Die Suche ergab 4196 Treffer

von millencolin
01.11.2023, 19:00
Forum: DEL
Thema: Augsburger Panther
Antworten: 393
Zugriffe: 178463

Re: Augsburger Panther

Mord wäre eh übertrieben, wenn Totschlag und dann grob fahrlässig. Die Bewegung von Petgrave ist schon komisch, das Bein gehört da nicht hin. Definitiv kein schönes Video vor allem wenn man das man aus versehen auf einer Memepage sieht. Unfassbar schwer zu beurteilen, such in wie fern die Berührung ...
von millencolin
12.04.2023, 09:12
Forum: DEL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 134
Zugriffe: 14194

Re: Playoffs 2023

Und Bill Stewart haut in der PK nach dem Spiel noch raus, dass Reich nach Iserlohn geht... https://twitter.com/huababuar/status/1645524795713355798?s=46&t=VC23qm5BWRrYMPz-fTAfmw Das hat der Huber toll inszeniert. Das Reich, vor allem aus familiären Gründen, nach Iserlohn wechselt ist ein offene...
von millencolin
12.02.2023, 18:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51.Spieltag: Red Bull München- Kölner Haie
Antworten: 38
Zugriffe: 4752

Re: 51.Spieltag: Red Bull München- Kölner Haie

Aber das 1:3 darf in meinen Augen nicht gegeben werden. Ist auch in der Szene vollkommen irrelevant ob und wann das Tor aus den Angeln geht. Die Scheibe lag vor Pantkowski´s Schoner und man konnte bzw. ich konnte zu keinem Zeitpunkt erkennen, dass sie bei Hager´s Move hinter der Linie war. Danach w...
von millencolin
16.09.2022, 13:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München
Antworten: 88
Zugriffe: 12659

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Links-/Rechtshänder überhaupt nichts zu tun? Als Rechtshänder ist das mein starker Arm, und den brauche ich oben. Acch als Verteidiger, wenn ich den Stock nur mit einer Hand halte, Passwege versuche zu schließen oder einen Pokecheck auszuüben spielt die starke Seite keine untergeordnete Rolle. Päss...
von millencolin
26.04.2022, 21:47
Forum: DEL
Thema: Playoffs 2022 Halbfinale - Finale
Antworten: 15
Zugriffe: 3668

Re: Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

iiivan hat geschrieben: 26.04.2022, 20:06 Was für ein geiles Spiel.
Sehr gutes Spiel. Die Refs was komisch in vielen Entscheidungen aber als neutraler Zuschauer ein geiles Spiel
von millencolin
23.04.2022, 20:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 328111

Re: Kader 2022/2023

Sorry für den Ausflug in die fabulöse Welt der A"mille"lie aber ich bin nun mal bekannt als Deuter der persönlichen Befindlichkeiten Cineast, ja. Manchmal ist ein Film mehr als die Dialoge und Bilder.... Der Rest ist aber schon eher aus den Fingern gesaugt. Der Text wäre jetzt nicht meine...
von millencolin
23.04.2022, 14:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 328111

Re: Kader 2022/2023

Was soll man dazu noch sagen? :lol: Zum Saison Abschluss gehen bestimmt keine Event Fans hin sondern die, die Mannschaft und einzelne Spieler sehen wollen. Wenn dann ein Mo Müller wie Christian Ronaldo gefeiert wird, sagt das halt viel über unsere Fans aus . :roll: Durch solche Veranstaltungen wird...
von millencolin
23.04.2022, 14:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 328111

Re: Kader 2022/2023

Mo ist eben unser Posterboy und Vorzeigesportler. Der Eispoldi von Köln, hihi. Neben dem Eis kann man keine Negtivaspekte finden und ich erinnere mich auch nicht an negative Erfahrungsberichte anderer Spieler aus der Liga. Er ist schon ewig dabei und man kennt ihn. Sportlich finde ich ihn schwer zu ...
von millencolin
23.04.2022, 09:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 328111

Re: Kader 2022/2023

Man muss ja nur den Insta-Post der Haie sehen, wo die Mannschaft drauf ist und: „Danke Jungs, für diese Saison“ steht. Dann weiß man, dass bei den Haien nicht mehr die richtigen Schlüsse gezogen werden. Ich pick dich mal raus, weil ich glaub dass du mit sowas umgehen kannst und auch genug Humor bes...
von millencolin
21.04.2022, 22:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 328111

Re: Kader 2022/2023

Scheiße bleibt Scheiße ! Man kann versuchen was positives zu finden oder die Hoffnung auf die Zukunft aber dafür muss diese Scheiße mal entfernt werden und komplett sauber gemacht aber bei uns schiebt man sie nur von rechts nach links. Wohin soll das noch führen? Aber es steht und fällt mit den Fan...
von millencolin
14.04.2022, 12:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 412
Zugriffe: 50133

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Läuft schonmal richtig gut. Laut Sharkbite ist Holøs verletzt heute raus und Sielhoff gesperrt. Wird schwer aber wir haben im Endeffekt nichts zu verlieren und vielleicht kann man so doch noch was retten und die Party in Berlin stören. Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk Lieber ne Party in Ber...
von millencolin
13.04.2022, 10:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 412
Zugriffe: 50133

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Er kann das ja sagen, ist sein gutes Recht. Aber 80% über die Refs als Spielfazit im Postgame Interview auf YT hochladen.... Wow! Die Refs hätten vieles anders pfeiffen können, das Spiel flüssiger halten, aber auch viel Halten mehr Pfeiffen können. Aber am Ende wäre wir dann auch : - nicht durch die...
von millencolin
13.04.2022, 09:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 412
Zugriffe: 50133

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Gerade die PK und das Postgame Interview angesehen.
IST.DAS.PEINLICH

DA bin ich sprachlos, wie man SO auf die Refs einprügelt und zeitgleich die Mannschaft SO ein Spiel abliefert. Unfassbar unreflektiert und unsympathisch.
von millencolin
13.04.2022, 09:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 328111

Re: Kader 2022/2023

Vielleicht gewinnen wir Donnerstag, vielleicht auch nicht. Aber ist es nicht total egal? Selbst wenn man 3x gegen Berlin gewinnt, was jetzt Spiel 5 bedeutet, ist man im HF platt und man ist eh nur Sparingspartner. Aber Hauptsache die PPO als 10 geschafft, VF geschafft... alles halb so schlimm,.. vol...
von millencolin
11.04.2022, 06:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 412
Zugriffe: 50133

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Hail Mary ist ein Begriff aus dem American Football. Im letzten Angriffsversuch wird meist versucht ein Fieldgoal zu erzielen, oder der Ball wird gepuntet. Wird dabei aber der Ball vom Quaterback zum Mitspieler geworfen, der dann einen Touchdown erzielt spricht man von einem Hail Mary. Zum Spiel : ...
von millencolin
06.04.2022, 18:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 269
Zugriffe: 27657

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Blizzard hat geschrieben: 06.04.2022, 16:24 Morgen schön nach Ingolstadt und von dort aus am Samstag Morgen nach Berlin :lol:

Abends das Stadtderby Hertha gegen Union und am Sonntag dann die Haie in Berlin :D

Herz was willst du mehr :lol:
Klingt wie die Meisterfeier 2014 die wir nach dem 2:0 in Ingolstadt geplant hatten.....
von millencolin
31.03.2022, 10:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie
Antworten: 84
Zugriffe: 12471

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Zauberer hat geschrieben: 31.03.2022, 10:16

Das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Seit 96 fallen mir da spontan nur 2002 und das VF gegen Ingolstadt in Spiel 7 ein. Sonst haben wir doch alle wirklich wichtigen Spiele versemmelt.
Das DEB Pokalfinale gegen Mannheim.... :lol:
von millencolin
31.03.2022, 10:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13855

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Wenn einem mehr und mehr der "harte Kern" wegbricht ist dies aber nicht mit Laufkundschaft wegzumachen. Die erhöhte Laufkundschaft bedeutet noch lange keine Erhöhung der wirklichen Fanbase. Und irgendwann wird dann auch keine Party mehr gefeiert weil nach dem 2:6 in der 57. Minute der Köl...
von millencolin
30.03.2022, 10:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13855

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Hallo ihr Nestbeschmutzer ;) Puh, ziemlich viel Inhalt, das kennt man ja so nicht mehr. Grundsätzlich bin ich da bei euch, auch eben nochmal den Sharkbite auf einem Ohr mitlaufen lassen. Was das Sportliche und auch die Zielsetzung angeht bin ich bei euch. Mir fehlt da der klare Kompas von Vereinssei...
von millencolin
02.03.2022, 14:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner
Antworten: 116
Zugriffe: 15270

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Kann mir Jemand den spielerischen Mehrwert des Tiefspielens erklären? Ist es leichter Angriffe zu parrieren und zu kontern? Bringt man damit den Gegner vom eigenen System ab? - Reihenwechsel, damit man Wechseln kann spielt man tief und gibt so eben auch oft den Puck ab - überwinden der neutralen Zo...
von millencolin
02.03.2022, 13:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner
Antworten: 116
Zugriffe: 15270

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Wer ist hier eigentlich für die Einhaltung der Regeln zuständig. Das hier ist der Spieltagsthread. Punkt. Wer seinen allgemeinen Unmut (berechtigterweise) äußern möchte, soll das doch bitte an anderer Stelle tun. Das Spiel zu bewerten wäre extrem sinnvoll, damit auch Schlussfolgerungen für die näch...
von millencolin
27.02.2022, 22:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie
Antworten: 157
Zugriffe: 19988

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Nennt mich Forumsapostel oder sonst wie. Mir geht das Gegurke der Haie auch auf den Sack, und zwar richtig. Und Alf, ich weiß du meinst das nicht so. Aber wenn ich was von Arena muss brennen und Leute sollen durch die Hölle gehen müssen lese, kommt mir das Kotzen. Wir haben gerade Krieg, nicht mal ...
von millencolin
23.02.2022, 11:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Köln - Bärlin
Antworten: 169
Zugriffe: 20304

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Ich habe mich gegen einen Brief an den GF entschieden und dafür an den Express geschrieben und auf die unkritischen Berichte hingewiesen. ich bin zwar gar kein Freund vom Boulevard, aber die wären die einzigen, die mal das Feuer eröffnen könnten. Mal schauen, was ich als Antwort erhalte. Meiner Erf...
von millencolin
23.02.2022, 09:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Köln - Bärlin
Antworten: 169
Zugriffe: 20304

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

]Die dümmsten Fans sind heute in der Arena :oops: Warum pfeift man nicht mal ? :? Das ist alles so unwirklich und es kotzt einen nur noch an ! Was kotzt mich dieser scheiß nur noch an :twisted: Zum Glück kann der Fan der gerade gezeigt wurde in Ruhe seine Zeitung lesen :lol: Sowas krankes gibt es n...
von millencolin
12.02.2022, 09:59
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2022
Antworten: 411
Zugriffe: 50545

Re: Olympia 2022

Da um 10 Uhr Biathlon startet kannst du heute fest davon ausgehen das du sowohl beim ZDF als auch Eurosport das vertraute "Wir sind zurück beim Eishockey sie haben nichts verpasst..." zu hören bekommst :mrgreen: Also der Eishockeystream läuft stabil :) Biser kein gutes Spiel, wirkt verkra...