Die Suche ergab 4059 Treffer

von millencolin
03.11.2018, 00:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5198

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

(Leider geht bei mir das mit den Befehlen beim Kommentieren nicht und somit auch keine blaue Farbe, der zeigt nur den Befehl an.) Das stimmt so. bla bla bla Sieht im Fenster so aus: [color=#4000FF] bla bla bla [/color] Wird erst nach dem Absenden blau , verlinkt, oder was auch immer ;)
von millencolin
01.11.2018, 21:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9679

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Und das wo ich Frau M. die letzten Spiele vor Ort vermisst habe. Man kann ja über Krupp denken wie man will .... Aber er hat einen letztes Jahr auf Platz 10 abgestürzten Traditionsklub übernommen und ist jetzt Tabellenführer ;) Krupp ist ja auch kein mieser Trainer. Des Weiteren ist die Entlassung 4...
von millencolin
30.10.2018, 21:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9679

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Peter, du bist sicher ein feiner Kerl, aber geh endlich. .......und nimm den Mahon gleich mit. Die Frage ist nur: Wer soll aus dieser Scheißhaus-Mannschaft was besseres rausholen? Ich glaube einfach nicht, das (wenn PD und MMM weg sind) sich dann was ändern würde. Egal wer es macht. So ein Antihock...
von millencolin
27.10.2018, 12:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 57
Zugriffe: 4352

Re: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

und um seine Leistung bewerten zu können bräuchte man auch alle Spieler... Aber Trainer weg ist ja das einzige was wir können. Woanders im Netz gehts ja wieder darum dass das Team bestimmt gegen den Trainer spielt. Ich kann es nicht mehr lesen. Immer der selbe Rotz von den Hockeylegasthenikern im Ha...
von millencolin
23.10.2018, 15:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 8673

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

beachtlich dass neben dem Videobeweis noch genug Geld für den Aufkleber da war
von millencolin
23.10.2018, 13:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 5373

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Eigentlich ist es immer ein gutes Zeichen, wenn die Stimmungsdiskussion aufkommt dann weiß man meistens es gibt wenig andere Sorgen. Eigentlich bin ich da vollkommen bei dir, aber in diesem Fall liegt es doch wohl anders. Ich glaube, dass bei Vielen die Grenze überschritten ist, wenn ein Stadionspr...
von millencolin
22.10.2018, 16:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 5373

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Da hat mal voll lust aktiv zu werden. Zwischen angekackt werden, und dem niedersingen von anderen Sachen. Sorry, der Punkt wo Leute die Initiative ergreifen ist ist schon lange tot, die Geister die ich rief. Lieber 60min Lalalala als das Spiel was entwickeln lassen. Freue mich jetzt schon auf das Do...
von millencolin
22.10.2018, 12:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 5373

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Pro, gewonnen. So Spiele haben wir gerne mal verloren! Dieses Wochenende hat Spaß gemacht. Nicht so dass man euphorisch wird, aber ein Anfang. Das Team kämpft, und bis auf ein paar Spiele tut es das immer. Aber kämpfen ist eben eher Straubing und nicht Köln. Kampf sollte immer da sein und eher Pflic...
von millencolin
17.10.2018, 22:26
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: The New Age of the Forum aka LInsoPedia
Antworten: 117
Zugriffe: 26083

Re: The New Age of the Forum aka LInsoPedia

Yeah. Thx!


Ein Link zur Seite wo ich gerade bin erscheint mir was sinnlos :mrgreen:
von millencolin
17.10.2018, 21:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 51
Zugriffe: 8707

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Das andauernde pro Saison Trainerwechsel Thema möchte ich aktuell einfach nicht befeuern, weil es in der Vergangenheit nichts gebracht hat .... Aktuell gut wie gesagt ist zB wie viele DNL (-Ex) Junghaie im Kader sind und auch eingesetzt werden, das wollten wir und hatten es nie unter Ausländischen ...
von millencolin
17.10.2018, 10:40
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: The New Age of the Forum aka LInsoPedia
Antworten: 117
Zugriffe: 26083

Re: The New Age of the Forum aka LInsoPedia

Wenn ich oben auf den großen Haie-Fan- Forum Button klicke, lande ich immer auf der aktuellen Seite. Der war mal so verlinkt um wieder ins FOrum zu kommen, Startseite quasie!

Bug oder Feature?
von millencolin
17.10.2018, 08:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 51
Zugriffe: 8707

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

@hark https://media.giphy.com/media/1Z02vuppxP1Pa/giphy.gif Ich wusste ich kann mir die Zeit für einen eigenen Beitrag sparen. Diesen Kreislauf aus Unmut, Presse, Trainer Feuern und dann mit dem auch das nächste Jahr planen, weil die ersten drei Wochen gut liefen. Es reicht! Ich bin auch kein Freund...
von millencolin
14.10.2018, 22:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Kölner Eishockey Club - Adler Mannheim
Antworten: 45
Zugriffe: 4617

Re: 11. Spieltag: Kölner Eishockey Club - Adler Mannheim

harkonnon hat geschrieben:
14.10.2018, 20:01
Vielleicht würde es ja helfen die Spiele häufiger im Fernsehen anzuschauen, da ist man in der Regel wesentlich nüchterner in der Betrachtung der dargebotenen Leistungen ;)
Das liegt sicher an den 25% Rabatt beim Zahlen mit Karte. Es ist die ideale Saison um sich das alles schön zu trinken. :)
von millencolin
29.09.2018, 08:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 44
Zugriffe: 3932

Re: 5. Spieltag Kölner Haie - Straubing Tigers

Also die ersten Spiele habe ich diese Mannschaft gemocht. Das war kein Sahneeishockey, aber man hat an den Banden alles gegeben, Süchsse geblockt und sich in das Spiel rein gearbeitet. Mehr erwarte ich nicht. Wir haben Qualität verloren und haben auch viele junge Spieler. Kann gut gehen, kann auch i...
von millencolin
30.08.2018, 08:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 102
Zugriffe: 20885

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Einen Vorgeschmack aus der Presse, sollte es nicht laufen, gibt es hier : https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/kommentar-zum-neuen-haie-kapitaen-warum-moritz-mueller-nicht-ablehnen-konnte-31185952# Er [#91] wird ein Team anführen, von dem noch niemand zu sagen vermag, ob es um den Titel wird kämpf...
von millencolin
20.08.2018, 11:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 102
Zugriffe: 20885

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Stark, Spieltag 0, Trainerdiskussion! Genau deswegen haben wir nie Erfolg, weil wir früh Unmut zeigen und dann wächst der Druck, bei dem sich auch die Presse gern bedient. Denn das verkauft sich besser. Trainerdiskussionen in Köln sind immer Zucker! Am Ende werfen wir dann PD raus und holen uns eine...
von millencolin
07.08.2018, 13:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 486
Zugriffe: 105514

Re: Kader 2018/2019

Das letzte was wir brauchen ist so ein alter NHL Legionär der nur durch familiäre Kontakte bei uns unter kommt!
Aber typisch kölsche Klüngel!
von millencolin
02.08.2018, 13:37
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1153
Zugriffe: 205319

Re: Eisbären Berlin

Das ist nicht nur beim Eishockey so, sondern bei allen "Randsportarten", also alles außer Fußball. Solche Überschriften und Nachrichten geben mehr Klicks als "normale/ langweilige" Stories. Mehr Klicks bedeuten mehr Geld für das entsprechende Medium. Gute Besserung an Constantin Braun. Im Fußball i...
von millencolin
19.07.2018, 11:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 518
Zugriffe: 158024

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Ist momentan irgendwas nicht in Ordnung bei Haimspiel? Halten sich seit Ende Mai komplett zurück. :cry: Alles Leute mit Jobs die aus den 20ern raus sind. Zudem Sommerpause. Aktuell kann man ja eh nicht mir Spielerverplichtungen punkten, was aber auch Internas sind. Habe Haimspiel selber im Sommer e...
von millencolin
17.07.2018, 15:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 486
Zugriffe: 105514

Re: Kader 2018/2019

also ich weiss nicht ich sehe da nichts was nicht jedem Spieler über 1,80 passieren kann wenn einer (noch nicht mal mit so tiefem Kopf) seinen Schuss bewundernd hinterblickend wie ein Geisterfahrer in ne Zone mit viel Verkehr fährt. Vom Ausholen bis zum Einschlag liegen 0,9 Sekunden in Echtzeit! :r...
von millencolin
13.06.2018, 14:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 486
Zugriffe: 105514

Re: Kader 2018/2019

von millencolin
13.06.2018, 11:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pinizotto ein Hai???
Antworten: 40
Zugriffe: 6119

Re: Pinizotto ein Hai???

er kann auch sehr wertvoll für das eigene Team sein. Und wenn man sich so seine Mitspieler anhört war er ein geschätzter Teamkollege Genau das mit den Mitspielern trifft so eben nicht zu. Frag mal bei Münchner Fans nach. Gerade wegen seiner dummen (teamschädigenden) Aktionen und seiner Uneinsichtig...
von millencolin
24.05.2018, 15:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 7526

Re: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie

Und dann noch ein Trainer (den ich ausdrücklich nicht so kritisch sehe wie viele andere hier, aber eben dennoch sehr skeptisch) der auch noch nie so einen Klub trainiert hat, zwar über besagten Stallgeruch verfügt aber eben weder für grossen unmittelbaren Erfolg noch für irgendwelches nachhaltiges ...
von millencolin
22.05.2018, 16:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 7526

Re: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie

Wenns stimmt, welcome Back Philipp, ein GF der einen Forumsaccount hat, das hat doch ganz neue Möglichkeiten. Sei es im Gerüchtethread oder auch bei der Stimmung ;) Ich finde die Personalie PW vollkommen ok. Letztentlich ist der Job der GF ja nichts weiter alles alles regeln und delegieren. Die Deta...