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg
Antworten: 30
Zugriffe: 2985

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

mhhhh. also ich fand die Stimmung echt OK... :-D Des Weiteren zum Spiel... Adams und ullmann haben geackert wie die Hafennutten Melischko ist der Albert Streit der Haie Aumüller wie eigentlich immer... Unser EHHHHHYYYYYYYY gerufe erinnert mich immer mehr an Nürnberg... (Ja Henrike ich weiss, Kassel ...
von Hasenrambo
21.09.2009, 23:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 7. Spieltag, Freitag 25.09.09, Adler - Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 5124

Re: Vor dem Spiel: 7. Spieltag, Freitag 25.09.09, Adler - Haie

ich freu mich am meisten auf "Schorlen-Udos" Vorstellung unserer Nummer 84...
möge er mindesten 7 Tore schiessen :lol:
von Hasenrambo
13.01.2009, 18:44
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #30 Frank Doyle [2008 - 2009]
Antworten: 192
Zugriffe: 13813

Re: #30 Frank Doyle

1. Hab ich nicht gesagt welche Saison, aber er hat gespielt, es müsste die Saison 2006/2007, gewesen sein! Es gibt andere Menschen die das bestätigen können! 2. Ja er spielt im Farmteam der NJD 3. Warum? Weil Weekes und Brodeur nunmal besser sind als er, hab nichts anderes behauptet! Außerdem kanns...
von Hasenrambo
13.01.2009, 18:34
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #30 Frank Doyle [2008 - 2009]
Antworten: 192
Zugriffe: 13813

Re: #30 Frank Doyle

Der hat ne Saison bei den New Jersey Devisl gespielt btw. Naja wir werden ja sehn was die Leute da oben sich ausdenken, wäre nur schade um den Frank, isn guter Junge! Aber wir könnens nichts mit entscheiden, denn die Fans fragt ja bekanntlich keiner! Jetzt hast du mich endgültig neugierig gemacht.....
von Hasenrambo
13.01.2009, 18:15
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #30 Frank Doyle [2008 - 2009]
Antworten: 192
Zugriffe: 13813

Re: #30 Frank Doyle

Anstelle der Haie würd ich mir dreimal guuuut überlegen ob ich Frank Doyle gehen lasse oder nicht ( wenn er selber gehen will ist das was anderes), WENN wir eine vernünftige Abwehr hätten, dann wäre er einer der Besten Goalies der Liga, zu 100%, ich weiß wo er früher gespielt hat und hab ihn auch m...
von Hasenrambo
07.01.2009, 16:36
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: EA NHL 09 Multiplayer-Onlineliga!
Antworten: 515
Zugriffe: 26407

Re: EA NHL 09 kommt mit Onlineliga!

Soooooo... nach dem ganzen Weihnachtsstress, werde auch ich heut abend mal wieder die Box anwerfen...

Krüüüüger! Kommste Sonntag? Ich werd alt ;)
von Hasenrambo
07.01.2009, 16:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dusan Frosch (Straubing Tigers)
Antworten: 56
Zugriffe: 7916

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

old17 hat geschrieben:
DIEEEBE !!!
Dieses Zitat sollte sich so manifestieren wie das "we don´t play this gam to lose"

Und keine Panik Uwe. Du hast das ein oder andere Kölsch bei mir gut ;)
von Hasenrambo
07.01.2009, 15:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dusan Frosch (Straubing Tigers)
Antworten: 56
Zugriffe: 7916

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Robert hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:Die Haie brauchen laufstarke, böse, Hau-Mir-In-Die-Fresse-Spieler, die wissen wo das Tor steht und mit dem Kopf voran genau dahin wollen.
:lol: :!:
Wenn ich Platz hätte, hätte ich jetzt eine neue Signatur. Einfach Großartig! :D

Merci Old

@Robert... ich hab Platz ;)
von Hasenrambo
30.12.2008, 21:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC
Antworten: 105
Zugriffe: 8805

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Sportal.de hat geschrieben:

Ich fall vom Glauben ab. Harlan Pratt startet durch (!) und findet Philip Gogulla. Der erhöht auf 5:3.
von Hasenrambo
22.11.2008, 11:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 22.Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln
Antworten: 129
Zugriffe: 7294

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Pinguin:
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeisst.

ich sach mal 3:2 Haie...
von Hasenrambo
30.10.2008, 15:03
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: ***Sonderfred zur US-Präsidentschaftswahl am 04.November***
Antworten: 16
Zugriffe: 1562

***Sonderfred zur US-Präsidentschaftswahl am 04.November***

Denke, dass Ding hat einen eigenen Fred verdient.
Sämtliche Kuriositäten, Verschwörungstheorien, pers. Meinungen etc. sind hier willkommen...

Auch der Vater der gelben Nation geht zur "Urne" :D
klick mich

Btw. Diese Folge wird in den USA erst am 02. November ausgestrahlt...
von Hasenrambo
28.10.2008, 17:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Projekt Nordkurve
Antworten: 227
Zugriffe: 20648

Re: Projekt Nordkurve

Ich persönlich freu mich schon wie ein Schnitzel darauf nächstes Jahr für +/- 700 € irgendwo auf der Geraden zu sitzen... Bloss keine pubertierenden Balgen!!!!! Nix für Ungut, aber magst du nicht den ein oder anderen hier mitnehmen?!...Ich könnte mir vorstellen, dass du und der Boss rießig Spaß auf...
von Hasenrambo
28.10.2008, 15:53
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2537
Zugriffe: 439368

Re: DEG Metro Stars

Mich wunderts nicht, dass da keiner hin will...

keiner will die Metros sehen
von Hasenrambo
28.10.2008, 14:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Projekt Nordkurve
Antworten: 227
Zugriffe: 20648

Re: Projekt Nordkurve

@kec6 POGO auf einer Treppe mit offenen Stufen ist einfach sau gefährlich! Das hat mit "Angst vor neuem" mal so GAR nichts zu tun! Denn diese Art der Bewegung zu Musik etc. ist ja nicht von irgendwelchen Hopsern in der Nordkurve erfunden worden! :D Klar, aber ungefährlich is nix, die Leute die da m...
von Hasenrambo
28.10.2008, 13:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Projekt Nordkurve
Antworten: 227
Zugriffe: 20648

Re: Projekt Nordkurve

Nachdem ich sonst viel verteidige, muss ich jetzt mal eine Sache ansprechen, die mir gehörig auf den Sack geht (gestern, und letzten Sonntag, davor ist mir das nie so aufgefallen) : Muss man die Nordkurve zum Moshpit umfunktionieren ? (Für die nicht Rock-/Metal Fraktion : Das ist der Ort - normaler...
von Hasenrambo
28.10.2008, 13:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Projekt Nordkurve
Antworten: 227
Zugriffe: 20648

Re: Projekt Nordkurve

Nachdem ich sonst viel verteidige, muss ich jetzt mal eine Sache ansprechen, die mir gehörig auf den Sack geht (gestern, und letzten Sonntag, davor ist mir das nie so aufgefallen) : Muss man die Nordkurve zum Moshpit umfunktionieren ? (Für die nicht Rock-/Metal Fraktion : Das ist der Ort - normaler...