Die Suche ergab 3718 Treffer

von Hardy Nilson
25.03.2024, 18:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43621

Re: Kader 2024/25

meister_shredder hat geschrieben: 25.03.2024, 17:57 Falk ist aber auch noch relativ unerfahren.
Wäre ein Verpflichtung mit einem gewissen Risiko.

Stimmt, aber ist bei einem Top Team Co und hat bestimmt einen entsprechenden Ehrgeiz sich zu beweisen. Ich würde das mal spannend finden.
von Hardy Nilson
25.03.2024, 17:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43621

Re: Kader 2024/25

Allerdings stehen schon weite Teile des Kaders und wenn man nicht Verträge auflösen möchte (wovon ich kein Fan bin) muss man halt ein Trainerteam finden, welches jetzt passt . Vor allem steht die Defense schon weitgehend. Und dazu jetzt eventuell noch Holzer? Bitte deutlich jünger und jemand, der d...
von Hardy Nilson
24.03.2024, 22:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43621

Re: Kader 2024/25

War gestern auf der Abschlussfeier und habe mit einigen Spielern geredet. Die Aktion war schon cool, beim Eislaufen mit Bailen reden, das hatte schon etwas. Er erzählte das die letzte Saison sehr frustrierend gewesen sei, weil die Mannschaft etwas anderes spielen wollte als die Trainer. Er freut si...
von Hardy Nilson
24.03.2024, 15:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43621

Re: Kader 2024/25

neunzehn72 hat geschrieben: 24.03.2024, 15:20
Hardy Nilson hat geschrieben: 24.03.2024, 13:08 Mo nach Lüde und Schütz halt nach Mo.
Bitte den sportlich lemitierten und ewigen Zweiten nicht in einem Atemzug mit Lüdemann nennen.

Ja für uns. Aber für die Mehrheit der Fans die nicht nur auf das sportliche schauen schon 😉
von Hardy Nilson
24.03.2024, 13:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43621

Re: Kader 2024/25

Ja und genau das ist ja das Thema, würde halt jeder junge spieler machen. Das ist ja nichts neues. In vielen Artikeln wird so getan als wenn Schütz bald auf eigene faust rüber geht und da einen spot findet :D Vllt bekommt der eine Meldung aus der NHL, aber dann wird der auch erst mal nur an einem C...
von Hardy Nilson
24.03.2024, 11:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43621

Re: Kader 2024/25

Woher kommt eigtl. immer diese Panik um Schütz? Kann es sein dass das alles auf irgendwelchen fehlerhaften Gerüchten besteht? Alles spricht dafür das er hier noch Vertrag hat, bzw. von Anfang an für mindestens 2 Jahre unterzeichnet hat. Weil er in den News das geantwortet hat was jeder sagt . Wenn ...
von Hardy Nilson
23.03.2024, 11:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 119
Zugriffe: 18383

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

PW sieht Baldys als SD. Dann soll er es auch offiziell machen und ihn auch in der Öffentlichkeit so auftreten lassen. Sonst würde einer wie Groß ihn nicht für voll nehmen wie zb er es bei Fowler auch getan hat.
von Hardy Nilson
23.03.2024, 10:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 119
Zugriffe: 18383

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Bei allem Sarkasmus aber ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht werden. Rowe wie gesagt glaube ich nicht. Ich bleibe dabei so wie ich den Laden einschätze wir es einer von den beiden. Und mein Favorit nicht weil ich es mir wünschen würde ist Pavel- Palaver ! Der wird auch seine Co und was weiß ic...
von Hardy Nilson
22.03.2024, 15:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 119
Zugriffe: 18383

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Sportdirektor sein, bzw auch nur assistierender Sportdirektor sein ist aber auch mehr als nur Spieler scouten verpflichten, die Teamhygiene überwachen und notfalls den wild gewordenen Headcoach wieder einnorden Das fängt an bei dem Orgamisieren der Auswärtsfahrten, geht weiter mot sich um wohningen...
von Hardy Nilson
22.03.2024, 12:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 119
Zugriffe: 18383

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Diese Art der Kommunikation gab es noch nie, egal wie Scheiße die Saison auch war. Gründliche Analyse gut und schön. Kann nur heißen die wollen bzw müssen Abwarten wer der neue Verantwortliche ist. Meine Befürchtung ist das man den Trainer tauscht wahrscheinlich kommt dann Dann L, die Nummer hat man...
von Hardy Nilson
22.03.2024, 11:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 119
Zugriffe: 18383

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Dafür bräuchte es eines SD, der dann die Suche fachlich übernimmt. Amen. siehe Reihenfolge harkonnon. Die Haie müssen jetzt quasi zwangsläufig auch die Position von Matthias Baldys bewerten, der laut 'Plan und Vision' vom Februar 22 mit den jetzt freigestellten Trainern ein Team gebildet hat und de...
von Hardy Nilson
22.03.2024, 07:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 119
Zugriffe: 18383

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Ich weiß was du meinst, weiß aber grad nicht mehr welcher Club es war. Lag auf jeden fall daran das der SD abgesägt wird/wurde, der Pokel dahin gelotst hätte. Man hatte dann vermutet das Rowe nach Straubing wechselt als ersatz. Wie weit allerdings die Verträge dort waren oder auch nicht ist halt Fr...
von Hardy Nilson
21.03.2024, 15:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43621

Re: Kader 2024/25

Da hier auch immer wieder die Frage gestellt wurde, ob Schütz bleibt: Ich habe heute sein Interview in der aktuellen EHN gelesen. Darin sagt er nicht nur, dass der Schritt nach Köln für ihn persönlich der Richtige war, sondern angesprochen auf NHL-Ambitionen auch "...Ich bin in einem Alter, wo...
von Hardy Nilson
21.03.2024, 12:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 119
Zugriffe: 18383

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

neunzehn72 hat geschrieben: 21.03.2024, 12:12 Hätte nichts dagegen, wenn der Kader wieder etwas "schwedischer"wird. Rikard Franzen würde mir allein aus diesem Grund schon gefallen.


Oder Falk
von Hardy Nilson
21.03.2024, 10:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerteam ist raus
Antworten: 24
Zugriffe: 3487

Re: Trainerteam ist raus

Brandl ist bei jeder Einheit mit einzelnen ca. 20 Minuten vor dem Rest auf dem Eis und arbeitet genau daran .

Und das nicht nur mit den Jungen.
von Hardy Nilson
21.03.2024, 08:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerteam ist raus
Antworten: 24
Zugriffe: 3487

Re: Trainerteam ist raus

Ich glaube die Aufgabe von Brandl ist mehr als Bindeglied zwischen Jugend und Profisport gesetzt. Sprich er übt mit jungen Spielern wo noch Verbesserungspotential ist und auch mit Spielern die gerade noch in der Reha sind. Aber auch bei den Haien habe ich mal gelesen, entscheidert der Torwart Train...
von Hardy Nilson
21.03.2024, 08:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerteam ist raus
Antworten: 24
Zugriffe: 3487

Re: Trainerteam ist raus

Interessant, dass man anscheinend Brandl unterschiedlich bewertet. Würde mich mal interessieren wieso. Krupp und Co alles Gute für die Zukunft, vorallem Gesundheit. Er ist ein hervorragender Skil Coach. Soll bleiben Was und wen hat er denn besser gemacht? Sorry, aber mit „hervorragend“ kann ich ohn...
von Hardy Nilson
20.03.2024, 16:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerteam ist raus
Antworten: 24
Zugriffe: 3487

Re: Trainerteam ist raus

Zauberer hat geschrieben: 20.03.2024, 15:21 Interessant, dass man anscheinend Brandl unterschiedlich bewertet. Würde mich mal interessieren wieso.

Krupp und Co alles Gute für die Zukunft, vorallem Gesundheit.

Er ist ein hervorragender Skil Coach. Soll bleiben
von Hardy Nilson
20.03.2024, 16:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerteam ist raus
Antworten: 24
Zugriffe: 3487

Re: Trainerteam ist raus

Leider ist das die einzige logische Entscheidung gewesen. Persönlich tut es mir sehr Leid für Uwe das er sich seinen Traum als Kölner mit seinem Heimatclub nicht erfüllen konnte.

Aber so ist es nun im Sport. Er war verantwortlich für die Mannschaft und deren Performance.

Mach es gut Kölsche Jung !
von Hardy Nilson
20.03.2024, 12:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35278

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Bzgl Holzer verstehe ich aber auch den Spieler nicht, sollte sich das hier konkretisieren. Entweder sollte man in dem Alter seine Karriere doch beenden oder sich eingestehen, dass es für die DEL nicht mehr reicht und dann vielleicht noch 1 - 2 Jahre DEL2 spielen. Er wird sicherlich bereits genug Ge...
von Hardy Nilson
20.03.2024, 09:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 119
Zugriffe: 18383

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Sollen sich ruhig die Zeit nehmen die sie brauchen. Hauptsache keine Halbe Sachen. Ein erfahrener SD wie Mitchell wäre nicht das schlechteste. Hat schon gute Spieler geholt und soll ein gutes Netzwerk haben
von Hardy Nilson
19.03.2024, 22:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35278

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Dem seine Zeit ist vorbei. Vor 3-4 Jahren gern. Jetzt nicht mehr
von Hardy Nilson
19.03.2024, 20:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 119
Zugriffe: 18383

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Hospelt würde ich sehr gut finden. Arbeitet auch in der Agentur von Ancicka. Hat somit auch gute Kontakte zu Beratern ich finde auch super. ist auch persönlich sehr angenehm. irgendwie bezweifle ich das aber, weil es zwischen den Haie (wenn auch ewig her) und ihm die Situation gab, dass sie ihn nic...
von Hardy Nilson
19.03.2024, 16:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 119
Zugriffe: 18383

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Hospelt würde ich sehr gut finden. Arbeitet auch in der Agentur von Ancicka. Hat somit auch gute Kontakte zu Beratern
von Hardy Nilson
19.03.2024, 14:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35278

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Mit Lunemann hast Du Recht. Nur war der nachher Starter in Nauheim. Oder? Macht man dann auch nicht