Die Suche ergab 4074 Treffer

von millencolin
21.01.2019, 22:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl freigestellt - Lacroix neuer Trainer
Antworten: 0
Zugriffe: 551

Re: Draisaitl freigestellt - Lacroix neuer Trainer

Ich mach mal zu.

Weiter geht's hier, so wie den ganzen Tag schon:

viewtopic.php?f=7&t=4876
von millencolin
21.01.2019, 03:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 535
Zugriffe: 167866

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Jüngst und Mädels, Vielen Dank für die Arbeit, den Elan und Die Zeit. Gerne schaut man auf die gemeinsame Zeit zurück, im Auto, bei sämtlichen Fastfoodketten und natürlich auch das Feuerwehrfest Nähe Straubing. ;) War dann wohl leider unvermeidlich, aber durch den medialen Wandel verständlich. Bin a...
von millencolin
14.01.2019, 12:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 12484

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Dann, nach 2 Tagen, mal was zum Spiel. Der Kommentar vom Express ist mir auch während des Spiels durch den Kopf gegangen. Wir haben jetzt fast jedes wichtige Spiel wenn es um was ging. Spiel 7, Outdoorgames, Finale. Eigentlich gilt die Regel: volle Halle, Druck und Vorband = Niederlage. Das Spiel an...
von millencolin
14.01.2019, 07:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 12484

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Das die paar Düsseldorfer Fans mit dem Rauch der Pyrotechnik andere Menschen gefährden ist denen wohl nicht bewusst gewesen. Gut das nachher das Feuerwerk mit dem gesunden Rauch die Wirkung des schlechten Rauchs wieder aufgehoben hat Falls du was dummes sagen wolltest, Glückwunsch! haste geschafft!
von millencolin
17.12.2018, 09:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 3145

Re: 28. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin

Verloren, aber wir haben wirder eine Auszeit gespart! Das wird uns am Ende der Saison noch viel bringen dass wir die über haben. Vor allem gestern. Icing, Berlin fies am drücken, unsere Spieler oft Konfus, auch was neben der Spur von den miesen Calls. Andere Trainer nehmen eine Auszeit, bringen Ruhe...
von millencolin
14.12.2018, 20:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 4815

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Koellefornian87 hat geschrieben:
14.12.2018, 20:07
WEITZMANN die NULPE RAUS BITTE!!!
Die Tabletten wieder nicht genommen? Oder war die Dosis zu hoch?
von millencolin
07.12.2018, 09:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 58
Zugriffe: 7028

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Solide das Spiel runter gespielt, ohne Highlights. Ich denke die Belastung der letzten Wochen, die Personaldecke und der Einsatz von Tiffeln ohne Spielpraxis und einen 17jährigen ergibt dann so ein Spiel. Ich bin zufrieden. Die letzten Wochen haben echt Spaß gemacht. Der Protest. Ja, wenns gefällt! ...
von millencolin
01.12.2018, 09:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 40
Zugriffe: 5333

Re: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Da gewinnst du in Berlin, und der KSTA hat nix online. Wäre Krupp noch in Berlin sähe das anders aus! :D
von millencolin
29.11.2018, 10:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22.Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 46
Zugriffe: 6154

Re: 22.Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Danach war´s so ziemlich auf Augenhöhe würde ich sagen, insgesamt mäßiges Niveau. Das 3:1 hat gefühlt schon den Deckel drauf gemacht und liebe Leute, für dieses Tor hab ich mich geschämt. Das war ein absoluter Witz, dass Zerressen da vorher keine Strafe bekommt. Er ist so offensichtlich langsamer a...
von millencolin
28.11.2018, 07:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22.Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 46
Zugriffe: 6154

Re: 22.Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Es geht doch gar nicht ums Alter oder ob da noch ein Besserer ist. Denn, vielleicht ist keiner besser? Wir werden es ohne Starts nicht erfahren. Wir riskieren nichts, wie bilden kein Vertrauen bei jungen Spielern und wir verpassen so Chancen zu Planen. Den ohne das alles mal durchzuspielen kommen wi...
von millencolin
27.11.2018, 17:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22.Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 46
Zugriffe: 6154

Re: 22.Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Und ich hatte bei meiner Link Vorlage gehofft.... "Na ??? warten sie erst ab, bis Mi. 18:30 Uhr die DEL Aufstellung kommt?" Chance war 1:100 ...ok :lol: man muss euch echt nur ein Stöckchen hinhalten ;) (macht mir ja auch Spass!) gern geschehen ;) is ja nichts neues das du gern kleine Brandbeschleu...
von millencolin
26.11.2018, 11:16
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #13 Lucas Dumont
Antworten: 3
Zugriffe: 1016

Re: #13 Lucas Dumont

Hat doch funktioniert. ;) Danke! :D

Ist ja ein FAN Dorum, von und für .. und so ;)
von millencolin
26.11.2018, 09:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München
Antworten: 89
Zugriffe: 6763

Re: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München

Dieses Team stimmt mich traurig. Zum einen ist es der Kampfgeist den das Team an den Tag legt. Das fing bei Spiel 1 an, als man gegen Augsburg noch ein 0:4 aufgeholt hat. Diesen Kampfgeist, dieses verbissene an der Bande und auch das nach jedem Puckverlust hart dafür gearbeitet wird diesen wieder zu...
von millencolin
21.11.2018, 13:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG
Antworten: 48
Zugriffe: 6523

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Clouston wurde hier gewuppt, weil die Mannschaft nicht mehr wollte (was als Zeichen auch arg schwach war), diesen Vorwurf mache ich der diesjährigen Mannschaft einfach nicht, die wollen... Das ist der einzige Grund weiter zu den Spielen zu gehen. Ein Team was will, und kämpft Zweikämpfe, an der Ban...
von millencolin
21.11.2018, 11:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag Adler Mannheim vs, Kölner Haie
Antworten: 44
Zugriffe: 5964

Re: 19. Spieltag Adler Mannheim vs, Kölner Haie

neunzehn72 hat geschrieben:
20.11.2018, 15:17
harkonnon hat geschrieben:
18.11.2018, 16:02
Alte Eishockeyweisheit

Solange wir nur Spieler im Team haben in deren Eiszeit wir hinten weniger kassieren als vorne selber zu schiessen, dürfen die anderen schubsen so viel sie wollen ;)
Ich persönlich gewinne lieber ;)
Bild
:ugeek:
von millencolin
03.11.2018, 00:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 6227

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

(Leider geht bei mir das mit den Befehlen beim Kommentieren nicht und somit auch keine blaue Farbe, der zeigt nur den Befehl an.) Das stimmt so. bla bla bla Sieht im Fenster so aus: [color=#4000FF] bla bla bla [/color] Wird erst nach dem Absenden blau , verlinkt, oder was auch immer ;)
von millencolin
01.11.2018, 21:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 11178

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Und das wo ich Frau M. die letzten Spiele vor Ort vermisst habe. Man kann ja über Krupp denken wie man will .... Aber er hat einen letztes Jahr auf Platz 10 abgestürzten Traditionsklub übernommen und ist jetzt Tabellenführer ;) Krupp ist ja auch kein mieser Trainer. Des Weiteren ist die Entlassung 4...
von millencolin
30.10.2018, 21:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 11178

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Peter, du bist sicher ein feiner Kerl, aber geh endlich. .......und nimm den Mahon gleich mit. Die Frage ist nur: Wer soll aus dieser Scheißhaus-Mannschaft was besseres rausholen? Ich glaube einfach nicht, das (wenn PD und MMM weg sind) sich dann was ändern würde. Egal wer es macht. So ein Antihock...
von millencolin
27.10.2018, 12:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 57
Zugriffe: 5288

Re: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

und um seine Leistung bewerten zu können bräuchte man auch alle Spieler... Aber Trainer weg ist ja das einzige was wir können. Woanders im Netz gehts ja wieder darum dass das Team bestimmt gegen den Trainer spielt. Ich kann es nicht mehr lesen. Immer der selbe Rotz von den Hockeylegasthenikern im Ha...
von millencolin
23.10.2018, 15:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 10170

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

beachtlich dass neben dem Videobeweis noch genug Geld für den Aufkleber da war
von millencolin
23.10.2018, 13:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 59
Zugriffe: 6320

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Eigentlich ist es immer ein gutes Zeichen, wenn die Stimmungsdiskussion aufkommt dann weiß man meistens es gibt wenig andere Sorgen. Eigentlich bin ich da vollkommen bei dir, aber in diesem Fall liegt es doch wohl anders. Ich glaube, dass bei Vielen die Grenze überschritten ist, wenn ein Stadionspr...
von millencolin
22.10.2018, 16:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 59
Zugriffe: 6320

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Da hat mal voll lust aktiv zu werden. Zwischen angekackt werden, und dem niedersingen von anderen Sachen. Sorry, der Punkt wo Leute die Initiative ergreifen ist ist schon lange tot, die Geister die ich rief. Lieber 60min Lalalala als das Spiel was entwickeln lassen. Freue mich jetzt schon auf das Do...
von millencolin
22.10.2018, 12:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 59
Zugriffe: 6320

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Pro, gewonnen. So Spiele haben wir gerne mal verloren! Dieses Wochenende hat Spaß gemacht. Nicht so dass man euphorisch wird, aber ein Anfang. Das Team kämpft, und bis auf ein paar Spiele tut es das immer. Aber kämpfen ist eben eher Straubing und nicht Köln. Kampf sollte immer da sein und eher Pflic...
von millencolin
17.10.2018, 22:26
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: The New Age of the Forum aka LInsoPedia
Antworten: 117
Zugriffe: 29506

Re: The New Age of the Forum aka LInsoPedia

Yeah. Thx!


Ein Link zur Seite wo ich gerade bin erscheint mir was sinnlos :mrgreen:
von millencolin
17.10.2018, 21:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 68
Zugriffe: 14168

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Das andauernde pro Saison Trainerwechsel Thema möchte ich aktuell einfach nicht befeuern, weil es in der Vergangenheit nichts gebracht hat .... Aktuell gut wie gesagt ist zB wie viele DNL (-Ex) Junghaie im Kader sind und auch eingesetzt werden, das wollten wir und hatten es nie unter Ausländischen ...