Die Suche ergab 4097 Treffer

von millencolin
10.04.2019, 08:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonfazit 2018/2019
Antworten: 25
Zugriffe: 6032

Saisonfazit 2018/2019

Bevor wir jetzt den HF Thread dafür benutzen.

TOP: Die 25% Rabatt aufs Bier 8-)
Flop: Die ewige Wartezeit bei Kartenzahlung :roll:

Der sportliche Rest später. :mrgreen:
von millencolin
08.04.2019, 12:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 41505

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Die Schiedsrichter, die Schiedsrichter... ich finde auch schon keine Worte mehr. Jedoch dürfen sie nicht als Ausrede gelten. Klar fühlt man sich immer irgendwie benachteiligt, wenn's heiß her geht und man knapp den kürzeren zieht, aber es geht nicht nur uns so! Alle müssen damit klar kommen und es ...
von millencolin
08.04.2019, 10:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 41505

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Ich verstehe nicht, wieso ich bei einer solcher Verfehlung das TEAM bestrafen muss. Ich finde es nicht gut was er getan hat, aber wie der Linesman da agiert. Auf der einen Seite will man es die Spieler entscheiden lassen und pfeifft viel grenzwertiges nicht, auf der anderen kommt dann sowas! Dieses ...
von millencolin
07.04.2019, 19:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 41505

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

stephane22 hat geschrieben:
07.04.2019, 19:14
Felski war dann wohl die längste Zeit Kommentator. Da wette ich jetzt drauf. Und Hr. Walther darf einen entspechenden Obulus nach Neuss überweisen.
Was war?
Details?
von millencolin
31.03.2019, 21:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79385

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Erstmal: Tschö Greili, endlich biste weg! ;) Hut ab vor dem Spieler und dem Menschen Greilinger. So eine Karriere erlebt man selten mit. Zum Spiel: so ein 3:1 muss man einfach über Die Zeit bringen, sonst verliert man Zur Serie: so ein 3:1 muss man einfach über die Serie bringen, sonst verliert man ...
von millencolin
30.03.2019, 11:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79385

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Bekam den MoMüll eine Spieldauerstrafe als er Ramoser eine Gehirnerschütterung zuführte ? :roll: Er wurde im Nachhinein für ein Spiel gesperrt und Ramoser fiel für 2, 3 Spiele aus ! :idea: Was können wir dafür wenn der keine Nehmerqualitäten hat? Heisst aber noch nicht, dass die 7 mit allen mitteln...
von millencolin
30.03.2019, 09:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 313
Zugriffe: 62635

Re: Kader 2019/2020

Es wird im Ingolstadt Forum geschrieben das Pielmeier wohl nach Köln kommen könnte... Weiß da jemand was? :| Ich hoffe doch das man weiter auf Hannibal als Nummer 2 setzt :roll: Wann 2022? Weil solange hat der aktuell noch Vertrag da. Was ja weniger heisst. https://www.erc-ingolstadt.de/profis/news...
von millencolin
30.03.2019, 09:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79385

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Gab es denn am Ende für den Ingolstädter tatsächlich 5 + Spieldauer für einen Faustschlag? Ich gehe ja wirklich schon recht lange zum Eishockey, aber die Regel ist mir noch nie unter gekommen. Müsste es dann nicht quasi nach jedem Gerangel vor dem Tor eine 5 + geben? Einfach so aus dem nichts in di...
von millencolin
29.03.2019, 08:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79385

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

intersection hat geschrieben:
29.03.2019, 07:40
Vielleicht sollten wir abwarten, ob wir überhaupt heute gewinnen.
Quatsch, wieso denn? Wir waren 2014 nach 2 Spielen schon Meister... abwarten, pah!
von millencolin
25.03.2019, 18:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79385

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Das einzige Ausrüstungsteil was dich zu einem Wechsel zwingt, ist der Helm. Andere Strafen bzgl unkorrekter Ausrüstung sind modifizierte Teile, wie von Hark erwähnt. Im Jugendbereich ist die Halskrause noch so eine wichtige Sache. Ich meine mich zu erinnern das dies eine Auflage war, u.a. von Versic...
von millencolin
25.03.2019, 17:07
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der Rock-, Metal-, Punkthread
Antworten: 137
Zugriffe: 37085

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Punk ist seit Samstag endgültig tot, wie der Thread! http://www.spiegel.de/panorama/leute/campino-saenger-der-toten-hosen-traegt-auf-fluegen-gummi-anzug-a-1259331.html Tote-Hosen-Sänger Campino schlüpft auf Reisen in eine Art Ganzkörper-Socke. "Es gibt so eine Art Gummi-Anzug, in den ich mich vor In...
von millencolin
25.03.2019, 17:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 313
Zugriffe: 62635

Re: Kader 2019/2020

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
25.03.2019, 13:29
Nicht gut ist diese neue "Errungenschaft".... Free Agent :shock:
Forumsaccount? :twisted:
Impress your friends and get all the names right, even the tricky ones!
Das wäre was für diverse Stadionsprecher.
von millencolin
25.03.2019, 17:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79385

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich hasse es auch immer, wenn der Arm von Spielern gehoben wird, wenn man vermeintlich Abseits erkannt hat, statt weiterzuspielen, falls der Schiri eben nicht der Meinung ist. Aber wahrscheinlich ist das ein Reflex, der nicht abzuschalten ist. Manuel Neuer gefällt das! Da haben wir 1-2 Spezis für i...
von millencolin
25.03.2019, 16:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79385

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Also bei Jones liegt es wohl eher am können als am wollen. Ich bezweifle auch dass er das jetzt noch 2 Spiele so kann. Und wenn er das erfolgreich macht, wird er sicher einen hohen Preis dafür zahlen. Wie Dennis sagt, ein Jahr früher wäre besser gewesen. Aber man kann es nicht ahnen, und Vertrag ist...
von millencolin
19.03.2019, 08:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79385

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Sharkai hat geschrieben:
18.03.2019, 21:50



Es geht nicht um Freitag, seit WOCHEN ist es das selbe mit dir. Soll ich dir deine Beiträge raussuchen und vor die Nase halten WIE oft du daneben gelegen hast? Du Möchtegern-Insider.
Wollt ihr das vielleicht privat klären? ;)
von millencolin
16.03.2019, 08:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79385

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Problem an der ganzen Sache ist m.M.n. Dass der Trainerwechsel viel viel zu spät war. Dann die vielen Verletzten, dass da irgendwann die puste ausgeht völlig normal. Ich denke die Haie werden sich sicherlich am Sonntag den Sieg holen. Falls jedoch Ingolstadt auf 3:0 erhöht, dann Gute Nacht Mattes, ...
von millencolin
07.03.2019, 14:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 313
Zugriffe: 62635

Re: Kader 2019/2020

... also wenn du soweit zurück blätterst, da waren die Eisbären ja noch viel mehr Dynamo und die Presse noch mit Schreibmaschine. :mrgreen: Moneten Eddie und Alex Weiß danach waren keine ALs (Bevor das kommt) :P Haben wir alles? :o ;) Was macht eigentlich Oliver Jonas? 8-) Du hast ja Recht. Das hat...
von millencolin
07.03.2019, 10:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 313
Zugriffe: 62635

Re: Kader 2019/2020

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
06.03.2019, 15:05
Gääääääähn!
JEDES JAHR!
Hier ist noch nie einer gekommen, zum Glück!
HICK HICKS, ALEX HICKS!!!!
:mrgreen:

SCNR!
von millencolin
17.02.2019, 19:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Lahme Fische - EHC Dosenmüll
Antworten: 26
Zugriffe: 4123

Re: 47. Spieltag: Lahme Fische - EHC Dosenmüll

Unfassbar was der Verlust von Potter für ein Loch gerissen hat
von millencolin
24.01.2019, 12:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 212
Zugriffe: 39047

Re: Sportliche Leitung 2019

Was ist mit Kiiinnkk ??? Man, man, man. War der schon mal Nationaltrainer. Das hättest Du doch wissen können :lol: Pah, braucht man nicht! Ich werfe Markus Jocher in den Ring! Wenn einer weiß wie man ein Team strickt, oder von aus näht, dann er ;) Um nicht nur zu trollen: Popiesch... ja, der hat wa...
von millencolin
23.01.2019, 20:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 212
Zugriffe: 39047

Re: Sportliche Leitung 2019

Was ist mit Kiiinnkk???
von millencolin
22.01.2019, 09:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 149663

Re: Kader 2018/2019

Haste schon das Cover der morgen erscheinenden Eishockeynews gesehen? In der Text/Bildkombination, mit dem bangen Blick in die Ferne und der schwarz verlaufenen Creme unter den Augen, hat das schon etwas Seherisches, ja Märtyrerhaftes. Quasi die Resl von Konnersreuth des deutschen Eishockey. Im Ern...
von millencolin
21.01.2019, 22:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl freigestellt - Lacroix neuer Trainer
Antworten: 0
Zugriffe: 1109

Re: Draisaitl freigestellt - Lacroix neuer Trainer

Ich mach mal zu.

Weiter geht's hier, so wie den ganzen Tag schon:

viewtopic.php?f=7&t=4876
von millencolin
21.01.2019, 03:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 552
Zugriffe: 180764

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Jüngst und Mädels, Vielen Dank für die Arbeit, den Elan und Die Zeit. Gerne schaut man auf die gemeinsame Zeit zurück, im Auto, bei sämtlichen Fastfoodketten und natürlich auch das Feuerwehrfest Nähe Straubing. ;) War dann wohl leider unvermeidlich, aber durch den medialen Wandel verständlich. Bin a...